Wollte mich nur einmal melden, in der Hoffnung nicht wirklich schon in vergessenheit geraten zu sein.
Nach drei ewig langen wochen geht es morgen erstmal wieder für knapp 24 Stunden nach Hause. Bin in Dresden aus einem Hochhaus in ein Rentnerviertel, vier Nebenstraßen weiter, gezogen. Fast alles ist fertig. streiche heute abend noch den Flur und morgen ein zweites Mal und dann ist dieRenovieraktion anch viel schweiß, Tapetenleim, Farbe, einem rosa in derKüche was zu Pfirsich wurde....beendet. Bauen jetzt noch Möbel auf und am WE wird dauerbohren durchgeführt, aber wir haben es fast gepackt....
meine mitbewohnerin dreht momentan etwas frei.....genervt ohne ende....
und ich habe es geschafft 2 klausuren durch sammeln von bonuspunkten zu umgehen. somit kann weihnachten langsam kommen und die stimmung sollte sich auch langsam haben,w eil es hier teilweise doch sehr einsam manchmal ist.....und selbst wenn man die kerzen anzündet fehlt doch der schnee zu hause und ein stück familie....
pik wie kannst du es nur ohne schnee aushalten?
Lass mal wieder was von dir hören, es wird ruhigerbei mir und könnte mal langsam einen termin für das mini-ct einschieben.