mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also soo schlimm isses noch nich ,aber es iss tatsächlich in manchen Gegenden schon so schlimm ,das Jugendlich unner 15 schon längs rauchen
    in manchen gegenden? bei uns ist das ein volkssport wie bei den "großen" kiffen ... ich sollte in eine größere gegend ziehen

Zitat Zitat
    Sowas wie ein Besuch bei einem an Lungenkrebs leidendem kann schon helfen
    hallo? menschenwürde, wo bist du?

Zitat Zitat
    und sowohl Nikotin als auch Alkohol geniessen dürfen
    ich weiß ja nicht, von welcher schule du kommst, aber seit wann darf man in einem öffentlichen gebäude - einer schule - alkohol zu sich nehmen?!?
    das kann sich keiner im job leisten - und dann vll. noch bei minderjährigen auf der raucherinsel. egal, von wem du das hast - vergiss es

achja, und tu mir und irvine einen gefallen und mach bitte, bitte, bitte endlich ein paar absätze.

Zitat Zitat
    mein persönliches ziel ist es, omega mal ohne einen cheatartigen trick besiegen zu können (göttertrank, unsichtbarer mond, the end...)
    woooo~~~~????
    wo hast du bitteschön "the end" her? kann man sich das im spiel wirklich beschaffen?

=> und wenn wir schon dabei sind, schlagen wir jetzt alle mal seite 129 unseres FF VIII lösungsbuches auf und betrachten uns die bilder 16 und 17... was stimmt an denen nicht? das beschäftigt mich schon ne ganze weile...

@Irvine
    ich muss dir jetzt noch einmal ein kompliment für deine tolle story machen - herzzereißend ^^

Zitat Zitat
    ne im ernst, du bist ein echt netter kerl und ich chatte immer wieder gerne mit dir, auch wenn es manchmal nicht so aussieht.
    gleichfalls ^.~

ffx-2 sektion: also für den labyrinth guide brauch ich nur zwei wochen, da da unten ja außer tonberrys nich viel is... X-2 is jetz also festgelegt ^^

Zitat Zitat
    aber ehrlich gesagt ist das beängstigend, ich will meine kinder mal vernünftig erziehen
    du willst ernsthaft kinder? O_o du glaubst deine mutti hat dich gut erzogen? ok, letzteres vielleicht, aber echt kinder in die welt setzen?
    also ich kanns mir nicht vorstellen... (und will es auch nicht)

Zitat Zitat
    Und für meine PS2 benutzt ich auch so ne 16MB Karte vom Drittanbieter aber bisher ist noch nichts passiert(sonst wäre ich schon durchgedreht^^)
    ist das dieses neue buffen, was man auch an den pc anschließen kann? O_o die will ich mir auch holen, dann können wir mal spielstände tauschen

hätteste den kids mal punika gekauft - wär bestimmt lustig geworden ^^

zum schluss noch die beste: *lillyknuddelt* ^________^

Zitat Zitat von Evanescence
    => und wenn wir schon dabei sind, schlagen wir jetzt alle mal seite 129 unseres FF VIII lösungsbuches auf und betrachten uns die bilder 16 und 17... was stimmt an denen nicht? das beschäftigt mich schon ne ganze weile...
    du meinst squalls [apocalypse]-zauber? der ist wohl ercheatet worden, was mittlerweile durch jeden savegame-editor und xploder-code möglich sein dürfte
    normal drawen kann man ihn - wie du ja sicher selber weißt - nämlich nur von artemisia
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta