-
Legende
So, jetzt lenke den Thread wieder etwas in die Richtung des alten OT-Threads bevor dieser hier noch vergammelt^_-
Noch was zum Chaos.
Das größte Chaos hab ich im Moment in der Schule. Wie ich schon irgendwann mal erzählt hab, dass unsere Schule seit diesem Jahr ~300 5- und 6-Klässler dazu "bekommen" hat(das liegt daran, dass die Orientierungsstufe(5-6 Kl.) bei uns abgeschafft wird und jetzt einfach zu uns kommt^_-)
Und ihr könnt euch vorstellen, wie viel Chaos ein paar hundert 5- und 6-Klässler verursachen kann>_>
Erstmal sind die Parkplätze für die Fahrräder sehr knapp geworden, ich müsste schon früher als sonst kommen wenn ich noch nen Platz haben will. Und überall ist es so eng geworden, sowohl in den Gebäuden als auch auf dem Schulhof.
Wir dürfen uns jetzt nicht mehr während der Pausen in den Gebäuden aufhelten(der Grund? Die SChulleitung wollte wissen, wie viel vom Schulhof von den Schülern benutzt wird
)Deswegen wollen/müssen alle raus wenn es läutet, das dazu führt, dass die Wahrscheinlichkeit der Erstickungs- und Zerquetschungsgefahr in den Pausen drastisch zunimmt, man braucht ungefähr 3 Minuten für nen 10 m Weg an den Vertretungplan vorbei>_>
Auf dem Schulhof wird alles gespielt, ohne Rücksicht auf "Verluste" Über den Lärmpegel muss ich glaube ich nichts sagen.
Ich habe generell nix gegen Kinder, aber nur solange sie mich nicht auf den Keks gehen
Und in der Schule braucht ich Ruhe und keine herumtobende Kinder^_-
So viel zu meinem Leid^^
@Spielstände
die meisten sind mir auch heilig. Wobei ich sagen muss, dass ich gar kein Perfektionist bin, ich hab glaub ich keinen Save, der perfekt ist, in welcher Hinsicht auch immer^_-
Ich bewahre sie trotzdem sorgfältig, PC-Saves hab ich immer in einen Extraordner gespeichert, die PS/2 Saves kann ich nicht so sichern aber ich hab eh mehrere Saves für n Spiel. Da kommt mir schon ne Frage. Wie speichert ihr in den Spielen?(naja, für die meisten Games braucht man nur einen, aber bei RPGs sieht es schon anders aus^^)
Benutzt ihr mehreren Saves oder überspeichert ihr alles?
Ich für meinen Teil hab die Gewohnheit, nach so 3~5 Std. immer auf nen neuen Save zu speichern, so kann ich ganz leicht was "rückgängig" machen, wenn irgendwas schief gelaufen ist.