Zitat Zitat
Auch mir ist die ganze Tänzerei manchmal ein bisschen zu viel. Hab nix dagegen, wenn Spiele etwas kindisch sind, KH hab ich ja auch gespielt, aber an manchen Stellen ist es nur noch albern^_- Als sogar Paine das auch noch mitgemacht hat, war ich sehr sehr enttäuscht;_;
Wenigstens eine(r). ^^
(so fragt man hinten rum die Leute aus )

Zitat Zitat
das war eine ernst gemeinte frage?
Durchaus. ^^

Zitat Zitat
keine ahnung, aber ich denke imperator stoiber hat den größten einfluss auf die feiertagsregelung in bayern.....
Da magst du Recht behalten, Ede und Gefolgschaft backen größtenteils eh die eigenen Brötchen.

Zitat Zitat
fühlen sich neider nicht immer in einer gewissen weise ungerecht behandelt?
Ein Sprichwort besagt, daß man sich Neid erst verdienen muß.

Zitat Zitat
find ich auch, danke
Elender Fälscher. ^_-

Zitat Zitat
klar ist cheaten bescheuert und mich würde es auch ankotzen, aber findest du diese konsequenz nicht etwas übertrieben?
Auf der einen Seite bin ich sicher, daß er seine Lektion gelernt hat, auf der anderen Seite war es ein teurer Spaß für ihn, keine Frage. ^^

Zitat Zitat
hört sich traumhaft an, aber eine frage hätte ich da noch.
hast du die teile einzeln besorgt und eingebaut, oder hast du nur die komponenten gewählt und ihn zusammenbauen lassen? wenn ja, wo? vielleicht gibt es ja eine zweigstelle hier in bayern
Ersteres, wie Pik schon richtig vermutet hat. Die Komponenten haben wir bei Alternate bestellt und ich hab's zusammengebastelt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob Alternate vielleicht eine Art Zusammenbau-Service anbietet, müßtest dich mal schlau machen. ^^#

Zitat Zitat
Da kann ich ja froh sein, daß die Kommunikation hier über Schrift und nicht über Ton erfolgt .
Kann man sagen.

Zitat Zitat
Im übrigen hab ich mir versucht vorzustellen, wie eines der Gespräche mit Gestahl verlaufen ist. Leider ohne wirkliches Ergebnis .
Die ersten Gespräche tätigten wir damals via Mikrophon, bei welchem ich mich zum einen wegen des bereits erwähnten Grundes zusammenreißen mußte und ihn zum anderen bestimmt nach so ziemlich jedem seiner Sätze gebeten habe, diesen zu wiederholen und langsamer zu reden.

Zitat Zitat
Mal ernst, ihr seid doch alle neidisch :P.
Wie gesagt, für mich dient's zur Unterhaltung, deswegen hör ich mir auch ganz gerne Badesalz an, die zwar aus Hessen kommen, doch für mich klingt hessisch ähnlich amüsant wie sächsisch. ^_-