in manchen gegenden?Zitat
bei uns ist das ein volkssport wie bei den "großen" kiffen ... ich sollte in eine größere gegend ziehen
hallo? menschenwürde, wo bist du?Zitat
ich weiß ja nicht, von welcher schule du kommst, aber seit wann darf man in einem öffentlichen gebäude - einer schule - alkohol zu sich nehmen?!?Zitat
das kann sich keiner im job leisten - und dann vll. noch bei minderjährigen auf der raucherinsel.egal, von wem du das hast - vergiss es
achja, und tu mir und irvine einen gefallen und mach bitte, bitte, bitte endlich ein paar absätze.
woooo~~~~????Zitat
wo hast du bitteschön "the end" her? kann man sich das im spiel wirklich beschaffen?
=> und wenn wir schon dabei sind, schlagen wir jetzt alle mal seite 129 unseres FF VIII lösungsbuches auf und betrachten uns die bilder 16 und 17... was stimmt an denen nicht? das beschäftigt mich schon ne ganze weile...
@Irvine
ich muss dir jetzt noch einmal ein kompliment für deine tolle story machen - herzzereißend ^^
gleichfalls ^.~Zitat
ffx-2 sektion: also für den labyrinth guide brauch ich nur zwei wochen, da da unten ja außer tonberrys nich viel is... X-2 is jetz also festgelegt ^^
du willst ernsthaft kinder? O_o du glaubst deine mutti hat dich gut erzogen?Zitat
ok, letzteres vielleicht, aber echt kinder in die welt setzen?
also ich kanns mir nicht vorstellen... (und will es auch nicht)
ist das dieses neue buffen, was man auch an den pc anschließen kann? O_o die will ich mir auch holen, dann können wir mal spielstände tauschenZitat
hätteste den kids mal punika gekauft - wär bestimmt lustig geworden ^^
zum schluss noch die beste: *lillyknuddelt* ^________^