Me too ;_;Zitat von Irvy
@DP, OX & KOY(nein, es ist keine neue Boyband)
Was, ihr schreibt jetzt noch Klausuren? O_O
Offizielle haben wir auch erst übermorgen Ferien, doch in Ferienstimmmung sind wir seit spätestens letzte Woche. In keinem Fach wird noch richtig unterrichtet, Hausaufgaben haben wir von wenig bis gar nicht aufgekriegtUnd da wir morgen 4 Stunden lang frühstücken werden, hab ich sozusagen ab heute Ferien
Egopart:
Heute war die Schule ganz amüsant. Gestern abend war die Vorabifete, deswegen war in den ersten beiden Std. ungefähr die Häfte der Leute nicht da, und die Häfte der Leute, die da waren, waren immer noch blau^^ Auf grund dessen konnte unser Lehrer keinen Unterricht machen und wir haben stattdessen nen Film geguckt. Dabei waren Einnicken und plötzliches Aufwachen nicht selten^^
Da es schon fast Weichnachten ist, gibt es heute ne Umfrage
- Wie oft hab ihr dieses Jahr "Last christmas" gehört? (sollte auch nur ungefähr sein)
- Hab ihr's noch öfter gehört als die Jahre davor oder weniger?
- Was hasst ihr dran, das Lied selbst oder das Video? Oder gar beides?
- Falls jemand das Lied doch mögen sollte, möge er die letzte Frage ignorieren
Ich selbst hab LC dieses Jahr gar nicht so oft gehört, liegt unter anderem daran, dass ich kaum noch Fernsehen gucke. Im Radio und in manchen Läden und Kaufhäusern läuft das Lied schon öfters aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren dann nicht so häufig.
Hassen tu ich es nicht, aber mögen ist's auch nicht der Fall. Aber spätestens wenn ich das Lied drei mal hintereinander gehört hab, dann könnte ich schon was anderes vertragen.
Ein weiteres Lied, das auch immer vor Weihnachten wieder auftaucht, ist "It's December" von Audrey Hannah . Dieses Jahr hab ich's auch relativ häufig gehört, ungefähr so häufig wie Last Christmas. Vielleicht kennt's jemand noch.