mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Zitat Zitat von Evanescence
    schmuck, schmuck, schmuck
    hehehe, typisch frau. aber wehe, "er" sucht das falsche schmuckstück aus.
    naja, wenn hier einer stunk machen und miese laune haben darf, dann sind das ja immer noch die admins... (nein, das war jetzt keine aufruf zur unterdrückung der userschaft )
    nanu ? kennst du einen admin, der jemals im forum schlechte laune hatte ? ich nicht
    ich hab neue stulpen. *freu* fehlt mir nur noch das passende oberteil, für die weihnachtsfete. >_>#
    wenn du kein oberteil hast, dann lass es doch weg. wenn die "stulpen" so schick sind, wird das sicher keinem auffallen.
    wisst ihr eigentlich schon, was ihr an weihnachten macht? beschauliches familienbeisammensein... naja <_<####
    ja, vermutlich im kreise der forenfamily.

den krieg ich auch noch rum und wenn ich omega-köder auslegen muss.
    dann leg mal los

gemeinheit. ;_; soweit ich das jetzt richtig interpretiert hab, ist desy ein teilchenbeschleuniger bzw. zwei. und wieso geht ihr/du dahin? ich will auch mal so ne exkursion machen. auch wenn ich seit der oberstufe in physik nur noch bahnhof verstehe, will ichs ja trotzdem als NF studieren und kernphysik und die ganze teilchen-theorie fand ich schon immer am interessantesten (nur mal, um dir zu verdeutlichen, was du doch für ein glück hast... andere leute, würden sich ein bein aureißen, um dahin zu gehen ).
    Weil ich Physik LK hab Und auf grund des Bekanntheitsgrads der Auricher Wissenschaftstage(wer sich noch erinnert, ich wohne in Aurich^^ Und die Auricher Wissenschaftstage werden jedes Jahr von unserem Gymnasium und einer berufsbildenen Schule(und der Sparkasse, aber die ist ja nicht wichtig) hier organisiert. Dazu werden viele Professoren und Wissenschaftler eingeladen, die auch Vorträge über viele unterschiedliche wissenschaftliche Themen halten. Dieses Jahr konnten wir z.B. einen Nobelpreisträger, Dr. Wolfgang Ketterle, der jetzt in den USA arbeitet, für uns nach Aurich einladen) hat ein Lehrer an unserer Schule Kontakte mit der Leiterin des Desys, und deshalb wurde uns so eine Exkursion angeboten, obwohl man normalerweise immer min. ein Jahr warten muss bis man dran kommt, die sollten dermassen ausgebucht sein^^

Die Besichtigung war eigentlich gut, nur war sie "etwas" hektisch, wir wurden buchstäblich durchgejagt, unser Führer war auch ein sonderbarer Typ. Er konnte alles haar genau erklären, wie jedes einzelne Teil des Teilchenbeschleunigers aufgebaut ist, was für Funktionen sie besitzen, was für Probleme eventuelle auftreten können, wie sie damit umgehen und so weiter und sofort. Und das alles mit einer Geschwindigkeit, die normalerweise nur Frauen besitzen:P Und nach jedem Abschnitt wurde gefragt ob wir Fragen hätten, aber nach dem Motto "Gibt es Fragen? *1Sek.dazwischen" Nein, also gehen wir weiter!" Ich meine, wie soll man so viele Informationen auf einmal verarbeiten können, deshalb kam die einzige Frage von unserem Lehrer, aber erst nach der Führung, und zwar über den Standort der dortigen Kantine
    Das Essen war halt typisch für eine Kantine, da mal zu wenig Salz, hier wiederum zu viel, da schmeckt es nach nichts, hier nach alles,...
    Aber es war schon erstaunlich wie viel Technik in den Gebäuden drinne steckt, denn wenn man durch das ganze Gebiet, welches schon fast ein Stadteil gleicht, dann hat man das Gefühl, man würde durch die DDR fahren

jaaaaa~~~, und es ist jeden cent der 18,99 € wert. ^^
    Und das ist 18,99 € zu viel, ich muss jetzt erst mal Geld für Weihnachtsgeschenke organisieren, da kommt gleich Weihnachtsstimmung aus>_>

*seeee~~~uufz* ihr nehmt aber auch alles bitterernst. in der schule, auf arbeit, in der freizeit, ja sogar auf dem frauenklo wird gelästert -
    wieder was dazu gelernt

wisst ihr eigentlich schon, was ihr an weihnachten macht? beschauliches familienbeisammensein... naja <_<####
    Jep, bei mir ebenfalls, aber dieses Jahr nicht mit der großen Familie(Onkeln,Tanten etc) sondern nur ich und meine Eltern.

Zitat Zitat von The Wargod
    Dazu brauchen wir 2 Teams, ein Team zieht am Seil und das andere postiert sich vor der Kapelle.
    Das problem ist nur dass er sich durchaus zeigt, aber eben nicht hier^^

Für den ist die Eieruhr abgelaufen oder Hier ist deine Ware und dein Wechselgeld sind immer noch meine Favoriten.
    die Sprüche kenne ich gar nicht>_> Liegt wohl daran dass ich mich erst jetzt richtig mit dem Spiel beschäftige. Hab jetzt erst 3 Städte und das Spiel wird langsam zu komplex für mich^_- Eigentlich mag ich solche Spiele gar nicht, aber JA2 ist irgendwie anders *wiedermalmeine1000Itemsordnenmuss* >_>

Pik Gast
    Jetzt ist aber Pik beleidigt.

Dazu brauchen wir 2 Teams, ein Team zieht am Seil und das andere postiert sich vor der Kapelle.
    Ich zieh' am Seil (und lausche dem Klang der Glocke)

Ich ging davon aus, daß auch die Kurzversion reicht, anscheinend tut sie es jedoch nicht: ^^
    Danke ^^

Seid ihr denn auch schon alle 18?
    Als ich letztens eine DVD gekauft hab (Dune) wurde von mir tatsächlich der Ausweis verlangt. Hingegen wollte man ihn beim Kauf von Feuerwerkskörpern (nein, kein jugendfreies Feuerwerk ^^) letztes Jahr niht sehen .

Mein 40.000 $ Katana-Tip nimmt sich eh keiner zu Herzen.
    Bei einer kleinen Spende auf mein Schweizer Bankkonto wäre es sicherlich eine Überlegung wert

Zitat Zitat von blutfeuer
    chenk ihr ein neues auto. oder einen einkaufsgutschein aus nem schuhladen. darüber freut sich fast jede frau.
    Zitat Zitat von Eve
    schmuck, schmuck, schmuck
    Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, daß ich keinen Goldesel besitze. Oder gibt sich eine Frau auch mit Badelatschen zufrieden?

Zitat Zitat von Eve
    wenn ihr es nicht merkt, werde ich ironie, sarkasmus und den ganzen tralala in zukunft farbig kennzeichnen.
    Ich bitte darum ^^

Zitat Zitat von Eve
    beispiele gibts im RL mehr als genug. schaut euch doch nur mal um. >.< (jaja, was man(n) nicht sehen will, sieht er auch nicht...)
    Ich seh wirklich keins ^^. Werde doch mal konkret ^^

Zitat Zitat von Eve
    Jepp, nur noch Eltern und Geschwister. Naja früher war alles besser

Zitat Zitat von one-cool
    Welche schwester, und welche vorlieben?
    Meine ältere Schwester. Vorlieben... Klamotten ^^

Hat sich im übrigen für den Geburtstag erledigt, aber Vorschläge für Weihnachten nehm' ich noch an ^^

Zitat Zitat von Akito
    Und das ist 18,99 ? zu viel, ich muss jetzt erst mal Geld für Weihnachtsgeschenke organisieren, da kommt gleich Weihnachtsstimmung aus>_>
    Erstmal das und wer kauft denn DVD's für mehr als 11.11 ? ? Man wartet, bis die im Angebot sind

Zitat Zitat von akito
    und bei dir fangen wir an
    patenbrüder hängt man nicht ans messer!

Zitat Zitat von wargoodie
    Was ist denn wohl feiger? Hinterrücks im MSN sich vollends seinem 'den hau ich jetzt in die Pfanne'-Trieb hingeben oder hier an die große Glocke hängen
    hinterrücks ablästern ist feige, jedoch treffen solche öffentlichen aktionen wesentlich härter. und feige ist es ebenso, auch hier versteckt und stärkt man sich durch seinen lästerpartner.

ich sehe also keinen großen unterschied in punkto bösartigkeit^^

Zitat Zitat von wargod(???)
    um gleichzeitig für ein bißchen Brisanz zu sorgen?
    huhar, wer findet denn da gefallen am leid anderer? dein saubermann-image ist dahin, wargod

und lasst mal schön eve in ruhe, frauen ist das angeboren, also kann sie gar nichts dafür *hust*

Zitat Zitat
    Jetzt ist aber Pik beleidigt.
    Und versuch den mal wieder aufzumuntern.
    hm? ich meinte auch nicht pik -.-, aber ein kleiner arschtritt schadet doch nie, gell §multi
    und wieso aufmuntern? was gibts denn?
    kriegst diesen coolen piraten smile von mir, hab ich noch nie benutzt §Pirat

Zitat Zitat
    Kannst deine Liste wieder in die Schublade packen, das war 'ne Ausnahme
    aber der nächste wäre hylian...................nein? ok^^

wie einige wissen absolviere ich ein zweiteiliges praktikum im finanzamt. heute habe ich den ganzen tag leute gepfändet......beziehungsweise vollstreckt.

war schon irgendwie komisch, besonders das "frohe weihnachten" zum abschied...
    aber interessant auf welche menschen man trifft, von unter bis oberschicht war eigentlich alles dabei....
    beispielsweise besuchten wir einen scheinbar extrem reichen typen, benz und porsche vor der garage und einen locker 200 quadratmeter pool.
    vom neid angehaucht betrat ich das haus und hörte mir seine lebensgeschichte an. frau an krebs gestorben, firma pleite und 3 kinder von 7-14 jahren im haus...

vielleicht könnt ihr das nicht richtig nachvollziehen, aber wenn man das mal mit eigenen augen gesehen hat....(und damit meine ich nicht taff) ist das ganz schön heftig....

Zitat Zitat
    wisst ihr eigentlich schon, was ihr an weihnachten macht?
    feiern mit der familie, im gegensatz zu einigen anderen hasse ich sie nicht abgrundtief^^
    (ich meine niemanden aus dem support, bevor das wieder anfängt Oo)

hab auch schon geschenke besorgt, und bin jetzt völlig pleite.
    @pik
    ich weiss ja nicht ob deine schwester raucht, zumindest habe ich meinem bruder ein zigarettenetui gekauft. kam auch gut an, soweit ich sein hinterhältiges grinsen deuten konnte^^

ansonsten wirklich schmuck, gibts ja in allen möglichen preisklassen
    Geändert von Irvine (15.12.2004 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Tja ich bin schon auf die morgige Zeitung gespannt: "Gemetzel in der Posthauptzentrale."
    Ich habe mich mit dem Vorgesetzten des betroffenen Angestellten so geeinigt, daß er nach alt-japanischer Tradition bestraft werden darf.
    *etwas Wasser über's Katana laufen laß und Henkersgrinsen aufleg*

Zitat Zitat
    ich hatte schonmal geschrieben: wenn ihr es nicht merkt, werde ich ironie, sarkasmus und den ganzen tralala in zukunft farbig kennzeichnen.
    Nicht für mich.

Zitat Zitat
    abmachung: ich kennzeichne meinen zynismus und du deine kleinen anspielungen... weiß schon wieder nicht, worauf du hinaus willst. ;_;
    Bezog sich auf Deutschland, Märzrevolution 1848, Novemberrevolution 1918/19 und Eva's Revolution 2xxx ().

Und deine Abmachung darfst du dir ganz galant an den Hut stecken. ^__-

Zitat Zitat
    außerdem rennt der typ immer mit dem luftgewehr rum und erschießt irgendwelches kleinvieh...
    Solch Nachbarn suche ich noch, die hiesigen beschweren sich immer über die entsetzlich tiefen Schnitte in den Bäumen. ^^

Zitat Zitat
    *seeee~~~uufz* ihr nehmt aber auch alles bitterernst. in der schule, auf arbeit, in der freizeit, ja sogar auf dem frauenklo wird gelästert - als ob der ring eine ausnahme darstellt. ich schätze mal so war das ganze gemeint. *hust*
    Kann mich nicht erinnern, wann im H&S das letzte mal richtig Ernst wurde.

Zitat Zitat
    Oder: Heldenhafter Forenleser vereitelt tückisches Massaker bei er Post.
    Kannst dich ja gleich neben dem Postangestellten hinknien - in der Schale ist genug Wasser....

Zitat Zitat
    die Sprüche kenne ich gar nicht>_> Liegt wohl daran dass ich mich erst jetzt richtig mit dem Spiel beschäftige. Hab jetzt erst 3 Städte und das Spiel wird langsam zu komplex für mich^_- Eigentlich mag ich solche Spiele gar nicht, aber JA2 ist irgendwie anders *wiedermalmeine1000Itemsordnenmuss* >_>
    Spätestens wenn du das erste mal auf Fat Toni triffst wirst du einen der beiden Sprüche wiedererkennen.
    Recht hast du allerdings, man muß sich um vieles nebenher kümmern.

Zitat Zitat
    hinterrücks ablästern ist feige, jedoch treffen solche öffentlichen aktionen wesentlich härter. und feige ist es ebenso, auch hier versteckt und stärkt man sich durch seinen lästerpartner.

ich sehe also keinen großen unterschied in punkto bösartigkeit^^
    Wie bereits erwähnt, es kann ihn ruhig jemand darauf auferksam machen, mir macht das nichts aus; und um Hilfe habe ich nicht gebeten.

Zitat Zitat
    huhar, wer findet denn da gefallen am leid anderer? dein saubermann-image ist dahin, wargod
    Hast Recht Irvine, sonst trocknet das ganze Blut an den Klamotten noch irgendwann ein. ^__^

Zitat Zitat
    und lasst mal schön eve in ruhe, frauen ist das angeboren, also kann sie gar nichts dafür *hust*
    Oha, lese ich da einen Funken Widerstand und Beschützerinstinkt heraus? Nicht mal in heimischen Gefilden kann man sich bedenkenlos niederlassen. ^^

Zitat Zitat
    hm? ich meinte auch nicht pik -.-
    Dir fehlt anscheinend auch der Sinn für Ironie/ Sarkasmus. ^_-

Zitat Zitat
    ansonsten wirklich schmuck, gibts ja in allen möglichen preisklassen
    In absoluten Notfällen tut's auch der aus dem Automaten. ^^

Zitat Zitat von blutfeuer
    hehehe, typisch frau. aber wehe, "er" sucht das falsche schmuckstück aus.
    weihnachten ist auch das fest des umtauschens, und nicht der liebe.

Zitat Zitat
    wenn du kein oberteil hast, dann lass es doch weg. wenn die "stulpen" so schick sind, wird das sicher keinem auffallen.
    weißt du, was das schlimme daran ist... du könntest sogar noch recht haben. >_>#

Zitat Zitat von Aki
    Und das ist 18,99 € zu viel, ich muss jetzt erst mal Geld für Weihnachtsgeschenke organisieren, da kommt gleich Weihnachtsstimmung aus>_>
    ich hab das geld zwar, aber es ist eigentlich für was anderes bestimmt und ich habe keine ahnung, was ich den leuten kaufen soll. >_> am ende renn ich ja eh wieder ins nanu-nana und kauf eine traktoranhänger voller stofftiere und schlüsselanhänger.

Zitat Zitat von Pik
    Als ich letztens eine DVD gekauft hab (Dune) wurde von mir tatsächlich der Ausweis verlangt. Hingegen wollte man ihn beim Kauf von Feuerwerkskörpern (nein, kein jugendfreies Feuerwerk ^^) letztes Jahr niht sehen
    vor einem jahr, als ich bereits zwei jahre rauchen durfte (!!) hat mich mal ein polizist aus seinem mercedes vollgequatscht, ob ich denn schon rauchen dürfte und in welche klasse ich gehe. ok, ich finds ja nett, wenn ich noch nicht alt und runzlig aussehe, aber trotzdem seh ich doch nicht rudimentär aus.

Zitat Zitat
    Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, daß ich keinen Goldesel besitze. Oder gibt sich eine Frau auch mit Badelatschen zufrieden?
    wenn du willst, dass sie dich hinterher mit selbigen erschlägt. >.>#

Zitat Zitat von Irvy
    *badelatsche zum angriff zück*

Zitat Zitat
    feiern mit der familie, im gegensatz zu einigen anderen hasse ich sie nicht abgrundtief^^
    (ich meine niemanden aus dem support, bevor das wieder anfängt Oo)
    naja... man weiß es nicht.

Zitat Zitat
    ich weiss ja nicht ob deine schwester raucht, zumindest habe ich meinem bruder ein zigarettenetui gekauft. kam auch gut an, soweit ich sein hinterhältiges grinsen deuten konnte^^
    ich hab mir letztens ein gaaaa~~nz tolles feuerzeug mit der union jack-flagge drauf gekauft. ^^ ansonsten werd ich mir irgendwann noch nen zippo holen... wenn sie nur nicht so teuer wären. ;_;

Zitat Zitat von Feldherr
    und Eva's Revolution 2xxx
    ist in arbeit XD

Zitat Zitat
    Oha, lese ich da einen Funken Widerstand und Beschützerinstinkt heraus? Nicht mal in heimischen Gefilden kann man sich bedenkenlos niederlassen. ^^
    >_> ich glaub, ich werd die revolution vorziehen...

Zitat Zitat
    In absoluten Notfällen tut's auch der aus dem Automaten. ^^
    und noch eine ohrfeige

ich werd jetzt erstmal zum matheunterricht rennen und irgendwelche komplexaufgaben lösen - deswegen fällt der ego-part heute weg, da es gleich klingelt.
    ich brauch aber immer noch ein tolles, weises, ärmelloses oberteil. hat jemand eines vorbeirennen sehen? >.>

hiho, bin mal wieder zu hause.

ersrtmal pik mega sorry. bin seit mittwoch nur auf weihnachtsfeiern gewesen und habe erst am sa reingeschaut. hast leider nicht auf meine sms reagiert....kam auch etwas spät, i know. aber bin ab 27. wieder in dresden, wenn du da nicht so viel stress hast, können wir ja etwas ausmachen.

ansonsten habe ich endlich mal vorlesungsfrei und werde in den nächsten tagen mal eure geistigen ergüsse nachlesen...O_o

zum thema....mein weihnachten mit meiner familie verbringen....bin seit 5 wochen mal wieder zu hause und freue mich jetzt eigentlich darauf, mal nicht so viel machen zu müssen und mal zu erfahren, was hier so abging.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich wollte mich hier auch mal wieder melden. ^^

Weihnachten... die Zeit des Stresses, wo einige vom 20.-23. noch die letzten Einkäufe tätigen, sich mit (teils zerstrittenen) Verwandten treffen, die weit weg wohnen um dann wenigstens für einen Tag so tun, als ob heile Welt wäre, es aber nicht schaffen.

Naja, wenigstens für mich gibt es keinen Stress zu Weihnachten im Bezug auf's Geschenke kaufen. Meiner Mutter brenne ich einfach 5 Mini-CDs mit Melodic Rock, Instrumental Rock und Power Metal von Axel Rudi Pell, Tomoyasu Hotei, Silent Force und ein paar anderen, während mein Bruder für meinen Vater Rohlinge kauft, wo wir einfach auf beides draufschreiben, dass es von uns beiden ist. Mich kostet's nicht und Eltern sind glücklich, während ich mit meinen Freunden eh ausgemacht habe, nichts zu schenken (naja, nicht wirklich... es wird wohl am 29. ein abwechselndes Runden-schmeißen geben, sodass im Endeffekt alle einfach nur besoffen sind und genauso viel ausgegeben haben ).

Aber stressig ist's dann doch:
    Morgen Spanisch Klausur schreiben, übermorgen Deutsch Klausur schreiben und im Anschluss auf die Klausur mit der Sport-Klasse klettern gehen bis es dunkel wird, am nächsten Tag letzten Schultag und am darauffolgenden Tag, dem 23., mit den Eltern in den hohen Norden (Wilhelmshaven, 300 KM Entfernung) fahren um dort Weihnachten zu feiern, natürlich unter sehr viel Stress bei 12 Familienmitgliedern, während es am 26. wieder zurück geht. Am 27. dann ein Mini-Treffen mit ein paar Leuten aus dem Forum, am 29. Feiern gehen in 'nem "total durchgeknallten Gasthof", wie er sich selbst nennt (darauf bezog sich das oben geschriebene Runden-schmeißen), am 30. ist dann wieder Pause. Am 31. hingegen bis irgendwann um 6 Uhr morgens den 01.01.2005 mit ein paar anderen Kollegen Headbang-Silvester-Feier schmeißen, und dann ist auch schon bald wieder Mittwoch, wo wieder der oben beschriebene Gasthof dran ist. In der halben Woche danach noch die Klausuren für SoWi und Physik vorbereiten, die direkt nach den Ferien geschrieben werden, hintereinander in der ersten Woche (wobei wir bereits in Physik die letzten Stunden vor der Klausur hatten )...

Naja, soviel von mir (Egoposts sind toll ).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Ich wollte mich hier auch mal wieder melden. ^^

Echt nicht leicht überall mitzukommen wenn man plötzlich wieder drei Langtage und jeden Tag einen halben Berg mit Hausaufgaben eingedonnert bekommt, aber in 4 Tagen hab ich ja auch endlich Weinachtsferien und Zeit das versaumte in manchen Threads wieder aufzuholen.
    Die letzten drei Tage treffen zwar mit einer Mathe Arbeit (Morgen) und ner Englisch Arbeit (Übermorgen) nochmal genau ins schwarze, aber anders bin ich das bei Refrendaren auch nicht gewöhnt...
    Hauptsache sie können die letzten paar Tage nochmal abschalten, so nach dem Motto:
    Jepp, schreibt ihr mal und ich guck zu...! -tolles Motto, ich weiß!
    Morgen Spanisch Klausur schreiben ...
    Naja, sei besser froh, denn ich müsste eigendlich auch noch eine schreiben, aus Zeitgründen musste sie allerdings verschoben werden und daher schreibe ich meine jetzt in der ersten Spanisch Stunde nach den Ferien.
    Angenehme Vorstellung, nech?
    Dir aber viel Glück für morgen!

Was Weinachtsgeschenke angeht, ich hab noch gar nichts gekauft ... bei meinem Vater weiß ich überhaupt nicht, was ich ihm holen soll und meine Mutter hat irgendwie schon alles.
    Schuhe ... wäre für sie zwar genau richtig, allerdings hat sich schon mindestens 15 verschiedene Paare, was finden Frauen an diesen komischen Ledersocken nur so toll?>__>
    Zitat Zitat von Evechen
    weihnachten ist auch das fest des umtauschens, und nicht der liebe.
    Noch ein Grund keine Schuhe zu kaufen!
    Egoposts sind toll
    Find ich auch!^^
    Ich hab mir nur gedacht, ich quotier mal ein paar Sachen von dir, sodass es halbwegs wie ein Kaffekränzchen Post aussieht.

Mein erster Kaffekränzchen-Post.....

Zitat Zitat von OmeganX
    Echt nicht leicht überall mitzukommen wenn man plötzlich wieder drei Langtage und jeden Tag einen halben Berg m it Hausaufgaben eingedonnert bekommt, aber in 4 Tagen hab ich ja auch endlich Weinachtsferien und Zeit das versaumte in manchen Threads wieder aufzuholen.

Auch ich gerate wegen der Schule immer unter Zeitdruck. Da bleibt mir meistens nur Abends die Möglichkeit etwas hier zu schreiben. Und der Tag, an dem ich keine Hausaufgaben kriege, werde ich im Kalender rot anstreichen und dies jedes Jahr Feiern.
    Aber wenn die Ferien anfangen, dann werd ich mich erstmal paar Tage einsperren und den Ring unsicher machen
    Zitat Zitat
    Die letzten drei Tage treffen zwar mit einer Mathe Arbeit (Morgen) und ner Englisch Arbeit (Übermorgen) nochmal genau ins schwarze, aber anders bin ich das bei Refrendaren auch nicht gewöhnt...
    Bei mir ist es zum Glück nicht so schlimm, meine Matheklausur habe ich schon geschrieben und Morgen schreibe ich die Englischklausur. Die Deutschklausur wurde auf den Januar verschoben, weil mein Lehrer ne Woche lang krank war und meinte, dass er das uns nicht antuhen kann.

Beim Thema Weinachtsgeschenk bin ich auch nicht so weit und muss auch überlegen was ich meiner Family kaufen soll. Meiner Schwester werde ich wohl wieder Ohrringe kaufen die etwas blingbling machen. Sie steht drauf.

Nach diesem Egopost fühle ich mich jetzt besser, der nächste Termin für den Sofa kann kommen!!

Zitat Zitat von Irvy
    hab auch schon geschenke besorgt, und bin jetzt völlig pleite.
    Me too ;_;
    @DP, OX & KOY(nein, es ist keine neue Boyband )
    Was, ihr schreibt jetzt noch Klausuren? O_O
    Offizielle haben wir auch erst übermorgen Ferien, doch in Ferienstimmmung sind wir seit spätestens letzte Woche. In keinem Fach wird noch richtig unterrichtet, Hausaufgaben haben wir von wenig bis gar nicht aufgekriegt Und da wir morgen 4 Stunden lang frühstücken werden, hab ich sozusagen ab heute Ferien

Egopart:
    Heute war die Schule ganz amüsant. Gestern abend war die Vorabifete, deswegen war in den ersten beiden Std. ungefähr die Häfte der Leute nicht da, und die Häfte der Leute, die da waren, waren immer noch blau^^ Auf grund dessen konnte unser Lehrer keinen Unterricht machen und wir haben stattdessen nen Film geguckt. Dabei waren Einnicken und plötzliches Aufwachen nicht selten^^

Da es schon fast Weichnachten ist, gibt es heute ne Umfrage

- Wie oft hab ihr dieses Jahr "Last christmas" gehört? (sollte auch nur ungefähr sein)
    - Hab ihr's noch öfter gehört als die Jahre davor oder weniger?
    - Was hasst ihr dran, das Lied selbst oder das Video? Oder gar beides?
    - Falls jemand das Lied doch mögen sollte, möge er die letzte Frage ignorieren

Ich selbst hab LC dieses Jahr gar nicht so oft gehört, liegt unter anderem daran, dass ich kaum noch Fernsehen gucke. Im Radio und in manchen Läden und Kaufhäusern läuft das Lied schon öfters aber im Vergleich zu den vergangenen Jahren dann nicht so häufig.
    Hassen tu ich es nicht, aber mögen ist's auch nicht der Fall. Aber spätestens wenn ich das Lied drei mal hintereinander gehört hab, dann könnte ich schon was anderes vertragen.
    Ein weiteres Lied, das auch immer vor Weihnachten wieder auftaucht, ist "It's December" von Audrey Hannah . Dieses Jahr hab ich's auch relativ häufig gehört, ungefähr so häufig wie Last Christmas. Vielleicht kennt's jemand noch.

Puh, endlich hab die diesjährigen Klausuren hintermir und meine Matheklausur hab ich auch wieder und ist gut ausgefallen. Jetzt können die Ferien kommen
    Zitat Zitat von Akito
    Offizielle haben wir auch erst übermorgen Ferien, doch in Ferienstimmmung sind wir seit spätestens letzte Woche. In keinem Fach wird noch richtig unterrichtet, Hausaufgaben haben wir von wenig bis gar nicht aufgekriegt Und da wir morgen 4 Stunden lang frühstücken werden, hab ich sozusagen ab heute Ferien
    Das heißt während du am Frühstücken bist, sitzt ich gerade in der Klasse und büffle in Unterricht rum. Das ist gemein!!
    PS: Hast du schon morgen deinen letzten Schultag??
    Zitat Zitat
    - Wie oft hab ihr dieses Jahr "Last christmas" gehört? (sollte auch nur ungefähr sein)
    Dieses Jahr hält sich das in Grenzen. Ich höre es am meisten in Kaufhäusern und Radios aber die Leute im TV scheinen gecheckt zuhaben dass dieses Lied nervtötend sein kann.
    Da war das letzte Jahr echt reine Folter. Mir gefällt einfach das Lied nicht. Hat eigentlich weniger mit der Band zu tuhen, eher dass ich es 1000 mal gehört hab.

Weihnachten... die Zeit des Stresses, wo einige vom 20.-23. noch die letzten Einkäufe tätigen
    letzte einkäufe? ich hab immer noch kein einziges geschenk. ;_; es ist ja nicht so, dass meine eltern und co. kg schon alles haben, aber irgendwie sind sie total anspruchslos... also mir würde das ja nicht liegen.

achja und tschuldigung wegen msn... ;_; diskutier halt besser nicht mit mir über dieses thema, da das sonst noch in einem blutvergießen endet.

Zitat Zitat von der verlorene sohn ^.^
    Schuhe ... wäre für sie zwar genau richtig, allerdings hat sich schon mindestens 15 verschiedene Paare, was finden Frauen an diesen komischen Ledersocken nur so toll?>__>
    sie sehen gut aus und halten warm. O_ô außerdem muss man doch sicherstellen, dass man zu jedem kostüm die passenden quadratlatschen bereitstehen hat.

Zitat Zitat
    Noch ein Grund keine Schuhe zu kaufen!
    meine rede ^^#

Zitat Zitat von koy
    zeit wirds...

Zitat Zitat
    Aber wenn die Ferien anfangen, dann werd ich mich erstmal paar Tage einsperren und den Ring unsicher machen
    einsperren auf jeden fall, nur leider klappt das nicht so ganz, wie ich mir das vorstelle. O_ô ich muss zu meiner friteuse, schuhe kaufen ( ) und das kolloqium vorbereiten.
    und mir fehlt immer noch eine flat! diese dsl-flat von arcor ist irgendwie total die verarsche. ich glaub, damit ich die beziehen kann, muss ich erst nen anschluss von arcor haben, der dann nochmal mit 25€/monat zu buche schlägt. außerdem ist bei der 9,95€ "flat" irgendwie immer ne volumenbeschränkung mit eingebunden. hab keinen plan... help

ansonsten hab ich mir für die ferien eigentlich vorgenommen, alle 32 titel in VS zu holen. O_ô ich konnt mich aber noch nicht überwinden, ein neues spiel anzufangen. >_>
    andererseits könnte ich schon schreien, wenn ich mein vollgepfropftes inventory/container schon von weitem sehe...

hab ich schon erwähnt, dass ich ab heute ferien hab? } wir waren bei meiner stammkursleiterin zuhause und haben dort die zeugnisse bekommen und gefrühstückt... war ätzend langweilig. ich hasse meinen stammkurs. so viele dumme kerle auf einem haufen hab ich noch nie gesehen.

Zitat Zitat von Aki
    Wie oft hab ihr dieses Jahr "Last christmas" gehört? (sollte auch nur ungefähr sein)
    genau ein mal: in jena beim shoppen haben so ein paar gören von der "musikschule fröhlich" (was ist daran fröhlich? *grumml*) den song auf ihren akkorddeons (!!) geträllert. ich konnte nicht mehr... ich hasse den klang von akkorddeons - und dann auch noch dieses lied...
    falls ich doch mal selbstmord begehe, werde ich die gruppe vorher zu mir einladen. das seil wandert dann ganz wie von selbst um den hals...

Zitat Zitat
    Hab ihr's noch öfter gehört als die Jahre davor oder weniger?
    weniger, da ich momentan keine musiksender anschaue.

Zitat Zitat
    Was hasst ihr dran, das Lied selbst oder das Video? Oder gar beides?
    beides. man sollte den/die menschen erschlagen, der/die den mist erfunden hat/haben.

was ich noch hören kann ist dieses lied von melanie irgendwas, die bei nem flugzeugabsturz ums leben gekommen ist. wenigstens konnte die ordentlich singen.

BTW aki, ich mag deinen akutellen ava, egal was gewisse weapons dazu zu vermerken haben. kasumi ist einfach nur niedlich. (hassu eigentlich DOA2?)
    und vielen dank, für den schleim im off. schleim-thread, wie ihn irvine immer nennt.

Ja, endlich Ferien, 4 Std. lang frühstücken ist auch anstrengend genug

Zitat Zitat von KOY
    Das heißt während du am Frühstücken bist, sitzt ich gerade in der Klasse und büffle in Unterricht rum. Das ist gemein!!
    PS: Hast du schon morgen deinen letzten Schultag??
    Richtig kombiniert Wahrscheinlich sitzt du jetzt im noch im Unterricht und "lernst was fürs Leben" (klingt das nach Schadensfreude?)

Heute haben wir alle ein Weihnachtsgeschenk bekommen, unsere Physikklausur^^ Ist relativ gut ausgefallen, Weihnachten feiern werde ich also doch noch^^

Zitat Zitat von Eve
    und mir fehlt immer noch eine flat! diese dsl-flat von arcor ist irgendwie total die verarsche. ich glaub, damit ich die beziehen kann, muss ich erst nen anschluss von arcor haben, der dann nochmal mit 25€/monat zu buche schlägt. außerdem ist bei der 9,95€ "flat" irgendwie immer ne volumenbeschränkung mit eingebunden. hab keinen plan... help
    Ja, AFAIK muss man den Telefonnschluss bei Arcor und Ewe tel haben, um einen DSL-Tarif von ihnen nutzen zu können. Kann sein dass es noch mehr solche Anbieter gibt, mir sind nur die beiden bekannt. Bei manchen Anbietern kann man auch einen Telefonanschluss bei einer anderen Firma haben.
    Wir z.B. haben unseren Telefonanschluss und DSL-Anschluss bei Telecom, unseren DSL-Tarif von GMX. Für 100 Std. monatlich DSL-1000 müssen wir den Telefon und DSL-Anschluss bei Telecom bezahlen, dann AFAIR ~16€ bei GMX für den Tarif. Ich kam mit 100 Std. bisher eigentlich immer gut zurecht, aber Flat wäre natürlich besser^^
    Hab mich gerade ein wenig umgeschaut, Flat für 9.95€ bei Arcor ist höchst wahrscheinlich nix anderes als Volumenbeschränkung. Ist in gewisser Hinsicht Flat, da wenn man einfach auf eine Seite bleibt und nix macht, auch (fast) keine Daten runtergeladen werden^_- Ist eigenlich ideal für ein Hardcore Forumuser, lässt den Rechner einfach den ganzen Tag laufen, Browser immer mit den Forum geöffnet, dann in Zeitabständen aktualisieren^^
    Was aber komisch ist, hab gerade auf GMX nachgeschaut, es gibt keinen 100 Std. Tarif mehr, nur noch 80(30 gab es vorher schon) und das kostet 24.95€ monatlich O_o Irgendwas übersehen?
    Zitat Zitat
    was ich noch hören kann ist dieses lied von melanie irgendwas, die bei nem flugzeugabsturz ums leben gekommen ist. wenigstens konnte die ordentlich singen.
    Ich finde das Lied aber schlimmer als Last Christmas, nur zum Glück musst ich das nicht so oft hören wie LC^_-(aber heute wieder, wir haben eine Minidisco in unserem Physikraum gebaut, mit alles drum und dran, Discolichter, Anlage, Rauchmaschine,...^^ Nein, wir sind nicht bekloppt, die Chemiker haben im Chemieraum gegrillt ´O_o` Nicht den Lehrer, Würstchen natürlich)

Zitat Zitat
    BTW aki, ich mag deinen akutellen ava, egal was gewisse weapons dazu zu vermerken haben. kasumi ist einfach nur niedlich. (hassu eigentlich DOA2?)
    Ich mag ihn auch
    Aber ich glaube OX mag ihn auch, was er nicht gemocht hat war mein erster Ava(und die ganzen genialen veränderten Kopien davon)
    Moment, da isser
    Irgendwie hab ich jetzt Lust, die Sammlung durchzutragen, sind mittlerweile über 50 Stück angewachsen

Und ja DOA2 hab ich, genau sowie DOA3 und DOAX^^ Hab mir die Xbox mehr oder weniger nur wegen den beiden Spielen gekauft Nur DOA1 fehlt mir noch, aber es wird nohc mitDOAU(Ultimate^^) nachgeholt
    Geändert von Akito (22.12.2004 um 12:32 Uhr)

Sooo, nun habe ich auch endlich Ferien. Eigentlich schon seit gestern, nach der Deutsch Klausur ging es mit der Sportklasse klettern (btw eine Haltestelle weiter von der, wo ich nur eine Minute bis zu Stan laufen müsste ^^). In ICQ habe ich dann von wem aus meiner Klasse erfahren, dass der Lehrer bei dem ich die einzigen zwei Stunden hätte als Vertretung in einer Klausur, die ich nicht schreibe, eingeteilt ist. ^^ Schön, ganze zwei Tage früher die Freiheit genießen zu dürfen.

@OmeganX:
    Das Glück wünschen hat mir scheinbar was gebracht, Spanisch und Deutsch schrieben sich so einfach wie nie und ich habe sehr hohe Erwartungen an alle bisher geschriebenen Klausuren. Ich wünsche dir jedenfalls auch viel Glück für die Spanisch-Klausur, glücklicherweise ist spanisch relativ leicht, imo. ^^

@akito:
    Last Christmas habe ich dieses Mal nur einmal auf MTV gesehen und gehört, finde es eigentlich gar nicht so schlimm, da ich es ohnehin nur selten gehört habe in meinem Leben und wohl zu den wenigen gehöre, die es nicht mitsingen können. Weniger als letztes Jahr dennoch, was auch nicht schwer ist.

Apropos MTV, gestern Nacht irgendwo um 2, 3 Uhr herum habe ich ein Musikvideo zu einem Track gesehen, der mir sehr gefallen hat. Es war ein Instrumental Track und man sah im Video dauernd Fallschirmspringer von Klippen springen, außerdem blaue Männchen die so komisch traurig geguckt haben. Nachdem ich da schon 'ne halbe Flasche Prosecco getrunken und ne halbe Schachtel geraucht habe, da hat mir das Video vor allem gefallen. ^^ Die Musik war schön untermalend. Weiß zufällig von wem der Song ist und wie er heißt?

@Eve:
    Kein Problem, im Grunde kann man meiner Meinung nach auch machen was man will, nur war ich da in dem Bezug in einer nachdenklichen Phase und meine Grund-Suche hat sich wohl mit deinem Es-ist-einfach-so Denken nicht gut vertragen. ^^

Bei DOA2 fällt mir nur ein, dass es ein weiteres Spiel auf der immer länger werdenden Liste der Spiele, die ich mir noch kaufen will, ist. Zocke es in letzter Zeit öfters mit nem Kollegen, zu zweit ist es einfach nur total geil zu Judas Priests Painkiller Album Moves zu machen, die wie Headbanging aussehen oder einfach ein "Whatta?!" zu hören (ich hoffe ein paar werden mich wenigstens entfernt nachvollziehen können ).

Najo, muss noch Mini-CDs für meine Mutter brennen, mache ich aber erst nach dem Essen. Hmm.... Pommes, Chicken Nuggets und Erbsen mit viel Butter drauf.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Morgen nur noch drei Stunden chilliger Unterricht und dann ab in die Ferien!!

Zitat Zitat von Akito
    Richtig kombiniert Wahrscheinlich sitzt du jetzt im noch im Unterricht und "lernst was fürs Leben" (klingt das nach Schadensfreude?)
    Nö, Heute ist was erfreuliches in der Schule vorgefallen:
    Normalerweise hätte ich ja heute 9 Stunden Unterricht. Doch nach der 3. Stunden kam bei uns eine Durchsage, dass der Unterricht sofort beendet wird weil es in wenigen Minuten Blitz-Schnee geben würde. Hab mir echt einen Ast abgefreut (aber ich habe die Vermutung dass das von den Lehrern geplant war damit sie nach Hause können } )
    Ich glaub aber das Omegan trotzdem seine Klausur schreiben musste.
    Naja aufjeden Fall war ich früher zuhause als du, Akito

Zitat Zitat von Eve
    BTW aki, ich mag deinen akutellen ava, egal was gewisse weapons dazu zu vermerken haben. kasumi ist einfach nur niedlich
    Ich find Akitos aktuelles Ava auch besser!! Seh ich mir gern an
    Zitat Zitat
    Der Meinung bin ich auch. Hört sich wenigstens aktuell an. Das ist doch diese ??Melanie Thornton??
    Was ich auch im TV gesehen hab, ist dieses Lied von den verschiedenen Superstars/Popstars Teilnehmern, das vom letzten Jahr ist. Ich glaub dieses Lied werden wir in den nächsten 100 Jahren auch nicht mehr los. Das Video find ich irgendwie nur kitschig.

@Eve: Ich habe auch Arcor als Anbieter und hab momentan ein DSL mit einer Volumenbeschräkung von 6000 MB. Doch ich habe zu diesem 9,95€ Tarif gewechselt, was laut Arcor keine Volumenbeschränkung hat, also eine richtige Flat ist. Bei mir ist sie ab Januar gültig.

Zitat Zitat von Akito
    Ich habs dieses Jahr erst einmal gehört!
    Unglaublich aber war, mir ist es aber nachwievor ein Rätzel wie es dieser alte Schinken jedes Jahr wieder in die Charts schafft.
    Zitat Zitat von Akito
    Eindeutig weniger, liegt aber ebenfalls daran, dass ich kaum noch Musiksender gucke, auf zb. MTV kommen mitlerweile nur noch billige Jackass nachahmungen und sowas geht mir mächtig auf die Nüsse.
    Zitat Zitat von Akito
    So 100%ig weiß ich nicht mehr was in dem Video passiert, außer das ein paar Leute in den Bergen Urlaub machen (überall), es total alt ist und ich es nicht leiden kann... naja, genau so schlimm wie das Lied würde ich sagen.
    Zitat Zitat von Akito
    Ich mag ihn auch
    Aber ich glaube OX mag ihn auch, was er nicht gemocht hat war mein erster Ava(und die ganzen genialen veränderten Kopien davon)
    Rrrrrrrrrrichtig!
    Ich hab ja auch ein paar mal im AVA Bewertungsthread über deine DOA AVAs geschwärmt, ... wobei ich deinen Evangelion AVA eigendlich nur anfangs "komisch" fand, weil man darauf (wenn man nicht weiß was es denn ist) so gut wie nix erkennen kann.

Ich hab eben übrigens versucht mir einen neuen AVA hochzuladen (ja, ihr habt richtig gelesen ), allerdings geht das ja momentan aus irgendwelchen technischen Server-dingsda Gründen nicht ... und dann hab ich ausversehen auf den falschen Button gedrückt und mein jetziges Bild ist auch noch futsch.
    Zitat Zitat von Akito
    Was, ihr schreibt jetzt noch Klausuren? O_O
    Jetzt nicht mehr!XD
    Vorhin Englisch geschrieben, irgendwie war das verdammt lustig heute, am Anfang der Englisch Stunde kam eine Durchsage:
    Wegen Blitzeis und "schweren Schneestürmen" fällt der Untericht für alle Schülerinnen und Schüler sofort aus.
    Die Klausur des 12. Jahrgangs wird bis auf weiteres verschoben und die Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 11. u. 13. welche Klauseren schreiben (was mich betrifft) ... schreiben diese wie geplant. :creepy: *neid*
    Zitat Zitat von KoY
    Nö, du hast schon ein paar mal hier gepostet ... nur sind diese Posts wegen dem Ring-abschmierer von letztens wieder weg.
    Zitat Zitat von Evechen
    so viele dumme kerle auf einem haufen hab ich noch nie gesehen.
    Ganz meine Rede! }
    Zumindest bei meiner alten Klasse war es so, fast ein Drittel bestand nur aus Gangstern, die so verdammt cool waren, dass sie keine Sätze ausprechen durften, die länger waren als 3 Worte und mit vielen Leuten hab ich innerhalb dieser 6 Jahre insgesammt vielleicht 10 Sätze gewechselt weil die irgendwie ... nie was sagten.O_o
    Meine jetzige Klasse ist da total anders, naja, ist natürlich auch was anderes ob man mit 30 Leuten oder nur mit 18 in einer Klasse sitzt, aber da kommt auch manchmal richtig Stimmung auf.^^

So, nur noch morgen, dann hab ich für den Rest des Jahres auch erstmal Feierabend, hab morgen zum Glück nur drei Stunden ... auch wenn zwei davon Spanisch sind.

Zitat Zitat von Aki
    wir haben eine Minidisco in unserem Physikraum gebaut, mit alles drum und dran, Discolichter, Anlage, Rauchmaschine,...^^
    Zitat Zitat
    Nein, wir sind nicht bekloppt
    sicher? O.o

mh... ich warte schon ungeduldig darauf, dass endlich mal wieder ein DOA-ableger auf der ps2 erscheint.
    von DOA habsch hier irgendwo noch ne demo rumliegen. von den hintergründen bekommt man augenkrebs, aber die charaktere waren schon damals sehr rund und man erkennt den einen oder anderen wieder. ^^
    wie üblich tonnenweise kostüme und kaum boni. und dann gab es noch diese tolle "danger zone". wenn man da einen gegner reinkloppt, dann explodiert der boden und schmeißt ihn in die luft. O.o ich werde mir das game allein deswegen evt. auch noch besorgen.

flat:
    um mal zu zitieren...
    Zitat Zitat
    wir werden mittel und wege finden
    O.o

Zitat Zitat von OmeganX
    Unglaublich aber war, mir ist es aber nachwievor ein Rätzel wie es dieser alte Schinken jedes Jahr wieder in die Charts schafft.
    die kidies von heute haben genauso schlechten geschmack, wie damals ihre eltern...

so... weihnachtsgeschenke hab ich nun endlich und dabei hab ich mir noch eine kleinigkeit für mich geleistet ^^:
    gta - vice city
    und ich hasse es . ich bin gestern fast vom stuhl geflogen, als ich nach zwei stunden interner spielzeit (!!) schon auf die andere große insel rüber konnte. seitdem gehts immer langsamer voran. die missionen werden von ultra-leicht auf einmal auf ultra-ätzend beim schwierigkeitsgrad hochgesetzt... und irgendwie kann ich überhaupt keine neuen räumlichkeiten erwerben, obwohl ich schon 18 missionen oder so gemacht hab. O.o
    die musik geht so... gta3-mucke find ich besser.
    das beste an dem spiel sind noch die mottorräder. :creepy:

irgendwie waren die 30 € für umsonst... zum glück kommt "the bouncer" in ein paar tagen per post.

btw: genießt eure ferien. und haltet euch von vice city fern...

Pik Gast

^_^

Was seid ihr doch alle für Musikbanausen (ausgenommen der "Verfechter der deutschen Sprache" ). Kommt bei euch erst Weihnachtsstimmung auf, wenn der Bass stimmt? ^^
    Ich persönlich finde es eher haarsträubend, wenn in den duzenden Weihnachtsliedcovers auch noch diverse geistige Tiefschläge wie Hip Hop enthalten sind. Naja, sowas ist wohl derzeit "in" ^^.
    Ich für meinen Teil mag das Lied nach wie vor.

Aber egal, ich wollte euch eigentlich nur einen schönen Heilig Abend wünschen

Zitat Zitat von KOY
    Normalerweise hätte ich ja heute 9 Stunden Unterricht. Doch nach der 3. Stunden kam bei uns eine Durchsage, dass der Unterricht sofort beendet wird weil es in wenigen Minuten Blitz-Schnee geben würde. Hab mir echt einen Ast abgefreut (aber ich habe die Vermutung dass das von den Lehrern geplant war damit sie nach Hause können } )
    Skandal!
    Die Oberstufe darf gar nicht frei kriegen, sei es Hitzefrei, Glättefrei oder sonst was. Die faulen Säcke von einem Lehrer

Zitat Zitat von OX
    Wahrscheinlich spielen die Leute dass Lied so oft, dass die CD nach Weinachten schon reif für den Müll ist, und deshalb müssen sie sie jedes Jahr immer wieder neukaufen

Zitat Zitat von OX
    Ich hab ja auch ein paar mal im AVA Bewertungsthread über deine DOA AVAs geschwärmt
    das ist komisch, dass ist das erste mal dass ich einen Ava aus DOA anhab, davor hatte ich nur Avas von 2 Leuten, nämlich Eva 01 und Lyn aus Fire Emblem^^

Zitat Zitat von OX
    Ich hab eben übrigens versucht mir einen neuen AVA hochzuladen (ja, ihr habt richtig gelesen ), allerdings geht das ja momentan aus irgendwelchen technischen Server-dingsda Gründen nicht ... und dann hab ich ausversehen auf den falschen
    Ich hab das Wort neu wohl ein wenig anders interpretiert
    Wie soll ich's sagen, typisch OX eben

Zitat Zitat von OX
    Zumindest bei meiner alten Klasse war es so, fast ein Drittel bestand nur aus Gangstern, die so verdammt cool waren, dass sie keine Sätze ausprechen durften, die länger waren als 3 Worte und mit vielen Leuten hab ich innerhalb dieser 6 Jahre insgesammt vielleicht 10 Sätze gewechselt weil die irgendwie ... nie was sagten.O_o
    Meine jetzige Klasse ist da total anders, naja, ist natürlich auch was anderes ob man mit 30 Leuten oder nur mit 18 in einer Klasse sitzt, aber da kommt auch manchmal richtig Stimmung auf.^^
    Meine Klassen waren eigentlich alle in Ordnung. Ich kam mit den meisten klar, aber es ist ja so, dass es immer jemanden gibt, mit denen man nix anfangen kann. Die 11. Klasse war aber der Höhepunkt. Wir waren so was von chaotisch, unser Ruf ist bis heute noch geblieben, eh berüchtig als berühmt^^ Letztens war unser ehem. Klassenlehrer fast aus dem Stuhl gekippt als wir ihm erzählt haben, wir hatten damals Glühwein in de Klasse gekockt und getrunken, selbstverständlich auch im Unterricht
    Es war nur die Spitze des Eisbergs Doch dieses Jahr wurden wir dank Kursstufe auseinander gerissen, schade eigentlich, aber seheb tuen wir uns noch.

Zitat Zitat von Eve
    mh... ich warte schon ungeduldig darauf, dass endlich mal wieder ein DOA-ableger auf der ps2 erscheint.
    von DOA habsch hier irgendwo noch ne demo rumliegen. von den hintergründen bekommt man augenkrebs, aber die charaktere waren schon damals sehr rund und man erkennt den einen oder anderen wieder. ^^
    wie üblich tonnenweise kostüme und kaum boni. und dann gab es noch diese tolle "danger zone". wenn man da einen gegner reinkloppt, dann explodiert der boden und schmeißt ihn in die luft. O.o ich werde mir das game allein deswegen evt. auch noch besorgen.
    Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall eintritt, ist 1 zu 1 Mio.(stochastikgeschädigt^^) Tecmo bleibt der Xbox treu, obwohl die in Japan kaum Anhänger hat. So werden weitere Spiele von Tecmo ausschließlich für die Xbox kommen, aber der letzte DOA Teil für diese Konsolengeneration wird wahrscheinlich DOAU sein, DOA4 und DOAX2(ja wohl^^) werden wahrscheinlich erst für die Xbox 2 veröffentlich>_>
    Kaum Boni ist dass richtige Wort. Doch die (teils) schönen Kostüme entschädigen einiges, ich freue mich schon auf DOAU, da hat ein Charakter bis zu 20 Kostüme o_O

Die DOA Demo kenn ich auch, das erste was mir damls aufgefallen ist, dass 2 gewisse Sachen immer auf und ab springen(Kenner wissen wovon ich spreche^^)
    DOA für die PS zu finden dürfte etwas schwer sein, einfacher wäre sich DOAU für die Xbox zu kaufen, doch auch deutlich kostenspieliger, besonders wenn man keine Xbox hat^_-

Zitat Zitat von Pik
    Kommt bei euch erst Weihnachtsstimmung auf, wenn der Bass stimmt? ^^
    Nein, wenn das Geld stimmt

Zitat Zitat von Pik
    Aber egal, ich wollte euch eigentlich nur einen schönen Heilig Abend wünschen
    Ebenfalls, und euch allen auch^^