Zitat Zitat von The Wargod
Jetzt ist aber Pik beleidigt.

Dazu brauchen wir 2 Teams, ein Team zieht am Seil und das andere postiert sich vor der Kapelle.
Ich zieh' am Seil (und lausche dem Klang der Glocke)

Ich ging davon aus, daß auch die Kurzversion reicht, anscheinend tut sie es jedoch nicht: ^^
Danke ^^

Seid ihr denn auch schon alle 18?
Als ich letztens eine DVD gekauft hab (Dune) wurde von mir tatsächlich der Ausweis verlangt. Hingegen wollte man ihn beim Kauf von Feuerwerkskörpern (nein, kein jugendfreies Feuerwerk ^^) letztes Jahr niht sehen .

Mein 40.000 $ Katana-Tip nimmt sich eh keiner zu Herzen.
Bei einer kleinen Spende auf mein Schweizer Bankkonto wäre es sicherlich eine Überlegung wert

Zitat Zitat von blutfeuer
chenk ihr ein neues auto. oder einen einkaufsgutschein aus nem schuhladen. darüber freut sich fast jede frau.
Zitat Zitat von Eve
schmuck, schmuck, schmuck
Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, daß ich keinen Goldesel besitze. Oder gibt sich eine Frau auch mit Badelatschen zufrieden?

Zitat Zitat von Eve
wenn ihr es nicht merkt, werde ich ironie, sarkasmus und den ganzen tralala in zukunft farbig kennzeichnen.
Ich bitte darum ^^

Zitat Zitat von Eve
beispiele gibts im RL mehr als genug. schaut euch doch nur mal um. >.< (jaja, was man(n) nicht sehen will, sieht er auch nicht...)
Ich seh wirklich keins ^^. Werde doch mal konkret ^^

Zitat Zitat von Eve
wisst ihr eigentlich schon, was ihr an weihnachten macht? beschauliches familienbeisammensein... naja <_<####
Jepp, nur noch Eltern und Geschwister. Naja früher war alles besser

Zitat Zitat von one-cool
Welche schwester, und welche vorlieben?
Meine ältere Schwester. Vorlieben... Klamotten ^^

Hat sich im übrigen für den Geburtstag erledigt, aber Vorschläge für Weihnachten nehm' ich noch an ^^

Zitat Zitat von Akito
Und das ist 18,99 ? zu viel, ich muss jetzt erst mal Geld für Weihnachtsgeschenke organisieren, da kommt gleich Weihnachtsstimmung aus>_>
Erstmal das und wer kauft denn DVD's für mehr als 11.11 ? ? Man wartet, bis die im Angebot sind