-
Drachentöter
Nun ,also Evanescence hatte am Anfang gemeint ,es gibt dagewgen Zeiten wo alles am Schnürchen läuft .Nun ,bei mir tuts das eigentlich nie .Irgendwie scheint mich das Chaos zu mögen ,weil immer zurückkommt .Wenn das eine gut läuft ,dauerts selten mehr als en halben Tag ,unn ein neues Kiresengebeit wird eröffnet .Ob ich mich damit wohlfühle ,kann ich schwer sagen .Zum einen treibts einen zwar an ,zum anderen wünscht man sich auch mal Schonzeit .
Ordentlich bin ich eigentlich nur selten .Manchmal achte ich drauf ,alles sauber zu halten ,räum auf ,wische Staub von den Schränken ,doch meistens lasse ich alles in den Bach stürzen ,um es dann ers kurz vor dem Ende nochmal aufzurichten .Iss besonders bei der Schule so ,ich habe auf (fast) jedem Halbjahrszeugniss nen Verweis ,das die Versetzung stark gefährdet iss .Dennoch schaff ichs immer wieder .Oder was auch en Beispiel war ,war mein Chemieheft .Einen Tag vor dem letzen Abgabetermin ,habe ich mich gute 12-13 Stunden hintern Schreibtisch geklemmt ,und durchgehend geschrieben ,um das ganze Halbjahr ,wo ich nich mitgeschrieben hatte ,aufzuhohln .Aber am Ende hatts mir die Versetzung gerettet .Mit Praktikum wirds wohl auch schlecht aussehn ,weil ich noch immer keine Bewerbung losgeschickt habe .
Oder morgens beim Aufstehn ,wenn ich etwa in 5-10min an der 600m entfernten BUshaltestelle stehn muss ,steh ich erst auf ,unn muss es in Rekordzeit schaffe ,Kleider suchen ,anziehn ,waschen ,und Weg zu bewältigen .Seitdem ich das fast eine ganz Woche unbeabsichtigt mitmachte ,war ich schon gewohnt ,biss heute ,morgens auf jegliche Verpflegung zu verzichten ,mit der Ausnahme einen Schluckes Wasser
Wenn ich richtig viel Zeit habe ,weis ich aber auch ,das ich damit leben kann ,Gut nach einiger Zeit wirds einem langweilig ,aber entspannen konnt ich immer gut ,und gönn es mir gerne ,solangs die Zeit erlaubt .
Zu den Spielständen :
Also eine Memory-Card bei mir hatt einen Defekt ,hin und wieder muss die formatiert werden .Und ich Trottel habe natürlich nur Sachen wie FF4: Gesamtlevel über 80 ,FF5: Mit jedem 10 Jobs auf Master , FF6 : Gesamtlevel 75 mit allen 15 Charakteren und fast alle Rage-Techniken , FF7: Die halbe Miete für Emerald 1,5 min abtrainiert ,FF8 : Alle Karten und viele schöne Sachen wie 30xGöttertrank und Schock-Pulsar ,FF9 :Halbe Strecke zu Excalibur 2 gelaufen ,drauf .Wenn sowas passiert ,werd ich wild
,und muss ersma die Wände wackeln lassen >_< .Bei der PS2 passiert das glücklicherweise (noch) nich .