mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich hatte mal einen sehr hübschen skin für 4.0 oder so, bei dem alle schaltflächen durch chinesische zeichen ersetzt waren. zusätzlich hat alles ausgesehen, als ob es auf papyrus geschrieben ist. gott, wie hab ich das ding geliebt. ;_; und ich find es nicht mehr wieder.
    Da hilft nur eins: Suchen

Zitat Zitat von Irvine
    warum ist der so billig? irgendwo musst du ja abstriche gemacht haben....
    Eine 850 € teure Gerätschaft will ich auch mal billig nennen können . Naja, kurz gesagt ist Dell (sowie andere weit verbreitete "Multimediaunternehmen) einfach nur teuer ^^. Sie nutzen lediglich das Unwissen des Großteils der Bevölkerung aus. Mit Erfolg.

Zitat Zitat von Irvine
    vielleicht mal privat bei kumpels, aber was ist wenn mir mein rechner ausversehen auf den boden fällt? gibts da ne versicherung oder so?^^
    Da der Tower normalerweise auf dem Boden steht, ist die Warscheinlichkeit relativ gering, daß er umkippt, es sei denn man spielt ein Spielchen, welches die Nerven ein wenig beanspruchen kann ^^
    Von einer speziellen Versicherung diesbezüglich hab ich noch nicht gehört und es würde sicherlich die Hausrat abdecken, jedoch denke ich, daß das "Rechner auf den Boden fallen lassen" zu eigenem Verschulden oder Fahrlässigkeit zählt.
    Aber wenn jemand das wirklich schafft bekommt er einen Keks von mir ^^

Zitat Zitat von Wargod
    Hör auf, wenn jemand sächsisch spricht, muß ich mich arg zusammenreißen, damit ich nicht laut loslache.
    Irgendwie ist es doch der witzigste Dialekt in ganz Deutschland. ^^
    Da kann ich ja froh sein, daß die Kommunikation hier über Schrift und nicht über Ton erfolgt . Wer weiß, ob du jeh dazu kämest was zu sagen ^^. Im übrigen hab ich mir versucht vorzustellen, wie eines der Gespräche mit Gestahl verlaufen ist. Leider ohne wirkliches Ergebnis .
    Mal ernst, ihr seid doch alle neidisch :P. Das etwas übertrieben Sächsisch wird lediglich in Leipzig und den dörflichen Gegenden (nah an Bayern ) Gesprochen.
    Und bitte versucht nie den Dialekt nachzuahmen, das klingt einfach nur dämlich, wenn man es nicht im Blut hat

Zitat Zitat von Irvine
    hast du die teile einzeln besorgt und eingebaut, oder hast du nur die komponenten gewählt und ihn zusammenbauen lassen?
    Ich tippe auf ersteres. Das zusammenbauen lassen ist ziemlich teuer. Schon der Wechsel einer Komponente kostet ein Vermögen, wenn man dazu 'nen Service in Anspruch nimmt.

Fast vergessen: Sollte jemandem wieder langweilig sein hab ich hier etwas Musik Klick
    Geändert von Pik (28.11.2004 um 21:09 Uhr)