mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Wollte mich nur einmal melden, in der Hoffnung nicht wirklich schon in vergessenheit geraten zu sein.
    Nach drei ewig langen wochen geht es morgen erstmal wieder für knapp 24 Stunden nach Hause. Bin in Dresden aus einem Hochhaus in ein Rentnerviertel, vier Nebenstraßen weiter, gezogen. Fast alles ist fertig. streiche heute abend noch den Flur und morgen ein zweites Mal und dann ist dieRenovieraktion anch viel schweiß, Tapetenleim, Farbe, einem rosa in derKüche was zu Pfirsich wurde....beendet. Bauen jetzt noch Möbel auf und am WE wird dauerbohren durchgeführt, aber wir haben es fast gepackt....
    meine mitbewohnerin dreht momentan etwas frei.....genervt ohne ende....
    und ich habe es geschafft 2 klausuren durch sammeln von bonuspunkten zu umgehen. somit kann weihnachten langsam kommen und die stimmung sollte sich auch langsam haben,w eil es hier teilweise doch sehr einsam manchmal ist.....und selbst wenn man die kerzen anzündet fehlt doch der schnee zu hause und ein stück familie....

pik wie kannst du es nur ohne schnee aushalten?
    Lass mal wieder was von dir hören, es wird ruhigerbei mir und könnte mal langsam einen termin für das mini-ct einschieben.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Pik Gast
    Zitat Zitat von Evanescence
    ich hasse weihnachtsmärkte.
    Vielleicht doch männlich? ^^
    Bis auf die überhohten Preise und die Rentnermassen sind die doch toll ^^

Zitat Zitat von Wargod
    Wohl wahr, dennoch verblödet die Masse in meinen Augen zunehmend. Beispiele braucht man beim besten Willen nicht aufzuzählen, davon laufen einem pro Tag genug über den Weg.
    Wie wahr.

Zitat Zitat von Wargod
    a bald Weihnachten ist, schenk ich dir schenk mal Breath of Fire II
    In letzter Zeit scheinst du nicht immer ganz bei der Sache zu sein ^_- (doch bevor ich mir wieder Gedichte der Warnung anhöre schweig ich lieber )

Zitat Zitat von Wargod
    Bevor es zum Katana-Duell mit Eva kommt
    Ich hab mir gester "Last Samurai" angesehen. Empfehlenswert.

Zitat Zitat von Akito
    Sogar hier im Ring ist es nicht zu übersehen, schlimm genug dass 90% der Leute hier mit Weihnachtsavas und Sigs rumlaufen
    Das Zählen üben wir aber nochmal

@lmd
    Ich hoffe die E-Mail ist angekommen.
    Das mit dem Schnee find ich zwar auch etwas schade, aber was soll man machen, wenn man in 'nem Flußtal wohnt? ^^

Krabbelt mal alle wieder aus euren Särgen, es gibt keinen Anlaß, sich zu verstecken.

Zitat Zitat von Pik
    Vielleicht doch männlich? ^^
    Bis auf die überhohten Preise und die Rentnermassen sind die doch toll ^^
    Einspruch, dafür macht sie sich eindeutig zuviel Gedanken darüber, welche Schuhe sie tragen/ kaufen soll. ^^

Zitat Zitat
    In letzter Zeit scheinst du nicht immer ganz bei der Sache zu sein ^_-
    Jetzt, wo du es sagst, ziehe ich es doch in Erwägung, meine Multitasking-Version im Hirn zu aktualisieren. ^___^
    Kann mir schließlich keiner erzählen, das zocken, chatten, surfen, beiträge verfassen, leechen, musik lauschen und videos kodieren nicht gleichzeitig funktioniert!

Zitat Zitat
    (doch bevor ich mir wieder Gedichte der Warnung anhöre schweig ich lieber )
    Jau, als wenn an mir ein Poet verloren gegangen wäre.

Zitat Zitat
    Ich hab mir gester "Last Samurai" angesehen. Empfehlenswert.
    Definitiv. Den könnte ich mir an einem Wochenende ohne weiteres in einer Endlosschleife anschauen - da kenn ich nix ^^ (bin mir noch nicht schlüssig, ob ich mir die ungeschnittene Version zulegen soll ^^).

Pik Gast
    Zitat Zitat von The Wargod
    Krabbelt mal alle wieder aus euren Särgen, es gibt keinen Anlaß, sich zu verstecken.
    Kommt mir eher wie 'ne Trotzreaktion vor

Zitat Zitat
    Jetzt, wo du es sagst, ziehe ich es doch in Erwägung, meine Multitasking-Version im Hirn zu aktualisieren. ^___^
    Kann mir schließlich keiner erzählen, das zocken, chatten, surfen, beiträge verfassen, leechen, musik lauschen und videos kodieren nicht gleichzeitig funktioniert!
    Aktuelle Treiber (sofern vorhanden) sind immer gut ^^

Zitat Zitat
    Definitiv. Den könnte ich mir an einem Wochenende ohne weiteres in einer Endlosschleife anschauen - da kenn ich nix ^^ (bin mir noch nicht schlüssig, ob ich mir die ungeschnittene Version zulegen soll ^^).
    Hmm, ich hab mir die (Doppel-)DVD Version (für 7,99 Euro ) angesehen, welche ab 16 Jahren freigegeben war. Anhand der verbrauchten Kunstblutkonserven und sichtbar rollenden Köpfen nehme ich an, daß es die ungeschnittene Version war. Ich hab aber keinen Vergleich zur geschnittenen Version (die im Kino lief?), also kann ich dir bei deiner Entscheidung auch nicht helfen

Zitat Zitat von Adam
    *aus seiner gruft herausgekrochen kommt* moment, ich bin ja noch in meinem zimmer!

Zitat Zitat von Pik
    Kommt mir eher wie 'ne Trotzreaktion vor
    trotz, wegen was? ich hab mich jedenfalls mal umgehört und die haben alle ihre gründe. ich glaube, dass es hier in den ferien wieder lebhafter zugehen wird... ich ganz persönlich bin momentan ganz einfach zu faul bzw. in zeittechnischer bedrängnis. O_o

außerdem habe ich manchmal das gefühl, mit einer wand zu reden. *hust*

falls mich jemand sucht, ich bin dabei mordpläne wegen meiner seminarfach-partnerinnen zu schmieden... *lageskizzen aus dem schreibtisch holt*

@wargod
    schau mal ins FFF: enttäuschungen-bla... ich find den thread bis jetzt ganz angenehm und du hast doch sicher wieder was an meinen aussagen zu bemängeln

wen es noch interessiert: ich war gestern eislaufen und bin kein einziges mal auf den hintern gefallen. >.<

@dvd's
    meine wunschliste ist lang... gestern kam wieder "shadow und der fluch des khan" auf kabel 1... ein herrlicher film...
    momentan such ich aber die dvd von "rote laterne"... sagt das jemand was?

Zitat Zitat von Pik
    Hmm, ich hab mir die (Doppel-)DVD Version (für 7,99 Euro ) angesehen, welche ab 16 Jahren freigegeben war. Anhand der verbrauchten Kunstblutkonserven und sichtbar rollenden Köpfen nehme ich an, daß es die ungeschnittene Version war. Ich hab aber keinen Vergleich zur geschnittenen Version (die im Kino lief?), also kann ich dir bei deiner Entscheidung auch nicht helfen
    Zwischen der 16er- und der 18er-Version wird es definitiv sichtbare Unterschiede geben, nur wissen die wenigsten, daß überhaupt eine solche 18er-Version existiert.
    7,99€? Als die Box frisch rauskam, habe ich dafür ca. 20€ hingeblättert. ^^ Ist mittlerweile auch schon ein paar Tage alt.

Zitat Zitat
    *aus seiner gruft herausgekrochen kommt* moment, ich bin ja noch in meinem zimmer!
    Ist das bei dir nicht dasselbe? ^^

Zitat Zitat
    ich hab mich jedenfalls mal umgehört und die haben alle ihre gründe. ich glaube, dass es hier in den ferien wieder lebhafter zugehen wird...
    Wenigstens einer, der von der Ketten-PN-Funktion Gebrauch macht. ^^

Zitat Zitat
    außerdem habe ich manchmal das gefühl, mit einer wand zu reden.
    Die bluten wenigstens nach unermüdlichem Einquatschen nicht aus ihren imaginären Ohren und geben zudem keine Widerworte. Eigentlich der ideale Gesprächspartner für... ^_-

Zitat Zitat
    @wargod
    schau mal ins FFF: enttäuschungen-bla... ich find den thread bis jetzt ganz angenehm und du hast doch sicher wieder was an meinen aussagen zu bemängeln
    Man muß mich nur darauf aufmerksam machen.
    Das 'bis jetzt ganz angenehm' fasse ich im Übrigen als Kompliment auf. ^^

an pik:

habe zurückgemailt. schaue nächste woche do wieder rein.

wünsche euch allen erstmal ne schöne vorweihnachtszeit...auch wenn es spät kommt....aber jetzt kommt erst das gefühl der ruhe und weihnachtsstimmung in mir auf.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Pik Gast
    trotz, wegen was?
    War nur so eine Idee ^^

ich ganz persönlich bin momentan ganz einfach zu faul bzw. in zeittechnischer bedrängnis. O_o
    Das glaub' ich dir anhand deiner "5-Minuten.Beiträge" in dem von dir erwähnten Thread sofort

außerdem habe ich manchmal das gefühl, mit einer wand zu reden. *hust*
    Irre ich mich oder hört man(n) diese Metapher vorwiegend von Frauen?

@wargod
    Freudige Bekanntschaft mit Knuckles gemacht, hm?

Zitat Zitat von Wargod
    Zwischen der 16er- und der 18er-Version wird es definitiv sichtbare Unterschiede geben, nur wissen die wenigsten, daß überhaupt eine solche 18er-Version existiert.
    Wo bekommt man dann die 18er Version her?

Zitat Zitat von Wargod
    7,99?? Als die Box frisch rauskam, habe ich dafür ca. 20? hingeblättert. ^^ Ist mittlerweile auch schon ein paar Tage alt.
    Gut Ding will Weile haben ^^

Zitat Zitat von Wargod
    Ob da ein Fünferdurchgang ausreicht?

Zitat Zitat von lmd
    wünsche euch allen erstmal ne schöne vorweihnachtszeit
    Gleichfalls
    Man sieht sich gegebenenfalls ja noch ^^

Zitat Zitat von Adam
    Ist das bei dir nicht dasselbe? ^^
    genau das wollte ich damit zum ausdruck bringen.
    *mit der wand red* ich hab seit nem jahr die vorhänge nicht mehr aufgezogen, wenns interessiert. XD nur meine oma rupft die manchmal auf... dann könnt ich zur sau werden O_ô */mit der wand red*

Zitat Zitat
    das mach ich nur bei e-mails wegen der weihnachtsgrüße etc. ^_- ne zeitlang war ich auch mal extrem kettenbrief süchtig. zum glück hat sich das inzwischen gelegt.
    PN's sind immer unikate.

Zitat Zitat
    Die bluten wenigstens nach unermüdlichem Einquatschen nicht aus ihren imaginären Ohren und geben zudem keine Widerworte. Eigentlich der ideale Gesprächspartner für... ^_-

trotzdem... wie du siehst, ziehe ich deinen vorschlag langsam in erwägung. XD *sich weiter angeregt mit der zimmerwand unterhält*

Zitat Zitat
    Das 'bis jetzt ganz angenehm' fasse ich im Übrigen als Kompliment auf. ^^
    war eigentlich gar nicht so gemeint, wie es bei dir angekommen ist. ^^# werde nachher (hoffentlich) noch da reinposten. bin gestern nicht dazu gekommen und hab jetzt eigentlich auch keine lust, mich durch die zitate zu ackern, aber irgendwann muss ichs ja machen... was gleich eine wunderbare überleitung zum nächsten thema ist: ^^

Zitat Zitat von Piggüüü~~~
    Das glaub' ich dir anhand deiner "5-Minuten.Beiträge" in dem von dir erwähnten Thread sofort
    so bin ich eben. ^^# wie gesagt: entweder zeitmangel oder faulheit. ^^

Zitat Zitat
    Irre ich mich oder hört man(n) diese Metapher vorwiegend von Frauen?
    das vermag ich anhand vieler beispiele widerlegen. wenn du es genauer wissen willst, schicke einen frankierten umschlag mit rückporto an die adresse, die dir per PN zugeschickt wurde.

Zitat Zitat
    ich hasse ihn. ;_; naja, so schlimm nich, aber ich weiß nicht, wie jemand, der so verbittert rüberkommt (in dem, was ich zu lesen bekomme) super-mod sein darf... ich schau allerdings nur ins lob, kritik + FFF und habe daher keine ahnung, was in seinen anderen foren los ist, daher halte ich mich mit meiner absoluten meinung zurück.

frage an euch: war der schon immer so? O_o

*mittagessenspachtel* mir tut schon wieder alles weh vom handball. ~_~
    achja... morgen bin ich den ganzen tag mit freunden auswärts shoppen. also nicht vor schock ohnmächtig werden, wenn kein eve am samstagnachmittag on ist.
    Geändert von Evanescence (10.12.2004 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Wo bekommt man dann die 18er Version her?
    Cyberpirates.org

Zitat Zitat
    *mit der wand red* ich hab seit nem jahr die vorhänge nicht mehr aufgezogen, wenns interessiert. XD nur meine oma rupft die manchmal auf... dann könnt ich zur sau werden O_ô */mit der wand red*
    Seit 'nem Jahr schon nicht mehr? Dann könnten sich mit der Zeit schon brauchbare Pilzkulturen dort festgesetzt haben.

Zitat Zitat
    trotzdem... wie du siehst, ziehe ich deinen vorschlag langsam in erwägung. XD *sich weiter angeregt mit der zimmerwand unterhält*

Zitat Zitat
    Knuckles ist eigentlich ganz in Ordnung, nur zeitweise etwas launisch, wie du ja gelesen hast. Wie soll man's korrekt formulieren...so wie ich das sehe, möchte er sich ganz klar von allem distanzieren, was in seinen Augen über die Stränge schlägt.
    Gut, wir werden alle älter, der Ernst des Lebens kommt auf einem zu, man hat weniger Zeit, usw., nur sollte man zu seiner Vergangenheit oder das Kind in einem selbst stehen und anderen gegenüber keine Pseudo-Reife vergaukeln.
    Kann man das so stehen lassen? ^^
    Von mir aus kann er's lesen, hab ich kein Problem mit.

das vermag ich anhand vieler beispiele widerlegen. wenn du es genauer wissen willst, schicke einen frankierten umschlag mit rückporto an die adresse, die dir per PN zugeschickt wurde.
    kann ich die pn auch haben ? das interessiert mich jetzt aber auch mal.
    keine ahnung. aber knuckles ist wirklich ganz in ordnung. vor allem kann man mit ihm reden, wenn man mal anderer meinung ist. so hab ich ihn jedenfalls kennen gelernt.

lästereien im heiligen h&s?

tztz, sowas macht man in msn....

anfänger

Zitat Zitat von pik

gut, wenn wir schon dabei sind.

ich finde knuckles eigentlich ziemlich amüsant^^
    zwar strotzen viele seiner beiträge nur so voller provokation, aber imho schön witzig verpackt, sodass man ihm kaum böse sein kann (ähnlich wie bei soheil)
    er ist übrigens auch mitverantwortlich für meine registrierung. in meinem ersten thread den ich hier gelesen hatte war eine "diskussion" zwischen ihm, whitey und hylian entbrannt.
    recht witziger thread, obwohl ich solche schlammschlachten für gewöhnlich ablehne (findet die lüge)
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...highlight=ffx2

Zitat Zitat
    aber ich weiß nicht, wie jemand, der so verbittert rüberkommt (in dem, was ich zu lesen bekomme) super-mod sein darf
    okay, einspruch. über seine art zu posten kann man streiten, und man könnte ihn bösartigerweise auch als schließwütig bezeichnen, aber er ist sich seinen pflichten als supermod bewusst, ganz im gegensatz zu einigen anderen moderatoren.
    EDIT: OMG ICH MEINTE DAMIT GARANTIERT NICHT LILLY
    Zitat Zitat
    Knuckles ist eigentlich ganz in Ordnung
    denke ich auch, man verweise auf das west-ot forum, in dem er scheinbar öfters mitpostet

hmmm, warum greifen wir uns nicht jedes wochenende einen user und nehmen sein postverhalten auseinander? h&s aka die forenmafia

Zitat Zitat
    ich hab mich jedenfalls mal umgehört und die haben alle ihre gründe
    tjo...
    hat mehrere gründe. zum einen hatte ich letzte woche extremen schulstress, der sich aber nun gelegt hat = ich gehe euch wieder verstärkt auf die nerven^^

zum anderen hat pik vor wochen mal geschrieben, dass hylian sich etwas mit dem posten zurückhalten sollte. auch sonst habe ich den eindruck, das häufige, weniger qualitative posts nicht so gerne gesehen werden

und obwohl ich pik kaum für voll nehme (sorry pik ) hat sich diese einstellung bei mir eingebrannt....

da wäre auch noch etwas ernsteres, aber die leute die mich kennen wissen worums geht.

sonst gibts nichts besonderes, außer das ich am mittwoch eine führung im erdinger weißbräuhaus erleben durfte....mehr oder weniger

außer der recht interessanten fließbandproduktion gabs noch unbegrenzt weisswürste, brezen und natürlich bier.
    wisst ihr, manchmal hasse ich die bayerische mentalität.
    Geändert von Irvine (11.12.2004 um 22:14 Uhr)

wenn man das hier alles so liest... vielleicht komm ich ja doch noch zu meiner revolution. *die proletarischen massen mobilisiert*

Zitat Zitat von Feldherr (ich brauch mal wieder ne andere anrede)
    Seit 'nem Jahr schon nicht mehr? Dann könnten sich mit der Zeit schon brauchbare Pilzkulturen dort festgesetzt haben.
    *nachschau* nein, noch nicht. es ist ja nicht so, dass die dinger nie gewaschen werden. nur an diesen tagen fühl ich mich immer sehr beklemmt und unwohl in meinen entweihten vier wänden...
    nein, ich gehöre nicht zu den typen, die kein sonnenlicht vertragen, aber hier drin will ich einfach nur allein sein - was die außenwelt macht interessiert mich in dem moment nicht. ergo: vorhänge zu... die düsternis ist ein positiver nebeneffekt.

Zitat Zitat von blutfeuer
    keine ahnung. aber knuckles ist wirklich ganz in ordnung. vor allem kann man mit ihm reden, wenn man mal anderer meinung ist. so hab ich ihn jedenfalls kennen gelernt.
    hm... das mag ja niemand bestreiten, aber ich hab trotzdem schon nettere user erlebt. ihr könnt euch ja denken, dass ich friede-freude-eierkuchen-user hasse, aber knuckles art find ich anstrengend, zumal ich weder sarkasmus noch ironie finde, was seinen aussagen etwas amüsantes hinzufügt.
    für kleine zynische bemerkungen bin ich immer zu haben, aber nicht für das "ich gott - du nix"-schema. und jetzt lasst uns bitte das thema wechseln. ~_~

Zitat Zitat
    ich sag nur schwuppen... und wenn man einen kerl lang genug ignoriert heulen die auch rum... und jetzt hätt ich eigentlich noch nen tollen spruch auf den lippen, der aber wieder unter den hammer kommt, wenn ich ihn tippe. *tiefseufz* wie wär's mit einem adult-only forum?

Zitat Zitat von Irvine
    es war so. es ist so. es wird immer so bleiben. amen.

Zitat Zitat
    zum anderen hat pik vor wochen mal geschrieben, dass hylian sich etwas mit dem posten zurückhalten sollte. auch sonst habe ich den eindruck, das häufige, weniger qualitative posts nicht so gerne gesehen werden
    ehrlich gesagt... gings mir lange zeit auch so... immer diese angst im nacken. O_ô momentan juckts mich aber eigentlich nicht mehr. wenn ich was zu sagen habe - raus damit. wenn nicht - klappe zu. ich weiß, dass ich hier besonders viel tippe, aber es ist schließlich auch mein lieblingsthread. wenns jemand doch mal zuviel werden sollte, kann er mich ja immer noch zunölen.

eigentlich wollt ich nur posten, um noch schnell was zu erwähnen: ich hab mir nun heute endlich die anywhere but home-dvd von evanescence gekauft. geil... einfach nur geil...
    wenn ihr mal das geilste animierte dvd-menü sehen wollt, dass es gibt: kaufen.
    ist in jedem fall sein geld wert, auch wenn man nicht so drauf steht. *absolut begeistert bin* nur meine dämliche ps2 hat ganz schön an der dvd zu schlucken. ich werd irgendwann doch mal den laser zur neujustierung schaffen müssen.
    Geändert von Evanescence (11.12.2004 um 22:07 Uhr)

So, bin nach längerer Zeit auch wieder hier, fehlt nur noch OmeganX aber der ist wahrscheinlich ist zu faul für

Zitat Zitat von Irvy
    hmmm, warum greifen wir uns nicht jedes wochenende einen user und nehmen sein postverhalten auseinander? h&s aka die forenmafia
    und bei dir fangen wir an

Zitat Zitat
    ich hab mich jedenfalls mal umgehört und die haben alle ihre gründe
    ich hatte eingentlich gar keine Gründe, außer dass ich kein Lust hatte
    Für Schule hab ich eigentlich auch nicht mehr gelernt als normal, aber irgendwie scheinen meine Klausuren in letzter Zeit unverhofft gut zu sein, wrum auch immer. Für die Matheklausur hab ich z.B. 13 P. bekommen, was ich nie zu träumen wagte, auch nicht nachdem ich sie geschrieben hab und besonders nicht nachdem wir sie besprochen haben :-/
    Naja, ich soll mich nicht beschweren, sowas passiert ja selten genug^_-
    Außerdem spiel ich im Moment zu viel Jagged Alliance 2>_> Ein wirklich geniales Spiel, obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
    Ich will Teil 3 haben
    Zitat Zitat von Irvy
    sonst gibts nichts besonderes, außer das ich am mittwoch eine führung im erdinger weißbräuhaus erleben durfte....mehr oder weniger
    Und ich darf am Montag zu Desy fahren
    Wer Desy ist? Nun ja, ihr voller Name lautet Deutschen Elektronen-Synchroton
    Sie beinhaltet unter anderem auch Hera(Hadron-Elektron-Ring-Anlage) und Petra(Positron-Elektron-Tandem-Ring-Anlage), 2 gigantische Anlagen, mit Umfangen von jeweils 6,3 bzw. 2,3 km.
    Ich bin schon mal gespannt^^

Zitat Zitat von Eve
    wenn man das hier alles so liest... vielleicht komm ich ja doch noch zu meiner revolution. *die proletarischen massen mobilisiert*
    das hättest du wohl gerne

Zitat Zitat von Eve
    naja, eine DVD nur wegem dem Menü zu kaufen?

Pik Gast
    so bin ich eben. ^^# wie gesagt: entweder zeitmangel oder faulheit. ^^
    Und beides hast du mit deinen Beiträgen widerlegt. Du kommst nicht mehr raus ^^

Zitat Zitat von Eve
    Zitat Zitat von blutfeuer
    Ich habe keine PN erhalten oder war das etwa Ironie?
    Nun ehrlich gesagt will ich es genauer wissen

Zitat Zitat von Wargod
    Cyberpirates.org
    Ist die Seite gelegentlich nicht erreichbar oder liegt es an mir? ^^

Zitat Zitat von Irvine
    Meine Einwände waren (fast) nur dadurch begründet, daß er beinahe jeden Beitrag kommentiert hat, mehr nicht und das sowas nochmal aufgetreten wäre, daran kann ich mich nicht erinnern ^^.

Zitat Zitat von Irvine
    und obwohl ich pik kaum für voll nehme (sorry pik )
    Och, da bist du durchaus nicht der erste/ einzige, was aber nicht zwingend ein Nachteil für mich sein muß

Zitat Zitat von Irvine
    Zitat Zitat von Eve
    es war so. es ist so. es wird immer so bleiben. amen.
    Sehe ich anders.

Zitat Zitat von Eve
    Als ich mich hier angemeldet habe (und er noch Mod im FFF war) hat er mir durchaus sachlich meine, für damalige Verhältnisse, mehr als naiven Fragen (deren Antwort auch in der Netiquette und im FAQ zu finden waren) beantwortet. Lediglich seine Toleranzbereitschaft bezüglich der Meinung von Personen, mit denen er nie oder selten etwas zu tun hat, scheint mit (leider) etwas gering.

Zitat Zitat von Eve
    lasst uns bitte das thema wechseln. ~_~
    Der Meinung bin ich auch, aber falls du noch mehr Fragen zu ihm (oder ihr? ) hast kannst du Knuckles ja eine PN schicken

Edit: Weiß jemand, was ich meiner Schwester (wird 25) zum Geburtstag schenken kann? ^^ (ich hätte lieber 'nen Bruder, für männliche Personen ein Geschenk zu finden ist definitiv einfacher )
    Geändert von Pik (12.12.2004 um 00:44 Uhr) Grund: Was vergessen ^^

hm... das mag ja niemand bestreiten, aber ich hab trotzdem schon nettere user erlebt.
    ja, ich weiss. aber du sollst nicht immer alle mods mit mir vergleichen. dann ist es klar, dass die anderen nicht ganz so nett dastehen.
    *tiefseufz* wie wär's mit einem adult-only forum?
    warum eigentlich nicht ? liesse sich machen.
    bin jetzt aber mal neugierig, wer da ausser dir noch rein können soll und was du da drin vorhast.

@pik
    schenk ihr ein neues auto. oder einen einkaufsgutschein aus nem schuhladen. darüber freut sich fast jede frau.

Zitat Zitat
    anfänger
    Was ist denn wohl feiger? Hinterrücks im MSN sich vollends seinem 'den hau ich jetzt in die Pfanne'-Trieb hingeben oder hier an die große Glocke hängen um gleichzeitig für ein bißchen Brisanz zu sorgen? ^_-

Zitat Zitat
    EDIT: OMG ICH MEINTE DAMIT GARANTIERT NICHT LILLY
    Jetzt ist aber Pik beleidigt.
    Und versuch den mal wieder aufzumuntern.

Zitat Zitat
    Kannst deine Liste wieder in die Schublade packen, das war 'ne Ausnahme. ^_-

Zitat Zitat
    Alle guten Dinge sind 3 (geschichtlich gesehen). ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Feldherr (ich brauch mal wieder ne andere anrede)
    Wenn du unbedingt willst:
    Sensei
    *mit den Schultern zuckt*
    ()

Zitat Zitat
    was die außenwelt macht interessiert mich in dem moment nicht
    Die Außenwelt oder die überschaubare Hauswand der Nachbarn gegenüber? ^^

Zitat Zitat
    Das habe ich bisher nur an Bichunmoo festmachen können. ^^

Zitat Zitat
    So, bin nach längerer Zeit auch wieder hier, fehlt nur noch OmeganX aber der ist wahrscheinlich ist zu faul für
    Dazu brauchen wir 2 Teams, ein Team zieht am Seil und das andere postiert sich vor der Kapelle.

Zitat Zitat
    Außerdem spiel ich im Moment zu viel Jagged Alliance 2>_>
    Für den ist die Eieruhr abgelaufen oder Hier ist deine Ware und dein Wechselgeld sind immer noch meine Favoriten.

Zitat Zitat
    Ist die Seite gelegentlich nicht erreichbar oder liegt es an mir? ^^
    Ich ging davon aus, daß auch die Kurzversion reicht, anscheinend tut sie es jedoch nicht: ^^
    http://www.cyber-pirates.org/index.p...chParam=zombie
    Seid ihr denn auch schon alle 18?

Zitat Zitat
    Sehe ich anders.
    Eben, daß das nicht zur Gewohnheit wird, wird unser blutiges Feuer schon verhinden. ^_-

Zitat Zitat
    bin jetzt aber mal neugierig, wer da ausser dir noch rein können soll und was du da drin vorhast.
    Mach' dir ja keine falschen Hoffnungen.

Zitat Zitat
    Edit: Weiß jemand, was ich meiner Schwester (wird 25) zum Geburtstag schenken kann? ^^
    Mein 40.000 $ Katana-Tip nimmt sich eh keiner zu Herzen.

Zitat Zitat von Feldherr
    Mein 40.000 $ Katana-Tip nimmt sich eh keiner zu Herzen.
    WTF?
    Es ist bei dir nicht angekommen?
    Scheiß deutsche Post, man sollte annehmen, dass bei solch kurzen Strecken Pakete heile ankommen. War nicht mal versichert. ;_;

Tja ich bin schon auf die morgige Zeitung gespannt: "Gemetzel in der Posthauptzentrale."

Zitat Zitat von Aki
    den krieg ich auch noch rum und wenn ich omega-köder auslegen muss.

Zitat Zitat
    ich hatte eingentlich gar keine Gründe, außer dass ich kein Lust hatte
    das ist doch auch ein grund ^^

Zitat Zitat
    Und ich darf am Montag zu Desy fahren
    gemeinheit. ;_; soweit ich das jetzt richtig interpretiert hab, ist desy ein teilchenbeschleuniger bzw. zwei. und wieso geht ihr/du dahin? ich will auch mal so ne exkursion machen. auch wenn ich seit der oberstufe in physik nur noch bahnhof verstehe, will ichs ja trotzdem als NF studieren und kernphysik und die ganze teilchen-theorie fand ich schon immer am interessantesten (nur mal, um dir zu verdeutlichen, was du doch für ein glück hast... andere leute, würden sich ein bein aureißen, um dahin zu gehen ).

Zitat Zitat
    das hättest du wohl gerne
    für eine kleine revolte gegen die herrschende masse bin ich immer zu haben (nein, ich will den ring nicht stürzen... das kommt erst später :P )

Zitat Zitat
    naja, eine DVD nur wegem dem Menü zu kaufen?
    jaaaaa~~~, und es ist jeden cent der 18,99 € wert. ^^

Zitat Zitat von Pik
    Und beides hast du mit deinen Beiträgen widerlegt. Du kommst nicht mehr raus ^^
    lass mich doch auch mal widersprüchlich sein. ^^

Zitat Zitat
    Ich habe keine PN erhalten oder war das etwa Ironie?
    ich hatte schonmal geschrieben: wenn ihr es nicht merkt, werde ich ironie, sarkasmus und den ganzen tralala in zukunft farbig kennzeichnen.
    beispiele gibts im RL mehr als genug. schaut euch doch nur mal um. >.< (jaja, was man(n) nicht sehen will, sieht er auch nicht...)

Zitat Zitat
    Och, da bist du durchaus nicht der erste/ einzige, was aber nicht zwingend ein Nachteil für mich sein muß
    du sprichst mir aus der seele schadz... unterschätzung durch andere ist mein größter freund in der revolte. ^^

Zitat Zitat
    kannst du Knuckles ja eine PN schicken
    oh yeaaa~h, blutvergießen O_ô
    naja... irgendwann mal... wenn ich grad nen schlechten tag hatte.

Zitat Zitat
    Edit: Weiß jemand, was ich meiner Schwester (wird 25) zum Geburtstag schenken kann? ^^
    schmuck, schmuck, schmuck

Zitat Zitat von bluti
    schenk ihr ein neues auto. oder einen einkaufsgutschein aus nem schuhladen. darüber freut sich fast jede frau
    auto: ja - gutschein: nein.

Zitat Zitat
    ja, ich weiss. aber du sollst nicht immer alle mods mit mir vergleichen. dann ist es klar, dass die anderen nicht ganz so nett dastehen.
    naja, wenn hier einer stunk machen und miese laune haben darf, dann sind das ja immer noch die admins... (nein, das war jetzt keine aufruf zur unterdrückung der userschaft )

Zitat Zitat
    nur das beste natürlich. das moulin rouge des rings. }
    ich hab mal gelesen, dass es im staff ne ganz tolle diskussion zu dem -smiley gab... einfach so nette kleine, nicht jugendfreie sachen, die eher spaßig, als ernst zu nehmen sind... (kritik, komme über mich...)

Zitat Zitat von Feldherr
    Alle guten Dinge sind 3 (geschichtlich gesehen). ^^
    abmachung: ich kennzeichne meinen zynismus und du deine kleinen anspielungen... weiß schon wieder nicht, worauf du hinaus willst. ;_;

Zitat Zitat
    Die Außenwelt oder die überschaubare Hauswand der Nachbarn gegenüber? ^^
    eher das gewusel bei denen im garten, wenn sie wäsche aufhängen oder ihre tölle von enkelkind da haben. außerdem rennt der typ immer mit dem luftgewehr rum und erschießt irgendwelches kleinvieh...
    naja, es gibt schönere anblicke. O_ô

Zitat Zitat
    Eben, daß das nicht zur Gewohnheit wird, wird unser blutiges Feuer schon verhinden. ^_-
    *seeee~~~uufz* ihr nehmt aber auch alles bitterernst. in der schule, auf arbeit, in der freizeit, ja sogar auf dem frauenklo wird gelästert - als ob der ring eine ausnahme darstellt. ich schätze mal so war das ganze gemeint. *hust*

ich hab neue stulpen. *freu* fehlt mir nur noch das passende oberteil, für die weihnachtsfete. >_>#

wisst ihr eigentlich schon, was ihr an weihnachten macht? beschauliches familienbeisammensein... naja <_<####

Zitat Zitat von Pik
    Edit: Weiß jemand, was ich meiner Schwester (wird 25) zum Geburtstag schenken kann? ^^ (ich hätte lieber 'nen Bruder, für männliche Personen ein Geschenk zu finden ist definitiv einfacher )
    Welche schwester, und welche vorlieben?

Zitat Zitat
    Tja ich bin schon auf die morgige Zeitung gespannt: "Gemetzel in der Posthauptzentrale."
    Hey, in der Bildzeitung würde das sicher stehen..

Oder: Heldenhafter Forenleser vereitelt tückisches Massaker bei er Post.