Möge euch die Tippgicht heimsuchen.

Zitat Zitat von OmeganX
Zu web.de fällt mir gerade was lustiges ein, als ich heute Morgen in mein Postfach geguckt habe, kam mir folgende Mitteilung entgegen:

Sie haben 45 neue Mails im Ordner Unerwünscht!
Es ist immer wieder interessant zu hören, wieviel Spam andere im Durchschnitt bekommen ^^. Ich besitze mein web.de Postfach seit dreieinhalb Jahren und bis auf den Spam von web.de selbst und einigen unangeforderten Newslettern, die ich alle abbestellen konnte (zur Not helfen Drohungen immer), bekomme ich absolut nichts. Ich kann übrigens Arcor empfehlen, da bekommt man noch monatlich drei SMS und 5 Faxnachrichten dazu . Daß ich dort verhältnismäßig viel Spammails bekomme liegt wohl eher an der kurzen Adresse, die ist per Generator schnell gefunden.

Zitat Zitat von Eve
eigentlich ist pik die "KK-mutter". er hat damals den thread "mitteilungen von und an..." aufgemacht.
Nö, hab ich nicht. Den ersten hatte lmd bei GW aufgemacht, den zweiten hatte Lilly hier wiedereröffnet ^_-. Und 'ne Mutter bin ich schon garnicht ;P

Zitat Zitat von Eve
gibs zu, du hast doch nur angst.
Tut mir ja Leid, aber nach so langer Zeit hab' ich den Zusammenhang immer noch nicht verstanden ^^

Zitat Zitat von Akito
Das war bloss ne Falle um dich raus zu locken
Wozu rauslocken, ich hab dich die ganze Zeit beobachtet

Zitat Zitat von Halli
Und wenn ihr eine Unterschriften-Aktion startet und mir Briefe nach Hause schickt, ich bleib solange bei dem Nick, wie er mir gefällt :P
Pah, dein altes Ava hast du schonmal, der Rest kommt noch

Zitat Zitat von Wargod
Genau, kauft Teil eins bis vier und damit die Eintrittkarte in den Spielehimmel. ^__^
^______________^

Zitat Zitat von Eve
hab zwar jedes wochenende ein dutzend gebrochene finger, aber ich kann damit besser leben, als mit handball.
Du hast an jeder Hand sechs Finger? Volleyball war ganz nett, solange man nicht gerade in dem Team war, in dem die Profis, welche die Bäee in alle Richtungen nur nicht in die des Gegners gedroschen haben. Wenn man ein Mädchen drin hatte war's auch nicht besser. Da gab's nie sportliches Engagement, hauptsache, man weicht dem Ball aus ^^. Was widerlich war, war Basketball. Der kleinste Körperkontakt wird als Foul geahndet.

Zitat Zitat
Der hat nur Vorteile gegenüber dem IE. Der pfeift auf ActiveX, einer potentiellen Sicherheitslücke, dürfte im Schnitt immer um die 25-30 Sicherheitslücken ärmer sein als er, blockt Pop-Ups von Natur aus, ist um längen fixer als der IE und mit ein paar Erweiterungen kann sich das Surfen noch ein wenig komfortabler gestalten. Der IE stirbt aus, nur die Ignoranten oder diejenigen, die sich mit solch einem unsicheren Browser wohlfühlen verwenden ihn noch. Steig um, es lohnt sich. ^^
Nimm lieber Opera, ist in fast allen Richtungen überlegen ^^. Übrigens hab ich mich mal über dein AdBlock informiert. Pff, ein Firefox Plug-In. Nach kurzem googlen hab ich auch was für Opera gefunden. Nun kann man die Releaseliste auf SN wieder ohne zu scrollen betrachten
Welche Platzierung hast du eigentlich erreicht?

Zitat Zitat von Dio
Finde ich etwas ...daneben, ums mal nett auszudrücken. Dieses verschieben und so mag vieleicht am Anfang klappen aber nich auf dauer. Ich würde es so machen, dass man einige wenige große Foren macht, etwa KH und FF, und darin kleine Abschnitte für die einzelnen Teile. Es wär zwar ziemlich viel, aber wenigsens iss ein wenig System drinne. Ich fand es seltsam, warum man für 10 u 10-2 nen eigenes aufgemacht hatt, aber nich für die andern Teile. Sooooviel mehr iss dort auch nich zu Fragen. Gut es waren neuere Teile, aber die alten sind auch noch gefragt, und es nervt ziemlich, immer im FF-Forum alles durchzusehn, biss man das findet was man sucht. Wenn jeder Teil seinen eigenen Bereich hätte, gäbs mehr Ordnung.
Für jeden FF Teil ein Unterforum? Was nützen einem denn Forenleichen? Die Aktivität des allgemeinen H&S ist ungefähr dem des FF X & X-2 Bereichs gleich, eigentlich noch geringer. Was nützen denn viele Foren, wenn dort aller 2 Monate ein Thread aufgemacht wird? Zudem wäre das in so einer Form wesentlich unübersichtlicher. Und was gibt es schon suchenswertes außer den Extremthreads o.ä., die man im Regelfall abonniert hat? ^_-

Zitat Zitat
Das gehört schon zu nichts-weibliches.
Waren wir uns nicht schon einig, daß Feministinnen nicht zur Gattung Frau gehören? Dann gibt's noch die u.a. mit Testosteron vollgepumpten "weiblichen" Bodybuilder