mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    anfänger
    Was ist denn wohl feiger? Hinterrücks im MSN sich vollends seinem 'den hau ich jetzt in die Pfanne'-Trieb hingeben oder hier an die große Glocke hängen um gleichzeitig für ein bißchen Brisanz zu sorgen? ^_-

Zitat Zitat
    EDIT: OMG ICH MEINTE DAMIT GARANTIERT NICHT LILLY
    Jetzt ist aber Pik beleidigt.
    Und versuch den mal wieder aufzumuntern.

Zitat Zitat
    hmmm, warum greifen wir uns nicht jedes wochenende einen user und nehmen sein postverhalten auseinander? h&s aka die forenmafia
    Kannst deine Liste wieder in die Schublade packen, das war 'ne Ausnahme. ^_-

Zitat Zitat
    wenn man das hier alles so liest... vielleicht komm ich ja doch noch zu meiner revolution. *die proletarischen massen mobilisiert*
    Alle guten Dinge sind 3 (geschichtlich gesehen). ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Feldherr (ich brauch mal wieder ne andere anrede)
    Wenn du unbedingt willst:
    Sensei
    *mit den Schultern zuckt*
    ()

Zitat Zitat
    was die außenwelt macht interessiert mich in dem moment nicht
    Die Außenwelt oder die überschaubare Hauswand der Nachbarn gegenüber? ^^

Zitat Zitat
    wenn ihr mal das geilste animierte dvd-menü sehen wollt, dass es gibt: kaufen.
    Das habe ich bisher nur an Bichunmoo festmachen können. ^^

Zitat Zitat
    So, bin nach längerer Zeit auch wieder hier, fehlt nur noch OmeganX aber der ist wahrscheinlich ist zu faul für
    Dazu brauchen wir 2 Teams, ein Team zieht am Seil und das andere postiert sich vor der Kapelle.

Zitat Zitat
    Außerdem spiel ich im Moment zu viel Jagged Alliance 2>_>
    Für den ist die Eieruhr abgelaufen oder Hier ist deine Ware und dein Wechselgeld sind immer noch meine Favoriten.

Zitat Zitat
    Ist die Seite gelegentlich nicht erreichbar oder liegt es an mir? ^^
    Ich ging davon aus, daß auch die Kurzversion reicht, anscheinend tut sie es jedoch nicht: ^^
    http://www.cyber-pirates.org/index.p...chParam=zombie
    Seid ihr denn auch schon alle 18?

Zitat Zitat
    Sehe ich anders.
    Eben, daß das nicht zur Gewohnheit wird, wird unser blutiges Feuer schon verhinden. ^_-

Zitat Zitat
    bin jetzt aber mal neugierig, wer da ausser dir noch rein können soll und was du da drin vorhast.
    Mach' dir ja keine falschen Hoffnungen.

Zitat Zitat
    Edit: Weiß jemand, was ich meiner Schwester (wird 25) zum Geburtstag schenken kann? ^^
    Mein 40.000 $ Katana-Tip nimmt sich eh keiner zu Herzen.

Pik Gast
    Zitat Zitat von The Wargod
    Jetzt ist aber Pik beleidigt.

Dazu brauchen wir 2 Teams, ein Team zieht am Seil und das andere postiert sich vor der Kapelle.
    Ich zieh' am Seil (und lausche dem Klang der Glocke)

Ich ging davon aus, daß auch die Kurzversion reicht, anscheinend tut sie es jedoch nicht: ^^
    Danke ^^

Seid ihr denn auch schon alle 18?
    Als ich letztens eine DVD gekauft hab (Dune) wurde von mir tatsächlich der Ausweis verlangt. Hingegen wollte man ihn beim Kauf von Feuerwerkskörpern (nein, kein jugendfreies Feuerwerk ^^) letztes Jahr niht sehen .

Mein 40.000 $ Katana-Tip nimmt sich eh keiner zu Herzen.
    Bei einer kleinen Spende auf mein Schweizer Bankkonto wäre es sicherlich eine Überlegung wert

Zitat Zitat von blutfeuer
    chenk ihr ein neues auto. oder einen einkaufsgutschein aus nem schuhladen. darüber freut sich fast jede frau.
    Zitat Zitat von Eve
    schmuck, schmuck, schmuck
    Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, daß ich keinen Goldesel besitze. Oder gibt sich eine Frau auch mit Badelatschen zufrieden?

Zitat Zitat von Eve
    wenn ihr es nicht merkt, werde ich ironie, sarkasmus und den ganzen tralala in zukunft farbig kennzeichnen.
    Ich bitte darum ^^

Zitat Zitat von Eve
    beispiele gibts im RL mehr als genug. schaut euch doch nur mal um. >.< (jaja, was man(n) nicht sehen will, sieht er auch nicht...)
    Ich seh wirklich keins ^^. Werde doch mal konkret ^^

Zitat Zitat von Eve
    wisst ihr eigentlich schon, was ihr an weihnachten macht? beschauliches familienbeisammensein... naja <_<####
    Jepp, nur noch Eltern und Geschwister. Naja früher war alles besser

Zitat Zitat von one-cool
    Welche schwester, und welche vorlieben?
    Meine ältere Schwester. Vorlieben... Klamotten ^^

Hat sich im übrigen für den Geburtstag erledigt, aber Vorschläge für Weihnachten nehm' ich noch an ^^

Zitat Zitat von Akito
    Und das ist 18,99 ? zu viel, ich muss jetzt erst mal Geld für Weihnachtsgeschenke organisieren, da kommt gleich Weihnachtsstimmung aus>_>
    Erstmal das und wer kauft denn DVD's für mehr als 11.11 ? ? Man wartet, bis die im Angebot sind