Zitat Zitat von Irvine
nicht direkt, ich hab mir frei genommen^^
Ahja, also der Arzttermin, der genau in der Mitte der Unterrichtszeit liegt. Natürlich war am Nachmittag nichts mehr frei und da der Weg so lang ist kann man natürlich weder vorher noch nachher die Schule besuchen

Zitat Zitat von Irvine
Oo
in der schule??? bist du sicher das du da wirklich geimpft wurdest? ich meine.....
Ja es war in der Schule (wie z.B. auch Zahnarztkontrollen, weil wir einen im Schulhaus hatten). Ich persönlich wurde nicht geimpft, da der Benachrichtigungszettel und die benötigte Unterschrift der Erziehungsberechtigten auf unerklärliche Weise nicht zur Kenntnis genommen wurden und es auch keinen gekratzt hat, wenn man nicht hingegegangen ist . Hätten sie mir die verlorene Zeit ausgezahlt hätte ich es mir vielleicht überlegt

Zitat Zitat von Irvine
war mir klar, nur habe ich keine wahl. ich kann nur 3/4 bezahlen, den rest muss ich in raten begleichen. ich würde ja abwarten, aber die zeit habe ich nicht. mein jetziger ist total im arsch und war schon vor 3 jahren mist.
Ihr seid doch alle viel zu verwöhnt heutzutage :P. Meinen ersten eigenen PC hatte ich vor ca. 2 Jahren, wenn ich mich recht erinnere und das war ein Pentium 90 mit 64MB RAM und 4 MB Vodoo. Darauf hab ich sogar Diablo II gespielt (ging garnicht so übel ^^). Inzwischen hab ich 'nen AMD K6-2 400 MHz mit 128 MB RAM und 8MB ATI Rage IIC. Der war schon vor 4/5 Jahren Mist
Im Übrigen hat man immer eine Wahl

Zitat Zitat von Irvine
hm, ich hatte auch nicht vor ihn aufzurüsten, mein wissen über hardware reicht sowieso nicht aus. hab mir deswegen auch teure komponenten ausgesucht, die dann hoffentlich 2-3 jahre halten.
Ja, lieber alles neu kaufen ^^. Und was muß man schon über die Hardware zum Aufrüsten wissen? Nicht wirklich viel, es kommt nur auf den Händler deines Vertrauens an. Und teuer ist nicht gleich gut und langlebig

Zitat Zitat von Irvine
jo, aber ich habe keine andere wahl, oder doch?
wenn du mal dazu kommst, könntest du mir ja eine andere möglichkeit vorschlagen
hab ja 2 wochen rückgaberecht
Du wohnst doch im Ruhrgebiet, wenn ich mich recht erinnere oder? Und du sagst du hast keine Wahl? Nun, es gibt doch sicherlich Geschäfte, die nur Computerartikel führen (nicht DELL). Als Beispiel zum Vergleich sieh dir mal www.winner-computer.de und www.mmcomputer.de an. Die gibts hier und teuerer als dort sollte es nicht sein. Also, wenn du bei dir einen ähnlichen Laden gefunden hast, gehst du dort hin und lässt dir dort einen Rechner zusammenstellen (sie sollten dich fragen, was du damit machen willst und geben auch Beispiele an). Das Angebot lässt du dir Ausdrucken und zeigst es jemandem, der Ahnung hat oder vergleichst es mit Angeboten von anderen Anbietern. Das attraktivste Angebot nimmst du

Zitat Zitat von Irvine
verdammt, hatte zu dem zeitpunkt schon übersehen das pala ja ein supportler ist.....schande über mich.
Wobei ich mich frage, wie man jemanden wählen kann, der garnicht zur Wahl steht

Zitat Zitat von Eve
ich hab den beitrag in opera geschrieben und dann ist es einfach so abgestürzt. überhaupt scheint das programm neg. auswirkungen zu haben.
ich hab ihn anfangs als standard browser eingestellt, da ich nicht dachte, dass 7.5 so instabil ist. O_o bei t-online hab ich das wieder rausgekriegt, aber wenn ich mit dem smartsurfer online gehe, öffnet sich immer noch opera.
Hmm, ich hab 7.54, aber die Abstürze halten sich in Grenzen, wobei ich dennoch nächstens einmal "downgraden" sollte, damit das Ding meine Gurke nicht so rnterzieht
Naja, ich empfehle dir demnach auch Firefox, das ist besser für Frauen und andere Technik (SoftwareDoofies geeignet

Zitat Zitat von Wargod
Die Antwort auf alle Fragen: Mozilla Firefox
Der VW unter den Browsern. Opera ist die Limousine und der I€ ein "Bobby-Car"

Zitat Zitat von Wargod
Der Fortschrittsstatus des FF IX - Extrem-Führers liegt derzeit bei ca. 40%. 10% sind noch der Rest an Infos, nochmal 40% für die Komplettlösung (die ich erst im Nachhinein verfassen werde) und das Ganze muß ja noch schick in HTML verpackt werden, das wären die restlichen 10%. ^^
(Auch wenn's keinen juckt )
Für eine interessante Gute-Nacht-Lektüre bin ich immer zu haben

PS: Ich wurde wieder zum Ritter geschlagen