Ja, endlich Ferien, 4 Std. lang frühstücken ist auch anstrengend genug
Richtig kombiniertZitat von KOY
Wahrscheinlich sitzt du jetzt im noch im Unterricht und "lernst was fürs Leben"
(klingt das nach Schadensfreude?
)
Heute haben wir alle ein Weihnachtsgeschenk bekommen, unsere Physikklausur^^ Ist relativ gut ausgefallen, Weihnachten feiern werde ich also doch noch^^
Ja, AFAIK muss man den Telefonnschluss bei Arcor und Ewe tel haben, um einen DSL-Tarif von ihnen nutzen zu können. Kann sein dass es noch mehr solche Anbieter gibt, mir sind nur die beiden bekannt. Bei manchen Anbietern kann man auch einen Telefonanschluss bei einer anderen Firma haben.Zitat von Eve
Wir z.B. haben unseren Telefonanschluss und DSL-Anschluss bei Telecom, unseren DSL-Tarif von GMX. Für 100 Std. monatlich DSL-1000 müssen wir den Telefon und DSL-Anschluss bei Telecom bezahlen, dann AFAIR ~16€ bei GMX für den Tarif. Ich kam mit 100 Std. bisher eigentlich immer gut zurecht, aber Flat wäre natürlich besser^^
Hab mich gerade ein wenig umgeschaut, Flat für 9.95€ bei Arcor ist höchst wahrscheinlich nix anderes als Volumenbeschränkung. Ist in gewisser Hinsicht Flat, da wenn man einfach auf eine Seite bleibt und nix macht, auch (fast) keine Daten runtergeladen werden^_- Ist eigenlich ideal für ein Hardcore Forumuser, lässt den Rechner einfach den ganzen Tag laufen, Browser immer mit den Forum geöffnet, dann in Zeitabständen aktualisieren^^
Was aber komisch ist, hab gerade auf GMX nachgeschaut, es gibt keinen 100 Std. Tarif mehr, nur noch 80(30 gab es vorher schon) und das kostet 24.95€ monatlich O_o Irgendwas übersehen?
Ich finde das Lied aber schlimmer als Last Christmas, nur zum Glück musst ich das nicht so oft hören wie LC^_-(aber heute wieder, wir haben eine Minidisco in unserem Physikraum gebaut, mit alles drum und dran, Discolichter, Anlage, Rauchmaschine,...^^ Nein, wir sind nicht bekloppt, die Chemiker haben im Chemieraum gegrillt ´O_o` Nicht den Lehrer, Würstchen natürlichZitat
)
Ich mag ihn auchZitat
Aber ich glaube OX mag ihn auch, was er nicht gemocht hat war mein erster Ava(und die ganzen genialen veränderten Kopien davon)
Moment, da isser
Irgendwie hab ich jetzt Lust, die Sammlung durchzutragen, sind mittlerweile über 50 Stück angewachsen
Und ja DOA2 hab ich, genau sowie DOA3 und DOAX^^ Hab mir die Xbox mehr oder weniger nur wegen den beiden Spielen gekauftNur DOA1 fehlt mir noch, aber es wird nohc mitDOAU(Ultimate^^) nachgeholt
![]()