Zitat Zitat von Eve
das hoffe ich doch. aber mal im ernst: mir macht X-2 wesentlich mehr spaß, als das mehr als monotone X. einige male hätt ich mir fast nen strick genommen, wo ich die wüste bikanels nur von weitem gesehen hab - jetzt ist es mein lieblingsort... buuuuuuu~~~dddeeeeee~~lllnnn. ^___________^
X hat mir auf jeden Fall besser gefallen, und weitaus mehr Spass gemacht. Das Spiel hat mich gefesselt, ich war sogar fast süchtig nach Aufleveln^^ Soll nicht heißen dass FFX-2 schlecht ist oder keinen Spass macht, es zieht mich halt nicht so in den Bann.
Und bei FFX gab es Bikanel auch schon

Zitat Zitat von Eve
seh ich nicht so. wenn du einmal finalakt gesehen hast, wirst du das teil lieben (erinnert mich an solaris-strahl). leider haben glühbirne und erfolgsrezept keinen einfluss auf die geschwindigkeit, mit der du die spezial-kostüme erlernst.
bei rikku und paine hab ich noch keine richtige lust, da ich deren spezial-kostüme potthässlich finde.
ich hab die Spezialkostüme nur jeweils ein einziges mal gesehen, wollte nur sehen wie sie ausschauen^_- Sie sind weder stark noch überwältigend schön, kann sein dass Finalakt und die anderen Attacken super aussehen, bisher hatte ich noch keinen Bock, die ganzen Kostüme zu meistern. Mal gucken wann ich wieder Langeweile hab :P

Soll es hier ein Trend werden, seine eigenen Flaggen/Wappen zu zeigen oder wie?
Die sollt ihr kriegen

Upps, falsches Bild Das hier müsste's sein

Und wer kann mir sofort sagen was das hier für ein Wappen/eine Flagge ist?^^