Nur im überspitzten Sinne, denke ich. ^^Zitat von Hylian
Ich fasse mal zusammen:
Dein Freund, der PSO zockt, verbringt seit 2 Wochen nichts anderes, als dieses Spiel zu spielen. Zwei Wochen haben 336 Stunden, er spielt bereits knapp 200 Stunden.
Der Durchschnittsmensch schläft 8 Stunden am Tag, mach 112 Stunden in 2 Wochen.
Bleiben ihm unter'm Strich 24 Stunden auf 14 Tage verteilt, sich was zu Essen und zu Trinken zu besorgen (morgens, mittags, abends) und es auch zu vernichten (pro Mahlzeit 30 Min [Zubereitung und Vertilgung] auf 14 Tage verteilt macht 21 Stunden) und seine Notdurft zu verrichten (aufsummiert kommt man da am Tag locker auf 10 Minuten, knapp 2 1/2 also auf die 14 Tage bezogen).
Ihm bleiben letztendlich ca. 0,5 Stunden auf 14 Tage verteilt, pro Tag also satte 2 Minuten, die er wohl vor seinem Bett verbringt und betet, dass morgen vielleicht bessere Gegenstände fallen.
Nun, ich kenne dafür nur drei Worte: Nerd, Otaku (die japanische Variante des Nerds) oder seit neuestem auch Boon (denke mal, dass das so geschrieben wird). ^_-
@ Evanescence:
Man dankt für das Angebot, doch ich denke, dass ich das in Kürze in Angriff nehmen werde, du also kaum mit zeitlicher Verzögerung rechnen musst.
Wegen der Sektionen beratet ihr euch am besten nochmal untereinander und teilt mir dann mit, wer was in Angriff nehmen möchte.