Zitat Zitat von Dark Paladin
Ich wollte mich hier auch mal wieder melden. ^^

Echt nicht leicht überall mitzukommen wenn man plötzlich wieder drei Langtage und jeden Tag einen halben Berg mit Hausaufgaben eingedonnert bekommt, aber in 4 Tagen hab ich ja auch endlich Weinachtsferien und Zeit das versaumte in manchen Threads wieder aufzuholen.
Die letzten drei Tage treffen zwar mit einer Mathe Arbeit (Morgen) und ner Englisch Arbeit (Übermorgen) nochmal genau ins schwarze, aber anders bin ich das bei Refrendaren auch nicht gewöhnt...
Hauptsache sie können die letzten paar Tage nochmal abschalten, so nach dem Motto:
Jepp, schreibt ihr mal und ich guck zu...! -tolles Motto, ich weiß!
Morgen Spanisch Klausur schreiben ...
Naja, sei besser froh, denn ich müsste eigendlich auch noch eine schreiben, aus Zeitgründen musste sie allerdings verschoben werden und daher schreibe ich meine jetzt in der ersten Spanisch Stunde nach den Ferien.
Angenehme Vorstellung, nech?
Dir aber viel Glück für morgen!

Was Weinachtsgeschenke angeht, ich hab noch gar nichts gekauft ... bei meinem Vater weiß ich überhaupt nicht, was ich ihm holen soll und meine Mutter hat irgendwie schon alles.
Schuhe ... wäre für sie zwar genau richtig, allerdings hat sich schon mindestens 15 verschiedene Paare, was finden Frauen an diesen komischen Ledersocken nur so toll?>__>
Zitat Zitat von Evechen
weihnachten ist auch das fest des umtauschens, und nicht der liebe.
Noch ein Grund keine Schuhe zu kaufen!
Egoposts sind toll
Find ich auch!^^
Ich hab mir nur gedacht, ich quotier mal ein paar Sachen von dir, sodass es halbwegs wie ein Kaffekränzchen Post aussieht.