Sicher, in Bayern mag es auch freundlichere Ecken geben, doch stören mich im Grunde andere Dinge. Wobei ich wohl im Vorfeld betonen muß, daß die Leute, die dort leben, nichts dafür können und sich auch nicht persönlich angesprochen fühlen brauchen. ^^Zitat von Irvine
Es beginnt schon mit den gesetzlichen Feiertagen, NRW 11, Bayern 13. Dann weiter die Ferien, NRW 85 Tage (inkl. Wochenenden), Bayern 94 Tage. Wer gibt denen dieses Recht? ^^
Was einem dann noch fehlt sind dann glorreiche Ideen wie auf ein paar Tage Urlaub verzichten, den 3. Oktober stets auf einen Sonntag zu verschieben oder einen gesetzlichen Feiertag fallen zu lassen und stattdessen einen muslimischen einzuführen....
Und unterhalte sich unsereins 'mal mit einem alteingesessenen Bayer mit übelstem Nuschel-Dialekt, ich mein, da sprechen die Sachsen ja noch gepflegteres Deutsch. ^_-
Dann dürfte zumindest dir meine Flagge bekannt vorkommen. ^^Zitat
Jaha, da werden einem dann schonmal ein paar Teile aus dem Rechner im laufendem Betrieb während eines vermeintlich harmlosen Stuhlgangs entwendet oder jemand knipst einem voller Frust das RGB-Kabel vom Monitor mit 'ner Zange durch. ^^Zitat
(Kein Witz, alles schon passiert)
Laß dich ja nicht von dem blinkenden und fluoreszierenden Gedöns beeindrucken. ^^Zitat
Und wir sind nicht oberflächlich, wir denken bloß ein wenig pragmatischer und praktischer.
Wenn das so ist, geht es auch etwas ausführlicher:Zitat
CPU: AMD Ahtlon XP Barton 3200+ (am besten die Boxed-Version, d.h. es wird ein passender Kühler mitgeliefert + 3 Jahre AMD-Garantie)
Grafikkarte: MSI GeForce FX 5900 (XT) [die XT-Variante ist etwas günstiger, dafür auch niedriger getaktet gleich etwas weniger Leistung ^^]
Arbeitsspeicher: Kingston/ Corsair 512 MB RAM oder 2 x 256 MB, um das Dualkanal-Verfahren zu nutzen (doppelte Speicherbandbreite, für Spiele zu empfehlen)
Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
Festplatte: 120 Gigs Platte dürften reichen, 7200 Umdrehungen pro MInute sind Pflicht, vorzugsweise welche von Samsung, die sind schön leise. ^^
Zum einen staut es sich bei mir ziemlich in der 'Was spiel ich als nächstes'-Liste, zum anderen mag ich diesen kitschigen, flippigen und auch ein wenig kindischen Eindruck nicht, den X-2 vermittelt, (vor allem letzteres ist einer der Hauptgründe, weswegen mir KH völlig mißfallen hat) da machen auch noch so scharf geschnittene Kostüme nichts mehr wett. Zu allem Überfluß wird in X-2 meiner Meinung nach viel zu viel wieder aufgewärmt (Gegenden, Monster etc.).Zitat