habt ihr Langeweile oder so?
Cheater!Zitat von Pik
hab zwar schon bemerkt dass man's in der url nachsehen kann aber war zu faul um das Bild selber hochzuladen, und wozu überhaupt?
gibt es die nicht auch in FFX-2?^^Zitat von Eve
das neue Kaktorenquest war IMO auch nicht unbedingt besser, nur dass man das nicht am Stück machen muss.Zitat von Eve
joah, hab ich gestern sehen können, ein gewisser jemand hat mich dazu bewegt, Floral Flural(?) zu mastern^^ War ganz nett mitanzuschauen, vor allem weil ich multiplen Attacken liebe. Das rechtfertigt IMO aber nicht die 2 Std. die ich dafür gebraucht hab. Hab aber sogar noch versucht, Zan Kioh zu mastern, das hat aber länger gedauert als bei Floral Flural, hab's dann wieder gleich gelassen. RIkku's Appatrix hab ich noch nicht ausprobiert, hab mich bis gestern wie gesagt noch nicht großartig mit dem Mastern der Kostüme beschäftigt.Zitat von Eve
du schlimmer JungeZitat von Irvy
muss ich eigentlich auch, mir fehlt alledings wiedermal die Motivation, so wie immer
Es steht ja auch noch Mathe auf dem Spiel, die erste Klausur hab ich schon verbockt, wenn sie diesmal auch so grottig wird, dann wird's langsam kritisch>_>
das kennt wahrscheinlich jeder, der mal die Schulbank gedrückt hat^^Zitat von Wargod
Auch mir ist die ganze Tänzerei manchmal ein bisschen zu viel. Hab nix dagegen, wenn Spiele etwas kindisch sind, KH hab ich ja auch gespielt, aber an manchen Stellen ist es nur noch albern^_- Als sogar Paine das auch noch mitgemacht hat, war ich sehr sehr enttäuscht;_;Zitat von Wargod