mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Damn it, 2ter^_-
    Tut mir leid dass ich erst jetzt posten konnte, war gerade auf ne Geburtstagsparty
    Jaja, ich weiß, keine überzeugende Ausrede

Chaos, wer kennt das nicht^^
    wenn ich mich so umschaue, ist das Chaos in meinem Zimmer gar nicht mal sooo groß, abgesehen von den ganzen CDs,Cdhüllen, Zeitschriften, aber vorallem von meinen Manga(wobei nur ungefähr 1/20 meiner Sammlung sich draußen befindet. Wenn alles draußen wäre, dannn würde ich in meinem Zimmer ersticken)
    Zumindest sind meine Klamotten im Schrank, aber das ist auch schon alles, ordentlich liegen sie nicht gerade, sie liegen einfach so wie ich sie reingeworfen hab^^.
    Von Putzen und Aufräumen halte ich nix, das liegt mir irgendwie nicht Das bedeutet aber nicht, dass ich nie aufräume sondern nur selten^^ Deswegen liegen auch an einigen Stellen dicke Staubschichten.

Ansonstens bin ich recht ordentlich(ehrlich^^) Was meine Schulsachen angeht, sie sind relativ ordentlich und es geht selten was verloren. Auch auf meinem PC herrscht Ordnung, alles hat seinen Platz. Das ist auch nötig, denn das richtige Bild unter ~ 8000 Bilder rauszusuchen würde dann seine Zeit dauern. Und es war nur ein Beispiel.

[font=Verdana]Ich mach aber auch nicht alles gleich wenn ich nicht muss. Meistens schiebe ich alles auf die letzten Tage, wenn nicht auf den letzten Tag^^[/font]
    [font=Verdana]Und vieles gleichzeitig kann ich auch nicht, oder ich will's einfach nicht.[/font]

Stress? Da weiß ich nicht so genau, hab ich eigentlich selten. Ob ich unter Stress besser arbeiten kann? Ich würde mal tippen, dass es gleichgültig ist, ich bin so oder so faul

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmeganX aus dem alten OT-Thread
    @ Akito
    Hää? Du kannst doch keine Beitäge von anderen Usern editieren, das können nur die Mods.
    Ich hab auch nicht behauptet dass ich das kann. Ich hab nur gesagt dass ich aus Versehen häufig drauf klicke. War ironisch gemeint^^

[font=Verdana][/font]
    [font=Verdana][/font]
    Geändert von Akito (28.08.2004 um 23:37 Uhr)