mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Ich mag das Lied auch, eines der wenigen, dass mich dieses Jahr in Weihnachtsstimmung gebracht hat....neben war is over von john lennon und wonderful dream von melanie thornton.

euch allen frohe weihnachten und guten rutsch und.....pik vielleicht schaffen wir es ja doch noch dieses jahr, bin bis montag früh zu hause, dann wieder in dd....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

[font=Verdana]tjo, ich wollt eigentlich nur kurz frohes neues wünschen, hab wohl später keine zeit mehr zu posten[/font]

[font=Verdana]einen guten rutsch ins neue jahr....[/font]

[font=Verdana]akito, omeganx, pik, ragnarok, letmelive, the wargod, evanescence, , knight of yevon, dragonlady, icks, dark paladin, lucleonheart, pute, S.T.A.R.S, Diomedes, liferipper, blutfeuer und natürlich[/font]
    [font=Verdana]invincible Lilly[/font]

[font=Verdana]die sich im neuen jahr hoffentlich etwas öfter blicken lässt, wir vermissen dich [/font]
    [font=Verdana]____________________[/font]

[font=Verdana]wie ihr seht bin ich nicht besonders gut in solchen dingen, aber ich denke die botschaft ist klar rübergekommen....danke für die klasse zeit im support und euch allen einen guten start 2005![/font]

[font=Verdana]Irvine[/font]

Auch ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!

Besonders an:
    OmeganX
    Evanescence
    Irvine
    Akito

..und allen anderen hier im Kaffekränzchen

Und ich hoffe ich sehe euch noch 2005 fleißig am posten

Pik Gast
    Haben die Farben was zu sagen?

Ich schließ mich an und wünsch allen (einschließlich denen, die das hier sonst noch lesen) einen unfallfreien Rutsch und ein frohes neues Jahr

auch von mir aus wünsche ich euch nur das beste für 2005. rutscht gut rein.

auf ein neues jahr voller elend!

und hoffen wir mal, dass lilly ihre liebe zum forum wiederentdeckt

pazzi Gast
    Ja, mich gibt es auch noch ^^

Auch wenn ich Silvester eigentlich nicht sonderlich mag wünsch' ich euch allen hier auch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch

Um dem ganzen, von mir aus, noch etwas Sinn zu geben. Macht ihr euch eigentlich Vorsätze? Und wenn ihr sie macht, haltet ihr sie dann auch oder versucht es zumindestens?
    Ich hab' mir noch nie irgendwelche Vorsätze gemacht, nichtmals diese allround Vorsätze wie "Abnehmen", ich mach' es frei nach dem Motto "Wie es kommt, so kommt es." zumal ich mir vollkommen sicher bin, dass ich mich sowieso nicht daran halten würde.

Zitat Zitat von pik
    Haben die Farben was zu sagen?
    sei nicht so undankbar^^ und ja, die haben was zu sagen.
    ich hab versucht für jeden supportler die passende farbe zu finden.....ausserdem sollte das bissel nach arbeit aussehen.....was es natürlich auch war.....*hust*

wie wärs eigentlich mit nem letzten thema?

ja?
    ok^^

ihr kennt doch sicher diese "guten vorsätze", die man sich immer vornimmt und dann doch nicht einhält. drehen wir den spieß mal um, welche guten vorsätze habt ihr für euer gegenüber parat? (gemeint sind natürlich die user aus dem h&s, aber ein paar andere, kranke menschen sind natürlich auch erlaubt^^)
    Geändert von Irvine (02.01.2005 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von Irvine
    ihr kennt doch sicher diese "guten vorsätze", die man sich immer vornimmt und dann doch nicht einhält. drehen wir den spieß mal um, welche guten vorsätze habt ihr für euer gegenüber parat?
    Ich habe für mich vorgenommen, das Schuljahr gut zu überstehen und weiterzukommen, ansonsten habe ich vorgenommen mit Omegan gemeinsam einen Thread zu eröffnen und ihn mehr mit PM's zu bombardieren }

BTW: Was bedeuten denn die Farben, würde ich gerne wissen???? sieht schon nach sehr viel Arbeit aus......

So Mädels, auch vom Feldherr der ostasiatischen Gefilden gibt's ein frohes Neues, auch wenn es bis dahin noch etwas Zeit ist.

Man dankt sehr für die freundliche, bereitwillige und tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen der betreffenden Foren. Ohne euch, den guten Samaritern des H&S, würde es uns ziemlich schwer fallen, den guten Ruf, der uns mittlerweile voraus eilt, aufrecht zu erhalten.
    Der aufopfernde Einsatz, den ihr an den Tag legt, ist kaum zu übertreffen - Fragen werden ebenso schnell beantwortet, wie sie gestellt werden - da sind doppelte und dreifache Beiträge keine Seltenheit. Darüber hinaus wirken sie mit der Zeit keineswegs lustlos, abgedroschen oder gar mit prägnantem Infogehalt dünn benetzt, nein, ihr scheut keine Mühe, eurer erfrischenden, hilfbereiten und kompetenten Linie treu zu bleiben.
    So kann unsereins umso mehr Zeit in Sektionen investieren, die wiederum unser aller Wissen und Vergnügen sowie dem Ansehen von SN zugute kommen. Deswegen widmen wir euch zum Jahreswechsel auch zwei neue Sektionen:

http://squarenet.gamigo.de/main.php?site=sn-news

(eine dritte wird schon in kürze folgen )

Ich bin kein Mann großer Worte - wenn die obrigen Zeilen für jemandem schleierhaft zu lesen sind, so genügt es auch, wenn man die Zeilen als ein dickes Lob komprimiert. ^^

Mein Vorschlag an neuer Vorsätze an euch: macht so weiter wie bisher. Das ist mit Abstand die lebhafteste Gemeinschaft, die ich hier je kennengelernt habe.

Und wehe, jetzt flennt einer.

Auch von mir herzlichen Dank an all die fleißigen Leute, die hier für Leben sorgen und natürlich ein frohes, neues Jahr.

Zum Thema Vorsätze zu Neujahr: die gibt es für mich nicht. Wenn ich mir etwas vornehme, versuche ich es direkt durchzuziehen, egal wann. Mit dem Rauchen habe ich z.B. schon vor 3 Monaten aufgehört. Dass der 1. Januar immer herhalten muss, verstehe ich nicht ganz... klingt für mich eher nach einer Art Ausflucht ^^

Übrigens mein erster Beitrag im Kaffeekränzchen... (nein, es war kein guter Vorsatz fürs neue Jahr )

auch euch allen ein gesundes neues jahr.

meine vorsätze....mich bisschen besser mit meiner mitbewohnerin verstehen. nicht mehr so alles vor mir herschieben, was lernen betrifft, meinen tagesablauf besser organisieren und mal mitbekommen, was ich eigentlich will und das überzeugender vertreten.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Auch von mir ein frohes, neues Jahr und natürlich viel Glück in RL, sofern ihr denn noch RL haben solltet.
    Außerdem wollte ich auch mal die Gelegenheit nutzen um mich bei euch für diese tolle Zeit hier im Hilfe & Support zu bedanken.
    Ich bin jetzt seid über nem Jahr hier und hänge an unserer H&S Gemeinschaft viel mehr als am Rest des gesamten Ringes, also ... danke ihr lieben!

Ich hab gestern mit nen paar Leuten bei nem Freund gefeiert und um 4 Uhr anschließend todmüde nach hause getrabt, ist eigentlich nichts besonderes gewesen, niemand blau, niemand hat gekotzt, niemand hat mit Knallern irgendwas angestellt, wir haben fast die ganze Zeit Musik gehört, "Schlacht um Mittelerde" gespielt und hinterher "Das (T)raumschiff" und "Romeo must die" (langweiliger Film >___<) geguckt.
    Zitat Zitat von Irvine
    ich hab versucht für jeden supportler die passende farbe zu finden
    Ich bin lila? O.o
    Also mit dieser Farbe kann ich mich nun gar nicht identifizieren.>___>

Naja, solange Dark Paladin rosa trägt nehme ichs mal wie es ist... , oder ist das pink?^^'
    Zitat Zitat von Ragnarok
    Mit dem Rauchen habe ich z.B. schon vor 3 Monaten aufgehört.
    Ups, wo wir gerade beim Thema sind, ich hab gestern das erste mal seid 5 Jahren wieder so nen Glimmstengel in der Hand gehabt, eine Fat Lady um genau zu sein.
    Einer von meinen Kolegen kauft sich jedes Silvester eine für 15 € und hatte gestern so nen Ding dabei.
    Ich glaube wenn ich einmal in 5 Jahren nen Zug davon nehm, wird mir niemand den Kopf abreißen.
    Warum ich euch das erzähle? ... Ich habe keine Ahnung!^^
    Zitat Zitat von Wargod
    Und wehe, jetzt flennt einer.
    Nö, aber klasse Moralpredigt, Wargody!
    Man, langsam wirst du deinem Nickname ja würdig!
    Ich glaube damit sind wir für dieses Jahr motiviert!

Zitat Zitat von Avrilan
    Auch wenn ich Silvester eigentlich nicht sonderlich mag
    ^^

Zitat Zitat
    Macht ihr euch eigentlich Vorsätze? Und wenn ihr sie macht, haltet ihr sie dann auch oder versucht es zumindestens?
    früher hab ich mir welche gemacht. das hab ich aber ganz schnell wieder ausgegeben nachdem ich gemerkt hab, dass es ungefähr genauso viel bringt wie weihnachten "normal" zu spielen. heuchelei... überall nur heuchelei. *hechel* *hysterischwerd*

ich bin sowieso unverbesserlich, in jeder hinsicht. ^____________^###

Zitat Zitat von Irvy
    ich hab versucht für jeden supportler die passende farbe zu finden
    und was hat das komische smily neben meinem nick zu suchen? O.ô

Zitat Zitat
    drehen wir den spieß mal um, welche guten vorsätze habt ihr für euer gegenüber parat?
    das du dich gefälligst mal wieder öfter im ring blicken lässt.

und das ragna evt. ab und zu (also alle 100 posts ) hier mal reinschaut.

Zitat Zitat von OmeganX
    sofern ihr denn noch RL haben solltet
    das ist schon seit den letzten feiertagen dahingeschieden.

Zitat Zitat
    Ich bin jetzt seid über nem Jahr hier und hänge an unserer H&S Gemeinschaft viel mehr als am Rest des gesamten Ringes, also ... danke ihr lieben!
    das hinter der harten schale eines weapons immer ein so weicher kern liegt. O.o vielleicht sollte ich deus mal mit engel kitzeln.
    *michhinreißenlass* trotzdem... :

Zitat Zitat
    "Schlacht um Mittelerde"
    wasn das? O.o

Zitat Zitat
    Naja, solange Dark Paladin rosa trägt nehme ichs mal wie es ist...
    ich glaub das hat er verpasst bekommen, weil er mog war.

Zitat Zitat
    Warum ich euch das erzähle? ... Ich habe keine Ahnung!^^
    dein unterbewusstsein schreit geradezu nach nikotin. O.o'' ich geb dir auch die wegbeschreibung zum nächsten tabakladen in deiner nähe. XD
    ich selbst hab noch nie zigarre geraucht... die dinger sind so klobig... da sabbelt man doch alles voll und hat dann tabak im mund, oder? O.ô

ps: die nächste monster-PN lässt noch auf sich warten, da ich momentan dem faulheitsgen erliege und meinen dodo versenken muss. O.o

Da hier alle am loben sind,möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich bin ja erst seit Oktober hier (auch wenn bei mir Nov. steht, musste mich neu anmelden wegen dem Serverabsturz), aber ich kann aufjeden Fall sagen, dass ich mich pudelwohl fühle und der Ring für mich nicht mehr weg zudenken sind (besonders die SQNET-Foren), weil wirklich die meisten hier sehr freundlich sind. Besonders die H&S-Fritzen sind schon ganz lustige und sympatische Leute, die ich respektiere. Ich hoffe ich werde auch irgendwann respektiert Ich wurde im H&S Forum sehr nett aufgenommen. Danke!!!
    Natürlic auch Danke an Omegan, der mir zu Beginn immer geholfen hat und mich hier etwas integriert hat.
    so jetzt genug geschleimt, nicht ausrutschen

BTW: Wann ist man eigentlich ein richtiger H&Sler???Kann mir das einer sagen???

@Irvine
    Dunkelblau passt, schwarz hätte besser gepasst, iss aber wie weiß keine Farbe also iss dunkelblau richtig.
    Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Ich hoffe ich werde auch irgendwann respektiert
    Also ich akzeptier dich, auch wenns nich immer so scheint
    Zitat Zitat
    Ganz leicht zu beantworten. Du musst erstmal jedes FF in- und auswendig kennen, dass du hier zu jedem Thema was posten könntes, du muss die Leute die hier immer sind, ertragen können, und die ultimative Prüfung :
    Du musst Wargods FFIX X-treme Guide verstehen, besonders die Statusberechnungen

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Wenn du eine Kampftaktik gegen Omega Weapon (FFVIII) schreiben kannst, während du auf dem Kopf stehst und Apfelsaft in deine Nase eingeflösst bekommst. Das ist sozusagen der Einstellungstest

Zitat Zitat von Avrilan
    Wenn du eine Kampftaktik gegen Omega Weapon (FFVIII) schreiben kannst, während du auf dem Kopf stehst und Apfelsaft in deine Nase eingeflösst bekommst. Das ist sozusagen der Einstellungstest
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ganz leicht zu beantworten. Du musst erstmal jedes FF in- und auswendig kennen, dass du hier zu jedem Thema was posten könntes
    Mein Gott, bin ich geschockt
    Das schaffe ich doch nie, in der Schule muss ich schon genug auswendiglernen.
    Das heißt wohl, ich werde den Einstellungstest nicht bestehen
    Naja ich werde trotzdem versuchen, mein Wissen hier im H&S Forum beitragen, was ich ja bis jetzt gemacht habe
    Zitat Zitat von Diomedes
    Also ich akzeptier dich, auch wenns nich immer so scheint
    yuuhuu ich bekomme

EDIT:
    @Eve: Keine Angst, ich habs schon verstanden
    Geändert von Hayabusa (01.01.2005 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat
    BTW: Was bedeuten denn die Farben, würde ich gerne wissen????
    ich hab mich bei der farbwahl in erster linie an den avas orientiert....

[font=Verdana]akito = klar, er hatte meist dieses grünhaarige mädchen drinn...(brauchst dich nicht rechtfertigen^^)[/font]
    [font=Verdana]omeganx = omega ist lila....oder so[/font]
    [font=Verdana]pik, ragnarok & the wargod = jo[/font]
    [font=Verdana]letmelive = siehe ava[/font]
    [font=Verdana]Diomedes = wollte dir auch was dunkleres verpassen, aber eve ist wohl oder übel das personifizierte schwarz[/font]
    [font=Verdana]evanescence = siehe oben[/font]
    [font=Verdana]knight of yevon = wie omeganX, nur in der noob version = blasser eben [/font]
    [font=Verdana]dragonlady = ähnlich wie pik, wargod und ragnarok.... aber sie sticht da irgendwie raus -> braun[/font]
    [font=Verdana]icks = siehe rang[/font]
    [font=Verdana]Blutfeuer = siehe rang [/font]
    [font=Verdana]dark paladin = mog[/font]
    [font=Verdana]pute = gandalf ava[/font]
    [font=Verdana]lucleonheart = siehe ava[/font]
    [font=Verdana]S.T.A.R.S = konnte ich nicht richtig zuordnen, weiss traf es imo aber am ehesten[/font]
    [font=Verdana]liferipper = zu dem kamui ava ist mir nichts eingefallen, deshalb die gelben sterne...[/font]
    lilly = logisch
    [font=Verdana] = war ein versehen, passt aber gut zum image des h&s[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]hoffe ich konnte alle erfassen, zwar posten einige davon sehr selten, gehören aber trotzdem irgendwie dazu[/font]
    [font=Verdana]ihr seht also: da steckt arbeit hinter[/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]
    Zitat Zitat
    [/font][font=Tahoma]BTW: Wann ist man eigentlich ein richtiger H&Sler???Kann mir das einer sagen???
    [/font]
    ka, aber du bist einer. btw auch mein lieblings noob seit meiner registrierung^^

Zitat Zitat
    ich selbst hab noch nie zigarre geraucht... die dinger sind so klobig... da sabbelt man doch alles voll und hat dann tabak im mund, oder? O.ô
    ich habe immer 2 zigarren in meiner jackentasche....und nein, man hat den mund nicht voller tabak. wenn du deine kippe nicht ansabberst wird das bei ner zigarre nicht anders sein^^.

Zitat Zitat
    das du dich gefälligst mal wieder öfter im ring blicken lässt
    endlich hat jemand gepeilt wie ich mir das vorgestellt hab, super eve *leckerligeb*

Zitat Zitat
    ich bin sowieso unverbesserlich, in jeder hinsicht. ^____________^
    verkleinere doch bitte dieses mega smile, erinnert irgendwie an julia roberts....oder pik

Zitat Zitat
    Zitat:
    "Schlacht um Mittelerde"

wasn das? O.o
    herr der ringe irgendwas.....habs in der videothek kurz gesehen, war mir aber zu freakig^^
    berichte mal omey

Zitat Zitat
    Man dankt sehr für die freundliche, bereitwillige und tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen der betreffenden Foren. Ohne euch, den guten Samaritern des H&S, würde es uns ziemlich schwer fallen, den guten Ruf, der uns mittlerweile voraus eilt, aufrecht zu erhalten
    hm...
    [font=Verdana][/font]

Zitat Zitat
    Ich separiere deine Frage mal in drei Stufen:

- Du wirst akzepiert, wenn du dich ganz natürlich gibst (und kein fadenscheiniges Verhalten an den Tag legst oder jemanden imitierst) und nicht großartig gegen die Regeln verstößt.
    Du wirst anerkannt, wenn du mit deinem Wissen - mag es auch noch so bescheiden sein - hilfst, wo du kannst und gleichzeitig selbst etwas dazu lernst (wir alle lernen, niemand ist perfekt/ vollkommen)
    - Du wirst respektiert, wenn du es entweder schaffst, durch deine Beiträge das Erstaunen (im positiven Sinne ^^) der Leserschaft zu ernten oder aber unauffällig zu erkennen gibst, daß du dich mit der Zeit zu einer weiteren FF-Koriphäe gemausert hast

Zitat Zitat
    und die ultimative Prüfung :
    Du musst Wargods FFIX X-treme Guide verstehen, besonders die Statusberechnungen
    Bezieht sich das schon auf die neue Sektion?
    Dazu wollte ich nämlich sowieso noch eure Meinung einziehen, wie sich die Sektion in Puncto Verständlichkeit liest.

Zitat Zitat
    hm...
    Zweifel? ^^

@wargod
    du hast vergessen zu erwähnen, dass man nicht ständig einem mod posten im h&s hinterher jagen sollte ^___~
    und dass es möglichst zu vermeiden ist, uralte topics mit nutzlosen kommentaren zu pushen
    Geändert von !ckS (02.01.2005 um 10:00 Uhr)
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta