mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Irvy
    hab auch schon geschenke besorgt, und bin jetzt völlig pleite.
    Me too ;_;
    @DP, OX & KOY(nein, es ist keine neue Boyband )
    Was, ihr schreibt jetzt noch Klausuren? O_O
    Offizielle haben wir auch erst übermorgen Ferien, doch in Ferienstimmmung sind wir seit spätestens letzte Woche. In keinem Fach wird noch richtig unterrichtet, Hausaufgaben haben wir von wenig bis gar nicht aufgekriegt Und da wir morgen 4 Stunden lang frühstücken werden, hab ich sozusagen ab heute Ferien

Egopart:
    Heute war die Schule ganz amüsant. Gestern abend war die Vorabifete, deswegen war in den ersten beiden Std. ungefähr die Häfte der Leute nicht da, und die Häfte der Leute, die da waren, waren immer noch blau^^ Auf grund dessen konnte unser Lehrer keinen Unterricht machen und wir haben stattdessen nen Film geguckt. Dabei waren Einnicken und plötzliches Aufwachen nicht selten^^

Da es schon fast Weichnachten ist, gibt es heute ne Umfrage

- Wie oft hab ihr dieses Jahr "Last christmas" gehört? (sollte auch nur ungefähr sein)
    - Hab ihr's noch öfter gehört als die Jahre davor oder weniger?
    - Was hasst ihr dran, das Lied selbst oder das Video? Oder gar beides?
    - Falls jemand das Lied doch mögen sollte, möge er die letzte Frage ignorieren

Ich selbst hab LC dieses Jahr gar nicht so oft gehört, liegt unter anderem daran, dass ich kaum noch Fernsehen gucke. Im Radio und in manchen Läden und Kaufhäusern läuft das Lied schon öfters aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren dann nicht so häufig.
    Hassen tu ich es nicht, aber mögen ist's auch nicht der Fall. Aber spätestens wenn ich das Lied drei mal hintereinander gehört hab, dann könnte ich schon was anderes vertragen.
    Ein weiteres Lied, das auch immer vor Weihnachten wieder auftaucht, ist "It's December" von Audrey Hannah . Dieses Jahr hab ich's auch relativ häufig gehört, ungefähr so häufig wie Last Christmas. Vielleicht kennt's jemand noch.

Puh, endlich hab die diesjährigen Klausuren hintermir und meine Matheklausur hab ich auch wieder und ist gut ausgefallen. Jetzt können die Ferien kommen
    Zitat Zitat von Akito
    Offizielle haben wir auch erst übermorgen Ferien, doch in Ferienstimmmung sind wir seit spätestens letzte Woche. In keinem Fach wird noch richtig unterrichtet, Hausaufgaben haben wir von wenig bis gar nicht aufgekriegt Und da wir morgen 4 Stunden lang frühstücken werden, hab ich sozusagen ab heute Ferien
    Das heißt während du am Frühstücken bist, sitzt ich gerade in der Klasse und büffle in Unterricht rum. Das ist gemein!!
    PS: Hast du schon morgen deinen letzten Schultag??
    Zitat Zitat
    - Wie oft hab ihr dieses Jahr "Last christmas" gehört? (sollte auch nur ungefähr sein)
    Dieses Jahr hält sich das in Grenzen. Ich höre es am meisten in Kaufhäusern und Radios aber die Leute im TV scheinen gecheckt zuhaben dass dieses Lied nervtötend sein kann.
    Da war das letzte Jahr echt reine Folter. Mir gefällt einfach das Lied nicht. Hat eigentlich weniger mit der Band zu tuhen, eher dass ich es 1000 mal gehört hab.

Zitat Zitat von Akito
    Ich habs dieses Jahr erst einmal gehört!
    Unglaublich aber war, mir ist es aber nachwievor ein Rätzel wie es dieser alte Schinken jedes Jahr wieder in die Charts schafft.
    Zitat Zitat von Akito
    Eindeutig weniger, liegt aber ebenfalls daran, dass ich kaum noch Musiksender gucke, auf zb. MTV kommen mitlerweile nur noch billige Jackass nachahmungen und sowas geht mir mächtig auf die Nüsse.
    Zitat Zitat von Akito
    So 100%ig weiß ich nicht mehr was in dem Video passiert, außer das ein paar Leute in den Bergen Urlaub machen (überall), es total alt ist und ich es nicht leiden kann... naja, genau so schlimm wie das Lied würde ich sagen.
    Zitat Zitat von Akito
    Ich mag ihn auch
    Aber ich glaube OX mag ihn auch, was er nicht gemocht hat war mein erster Ava(und die ganzen genialen veränderten Kopien davon)
    Rrrrrrrrrrichtig!
    Ich hab ja auch ein paar mal im AVA Bewertungsthread über deine DOA AVAs geschwärmt, ... wobei ich deinen Evangelion AVA eigendlich nur anfangs "komisch" fand, weil man darauf (wenn man nicht weiß was es denn ist) so gut wie nix erkennen kann.

Ich hab eben übrigens versucht mir einen neuen AVA hochzuladen (ja, ihr habt richtig gelesen ), allerdings geht das ja momentan aus irgendwelchen technischen Server-dingsda Gründen nicht ... und dann hab ich ausversehen auf den falschen Button gedrückt und mein jetziges Bild ist auch noch futsch.
    Zitat Zitat von Akito
    Was, ihr schreibt jetzt noch Klausuren? O_O
    Jetzt nicht mehr!XD
    Vorhin Englisch geschrieben, irgendwie war das verdammt lustig heute, am Anfang der Englisch Stunde kam eine Durchsage:
    Wegen Blitzeis und "schweren Schneestürmen" fällt der Untericht für alle Schülerinnen und Schüler sofort aus.
    Die Klausur des 12. Jahrgangs wird bis auf weiteres verschoben und die Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 11. u. 13. welche Klauseren schreiben (was mich betrifft) ... schreiben diese wie geplant. :creepy: *neid*
    Zitat Zitat von KoY
    Mein erster Kaffekränzchen-Post.....
    Nö, du hast schon ein paar mal hier gepostet ... nur sind diese Posts wegen dem Ring-abschmierer von letztens wieder weg.
    Zitat Zitat von Evechen
    so viele dumme kerle auf einem haufen hab ich noch nie gesehen.
    Ganz meine Rede! }
    Zumindest bei meiner alten Klasse war es so, fast ein Drittel bestand nur aus Gangstern, die so verdammt cool waren, dass sie keine Sätze ausprechen durften, die länger waren als 3 Worte und mit vielen Leuten hab ich innerhalb dieser 6 Jahre insgesammt vielleicht 10 Sätze gewechselt weil die irgendwie ... nie was sagten.O_o
    Meine jetzige Klasse ist da total anders, naja, ist natürlich auch was anderes ob man mit 30 Leuten oder nur mit 18 in einer Klasse sitzt, aber da kommt auch manchmal richtig Stimmung auf.^^

So, nur noch morgen, dann hab ich für den Rest des Jahres auch erstmal Feierabend, hab morgen zum Glück nur drei Stunden ... auch wenn zwei davon Spanisch sind.