jaja, ich poste zuviel hier rein, aber ich muss eben noch ein paar sachen loswerden, die ich oben vergessen habe, und die hier einige angehen.
kinderplage: der neueste trend bei uns ist neuerdings, dass sich die 11-klässler (!!) in der mittagspause auf die raucherinsel setzen und bier saufen. ich finde das sowas von derb asozial (mal davon abgesehen, dass es auch verboten ist). ich hoffe wirklich, dass irgendwann mal der richtige lehrer vorbeischaut und eine runde verweise austeilt - ich komm mir vor wie bei den anonymen alkoholikern.
@OmeganX
nuja ich hab dauerhaft mit 16 mit rauchen angefangen... erste kippe hatte ich mit 14 O_o aber bei den kids ist das ja heute schon gang und gebe mit 14 lungenkrebs zu haben *tiefseufz*
sieh den mod-status im H&S als ehrentitel und nicht als harte arbeit(obwohl es manchmal sicher welche ist...)
jetzt laß ich mich doch überrumpeln: perfekter spielstand
ich kann in dem fall OmeganX und Wargod nur zustimmen - für den perfekten speicherstand ist es nötig alle spielteile zu untersuchen. die story ist davon doch nicht losgelöst - schließlich kannst du das beste gameplay ohne halbwegs vernünftige story kippen.
ich mach mir auch immer tonnen an notizen, um ja nix zu vergessen - doch meistens vergess ich irgendwas und weiß nicht mehr was bei erneutem anspielen... und die sache geht wieder von vorne los
Xtreme-sektion: schick mir was von dem material als kopie zu - ich tippe gerne (und kann deine ausführungen gleich ausbeuten)
nein, dass klingt so billig... mir ist vorhin beim baden (ich hab ja sonst nichts im bad zu tunZitat
) der titel:
"kaffeekränzchen von und an... krieger unter sich"
eingefallen - das is doch mal was ^_____________^
memory cards: ich habe nur sony-produkte - funzen schon immer einwandfrei. hab aber schon viel negatives über dritthersteller gehört/gelesen und ich zweifle, dass es nur propaganda ist O_o
@Irvine, OmeganX
was wird jetz eigentlich aus dem erweitern der FF X-2 sektion? wenn keiner was einzuwenden hat, würde ich den geheimes labyrinth-guide über die herbstferien schreiben.
ps: können wir die maximale postlänge nicht doch auf 3 sätze beschränken![]()