ich hasse rammstein. ;_;Zitat von Adam *gggg*
wieder nichts gelernt.Zitat
ich hab es eigentlich schon geahnt, dass es die nordrhein-westfälische flagge ist - ich wollt aber mal sehen, wie du reagierst, wenn ich was anderes verzapfe.
![]()
es war aber so ein grauenhafter ort... ;_; ohne bio sind die großen vögel einfach nur der horror und die großen würmer konnt ich auch noch nie leiden.Zitat von Aki
außerdem hasse ich die geschwindigkeit, mir der tidus durch die wüste kriecht. und man kann nicht buddeln und muss dieses &/!§%$/-kaktoren quest lösen.
mit einer G.F.-beschwörung können sie zwar nicht mithalten, aber ich find sie ganz niedlich. vor allem da bei yuna dann immer übelst viele blütenblätter durch die kante schwirren. :creepy:Zitat
du gehst mit methusalem und co. kg essen? O_o was hast du eigentlich gegen die blair witch? ich mag dieZitat von Irvy
![]()
du schiebst deinen hintern gefälligst nach hildesheim. ^^ zappa kommt auch.Zitat
dat gannste load sachn.Zitat von Adam
du sprichst mir aus der seeleZitat von Irvy
![]()
aber FF IX-chars als erwachsen hinstellen. O_ôZitat von Adam
das spiel ist zwar wirklich zu großen teilen recycelt, macht aber trotzdem spaß und vor allem das kampfsystem muss man sich einfach mal geben. außerdem komm ich aufgrund der übermäßig guten geschwindigkeit nicht von der konsole los. im vergleich zu X läuft yuna mit schallgeschwindigkeit.![]()
außerdem kann man in bikanel buddeln. ^_____^ *lock* *jemand versuch abhängig zu machen* */lock*
ich hatte mal einen sehr hübschen skin für 4.0 oder so, bei dem alle schaltflächen durch chinesische zeichen ersetzt waren. zusätzlich hat alles ausgesehen, als ob es auf papyrus geschrieben ist. gott, wie hab ich das ding geliebt. ;_; und ich find es nicht mehr wieder.Zitat von Pik über Opera
hinterher war ich noch mit ein paar mädels bei mc doof und wollte mal nen paar gutscheine einlösen. hatte keine zeit mehr, weil ich zum bus musste und hab mir schnell die tüte geschnappt, in der 2 mc chicken + 2 packungen chicken mc nuggets sein sollten (2 zum preis für einen, deshalb hab ich zugeschlagen).
zuhause hatte ich dann 2 mc chicken und 2 curry-buffen. von den chicken mc nuggets keine spur.ich werde in nächster zeit einen großen bogen um diese fast-food-kette machen.
jetzt darf ich gleich in die stadt rennen und mit meinen "liebenswerten" seminarfach-partnerinnen (um nicht zicken zu sagen) das kolloqium durchzuplanen.
*sing* ich liebe es */sing*