*beine auf tisch knall* aaaaa~~~hhh, ich werd jetzt erstmal gemülich frühstücken, an meinem freien montag.

Zitat Zitat von Aki
He, wir haben's geschafft
Zitat Zitat von Feldherr
Dann verzieh dich doch.
ihr seid ja sooo~ gemein

Zitat Zitat von Aki
Lehrer:" Toll, es schneit, es wird noch öfter schneien in eurem Leben, wollt ihr jedes mal nen Orgasmus kriegen?"
lol, den muss ich mir merken. ^^

Zitat Zitat
EDIT: ´hab gerad bemerk dass das FAQ schon on ist, wie definierst du denn sehr spät? ;_;
der rest hat sich halt wie von selbst geschrieben... da war ich schon früher fertig. das nächste mal werd ich ihn schlag mitternacht posten, wenn dir das lieber ist. ;_;

Zitat Zitat von zynischer Feldherr
Und ich war immer der Annahme, wenigstens einer von euch beiden sei männlich... Und solche Memmen lungern hier im H&S rum, ts ts.
ich töte seit zwei wochen ununterbrochen mega-tomberys. noch fragen?

Zitat Zitat
Habe FFX-2 nie gespielt, weswegen dir dort andere helfen müssen.
fang endlich damit an. O_o es macht absolut süchtig und desto länger man davor sitzt, desto süchtiger wird man...
hab ich schon erwähnt, dass ich floral-flural gemastert hab?

Zitat Zitat
Disse? Kürzt man neuerdings so die Abkürzung Disko ab? Seh da rein von der Anzahl der Buchstaben keinen Vorteil drin. ^^
was weiß ich. das ist sächsisch oder gossensprache oder .

Zitat Zitat von Pik
Inzwischen hab ich 'nen AMD K6-2 400 MHz mit 128 MB RAM und 8MB ATI Rage IIC. Der war schon vor 4/5 Jahren Mist
was soll ich denn sagen? AMD K6-2 300 Mhz mit 32 MB RAM und 4 MB onboard. auf der krücke kann man rein gar nichts spielen.
naja... ich bevorzuge sowieso die konsole, da ich grundsätzlich über alles auf dem PC meckern kann (weil alles irgendwie ruckt ).

Zitat Zitat von Irvy
hat man da auch eine relativ fette krankenschwester vor sich, die rumgrunzt "mach den mund auf süßer"?
viel schlimmer... *tiefseufz*

Zitat Zitat
ich wohne in bayern.
ich hasse bayern. ;_; (nein, es liegt nicht an dir )
aber schon der gedanke, an dieses konservative kleine nest lässt mich zu einer salzsäule erstarren. ^_____^

bääh, ich muss heute noch das thesenpapier verfassen und für die geo-klausur morgen lernen.