zum thema bayern, ich war heute mit meinen kollegen (praktikum) beim griechen essen. sprich mit 4 männlichen urbayern, um die 40-50-60.

war eigentlich recht witzig, vor allem nach dem dritten bier.

aber nun zum highlight
ich saß neben einem relativ dicken kollegen, der ziemlich abartige tischmanieren hatte...

shocking moment 1:
auf seinem teller befand sich ein salatblatt (eines). nun fragt er mich, ob ich es denn nicht wolle, da er kein gras frisst. er nimmt es schon zwischen seine wurstfinger und will es mir auf den teller legen, aber geistesgegenwärtig konnte ich ihn davon abhalten.
noch relativ harmlos, aber das war nur der erste punkt...

shocking moment 2:
er hatte noch etwas reis auf seinem teller, naja eigentlich ne ganze menge aber....egal.
nun schiebt er den rest mit der gabel zusammen, führt den teller (!!!!) zu seinem mund und schauffelt alles rein. die krönung: er leckte danach nochmal genüsslich drüber (wie ein rottweiler)
die ganze aktion dauerte vielleicht 2-4 sekunden.

shocking moment 3:
hat zwar nichts mit essgewohnheiten zutun, aber trotzdem ziemlich ekelhaft.
er hat ca. 3 cm lange, gelbe fingernägel....
stellt euch einfach einen kleinen dicken zwerg vor, gepaart mit der blair witch

ansonsten super typ^^

Zitat Zitat
@Irvine
vielleicht komm ich am 4. februar mal nach münchen, weil ich an die uni (LMU) müsste.
time for lunch? ^^
hey, das sind ja mal gute nachrichten.....zu den ganzen ruhrgebiet-cts kann ich ja leider nicht kommen

@wargod
imo sind die leute in bayern wirklich unhöflicher und allgemein kälter gegenüber fremden. war ziemlich beeindruckt als ich für eine woche nach hamburg gefahren bin...der unterschied ist wirklich enorm.
kann aber auch zufall gewesen sein

ich komme übrigens ursprünglich aus bonn^^

Zitat Zitat
Willst du auf LAN Partys angeben? Wozu denn? ^^ Das Ding steht im Schreibtisch, da guckt sowieso keiner runter. Ich hatte ein sperriges 5 Kilo-Gehäuse und es hat seinen Zweck absolut erfüllt ^^
ich gehe ungern auf lan-partys. erstens ist mein pc schrott und zweitens wäre es mir zu riskant.
und ausserdem habt IHR mich gefragt was ich mir denn so vorstelle, und irgendwie muss ich den post doch füllen wenn ich keine ahnung hab^^
etwas oberflächlichkeit würde euch beiden übrigens auch mal gut tun....innere werte...pah

Zitat Zitat
Vor kurzem habe ich einen Rechner für Dragonlady zusammengebastelt, der ca. 850 € gekostet hat. Dazu muß man erwähnen, daß von einem Pentium 1 133 Mhz 'aufgerüstet' wurde, d.h. wirklich alles reif für den Müll war.
Zieht man das Gehäuse samt Netzteil und das DVD-Laufwerk ab, kämen wir auf ca. 700 €, was völlig in Ordnung ist.
Drin steckt nun ein Barton 3200+, MSI GeForce FX 5900 XT, 512 MB RAM, ASUS A7N8X-E Deluxe Board und 'ne 120 Gig Platte.
ich hab zwar keine ahnung wovon du sprichst, aber wenn der satz hier zutrifft:
Zitat Zitat
Die Konstellation ist fit für die neuesten Spielchen und zudem ein solides System, wovon man noch ein paar Jahre was haben wird.
vertraue ich dir mal.... werde demnächst bei einem privatunternehmen anfragen, mit diesen wunschkomponenten und den preis mal vergleichen.
danke, wargod.

@die ewige FFX-2 vs. FFX diskussion
ffx-2 ist imo definitiv besser. ffX hat zwar eine mehr oder weniger "solide" story, aber die ist meiner meinung nach zu schlecht, um die ganzen anderen nachteile ffx-2 gegenüber wettzumachen
@wargod
warum gibst du dem spiel keine chance? zu stolz für ein girly game?
wenn ich dich mit jemandem verwechsle, sorry^^