Zitat Zitat
Hab Dich. Endlich einmal Das sprang mir so ins Auge, dass es buchstäblich gebissen hat:
Ich kann's mir fast bildlich vorstellen:
Du schlägst dir eine Nacht nach der anderen um die Ohren, ständig meinen Beiträgen auf der Spur. Du sezierst jeden einzelnen Satz, wie ein perfektionistisch versierter Rollenspieler sein Lieblings-RPG. Der Koffein- und Kippenkonsum steigt exponential ins Unermessliche, doch du denkst dir, den krieg ich schon! Die Augenränder sind schon lange nicht mehr zu kaschieren, du gehst nervlich schon auf dem Zahnfleisch.
So vergehen Stunden, Tage, Wochen, Monate. Doch der Drecksack macht einfach keinen Fehler. Es ist zum Verzweifeln. Doch dann, eines Tages, wie ein Wink des Schicksals, wendet sich das Blatt und er lässt sich zu einer Paradoxie hinreissen. Aus Mitleid? Vielleicht.
Und wie reagiert er nun darauf? Noch einmal Gnade vor Recht? Mit dem Leben davon kommen lassen? Oder sie doch besser zum Seppuku auffordern?
Bei dem Gedanken musste er plötzlich grinsen....

Zitat Zitat
@Roland
Ich weiß jetzt übrigens, welche Spielstände das waren: von beiden "Tales of..." sowie Brigandine *heul*

Ansonsten hatte ich nur mal das Pech, durch eigene Dämlichkeit 50 Stunden eines wieder einmal angefangenen FF-X Spielstandes zu löschen, da ich glaubte, es handele sich um einen alten Stand ...(und alle meine guten Guado-Blitzballspieler, die ich bereits wieder angeheuert hatte, waren natürlich auch weg...*bloß nicht mehr darüber nachdenken*).
....die gerechte Strafe?

Zitat Zitat
Warum vor dem Bett stehen und um gute Gegenstände, die da fallen sollen, beten?
Gibt eine viel einfachere Lösung: soft reset.
Erzähl das mal den Diablo-Veteranen. ^_-

Zitat Zitat
Selbst ist der Mann bzw. die Frau
Ich darf doch bitten, keine Verfremdung von Naturgesetzen.

Zitat Zitat
Und jetzt hab ich mich hier mal kurz eingemischt und bin auch schon wieder weg....*wegwusel*
Da wär ich mir nicht so sicher. ^^

Zitat Zitat
stimmt ^^
deutsche Fremdworte fetzen!!!
Sag ich doch die ganze Zeit.

Zitat Zitat
einer meiner Favoriten: Nase
Jau, vor allem die von Mr. Karate.

Üb' du dich lieber im Parieren von Super-Combos, Bursche.

Zitat Zitat
Heute haben mich ein paar Knirpse vorm Supermarkt angesprochen, ob ich für sie nicht 3 Pushkin kaufen könnte. Nett wie ich bin hab ich natürlich abgelehnt
Nett wie ich bin hätte ich denen 'ne Kiste Punica gekauft.
Ach, ihr wolltet Pushkin? Tut mir leid, da hab ich mich wohl verhört...