Ich bin kein bißchen gegen Englisch, wahrscheinlich beherrsche ich es sogar besser als viele von Euch.

Roland [Wargod] hat genau meine Argumente gebracht, warum ich nicht gerne englische Themen-Titel habe, zudem kommt bei mir noch eine persönliche Sache hinzu, die mich da besonders empfindlich macht, aber das konntet Ihr nicht wissen und sollt auch nicht darunter leiden.

Bitte legt nicht alles so auf die Goldwaage, was ich sage, ich bin auch nur ein User, der seine Meinung sagt, sonst nichts. Wenn ich als Mod schreibe oder einschreite, verhalte ich mich anders, strenger.

Und was Hylian da zu Perfektionisten schreibt, das sind in meinen Augen keine RPG-Perfektionisten, sondern nur Level-Up-Perfektionisten. Und wer sich sowas Stupides antut, ist selbst schuld. Ich level zwar auch immer so auf, dass ich im Spiel gut klarkomme, aber mehr würde mich nur langweilen.

RPG-Perfektionisten sind eher die für mich, die alles aus dem Spiel herausnehmen, alles herausfinden wollen, was das Spiel bietet, an Geheimnissen und gameplay und Story. Da geht auch eine Menge Zeit drauf, aber der Spaß am Spiel steht dabei immer im Vordergrund. Too easy ....

Stellt Euch vor, ich habe heute einen Blumenstrauß gekriegt, per Fleurop, ich war ganz baff. Wer schickt mir schon Blumen, ich kann mich nicht erinnern, irgendeinem Mann irgendwelche Hoffnungen gemacht zu haben ...

Komme nach Hause, sehe die Blumen, mein Sohnemann ganz unschuldig: die sind eben für dich abgegeben worden ... *staun* ich mache auf, liegt so ein gedruckter Zettel dabei, der kaum lesbar ist [Druckerfarbe muss da wohl erneuert werden - und meine Brille war auch nicht griffbereit], ich reiche also den Zettel meinem Sohenemann und der liest mir sogar noch ein Gedicht vor *grins* - es waren die Kollegen vom RPG-Maker, die sich so bei mir bedankt haben für eine Vertretung in ihren Foren, als sie vor ewigen Zeiten auf der NATO waren. War eine sehr nette Überraschung, das Gedicht liegt jetzt zuhause, sonst hätte ich es evtl. hier gezeigt. Aber ohne Brille ... Leute ich werde alt, ich kann bald ohne Brille nicht mehr lesen.
... und ich kann mich irgendwie nicht dran gewöhnen.

Also, denkt dran: bin nur ein Mensch, und immer noch zu faul, alles da oben zu lesen.