mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito
    Wie speichert ihr in den Spielen?(naja, für die meisten Games braucht man nur einen, aber bei RPGs sieht es schon anders aus^^)
    Also PC Spiele hab ich sowieso nur ganz wenige, ich glaube die einzigen RPGs die ich für PC habe sind Morrowind und Grandia 2.
    Bei den beiden hab ich allerdings immer ganz normal gespeichert, ich habs auch noch nie erlebt das plötzlich irgendein Speicher weg war oder nicht mehr anwählbar.
    Ganz anders als bei der PS1, ich kann mich noch gut an meinen 70 Stunden IX Spielstand erinnern wo als ich ihn nach ein paar Wochen vortsetzen wollte die Meldung "kaputter Spielstand" erschien, sowas ist natürlich ärgerlich wenn man nicht zwei mal gespeichert hat.
    Für PS2 siehts etwa genau so aus, aleine für FFX hab ich insgesamt 7 Spielstände, nicht nur als Sicherstellung, sondern kämpfe ich auch gerne ab und zu nochmal gegen Gegner wie Seymor Obscura oder Yunalesca.
    Mein höchsten Spielstand mit 190 Stunden hab ich dann vorsichtshalber nochmal auf einer Memory Card von meinem Bruder gespeichert falls mal wirklich was passieren sollte.
    Wenn mein Bruder das wüsste...

Zum Thema Schule und nerfende Schulkinder:
    Was die 5 und 6 Klässler angeht kann ich dich nur zu gut verstehen Akito, wie ich es hasse wenn die in den pausen durch die Gänge rennen als wäre der Teufel hinter ihnen her oder rumschrein wie Babys.
    Irgendwie wird die Jugend aber auch immer frecher, ich meine, früher wäre es mir nie in den Sinn gekommen einen 10th Klässler zu beschimpfen was wohl nun ganz normal ist!?
    Als ich vor zwei/drei Wochen mit Eagle (user) im Freibad war, haben uns auch mal ein paar Kinder mit ein paar Sprüchen blöd angemacht, aber was soll man in so einem Fall machen?
    Die meisten hören einfach nicht hin und gehen weiter, ist natürlich auch immer am besten Streit aus dem Weg zugehen, aber so lernen die es ja nie respekt vor anderen oder vor allem älteren Leuten zu zeigen.
    Ich bin kleine Person die in so einem Fall dann ausholt obwohl eine Dame die vor mir stand gesagt hat das ich ihm doch was vor seinen komischen Kopf hauen solle (XD), allerdings musste ich Eagle schon ein bischen zurückhalten, sonst hätte er mir noch die Knirpse von der Riesenrutsche runtergeworfen.}
    Zitat Zitat von invincible Lilly
    Wie wäre mit einem ganz einfachen: OT: Plauderzeit im H&S ?
    Find ich gut(!), ist mal was lockeres.
    Geändert von OmeganX (31.08.2004 um 11:26 Uhr)