mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akito
    und bei dir fangen wir an
    patenbrüder hängt man nicht ans messer!

Zitat Zitat von wargoodie
    Was ist denn wohl feiger? Hinterrücks im MSN sich vollends seinem 'den hau ich jetzt in die Pfanne'-Trieb hingeben oder hier an die große Glocke hängen
    hinterrücks ablästern ist feige, jedoch treffen solche öffentlichen aktionen wesentlich härter. und feige ist es ebenso, auch hier versteckt und stärkt man sich durch seinen lästerpartner.

ich sehe also keinen großen unterschied in punkto bösartigkeit^^

Zitat Zitat von wargod(???)
    um gleichzeitig für ein bißchen Brisanz zu sorgen?
    huhar, wer findet denn da gefallen am leid anderer? dein saubermann-image ist dahin, wargod

und lasst mal schön eve in ruhe, frauen ist das angeboren, also kann sie gar nichts dafür *hust*

Zitat Zitat
    Jetzt ist aber Pik beleidigt.
    Und versuch den mal wieder aufzumuntern.
    hm? ich meinte auch nicht pik -.-, aber ein kleiner arschtritt schadet doch nie, gell §multi
    und wieso aufmuntern? was gibts denn?
    kriegst diesen coolen piraten smile von mir, hab ich noch nie benutzt §Pirat

Zitat Zitat
    Kannst deine Liste wieder in die Schublade packen, das war 'ne Ausnahme
    aber der nächste wäre hylian...................nein? ok^^

wie einige wissen absolviere ich ein zweiteiliges praktikum im finanzamt. heute habe ich den ganzen tag leute gepfändet......beziehungsweise vollstreckt.

war schon irgendwie komisch, besonders das "frohe weihnachten" zum abschied...
    aber interessant auf welche menschen man trifft, von unter bis oberschicht war eigentlich alles dabei....
    beispielsweise besuchten wir einen scheinbar extrem reichen typen, benz und porsche vor der garage und einen locker 200 quadratmeter pool.
    vom neid angehaucht betrat ich das haus und hörte mir seine lebensgeschichte an. frau an krebs gestorben, firma pleite und 3 kinder von 7-14 jahren im haus...

vielleicht könnt ihr das nicht richtig nachvollziehen, aber wenn man das mal mit eigenen augen gesehen hat....(und damit meine ich nicht taff) ist das ganz schön heftig....

Zitat Zitat
    wisst ihr eigentlich schon, was ihr an weihnachten macht?
    feiern mit der familie, im gegensatz zu einigen anderen hasse ich sie nicht abgrundtief^^
    (ich meine niemanden aus dem support, bevor das wieder anfängt Oo)

hab auch schon geschenke besorgt, und bin jetzt völlig pleite.
    @pik
    ich weiss ja nicht ob deine schwester raucht, zumindest habe ich meinem bruder ein zigarettenetui gekauft. kam auch gut an, soweit ich sein hinterhältiges grinsen deuten konnte^^

ansonsten wirklich schmuck, gibts ja in allen möglichen preisklassen
    Geändert von Irvine (15.12.2004 um 20:44 Uhr)