Zitat Zitat von Pik
Hmm, ich hab mir die (Doppel-)DVD Version (für 7,99 Euro ) angesehen, welche ab 16 Jahren freigegeben war. Anhand der verbrauchten Kunstblutkonserven und sichtbar rollenden Köpfen nehme ich an, daß es die ungeschnittene Version war. Ich hab aber keinen Vergleich zur geschnittenen Version (die im Kino lief?), also kann ich dir bei deiner Entscheidung auch nicht helfen
Zwischen der 16er- und der 18er-Version wird es definitiv sichtbare Unterschiede geben, nur wissen die wenigsten, daß überhaupt eine solche 18er-Version existiert.
7,99€? Als die Box frisch rauskam, habe ich dafür ca. 20€ hingeblättert. ^^ Ist mittlerweile auch schon ein paar Tage alt.

Zitat Zitat
*aus seiner gruft herausgekrochen kommt* moment, ich bin ja noch in meinem zimmer!
Ist das bei dir nicht dasselbe? ^^

Zitat Zitat
ich hab mich jedenfalls mal umgehört und die haben alle ihre gründe. ich glaube, dass es hier in den ferien wieder lebhafter zugehen wird...
Wenigstens einer, der von der Ketten-PN-Funktion Gebrauch macht. ^^

Zitat Zitat
außerdem habe ich manchmal das gefühl, mit einer wand zu reden.
Die bluten wenigstens nach unermüdlichem Einquatschen nicht aus ihren imaginären Ohren und geben zudem keine Widerworte. Eigentlich der ideale Gesprächspartner für... ^_-

Zitat Zitat
@wargod
schau mal ins FFF: enttäuschungen-bla... ich find den thread bis jetzt ganz angenehm und du hast doch sicher wieder was an meinen aussagen zu bemängeln
Man muß mich nur darauf aufmerksam machen.
Das 'bis jetzt ganz angenehm' fasse ich im Übrigen als Kompliment auf. ^^