-
Ehrengarde
Ich wollte mich hier auch mal wieder melden. ^^
Weihnachten... die Zeit des Stresses, wo einige vom 20.-23. noch die letzten Einkäufe tätigen, sich mit (teils zerstrittenen) Verwandten treffen, die weit weg wohnen um dann wenigstens für einen Tag so tun, als ob heile Welt wäre, es aber nicht schaffen.
Naja, wenigstens für mich gibt es keinen Stress zu Weihnachten im Bezug auf's Geschenke kaufen. Meiner Mutter brenne ich einfach 5 Mini-CDs mit Melodic Rock, Instrumental Rock und Power Metal von Axel Rudi Pell, Tomoyasu Hotei, Silent Force und ein paar anderen, während mein Bruder für meinen Vater Rohlinge kauft, wo wir einfach auf beides draufschreiben, dass es von uns beiden ist. Mich kostet's nicht und Eltern sind glücklich, während ich mit meinen Freunden eh ausgemacht habe, nichts zu schenken (naja, nicht wirklich... es wird wohl am 29. ein abwechselndes Runden-schmeißen geben, sodass im Endeffekt alle einfach nur besoffen sind und genauso viel ausgegeben haben
).
Aber stressig ist's dann doch:
Morgen Spanisch Klausur schreiben, übermorgen Deutsch Klausur schreiben und im Anschluss auf die Klausur mit der Sport-Klasse klettern gehen bis es dunkel wird, am nächsten Tag letzten Schultag und am darauffolgenden Tag, dem 23., mit den Eltern in den hohen Norden (Wilhelmshaven, 300 KM Entfernung) fahren um dort Weihnachten zu feiern, natürlich unter sehr viel Stress bei 12 Familienmitgliedern, während es am 26. wieder zurück geht. Am 27. dann ein Mini-Treffen mit ein paar Leuten aus dem Forum, am 29. Feiern gehen in 'nem "total durchgeknallten Gasthof", wie er sich selbst nennt (darauf bezog sich das oben geschriebene Runden-schmeißen), am 30. ist dann wieder Pause. Am 31. hingegen bis irgendwann um 6 Uhr morgens den 01.01.2005 mit ein paar anderen Kollegen Headbang-Silvester-Feier schmeißen, und dann ist auch schon bald wieder Mittwoch, wo wieder der oben beschriebene Gasthof dran ist. In der halben Woche danach noch die Klausuren für SoWi und Physik vorbereiten, die direkt nach den Ferien geschrieben werden, hintereinander in der ersten Woche (wobei wir bereits in Physik die letzten Stunden vor der Klausur hatten
)...
Naja, soviel von mir (Egoposts sind toll 
).
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)