Weihnachten überall, wo man auch hin sieht :-/
Sogar hier im Ring ist es nicht zu übersehen, schlimm genug dass 90% der Leute hier mit Weihnachtsavas und Sigs rumlaufen, jetzt ist auch noch SN voll im Weihnachtsstyle. Man möge mein Erstaunen verzeihen, es ist mein erstes Weihnachtsfest hier im Ring. Was ich sagen wollte ist, dass es sehr cool aussieht(was für ein Wortspiel)
Besonders das Bildchen hier ist toll

Zitat Zitat von Eve
hab ich schon erwähnt, dass man dort buddeln kann?
was ist an Buddeln so toll? Naja, Geschmäcke sind halt verschieden

Zitat Zitat von Eve
damit hast du deine aussage selbst widerlegt. ich brauch es wenigstens nicht bei jedem neuen durchlauf wieder machen (es sei denn, ich will maskottchen).
das musst es in FFX auch nicht bei jedem Durchgang machen, es sei denn, ich möchte mich mit den optionalen Gegnern anlegen, und selbst dann musst ich's nur machen
wenn ich Rikku benutzen möchte^^

Zitat Zitat von Eve
X-2: tanzeinlagen? O_o das ist einmal im gesamten spiel! (ok zweimal, wenn man das intro dazuzählt) außerdem ist die diva anfangs recht nützlich mit ihrem geträllere. und es hat auch was erfrischendes, wenn man kurz vorm ableben anfängt, erstmal eine kleine kantate zu trällern #
Das Divakostüm ist IMHO genau so nutzlos(wenn nicht noch nutzloser) wie/als Domteur und die Spezialdresses. Nur eins muss man sem Ding schon lassen, Abwechslung bietet es allemals.
Ich sehe schon, die Diskusion wird zu nix führen, aber man hat ja sonst nix zu tun^^

Hab gestern die Matheklausur geschrieben, war auch nicht der Hit aber besser als das letzte mal war es auf allemals Jetzt lass ich's ein wenig ruhiger angehen, bleiben nur noch 4 Klausuren^^