mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erstmal, jo das thema ist in ordnung, nur der englische titel ist dann doch etwas zu cool für mich

@topic
    schätze mal ich bin eher jemand der auf geordnete verhältnisse steht. mein zimmer ist zwar nicht gerade das wohlfühlparadies, aber im gegensatz zu denen meiner kumpels recht ertragbar.

vielleicht liegen dort mal ein paar socken rum, aber das wars schon.
    auch meine schulsachen sind geordnet abgeheftet, früher hatte ich zwar auch blätter quer im zimmer rumfliegen, jedoch hat sich das später hart gerächt.
    daraus habe ich gelernt, und gerade in der oberstufe kann zumindest ich mir das nicht mehr leisten.
    ob ich in stressphasen besser arbeite kann ich jetzt nicht beantworten. ich komme selten in solche situationen, da ich eben noch schüler bin und kaum erfahrung mit dem richtigen arbeitsleben habe.
    die schule selbst empfinde ich auch nicht als stressfaktor, wir schreiben selten schularbeiten, zumindest liegen diese weit genug auseinander und ich habe somit genug zeit mich darauf vorzubereiten.

nicht nur deshalb versuche ich ordnung zu halten. wie evanescence meinte sammelt er während der woche müll an und räumt diesen am wochenende auf.
    so war ich früher auch, nur brauche ich die zeit am samstag/sonntag für andere dinge.
    ich sehe meine RL freunde recht selten, da sie weit weg wohnen und auch auf andere schulen gehen als ich. also bleibt nur das eigentlich viel zu kurze wochenende.
    diese wertvolle zeit möchte ich nicht durch lästiges aufräumen reduzieren.

Zitat Zitat
    und wie siehts eigentlich mit dem chaos in der liebe aus
    dazu schreib ich vielleicht später was, das dauert mir jetzt zu lange.

@avrilian
    das zählt nicht^^ *dritter dritter drittter*
    Geändert von Irvine (28.08.2004 um 17:32 Uhr)