hey, es ging mir nicht um die spritze selbst, sondern um die darauf folgende narbe!Zitat
du wärst da sicher auch nicht scharf drauf......obwohl....(fetisch?)
du hast es erfasst.Zitat
man muss doch erstmal g-e-m-ü-t-l-i-c-h frühstücken um den körper für die bevorstehenden anstrengungen zu stärken! die praxis ist ausserdem 50 meter entfernt....hallo????
die schule konnte ich danach aber wirklich nicht mehr besuchen, musste 1,5 stunden warten bis ich überhaupt dran kam. in dieser praxis werden keine termine vergeben, man schaut einfach auf gut glück vorbei.
ka, kenne sowas nur aus amerikanischen teenie-movies. hat man da auch eine relativ fette krankenschwester vor sich, die rumgrunzt "mach den mund auf süßer"?Zitat
also 900 euro könnte ich sofort bezahlen, den rest auf raten. es sollten halt die aktuellen spiele (gut) laufen.Zitat
das geruckel bin ich leid. das einzige "spielbare" war diablo2 (pac man, solitär usw.)
dann sollte er natürlich halbwegs gut aussehen. wie die von dell zum beispiel (imo ziemlich stylish)
ich hab nur mal nen arbeitsspeicher selbst eingebaut, reicht das an praxis?^^Zitat
der prozessor, richtig? das ist auch so eine sache mit dem athlon zeugs, ich kann aus den angaben keine leistung rauslesen. warum nicht wie bei intel - pentium 1-4, je nach leistung eine höhere ziffer? idiotensicher. aber nein, es muss natürlich alles dramatisiert werden -.-Zitat
ich wohne in bayern.Zitat
![]()
würde ich sofort, aber mit ratenzahlung sieht es in solchen privatunternehmen ziemlich schlecht aus.....Zitat
frage ich mich auch, hab nur "july" bemerkt, in verbindung mit "ziek"....strange!Zitat
vielleicht kann sie ja auch löffel verbiegen und uhren wieder zum laufen bringen, who knows

Kontrollzentrum