Zitat Zitat von Dark Paladin
Weihnachten... die Zeit des Stresses, wo einige vom 20.-23. noch die letzten Einkäufe tätigen
letzte einkäufe? ich hab immer noch kein einziges geschenk. ;_; es ist ja nicht so, dass meine eltern und co. kg schon alles haben, aber irgendwie sind sie total anspruchslos... also mir würde das ja nicht liegen.

achja und tschuldigung wegen msn... ;_; diskutier halt besser nicht mit mir über dieses thema, da das sonst noch in einem blutvergießen endet.

Zitat Zitat von der verlorene sohn ^.^
Schuhe ... wäre für sie zwar genau richtig, allerdings hat sich schon mindestens 15 verschiedene Paare, was finden Frauen an diesen komischen Ledersocken nur so toll?>__>
sie sehen gut aus und halten warm. O_ô außerdem muss man doch sicherstellen, dass man zu jedem kostüm die passenden quadratlatschen bereitstehen hat.

Zitat Zitat
Noch ein Grund keine Schuhe zu kaufen!
meine rede ^^#

Zitat Zitat von koy
Mein erster Kaffekränzchen-Post.....
zeit wirds...

Zitat Zitat
Aber wenn die Ferien anfangen, dann werd ich mich erstmal paar Tage einsperren und den Ring unsicher machen
einsperren auf jeden fall, nur leider klappt das nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle. O_ô ich muss zu meiner friteuse, schuhe kaufen ( ) und das kolloqium vorbereiten.
und mir fehlt immer noch eine flat! diese dsl-flat von arcor ist irgendwie total die verarsche. ich glaub, damit ich die beziehen kann, muss ich erst nen anschluss von arcor haben, der dann nochmal mit 25€/monat zu buche schlägt. außerdem ist bei der 9,95€ "flat" irgendwie immer ne volumenbeschränkung mit eingebunden. hab keinen plan... help

ansonsten hab ich mir für die ferien eigentlich vorgenommen, alle 32 titel in VS zu holen. O_ô ich konnt mich aber noch nicht überwinden, ein neues spiel anzufangen. >_>
andererseits könnte ich schon schreien, wenn ich mein vollgepfropftes inventory/container schon von weitem sehe...

hab ich schon erwähnt, dass ich ab heute ferien hab? } wir waren bei meiner stammkursleiterin zuhause und haben dort die zeugnisse bekommen und gefrühstückt... war ätzend langweilig. ich hasse meinen stammkurs. so viele dumme kerle auf einem haufen hab ich noch nie gesehen.

Zitat Zitat von Aki
Wie oft hab ihr dieses Jahr "Last christmas" gehört? (sollte auch nur ungefähr sein)
genau ein mal: in jena beim shoppen haben so ein paar gören von der "musikschule fröhlich" (was ist daran fröhlich? *grumml*) den song auf ihren akkorddeons (!!) geträllert. ich konnte nicht mehr... ich hasse den klang von akkorddeons - und dann auch noch dieses lied...
falls ich doch mal selbstmord begehe, werde ich die gruppe vorher zu mir einladen. das seil wandert dann ganz wie von selbst um den hals...

Zitat Zitat
Hab ihr's noch öfter gehört als die Jahre davor oder weniger?
weniger, da ich momentan keine musiksender anschaue.

Zitat Zitat
Was hasst ihr dran, das Lied selbst oder das Video? Oder gar beides?
beides. man sollte den/die menschen erschlagen, der/die den mist erfunden hat/haben.

was ich noch hören kann ist dieses lied von melanie irgendwas, die bei nem flugzeugabsturz ums leben gekommen ist. wenigstens konnte die ordentlich singen.

BTW aki, ich mag deinen akutellen ava, egal was gewisse weapons dazu zu vermerken haben. kasumi ist einfach nur niedlich. (hassu eigentlich DOA2?)
und vielen dank, für den schleim im off. schleim-thread, wie ihn irvine immer nennt.