@all
jaaaaa~~~, es hat was vom qfrat, aber genau das was irvine sagte, find ich eben auch:
das ist genau meine meinung! und wir wissen alle genau, dass das thema eh nur als aufmacher dient, um den ersten posts etwas essenz zu verleihenZitat
@Pik
außerdem, was erwartest du? das wir das rad neu erfinden? ^.~ das wird schon - promise ^^
jetzt muss ich noch was zu meinem eigenen thema schreiben *G*:
momentan steh ich ziemlich unter strom privat, wie schulisch, deswegen war das thema das erste, was mir eingefallen ist - außerdem kann man es auf jeden modifizieren. XD
@Irvine
ich sollte auch immer gleich alles wegheften, aber irgendwie mach ichs dann doch nicht und dann hab ich den blattsalat.gerade gegen ende eines schuljahres werden meine hefter zu sammelordnern!
momentan bricht grade das chaos wegen der semi arbeit aus...
-> findet ihr die eigentlich sinnvoll? die gibts ja nur bei uns und in sachsen, weil sie das 13. schuljahr ersetzen soll. (ernsthaft)
ich selbst würde mich der uni allerdings auch ohne den quatsch gewachsen fühlen und hätte ein wesentlich stressfreieres abi
@Omegan
diese form der arbeitsverdrängung kenne ich nur zu gut... was denkste, warum ich grade hier reinposte, obwohl ich bio machen müsste? XD
ich dachte immer meine mutsch ist die einzige, die mich dazu zwingtZitat
naja, ich darf als bonus noch staubwischen... jeden sonntag punkt 14 uhr *lol*
spielstände: die dinger sind mir fast alle heilig, da ich ja immer auf der suche nach dem perfekten spielstand eines games bin O_o
wipeout fusion, DOA 2 [beide perfekt], FF VIII, FF X, FF X-2 [bis zum aktuellen speicherpunkt perfekt]. seitdem ich dass mit FF IX Xtreme weiß ärger ich mich - bis dahin war der spielstand perfekt.
noch so ein ärgernis ist ridge racer V (ich liebe das spiel!): mir fehlen im hard-mode nur noch zwei time attack rekorde und der sieg über den ultimate gp (inkl. perfect = no retry). wer den schonma gefahren ist, weiß wovon ich spreche
der rest meiner games ist irgendwo immer noch in der testphase (und das sind einige!)