wegen Spielstände :
Wenn ich etwas hasse dann sind es RPG Perfektionisten -.-".
Sie trainieren tag ein tag aus, beachten sachen wie Design, Story, Musik und Ästhetik allgemein fast garnicht mehr. Nurnoch Statuswerte im sinn. Ein Freund von mir ist auch einer von der Sorte, er ist seit 2 Wochen kaum noch erreichbar weil er PSO Offline (!!) spielt, afaik jetzt schon so um die 198 Stunden. Wenn ich ihn darauf anspreche meint er immer wenn er dann mal Online gehen sollte, wäre er gut vorbereitet, völlig übertrieben finde ich. Ich meine klar, das Gameplay ist enorm wichtig und das Leveln kann auch richtig Spass machen, allerdings nicht primär. Da habe ich lieber bei dem ein oder anderen Boss so meine Probleme, dafür kriege ich die Story richtig gut mit, und lasse jedes Detail auf mich einwirken, yes i`m insane.

wegen Anglizismus:
pah i dont `t care, ich mag Anglizismus, besonders beim schreiben, manchmal aber auch wenn ich mit Freunden rede, ist doch witzig, mann sollte natürlich verstehen was mann da vor sich hinträllert, die Leute welche "lol" schreiben und nichteinmal wissen was es bedeutet sind allerdings bemitleidenswert, da stimme ich zu.