bin mit blindheit geschlagen...habe zuerst in den alten gepostet.......
zumc haos....ähm sowas sehe ich nicht, meine mutter räumt jeden tag mein zimemr auf....wirklich ejden tag...okay soll sie nur, bevor ich mich rumstreite....ist nur manchmal schwierig,w enn du zettel suchst.....muss nur an den stress bei meiner abiprüfung denken und meins chreibtisch eins chlachtfeld vona rbeitsblättern war....doch meine mutter hat sie irgendwie ineinander geschoben *grrrrr*
doch wenn ich dann meine eigene bude habe wird es chaos....jeden tag....egal....wenn es mich dann rapppelt, putze, ordne und stapel alles irgendwohin....doch es sieht ordentlich aus....passiert etwa alle 2 wochen...
ansonsten bin ich auch in meinem leben ein chaosmensch, sehe das aber gelassen.....st alles einer schier unerschöpflichen spontanität geschuldet....die manchmal ausufert.
chaos in der liebe....ähm ja...nein...no comment....
spiele und bücher sind heilig, genau wie spielstände deswegen ist das alles geordnet....nur das...
und hier der rest....von dem anderen post....
@pik
dann is ja okay....war ja nicht auf dem dresden ct und ich mit meinem schlechten egdächtnis....O_o
Partywochenende NR. 4 hat ein Ende gefunden. Dieses Mal ging es zu meinen Kindern aus dem ferienlager.....sehr schöne feier, sehr viel bier....war aber nötig, damit ich die schmerzen heute morgen nicht gemerkt habe als ich aus meinem auto kletterte....ein micra ist eben nicht der beste schlafplatz. war aber schön alle wiederzusehen....scheiße habe ich die vermisst. in 3 wochen sehen wir uns ja danns chon wieder....das wäre dann partywochenende Nr.7´in folge O_o....irgendwo sollte ich mal schluß machen....1.10....zum studium...
Tagebuch des Wahnsinns
Kapitel 3
-Nichts-
keine beschwerden, keine gedanken....nur warten.....und warten ....und warcraft III spielen....und wieder warten.
btw schöner threadtitel

Kontrollzentrum

...