den krieg ich auch noch rum und wenn ich omega-köder auslegen muss.Zitat von Aki
![]()
das ist doch auch ein grund ^^Zitat
gemeinheit. ;_; soweit ich das jetzt richtig interpretiert hab, ist desy ein teilchenbeschleuniger bzw. zwei. und wieso geht ihr/du dahin? ich will auch mal so ne exkursion machen.Zitat
auch wenn ich seit der oberstufe in physik nur noch bahnhof verstehe, will ichs ja trotzdem als NF studieren und kernphysik und die ganze teilchen-theorie fand ich schon immer am interessantesten (nur mal, um dir zu verdeutlichen, was du doch für ein glück hast... andere leute, würden sich ein bein aureißen, um dahin zu gehen
).
für eine kleine revolte gegen die herrschende masse bin ich immer zu habenZitat
(nein, ich will den ring nicht stürzen... das kommt erst später :P )
jaaaaa~~~, und es ist jeden cent der 18,99 € wert. ^^Zitat
lass mich doch auch mal widersprüchlich sein. ^^Zitat von Pik
ich hatte schonmal geschrieben: wenn ihr es nicht merkt, werde ich ironie, sarkasmus und den ganzen tralala in zukunft farbig kennzeichnen.Zitat
![]()
beispiele gibts im RL mehr als genug. schaut euch doch nur mal um. >.< (jaja, was man(n) nicht sehen will, sieht er auch nicht...)
du sprichst mir aus der seele schadz... unterschätzung durch andere ist mein größter freund in der revolte. ^^Zitat
oh yeaaa~h, blutvergießen O_ôZitat
naja... irgendwann mal... wenn ich grad nen schlechten tag hatte.![]()
schmuck, schmuck, schmuckZitat
auto: ja - gutschein: nein.Zitat von bluti
![]()
naja, wenn hier einer stunk machen und miese laune haben darf, dann sind das ja immer noch die admins... (nein, das war jetzt keine aufruf zur unterdrückung der userschaftZitat
)
nur das beste natürlich.Zitat
das moulin rouge des rings. }
ich hab mal gelesen, dass es im staff ne ganz tolle diskussion zu dem-smiley gab... einfach so nette kleine, nicht jugendfreie sachen, die eher spaßig, als ernst zu nehmen sind...
(kritik, komme über mich...)
abmachung: ich kennzeichne meinen zynismus und du deine kleinen anspielungen... weiß schon wieder nicht, worauf du hinaus willst. ;_;Zitat von Feldherr
eher das gewusel bei denen im garten, wenn sie wäsche aufhängen oder ihre tölle von enkelkind da haben. außerdem rennt der typ immer mit dem luftgewehr rum und erschießt irgendwelches kleinvieh...Zitat
naja, es gibt schönere anblicke. O_ô
*seeee~~~uufz* ihr nehmt aber auch alles bitterernst. in der schule, auf arbeit, in der freizeit, ja sogar auf dem frauenklo wird gelästert - als ob der ring eine ausnahme darstellt. ich schätze mal so war das ganze gemeint. *hust*Zitat