mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    Wir sind in Deutschland hier und alles Deutsche.
    schade lili, ich bin leider nur zur hälfte deutsch, jetzt darf ich wohl nur noch halb so oft hier reinposten.....oder besser gar nicht?

@eve

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    Zitat Zitat
    ich hatte heute ein blind date. das letzte für die nächsten zwanzig jahre - noch eine verkupplungsaktion und ich fange an zu schreien ;_;

erzähl mal

ansonsten jo, hab jetzt nach 2 wochen endlich mal meinen praktikumsbetrieb erreichen können - absage^^
    habs aber danach bei einem finanzamt probiert, die haben auch gar nicht weiter rumgezickt und zugesagt. hörten sich auch ganz nett an, die haben mir sogar noch schöne ferien gewünscht
    ich freu mich schon drauf und hoffe das der kerl in real genauso freundlich ist....

@omi
    Zitat Zitat
    ... ... ... Oh mein Gott!
    Ich habe eben die Post raufgeholt ... und ein Brif von der Bundeswehr für mich war dabei.*zitternd aufreißen tu*
    Vorbereitung zur Musterung - ach du scheiße ... warum den ich?
    Eins sag ich euch, lebend krigen die mich nicht!
    hab ich auch bekommen....nach meinem abi muss ich wohl antreten
    hoffentlich werd ich ausgemustert......*hilfe*
    aber eigentlich hab ich eh noch keinen richtigen plan was nach der schule wird, vielleicht tut mir ein jahr "abschalten" ganz gut um nen klaren kopf zu kriegen.

wird schon irgendwie....

@spielstände
    achte ich nicht besonders drauf, nur wenn der von ffx verloren geht raste ich aus XD
    ich spiele zur zeit auch ff8 extreme, wenn ich da mal fertig bin genießt der sonderstatus auf meiner memorycard^^
    Geändert von Irvine (31.08.2004 um 22:43 Uhr)