mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat von Evanescence
    trotzdem hab ich aufschub bis dienstag gekriegt, um "bedecke deinen himmel zeus" mal wieder runterzuleiern.
    Kann zwar nachvollziehen, daß du Prometheus nicht magst, doch sowas muß echt nicht sein. Editier's raus.

An alle:
    Bevor jetzt noch weitere Gratulanten hier aufkreuzen - spart euch die Freudentränen für den Thread auf, der von Lilly erstellt wird. Dort wird dann alles weitere beredet.
    Geändert von The Wargod (24.11.2004 um 18:45 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Irvine
    also 900 euro könnte ich sofort bezahlen, den rest auf raten. es sollten halt die aktuellen spiele (gut) laufen.
    Ich versteh nicht, warum jeder denkt, daß ein guter Rechner rund 1000 € kosten muß. Das war in den 90ern so, aber inzwischen ist das Gebiet so schnellebig, da ist eine neue Grafikkarte nach 2 Monaten schon veraltet. Einen ausreichenden Rechner mit dem man schon allerlei Dinge anstellen kannst bekommst du ab 500 €. Die Spieleindustrie orientiert sich an dem ungefähren Stand von vor zwei Jahren (hab ich gehört), wodurch man doch etwas Puffer hat. Selbst DVD Brenner, die vor 2 Jahren noch um die 300 bis 400 € gekostet haben bekommst du inzwischen für 70 €.
    Fazit: 900 € reichen für einen Rechner, der ein paar Jährchen hält locker aus ^^

Zitat Zitat von Irvine
    dann sollte er natürlich halbwegs gut aussehen. wie die von dell zum beispiel (imo ziemlich stylish)
    Willst du auf LAN Partys angeben? Wozu denn? ^^ Das Ding steht im Schreibtisch, da guckt sowieso keiner runter. Ich hatte ein sperriges 5 Kilo-Gehäuse und es hat seinen Zweck absolut erfüllt ^^

Zitat Zitat von Irvine
    ich hab nur mal nen arbeitsspeicher selbst eingebaut, reicht das an praxis?^^
    Soviel gehört eigentlich nicht dazu, etwas rumschrauben, das war schon. Lediglich bei den STeckkarten sollte man nicht zuviel rohe Gewalt einsetzen ^^ (wobei ich sagen muß, daß ich noch nie mit akteller Hardware hantiert hab und daher nicht weiß, was die aushält).

Zitat Zitat von Irvine
    der prozessor, richtig? das ist auch so eine sache mit dem athlon zeugs, ich kann aus den angaben keine leistung rauslesen. warum nicht wie bei intel - pentium 1-4, je nach leistung eine höhere ziffer? idiotensicher. aber nein, es muss natürlich alles dramatisiert werden -.-
    Ja, das ist der Prozesser, aber kein Athlon, sondern wie es dasteht ein K6-2 . Und sind die die 400 MHz Leistung nicht offensichtlich genug? ^^

Zitat Zitat von Irvine
    ich wohne in bayern.
    würde ich sofort, aber mit ratenzahlung sieht es in solchen privatunternehmen ziemlich schlecht aus.....
    Pardon, jetzt wo du's sagst fällt es mir wieder ein. Naja, wie gesagt, meiner Meinung reichen die 900 € locker aus, sodaß keine Ratenzahlung nötig wäre.

Zitat Zitat von Eve
    was weiß ich. das ist sächsisch oder gossensprache oder .
    Das ist kein sächsisch, daß ist Gossensprache (oder auch Neudeutsch)

Zitat Zitat von Pala
    Ich habe 2000+, also 1,7 Ghz. Dabei dann ne Radeon 9800 SE, aber ein umso schlechteres Motherboard von ASRock. Naja, FFXI läuft zumindest ohne ruckeln und ohne die geringsten Ladezeiten oder Verlangsamungen.

Aber freut mich, daß du auch mal wieder FF spielst (auch wenn es lediglich auf Geldschneiderei ausgelegt ist) ^^

Zitat Zitat von Eve
    ich hasse bayern. ;_; (nein, es liegt nicht an dir )
    Das liegt daran, daß man als Sachse eine angeborene Abneigung gegen diese überaus Sprachbegabten Gesellen hegt ^^ (wobei es glücklicherweise doch die eine oder andere Ausnahme gibt).

@ Avrilan (wird mal wieder Zeit ^^)
    Danke ^^

Zitat Zitat von Pik
    Ich versteh nicht, warum jeder denkt, daß ein guter Rechner rund 1000 € kosten muß. Das war in den 90ern so, aber inzwischen ist das Gebiet so schnellebig, da ist eine neue Grafikkarte nach 2 Monaten schon veraltet. Einen ausreichenden Rechner mit dem man schon allerlei Dinge anstellen kannst bekommst du ab 500 €. Die Spieleindustrie orientiert sich an dem ungefähren Stand von vor zwei Jahren (hab ich gehört), wodurch man doch etwas Puffer hat. Selbst DVD Brenner, die vor 2 Jahren noch um die 300 bis 400 € gekostet haben bekommst du inzwischen für 70 €.
    Fazit: 900 € reichen für einen Rechner, der ein paar Jährchen hält locker aus ^^
    Vor kurzem habe ich einen Rechner für Dragonlady zusammengebastelt, der ca. 850 € gekostet hat. Dazu muß man erwähnen, daß von einem Pentium 1 133 Mhz 'aufgerüstet' wurde, d.h. wirklich alles reif für den Müll war.
    Zieht man das Gehäuse samt Netzteil und das DVD-Laufwerk ab, kämen wir auf ca. 700 €, was völlig in Ordnung ist.
    Drin steckt nun ein Barton 3200+, MSI GeForce FX 5900 XT, 512 MB RAM, ASUS A7N8X-E Deluxe Board und 'ne 120 Gig Platte.
    Die Konstellation ist fit für die neuesten Spielchen und zudem ein solides System, wovon man noch ein paar Jahre was haben wird.

Zitat Zitat
    Willst du auf LAN Partys angeben? Wozu denn? ^^ Das Ding steht im Schreibtisch, da guckt sowieso keiner runter. Ich hatte ein sperriges 5 Kilo-Gehäuse und es hat seinen Zweck absolut erfüllt ^^
    Eben, ist genauso wie mit Autos: Optik bis zum Abwinken aber keine Leistung unterm Hintern. ^^

Case-Modding sollten nur diejenigen, die zuviel Geld für so etwas übrig haben. Besser schön dezent, damit er auf LAN-Partys anfänglich müde belächelt wird und du ihnen dann zeigen kannst, wo der Frosch die Locken hat. ^^

Zitat Zitat
    Soviel gehört eigentlich nicht dazu, etwas rumschrauben, das war schon. Lediglich bei den STeckkarten sollte man nicht zuviel rohe Gewalt einsetzen ^^ (wobei ich sagen muß, daß ich noch nie mit akteller Hardware hantiert hab und daher nicht weiß, was die aushält).
    Zwar ist in der Mainboard-Anleitung alles gut beschrieben, doch solltest du von einem Komplettaufbau Abstand nehmen, wenn du wenig Erfahrung mit so etwas hast. Doch wozu gibt's Freunde, Kollegen, Bekannte, die so etwas können, da wird sich sicher jemand finden. ^^

Zu den CPU-Bezeichnungen von AMD:

Das P-Rating (so werden die Zahlen im CPU-Namen genannt) ist an sich keine schlechte Sache. Haben wir es z.B. mit einem 2400+ zu tun, heißt das, daß er zumindest spieltechnisch mit einem P4 2,4 Ghz gleichzieht. Lediglich in der Videobearbeitung hat die Pentium-Reihe fast jedesmal die Nase vorn. Doch mir persönlich ist's im Grunde egal, ob er an einem Video 2 Stunden oder 1 3/4 Std. codiert.

Zitat Zitat

Aber freut mich, daß du auch mal wieder FF spielst (auch wenn es lediglich auf Geldschneiderei ausgelegt ist) ^^
    Als wenn dem sein Rechner was tolles wär'.

@ Eve:
    Ich kann den Freistaat auch nicht ab, für mich ist das Ausland.

Deswegen:

regiert!

Zitat Zitat von The Wargod
    @ Eve:

Deswegen:

regiert!
    und das ist meine flagge:

^____________^

BTW hab ich keine ahnung, zu welchem land deine flagge gehört... O_o niederlande?

@Irvine
    vielleicht komm ich am 4. februar mal nach münchen, weil ich an die uni (LMU) müsste.
    time for lunch? ^^

und das ist meine flagge:
    Aaargh, ich erblinde, editier sie raus, editier sie raus!

Oder hör dir das Lied von Rammstein dazu an - hat denselben Effekt (auch wenn's nicht das Land direkt betrifft gehört es doch eindeutig dazu ^^). ^_-

Zitat Zitat
    BTW hab ich keine ahnung, zu welchem land deine flagge gehört... O_o niederlande?
    Jetzt enttäuschst du mich aber wirklich, sowas muß man wissen, schließlich leben in diesem Bundesland die meisten Menschen, im Vergleich zu den restlichen 15.

Zur Strafe gibt's jetzt Nachhilfe:
    Wir sehen das Wappen des Bundeslandes NRW (Nordrhein-Westfalen ), bestehend aus drei Feldern, die allesamt für ein bestimmtes Territorium stehen.
    So symbolisiert der Fluß zu unserer Linken den Rheinstrom (Versinnbildlichung des Rheinlandes [den Rhein kennste aber, oder? ]), das Pferd zu unserer Rechten steht für Westfalen und die Rose unten für die Lippe.
    Im Grunde eine Zusammensetzung der Wappen der damaligen Fürstentümer. ^^
    Geändert von The Wargod (25.11.2004 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat von Eve
    das hoffe ich doch. aber mal im ernst: mir macht X-2 wesentlich mehr spaß, als das mehr als monotone X. einige male hätt ich mir fast nen strick genommen, wo ich die wüste bikanels nur von weitem gesehen hab - jetzt ist es mein lieblingsort... buuuuuuu~~~dddeeeeee~~lllnnn. ^___________^
    X hat mir auf jeden Fall besser gefallen, und weitaus mehr Spass gemacht. Das Spiel hat mich gefesselt, ich war sogar fast süchtig nach Aufleveln^^ Soll nicht heißen dass FFX-2 schlecht ist oder keinen Spass macht, es zieht mich halt nicht so in den Bann.
    Und bei FFX gab es Bikanel auch schon

Zitat Zitat von Eve
    seh ich nicht so. wenn du einmal finalakt gesehen hast, wirst du das teil lieben (erinnert mich an solaris-strahl). leider haben glühbirne und erfolgsrezept keinen einfluss auf die geschwindigkeit, mit der du die spezial-kostüme erlernst.
    bei rikku und paine hab ich noch keine richtige lust, da ich deren spezial-kostüme potthässlich finde.
    ich hab die Spezialkostüme nur jeweils ein einziges mal gesehen, wollte nur sehen wie sie ausschauen^_- Sie sind weder stark noch überwältigend schön, kann sein dass Finalakt und die anderen Attacken super aussehen, bisher hatte ich noch keinen Bock, die ganzen Kostüme zu meistern. Mal gucken wann ich wieder Langeweile hab :P

Soll es hier ein Trend werden, seine eigenen Flaggen/Wappen zu zeigen oder wie?
    Die sollt ihr kriegen

Upps, falsches Bild Das hier müsste's sein

Und wer kann mir sofort sagen was das hier für ein Wappen/eine Flagge ist?^^

Zitat Zitat von Akito
    Und wer kann mir sofort sagen was das hier für ein Wappen/eine Flagge ist?^^

Das ist das Wappen von Ostfriesland.

Das Wappen von Schleswig - Holstein ist dies hier:
    Wappen von Schleswig-Holstein

zum thema bayern, ich war heute mit meinen kollegen (praktikum) beim griechen essen. sprich mit 4 männlichen urbayern, um die 40-50-60.

war eigentlich recht witzig, vor allem nach dem dritten bier.

aber nun zum highlight
    ich saß neben einem relativ dicken kollegen, der ziemlich abartige tischmanieren hatte...

shocking moment 1:
    auf seinem teller befand sich ein salatblatt (eines). nun fragt er mich, ob ich es denn nicht wolle, da er kein gras frisst. er nimmt es schon zwischen seine wurstfinger und will es mir auf den teller legen, aber geistesgegenwärtig konnte ich ihn davon abhalten.
    noch relativ harmlos, aber das war nur der erste punkt...

shocking moment 2:
    er hatte noch etwas reis auf seinem teller, naja eigentlich ne ganze menge aber....egal.
    nun schiebt er den rest mit der gabel zusammen, führt den teller (!!!!) zu seinem mund und schauffelt alles rein. die krönung: er leckte danach nochmal genüsslich drüber (wie ein rottweiler)
    die ganze aktion dauerte vielleicht 2-4 sekunden.

shocking moment 3:
    hat zwar nichts mit essgewohnheiten zutun, aber trotzdem ziemlich ekelhaft.
    er hat ca. 3 cm lange, gelbe fingernägel....
    stellt euch einfach einen kleinen dicken zwerg vor, gepaart mit der blair witch

ansonsten super typ^^

Zitat Zitat
    @Irvine
    vielleicht komm ich am 4. februar mal nach münchen, weil ich an die uni (LMU) müsste.
    time for lunch? ^^
    hey, das sind ja mal gute nachrichten.....zu den ganzen ruhrgebiet-cts kann ich ja leider nicht kommen

@wargod
    imo sind die leute in bayern wirklich unhöflicher und allgemein kälter gegenüber fremden. war ziemlich beeindruckt als ich für eine woche nach hamburg gefahren bin...der unterschied ist wirklich enorm.
    kann aber auch zufall gewesen sein

ich komme übrigens ursprünglich aus bonn^^

Zitat Zitat
    ich gehe ungern auf lan-partys. erstens ist mein pc schrott und zweitens wäre es mir zu riskant.
    und ausserdem habt IHR mich gefragt was ich mir denn so vorstelle, und irgendwie muss ich den post doch füllen wenn ich keine ahnung hab^^
    etwas oberflächlichkeit würde euch beiden übrigens auch mal gut tun....innere werte...pah

Zitat Zitat
    Vor kurzem habe ich einen Rechner für Dragonlady zusammengebastelt, der ca. 850 € gekostet hat. Dazu muß man erwähnen, daß von einem Pentium 1 133 Mhz 'aufgerüstet' wurde, d.h. wirklich alles reif für den Müll war.
    Zieht man das Gehäuse samt Netzteil und das DVD-Laufwerk ab, kämen wir auf ca. 700 €, was völlig in Ordnung ist.
    Drin steckt nun ein Barton 3200+, MSI GeForce FX 5900 XT, 512 MB RAM, ASUS A7N8X-E Deluxe Board und 'ne 120 Gig Platte.
    ich hab zwar keine ahnung wovon du sprichst, aber wenn der satz hier zutrifft:
    Zitat Zitat
    Die Konstellation ist fit für die neuesten Spielchen und zudem ein solides System, wovon man noch ein paar Jahre was haben wird.
    vertraue ich dir mal.... werde demnächst bei einem privatunternehmen anfragen, mit diesen wunschkomponenten und den preis mal vergleichen.
    danke, wargod.

@die ewige FFX-2 vs. FFX diskussion
    ffx-2 ist imo definitiv besser. ffX hat zwar eine mehr oder weniger "solide" story, aber die ist meiner meinung nach zu schlecht, um die ganzen anderen nachteile ffx-2 gegenüber wettzumachen
    @wargod
    warum gibst du dem spiel keine chance? zu stolz für ein girly game?
    wenn ich dich mit jemandem verwechsle, sorry^^

Zitat Zitat von Irvine
    @wargod
    imo sind die leute in bayern wirklich unhöflicher und allgemein kälter gegenüber fremden. war ziemlich beeindruckt als ich für eine woche nach hamburg gefahren bin...der unterschied ist wirklich enorm.
    kann aber auch zufall gewesen sein
    Sicher, in Bayern mag es auch freundlichere Ecken geben, doch stören mich im Grunde andere Dinge. Wobei ich wohl im Vorfeld betonen muß, daß die Leute, die dort leben, nichts dafür können und sich auch nicht persönlich angesprochen fühlen brauchen. ^^

Es beginnt schon mit den gesetzlichen Feiertagen, NRW 11, Bayern 13. Dann weiter die Ferien, NRW 85 Tage (inkl. Wochenenden), Bayern 94 Tage. Wer gibt denen dieses Recht? ^^

Was einem dann noch fehlt sind dann glorreiche Ideen wie auf ein paar Tage Urlaub verzichten, den 3. Oktober stets auf einen Sonntag zu verschieben oder einen gesetzlichen Feiertag fallen zu lassen und stattdessen einen muslimischen einzuführen... .

Und unterhalte sich unsereins 'mal mit einem alteingesessenen Bayer mit übelstem Nuschel-Dialekt, ich mein, da sprechen die Sachsen ja noch gepflegteres Deutsch. ^_-

Zitat Zitat
    ich komme übrigens ursprünglich aus bonn^^
    Dann dürfte zumindest dir meine Flagge bekannt vorkommen. ^^

Zitat Zitat
    ich gehe ungern auf lan-partys. erstens ist mein pc schrott und zweitens wäre es mir zu riskant.
    Jaha, da werden einem dann schonmal ein paar Teile aus dem Rechner im laufendem Betrieb während eines vermeintlich harmlosen Stuhlgangs entwendet oder jemand knipst einem voller Frust das RGB-Kabel vom Monitor mit 'ner Zange durch. ^^
    (Kein Witz, alles schon passiert)

Zitat Zitat
    etwas oberflächlichkeit würde euch beiden übrigens auch mal gut tun....innere werte...pah
    Laß dich ja nicht von dem blinkenden und fluoreszierenden Gedöns beeindrucken. ^^
    Und wir sind nicht oberflächlich, wir denken bloß ein wenig pragmatischer und praktischer.

Zitat Zitat
    vertraue ich dir mal.... werde demnächst bei einem privatunternehmen anfragen, mit diesen wunschkomponenten und den preis mal vergleichen.
    danke, wargod.
    Wenn das so ist, geht es auch etwas ausführlicher:
    CPU: AMD Ahtlon XP Barton 3200+ (am besten die Boxed-Version, d.h. es wird ein passender Kühler mitgeliefert + 3 Jahre AMD-Garantie)
    Grafikkarte: MSI GeForce FX 5900 (XT) [die XT-Variante ist etwas günstiger, dafür auch niedriger getaktet gleich etwas weniger Leistung ^^]
    Arbeitsspeicher: Kingston/ Corsair 512 MB RAM oder 2 x 256 MB, um das Dualkanal-Verfahren zu nutzen (doppelte Speicherbandbreite, für Spiele zu empfehlen)
    Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
    Festplatte: 120 Gigs Platte dürften reichen, 7200 Umdrehungen pro MInute sind Pflicht, vorzugsweise welche von Samsung, die sind schön leise. ^^

Zitat Zitat
    @wargod
    warum gibst du dem spiel keine chance? zu stolz für ein girly game?
    wenn ich dich mit jemandem verwechsle, sorry^^
    Zum einen staut es sich bei mir ziemlich in der 'Was spiel ich als nächstes'-Liste, zum anderen mag ich diesen kitschigen, flippigen und auch ein wenig kindischen Eindruck nicht, den X-2 vermittelt, (vor allem letzteres ist einer der Hauptgründe, weswegen mir KH völlig mißfallen hat) da machen auch noch so scharf geschnittene Kostüme nichts mehr wett. Zu allem Überfluß wird in X-2 meiner Meinung nach viel zu viel wieder aufgewärmt (Gegenden, Monster etc.).
    Geändert von The Wargod (26.11.2004 um 22:46 Uhr)

Pik Gast
    Andere Länder, andere Sprachen, andere Sitten (z.B. Weißwurst)

Oder hör dir das Lied von Rammstein dazu an - hat denselben Effekt (auch wenn's nicht das Land direkt betrifft gehört es doch eindeutig dazu ^^). ^_-
    Als ich den Text gestern nur kurz überflogen hatte, hab ich mich schon gewundert, weil das Lied doch Amerika heißt, aber den Klammertext hab ich unerklärlicherweise nicht mitbekommen

Zitat Zitat von pute
    Das ist das Wappen von Ostfriesland.
    Das war ja einfach. In der URL stand es nämlich ^^

Hier was ganz langweiliges:

In der Grundschule sah das Wappen irgendwie interessanter aus ^_~

@ Irvine
    Deine Schilderung hat mein Bild bestätigt
    Übrigens hab ich mitbekommen. daß du dir Opera zugelegt hast ^^. Klick. Falls dir die neuester Version zu überladen ist (soll ja solche geben) empfehle ich Version 7.23. Bei den Skins gibt es auch sehr schöne Kreationen ^_-

Zitat Zitat
    girly game
    Bei dem Wort hat es mich geschüttelt (was nichts mit einer Antipathie gegenüber FFX-2 zu tun hat)
    Was hast du inzwischen eigentlich mit dem Dell Rechner gemacht?

Zitat Zitat von Adam *gggg*
    Oder hör dir das Lied von Rammstein dazu an - hat denselben Effekt (auch wenn's nicht das Land direkt betrifft gehört es doch eindeutig dazu ^^).
    ich hasse rammstein. ;_;

Zitat Zitat
    Zur Strafe gibt's jetzt Nachhilfe:
    wieder nichts gelernt. ich hab es eigentlich schon geahnt, dass es die nordrhein-westfälische flagge ist - ich wollt aber mal sehen, wie du reagierst, wenn ich was anderes verzapfe.

Zitat Zitat von Aki
    Und bei FFX gab es Bikanel auch schon
    es war aber so ein grauenhafter ort... ;_; ohne bio sind die großen vögel einfach nur der horror und die großen würmer konnt ich auch noch nie leiden.
    außerdem hasse ich die geschwindigkeit, mir der tidus durch die wüste kriecht. und man kann nicht buddeln und muss dieses &/!§%$/-kaktoren quest lösen.

Zitat Zitat
    kann sein dass Finalakt und die anderen Attacken super aussehen
    mit einer G.F.-beschwörung können sie zwar nicht mithalten, aber ich find sie ganz niedlich. vor allem da bei yuna dann immer übelst viele blütenblätter durch die kante schwirren. :creepy:

Zitat Zitat von Irvy
    stellt euch einfach einen kleinen dicken zwerg vor, gepaart mit der blair witch
    du gehst mit methusalem und co. kg essen? O_o was hast du eigentlich gegen die blair witch? ich mag die

Zitat Zitat
    hey, das sind ja mal gute nachrichten.....zu den ganzen ruhrgebiet-cts kann ich ja leider nicht kommen
    du schiebst deinen hintern gefälligst nach hildesheim. ^^ zappa kommt auch.

Zitat Zitat von Adam
    ich mein, da sprechen die Sachsen ja noch gepflegteres Deutsch.
    dat gannste load sachn.

Zitat Zitat von Irvy
    du sprichst mir aus der seele

Zitat Zitat von Adam
    zum anderen mag ich diesen kitschigen, flippigen und auch ein wenig kindischen Eindruck nicht, den X-2 vermittelt
    aber FF IX-chars als erwachsen hinstellen. O_ô
    das spiel ist zwar wirklich zu großen teilen recycelt, macht aber trotzdem spaß und vor allem das kampfsystem muss man sich einfach mal geben. außerdem komm ich aufgrund der übermäßig guten geschwindigkeit nicht von der konsole los. im vergleich zu X läuft yuna mit schallgeschwindigkeit.
    außerdem kann man in bikanel buddeln. ^_____^ *lock* *jemand versuch abhängig zu machen* */lock*

Zitat Zitat von Pik über Opera
    Bei den Skins gibt es auch sehr schöne Kreationen ^_-
    ich hatte mal einen sehr hübschen skin für 4.0 oder so, bei dem alle schaltflächen durch chinesische zeichen ersetzt waren. zusätzlich hat alles ausgesehen, als ob es auf papyrus geschrieben ist. gott, wie hab ich das ding geliebt. ;_; und ich find es nicht mehr wieder.

gestern waren wir in einer furchtbar modernen fassung von romeo & juliet im theater. das kindermädchen juliets wurde beispielsweise von ner "transe" gespielt.
    tybalt is nicht dahingeschieden, sondern war dann gehgelähmt. und dann war noch irgendein koch dabei, der ständig sexuell erregt war (auch optisch O_ô) und mit der "transe" geflirtet hat.
    zudem alles noch in modernem englisch... ich fands schrecklich.

hinterher war ich noch mit ein paar mädels bei mc doof und wollte mal nen paar gutscheine einlösen. hatte keine zeit mehr, weil ich zum bus musste und hab mir schnell die tüte geschnappt, in der 2 mc chicken + 2 packungen chicken mc nuggets sein sollten (2 zum preis für einen, deshalb hab ich zugeschlagen ).
    zuhause hatte ich dann 2 mc chicken und 2 curry-buffen. von den chicken mc nuggets keine spur. ich werde in nächster zeit einen großen bogen um diese fast-food-kette machen.

jetzt darf ich gleich in die stadt rennen und mit meinen "liebenswerten" seminarfach-partnerinnen (um nicht zicken zu sagen) das kolloqium durchzuplanen.
    *sing* ich liebe es */sing*

Zitat Zitat
    mit einer G.F.-beschwörung können sie zwar nicht mithalten, aber ich find sie ganz niedlich. vor allem da bei yuna dann immer übelst viele blütenblätter durch die kante schwirren
    finalakt sieht super aus, erinnert zwar etwas an sailormoon aber.....das tut das ganze spiel ja irgendwie^^

Zitat Zitat
    du gehst mit methusalem und co. kg essen? O_o was hast du eigentlich gegen die blair witch? ich mag die
    ich wurde eingeladen = umsonst

Zitat Zitat
    du schiebst deinen hintern gefälligst nach hildesheim. ^^ zappa kommt auch.
    warum sollte ich, die leute die mich interessieren sehe ich ja sowieso bald. zappa schaut auch im februar mal vorbei. wozu also dutzende kilometer fahren?^^
    ich wäre sowieso mal für ein bayern ct....würde denn jemand kommen, sollte ich eines organisieren?

Zitat Zitat
    Was hast du inzwischen eigentlich mit dem Dell Rechner gemacht?
    er ist noch nicht angekommen....unfassbar, nicht? ich werde ihn sofort wieder abschicken.

Zitat Zitat von piggi
    @ Irvine
    Deine Schilderung hat mein Bild bestätigt
    das war ja nur einer der anwesenden. der rest hat sich lediglich über den griechischen kellner lustig gemacht....aber wer tut das nicht^^

Zitat Zitat
    Wobei ich wohl im Vorfeld betonen muß, daß die Leute, die dort leben, nichts dafür können und sich auch nicht persönlich angesprochen fühlen brauchen. ^^
    ich fühle mich nicht angesprochen^^

Zitat Zitat
    Es beginnt schon mit den gesetzlichen Feiertagen, NRW 11, Bayern 13. Dann weiter die Ferien, NRW 85 Tage (inkl. Wochenenden), Bayern 94 Tage. Wer gibt denen dieses Recht?
    neid ist eine sehr hässlige sache

Zitat Zitat
    Jaha, da werden einem dann schonmal ein paar Teile aus dem Rechner im laufendem Betrieb während eines vermeintlich harmlosen Stuhlgangs entwendet oder jemand knipst einem voller Frust das RGB-Kabel vom Monitor mit 'ner Zange durch. ^^
    (Kein Witz, alles schon passiert)
    hm, ich hab mal ein video einer cs-lan gesehen. einem cheater wurde der pc auf die straße geschmissen Oo. okay das ist schon extrem, aber bei diesen freaks weiss man nie
    vielleicht mal privat bei kumpels, aber was ist wenn mir mein rechner ausversehen auf den boden fällt? gibts da ne versicherung oder so?^^

Zitat Zitat
    Wenn das so ist, geht es auch etwas ausführlicher:
    CPU: AMD Ahtlon XP Barton 3200+ (am besten die Boxed-Version, d.h. es wird ein passender Kühler mitgeliefert + 3 Jahre AMD-Garantie)
    Grafikkarte: MSI GeForce FX 5900 (XT) [die XT-Variante ist etwas günstiger, dafür auch niedriger getaktet gleich etwas weniger Leistung ^^]
    Arbeitsspeicher: Kingston/ Corsair 512 MB RAM oder 2 x 256 MB, um das Dualkanal-Verfahren zu nutzen (doppelte Speicherbandbreite, für Spiele zu empfehlen)
    Mainboard: ASUS A7N8X-E Deluxe
    Festplatte: 120 Gigs Platte dürften reichen, 7200 Umdrehungen pro MInute sind Pflicht, vorzugsweise welche von Samsung, die sind schön leise. ^^
    dankeschön^^
    Zitat Zitat
    der ca. 850 €
    warum ist der so billig? irgendwo musst du ja abstriche gemacht haben....

Zitat Zitat von pik
    Übrigens hab ich mitbekommen. daß du dir Opera zugelegt hast

jop, bin auch recht zufrieden damit. werde mir den link heute abend in ruhe anschauen, danke.

Zitat Zitat
    gestern waren wir in einer furchtbar modernen fassung von romeo & juliet im theater. das kindermädchen juliets wurde beispielsweise von ner "transe" gespielt

das hört sich interessant an. ich dachte du magst diese rosa weissbrot-welt?

Zitat Zitat
    tybalt is nicht dahingeschieden, sondern war dann gehgelähmt. und dann war noch irgendein koch dabei, der ständig sexuell erregt war (auch optisch O_ô) und mit der "transe" geflirtet hat.
    okay, das ist ziemlich billig

bah ich muss lernen aber hab kein bock

ich hasse rammstein. ;_;
    Woher hab ich das bloß gewußt? ^__^

Zitat Zitat
    wieder nichts gelernt. ich hab es eigentlich schon geahnt, dass es die nordrhein-westfälische flagge ist - ich wollt aber mal sehen, wie du reagierst, wenn ich was anderes verzapfe.
    Erinnert mich an eine der 1001 schlechtesten Ausreden unserer hoch geachteten Lehrkörper. Wenn jemand einen Fehler in dem Salat an der Tafel entdeckt kommt dann der typische Spruch, daß er/ sie nur schauen wollte, ob man auch aufmerksam ist. ^_-

Zitat Zitat
    was hast du eigentlich gegen die blair witch? ich mag die
    Die beste Hexe ist immer noch die aus Tanz der Teufel (1).

Zitat Zitat
    dat gannste load sachn.
    Hör auf, wenn jemand sächsisch spricht, muß ich mich arg zusammenreißen, damit ich nicht laut loslache.
    Irgendwie ist es doch der witzigste Dialekt in ganz Deutschland. ^^

Zitat Zitat
    du sprichst mir aus der seele
    Das ihr Kletten zusammenhaltet war ja klar. Aber gebt euch keine Mühe, eine meiner Lebensphilosophien drückt sich darin aus, in vielen Bereichen anders zu handeln/ denken als es die Masse tut.

Zitat Zitat
    aber FF IX-chars als erwachsen hinstellen. O_ô
    Habe ich nie behauptet. Wenn du anderer Ansicht bist belehre mich eines besseren mit einem Zitat von mir (was du eh nicht finden wirst, aber egal ). Ich bin stets auf dem Standpunkt gewesen, daß die Charaktere ursprünglich völlig anders aussehen sollten.

Im übrigen habe ich es auch bewußt 'ein wenig kindisch' formuliert, da FF X-2 z.B. im Vergleich zu KH doch um einiges reifer wirkt. Was ich damit kritisiere, sind die Tanzeinlagen (und alles was damit verbunden ist), die einen verspielten Eindruck vermitteln. Es geht ja nach wie vor darum, ein ernstes Ziel zu verfolgen (kenne die Story von FFX-2 nicht, kann damit auch daneben liegen).
    FF X bietet in der Hinsicht ein - wie ich finde - gelungenes Mittelmaß. Szenen, in denen sogar Auron einmal herzhaft grinsen kann sind damit u.a. gemeint.

Zitat Zitat
    das spiel ist zwar wirklich zu großen teilen recycelt, macht aber trotzdem spaß und vor allem das kampfsystem muss man sich einfach mal geben.
    Ich behaupte auch nicht, daß das Spiel grottig ist. Das, was ich vom Spielsystem sah, sah auch ganz ansprechend aus, nur nutzt es mir wenig, wenn ich mich zwingen muß, mich mit den 3 Protagonisten abzugeben und womöglich noch irgendwo Disco-Fox zu tanzen. ^^

Zitat Zitat
    außerdem komm ich aufgrund der übermäßig guten geschwindigkeit nicht von der konsole los. im vergleich zu X läuft yuna mit schallgeschwindigkeit.
    Ich war für meinen Teil vor allem mit der Geschwindigkeit im Kampf hoch zufrieden. Die Laufgeschwindigkeit außerhalb des Kampfes fand ich ebenso in Ordnung. Wer Breath of Fire II gespielt hat, weiß, was es heißt, durch die Welt zu kriechen. ^^

Zitat Zitat
    außerdem kann man in bikanel buddeln. ^_____^ *lock* *jemand versuch abhängig zu machen* */lock*
    ^^

Zitat Zitat
    ich werde in nächster zeit einen großen bogen um diese fast-food-kette machen.
    Sehr löblich, der Fraß dort ist ungesund in jeder Hinsicht.

Zitat Zitat
    neid ist eine sehr hässlige sache
    Die Ausflucht habe ich erwartet, weil du keine Antwort auf meine Frage parat hast. ^_-

Für mich ist das keine Frage des Neides sondern der Gerechtigkeit, entweder alle oder keiner. Doch mit der Schulpolitik ist es ja auch nicht anders. Und wie leicht könnte man den Faden nun weiterspinnen und über politische Unverfrorenheiten ablästern. ^^

Zitat Zitat
    hm, ich hab mal ein video einer cs-lan gesehen. einem cheater wurde der pc auf die straße geschmissen Oo. okay das ist schon extrem, aber bei diesen freaks weiss man nie
    Auch wenn es offensichtlich eine Fälschung war, finde ich das Verhalten irgendwo gerechtfertigt. Der Kerl kann sich doch überall seine Spiele zu Hause zunichte cheaten, da störts niemanden, nur bei sowas stört es gewaltig, wo alle fair spielen sollten. Überhaupt muß der Junge schwer an Minderwertigkeitskomplexen gelitten haben. ^^

Zitat Zitat
    Nö, es war vom Innenleben her wirklich alles dabei, sogar ein Gehäuse + Netzteil + Gehäuselüfter. Nur der Monitor fehlt in der Rechnung, weil Dragonlady bereits einen guten hat.

habt ihr Langeweile oder so?

Zitat Zitat von Pik
    Das war ja einfach. In der URL stand es nämlich ^^
    Cheater! hab zwar schon bemerkt dass man's in der url nachsehen kann aber war zu faul um das Bild selber hochzuladen, und wozu überhaupt?

Zitat Zitat von Eve
    es war aber so ein grauenhafter ort... ;_; ohne bio sind die großen vögel einfach nur der horror und die großen würmer konnt ich auch noch nie leiden.
    gibt es die nicht auch in FFX-2?^^

Zitat Zitat von Eve
    außerdem hasse ich die geschwindigkeit, mir der tidus durch die wüste kriecht. und man kann nicht buddeln und muss dieses &/!§%$/-kaktoren quest lösen.
    das neue Kaktorenquest war IMO auch nicht unbedingt besser, nur dass man das nicht am Stück machen muss.

Zitat Zitat von Eve
    mit einer G.F.-beschwörung können sie zwar nicht mithalten, aber ich find sie ganz niedlich. vor allem da bei yuna dann immer übelst viele blütenblätter durch die kante schwirren. :creepy:
    joah, hab ich gestern sehen können, ein gewisser jemand hat mich dazu bewegt, Floral Flural(?) zu mastern^^ War ganz nett mitanzuschauen, vor allem weil ich multiplen Attacken liebe. Das rechtfertigt IMO aber nicht die 2 Std. die ich dafür gebraucht hab. Hab aber sogar noch versucht, Zan Kioh zu mastern, das hat aber länger gedauert als bei Floral Flural, hab's dann wieder gleich gelassen. RIkku's Appatrix hab ich noch nicht ausprobiert, hab mich bis gestern wie gesagt noch nicht großartig mit dem Mastern der Kostüme beschäftigt.

Zitat Zitat von Irvy
    bah ich muss lernen aber hab kein bock
    du schlimmer Junge muss ich eigentlich auch, mir fehlt alledings wiedermal die Motivation, so wie immer Es steht ja auch noch Mathe auf dem Spiel, die erste Klausur hab ich schon verbockt, wenn sie diesmal auch so grottig wird, dann wird's langsam kritisch>_>

Zitat Zitat von Wargod
    Erinnert mich an eine der 1001 schlechtesten Ausreden unserer hoch geachteten Lehrkörper. Wenn jemand einen Fehler in dem Salat an der Tafel entdeckt kommt dann der typische Spruch, daß er/ sie nur schauen wollte, ob man auch aufmerksam ist. ^_-
    das kennt wahrscheinlich jeder, der mal die Schulbank gedrückt hat^^

Zitat Zitat von Wargod
    Im übrigen habe ich es auch bewußt 'ein wenig kindisch' formuliert, da FF X-2 z.B. im Vergleich zu KH doch um einiges reifer wirkt. Was ich damit kritisiere, sind die Tanzeinlagen (und alles was damit verbunden ist), die einen verspielten Eindruck vermitteln. Es geht ja nach wie vor darum, ein ernstes Ziel zu verfolgen (kenne die Story von FFX-2 nicht, kann damit auch daneben liegen).
    Auch mir ist die ganze Tänzerei manchmal ein bisschen zu viel. Hab nix dagegen, wenn Spiele etwas kindisch sind, KH hab ich ja auch gespielt, aber an manchen Stellen ist es nur noch albern^_- Als sogar Paine das auch noch mitgemacht hat, war ich sehr sehr enttäuscht;_;

Zitat Zitat
    Das ihr Kletten zusammenhaltet war ja klar.
    war eher zufall, glaub mir^^

Zitat Zitat
    Die Ausflucht habe ich erwartet, weil du keine Antwort auf meine Frage parat hast. ^_-
    das war eine ernst gemeinte frage? keine ahnung, aber ich denke imperator stoiber hat den größten einfluss auf die feiertagsregelung in bayern.....

Zitat Zitat
    Für mich ist das keine Frage des Neides sondern der Gerechtigkeit
    fühlen sich neider nicht immer in einer gewissen weise ungerecht behandelt?

Zitat Zitat von wargod
    Neid ist die schönste Art der Anerkennung .
    find ich auch, danke§multi

Zitat Zitat
    Auch wenn es offensichtlich eine Fälschung war, finde ich das Verhalten irgendwo gerechtfertigt. Der Kerl kann sich doch überall seine Spiele zu Hause zunichte cheaten, da störts niemanden, nur bei sowas stört es gewaltig, wo alle fair spielen sollten.
    okay, kann sein das es eine fälschung war (obwohls ziemlich gut umgesetzt wurde, sollte es eine sein)
    jedoch traue ich das einigen counterstrikern 100%tig zu. klar ist cheaten bescheuert und mich würde es auch ankotzen, aber findest du diese konsequenz nicht etwas übertrieben?

Zitat Zitat
    Nö, es war vom Innenleben her wirklich alles dabei, sogar ein Gehäuse + Netzteil + Gehäuselüfter. Nur der Monitor fehlt in der Rechnung, weil Dragonlady bereits einen guten hat.
    hört sich traumhaft an, aber eine frage hätte ich da noch.
    hast du die teile einzeln besorgt und eingebaut, oder hast du nur die komponenten gewählt und ihn zusammenbauen lassen? wenn ja, wo? vielleicht gibt es ja eine zweigstelle hier in bayern
    Geändert von Irvine (27.11.2004 um 23:57 Uhr)

Pik Gast
    ich hatte mal einen sehr hübschen skin für 4.0 oder so, bei dem alle schaltflächen durch chinesische zeichen ersetzt waren. zusätzlich hat alles ausgesehen, als ob es auf papyrus geschrieben ist. gott, wie hab ich das ding geliebt. ;_; und ich find es nicht mehr wieder.
    Da hilft nur eins: Suchen

Zitat Zitat von Irvine
    Eine 850 € teure Gerätschaft will ich auch mal billig nennen können . Naja, kurz gesagt ist Dell (sowie andere weit verbreitete "Multimediaunternehmen) einfach nur teuer ^^. Sie nutzen lediglich das Unwissen des Großteils der Bevölkerung aus. Mit Erfolg.

Zitat Zitat von Irvine
    vielleicht mal privat bei kumpels, aber was ist wenn mir mein rechner ausversehen auf den boden fällt? gibts da ne versicherung oder so?^^
    Da der Tower normalerweise auf dem Boden steht, ist die Warscheinlichkeit relativ gering, daß er umkippt, es sei denn man spielt ein Spielchen, welches die Nerven ein wenig beanspruchen kann ^^
    Von einer speziellen Versicherung diesbezüglich hab ich noch nicht gehört und es würde sicherlich die Hausrat abdecken, jedoch denke ich, daß das "Rechner auf den Boden fallen lassen" zu eigenem Verschulden oder Fahrlässigkeit zählt.
    Aber wenn jemand das wirklich schafft bekommt er einen Keks von mir ^^

Zitat Zitat von Wargod
    Hör auf, wenn jemand sächsisch spricht, muß ich mich arg zusammenreißen, damit ich nicht laut loslache.
    Irgendwie ist es doch der witzigste Dialekt in ganz Deutschland. ^^
    Da kann ich ja froh sein, daß die Kommunikation hier über Schrift und nicht über Ton erfolgt . Wer weiß, ob du jeh dazu kämest was zu sagen ^^. Im übrigen hab ich mir versucht vorzustellen, wie eines der Gespräche mit Gestahl verlaufen ist. Leider ohne wirkliches Ergebnis .
    Mal ernst, ihr seid doch alle neidisch :P. Das etwas übertrieben Sächsisch wird lediglich in Leipzig und den dörflichen Gegenden (nah an Bayern ) Gesprochen.
    Und bitte versucht nie den Dialekt nachzuahmen, das klingt einfach nur dämlich, wenn man es nicht im Blut hat

Zitat Zitat von Irvine
    hast du die teile einzeln besorgt und eingebaut, oder hast du nur die komponenten gewählt und ihn zusammenbauen lassen?
    Ich tippe auf ersteres. Das zusammenbauen lassen ist ziemlich teuer. Schon der Wechsel einer Komponente kostet ein Vermögen, wenn man dazu 'nen Service in Anspruch nimmt.

Fast vergessen: Sollte jemandem wieder langweilig sein hab ich hier etwas Musik Klick
    Geändert von Pik (28.11.2004 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Auch mir ist die ganze Tänzerei manchmal ein bisschen zu viel. Hab nix dagegen, wenn Spiele etwas kindisch sind, KH hab ich ja auch gespielt, aber an manchen Stellen ist es nur noch albern^_- Als sogar Paine das auch noch mitgemacht hat, war ich sehr sehr enttäuscht;_;
    Wenigstens eine(r). ^^
    (so fragt man hinten rum die Leute aus )

Zitat Zitat
    das war eine ernst gemeinte frage?
    Durchaus. ^^

Zitat Zitat
    keine ahnung, aber ich denke imperator stoiber hat den größten einfluss auf die feiertagsregelung in bayern.....
    Da magst du Recht behalten, Ede und Gefolgschaft backen größtenteils eh die eigenen Brötchen.

Zitat Zitat
    fühlen sich neider nicht immer in einer gewissen weise ungerecht behandelt?
    Ein Sprichwort besagt, daß man sich Neid erst verdienen muß.

Zitat Zitat
    find ich auch, danke
    Elender Fälscher. ^_-

Zitat Zitat
    klar ist cheaten bescheuert und mich würde es auch ankotzen, aber findest du diese konsequenz nicht etwas übertrieben?
    Auf der einen Seite bin ich sicher, daß er seine Lektion gelernt hat, auf der anderen Seite war es ein teurer Spaß für ihn, keine Frage. ^^

Zitat Zitat
    hört sich traumhaft an, aber eine frage hätte ich da noch.
    hast du die teile einzeln besorgt und eingebaut, oder hast du nur die komponenten gewählt und ihn zusammenbauen lassen? wenn ja, wo? vielleicht gibt es ja eine zweigstelle hier in bayern
    Ersteres, wie Pik schon richtig vermutet hat. Die Komponenten haben wir bei Alternate bestellt und ich hab's zusammengebastelt. Bin mir allerdings nicht sicher, ob Alternate vielleicht eine Art Zusammenbau-Service anbietet, müßtest dich mal schlau machen. ^^#

Zitat Zitat
    Da kann ich ja froh sein, daß die Kommunikation hier über Schrift und nicht über Ton erfolgt .
    Kann man sagen.

Zitat Zitat
    Im übrigen hab ich mir versucht vorzustellen, wie eines der Gespräche mit Gestahl verlaufen ist. Leider ohne wirkliches Ergebnis .
    Die ersten Gespräche tätigten wir damals via Mikrophon, bei welchem ich mich zum einen wegen des bereits erwähnten Grundes zusammenreißen mußte und ihn zum anderen bestimmt nach so ziemlich jedem seiner Sätze gebeten habe, diesen zu wiederholen und langsamer zu reden.

Zitat Zitat
    Mal ernst, ihr seid doch alle neidisch :P.
    Wie gesagt, für mich dient's zur Unterhaltung, deswegen hör ich mir auch ganz gerne Badesalz an, die zwar aus Hessen kommen, doch für mich klingt hessisch ähnlich amüsant wie sächsisch. ^_-

Zitat Zitat von Irvine
    finalakt sieht super aus, erinnert zwar etwas an sailormoon aber.....das tut das ganze spiel ja irgendwie^^
    stimmt ja gar nicht. ^^ außerdem ist sailor moon voll cool. XD
    "gefährliche blumen" ist einer meiner lieblingsfilme. ^_________^

Zitat Zitat
    das hört sich interessant an. ich dachte du magst diese rosa weissbrot-welt?
    tu ich auch (teilweise), aber nicht bei einem klassischen stück wie romeo and juliet. für mich ist das blasphemie, wenn man master shakespeare's werk so entfremdet.

Zitat Zitat von Adam (den namen haste weg ^^)
    Erinnert mich an eine der 1001 schlechtesten Ausreden unserer hoch geachteten Lehrkörper.
    von wegen. da gibts noch viel tolleres. beispiel gefällig?
    - ich musste mir noch ein hemd bügeln, bevor ich zur schule gehen konnte
    - wir hatten gestern einen stromausfall bei uns auf dem dorf. wir besitzen keine kerzen - ich konnte die hausaufgaben nicht machen.
    - ich hatte noch sex (ist schon vorgekommen )

Zitat Zitat
    eine meiner Lebensphilosophien drückt sich darin aus, in vielen Bereichen anders zu handeln/ denken als es die Masse tut.
    das ist bei vielen menschen so (zumindest bei mir). aber auch das drückt sich bei jedem anders aus.

FF IX: ich denk gar nicht dran, dir den gefallen zu tun, mich auf eine diskussion einzulassen, in der ich, bezüglich des themas, eh keine chance habe

X-2: tanzeinlagen? O_o das ist einmal im gesamten spiel! (ok zweimal, wenn man das intro dazuzählt) außerdem ist die diva anfangs recht nützlich mit ihrem geträllere. und es hat auch was erfrischendes, wenn man kurz vorm ableben anfängt, erstmal eine kleine kantate zu trällern #

Zitat Zitat
    Ich war für meinen Teil vor allem mit der Geschwindigkeit im Kampf hoch zufrieden. Die Laufgeschwindigkeit außerhalb des Kampfes fand ich ebenso in Ordnung.
    nix da. spätestens beim stat-maxing kann ich mir ne tasse kaffee kochen. und die laufgeschwindigkeit war mehr als grottig. tidus ist mehr über den boden geschwebt, als gelaufen.

Zitat Zitat von Aki
    gibt es die nicht auch in FFX-2?^^
    hab ich schon erwähnt, dass man dort buddeln kann?

Zitat Zitat
    das neue Kaktorenquest war IMO auch nicht unbedingt besser, nur dass man das nicht am Stück machen muss.
    damit hast du deine aussage selbst widerlegt. ich brauch es wenigstens nicht bei jedem neuen durchlauf wieder machen (es sei denn, ich will maskottchen).

Zitat Zitat
    RIkku's Appatrix hab ich noch nicht ausprobiert
    ich habs gestern mal in 10 minuten angefangen. geht relativ zügig. nur ihre angriffe kommen einem länger in der vorbereitung vor und ziehen irgendwie weniger ab.
    ich gewöhn mich auch langsam an den tuffigen kleinen dino-saurier ^^

Zitat Zitat von Piggi (ist das nicht süß ^.^)
    Das etwas übertrieben Sächsisch wird lediglich in Leipzig und den dörflichen Gegenden
    du hast ostthüringen vergessen

heute war ein wasserrohrbruch auf der hauptstraße. jede verdammte linie der stadt scheint eine umleitung zu fahren. wäre heute morgen fast zu spät zur klausur gekommen... und jetzt war ich schon wieder auf dem weihnachtsmarkt aus lauter verzweiflung. ich hasse weihnachtsmärkte.

Zitat Zitat
    für mich ist das blasphemie, wenn man master shakespeare's werk so entfremdet.
    Der hat damals auch nur mit Wasser gekocht.

Zitat Zitat
    Zitat von Adam (den namen haste weg ^^)
    Fein, ist mir nur recht (bleib ich halt bei Eva, hehe ^^).

Zitat Zitat
    - ich hatte noch sex (ist schon vorgekommen )
    Wobei das sicher beeindruckender und glaubwürdiger klingt, wenn er im selben Atemzug den Kuhstall zuzieht oder sie die letzten 5 ihrer 6 Blusenknöpfe wieder zuknöpft. ^^

Und gebt euch keine Mühe, Eva, das Ferkel, hat damit angefangen.

Zitat Zitat
    das ist bei vielen menschen so (zumindest bei mir). aber auch das drückt sich bei jedem anders aus.
    Wohl wahr, dennoch verblödet die Masse in meinen Augen zunehmend. Beispiele braucht man beim besten Willen nicht aufzuzählen, davon laufen einem pro Tag genug über den Weg.

Zitat Zitat
    FF IX: ich denk gar nicht dran, dir den gefallen zu tun, mich auf eine diskussion einzulassen, in der ich, bezüglich des themas, eh keine chance habe
    Ich will doch gar nicht diskutieren, du sollst mir doch nur zeigen, wo ich sowas geschrieben haben soll. ^^
    Behaupten kann ja jeder. ^_-

Zitat Zitat
    X-2: tanzeinlagen? O_o das ist einmal im gesamten spiel! (ok zweimal, wenn man das intro dazuzählt) außerdem ist die diva anfangs recht nützlich mit ihrem geträllere. und es hat auch was erfrischendes, wenn man kurz vorm ableben anfängt, erstmal eine kleine kantate zu trällern #
    Mag sein, daß japanische männliche Zockergenossen unserer Generation auf sowas oder Barbies Tanzabenteuer stehen - ich tu's jedenfalls nicht. ^^

Zitat Zitat
    nix da. spätestens beim stat-maxing kann ich mir ne tasse kaffee kochen. und die laufgeschwindigkeit war mehr als grottig. tidus ist mehr über den boden geschwebt, als gelaufen.
    Da bald Weihnachten ist, schenk ich dir schenk mal Breath of Fire II, damit du den Inbegriff des Schleichens kennenlernst.

Zitat Zitat
    Zitat von Piggi (ist das nicht süß )
    Ich find das Ferkel putziger.

Zitat Zitat
    habt ihr Langeweile oder so?
    Bevor es zum Katana-Duell mit Eva kommt, beherzige ich den Rat von Akito und überlasse den anderen wieder das Feld, sonst verkommt der Thread noch zum Dialog. ^^

Weihnachten überall, wo man auch hin sieht :-/
    Sogar hier im Ring ist es nicht zu übersehen, schlimm genug dass 90% der Leute hier mit Weihnachtsavas und Sigs rumlaufen, jetzt ist auch noch SN voll im Weihnachtsstyle. Man möge mein Erstaunen verzeihen, es ist mein erstes Weihnachtsfest hier im Ring. Was ich sagen wollte ist, dass es sehr cool aussieht(was für ein Wortspiel)
    Besonders das Bildchen hier ist toll

Zitat Zitat von Eve
    hab ich schon erwähnt, dass man dort buddeln kann?
    was ist an Buddeln so toll? Naja, Geschmäcke sind halt verschieden

Zitat Zitat von Eve
    damit hast du deine aussage selbst widerlegt. ich brauch es wenigstens nicht bei jedem neuen durchlauf wieder machen (es sei denn, ich will maskottchen).
    das musst es in FFX auch nicht bei jedem Durchgang machen, es sei denn, ich möchte mich mit den optionalen Gegnern anlegen, und selbst dann musst ich's nur machen
    wenn ich Rikku benutzen möchte^^

Zitat Zitat von Eve
    Das Divakostüm ist IMHO genau so nutzlos(wenn nicht noch nutzloser) wie/als Domteur und die Spezialdresses. Nur eins muss man sem Ding schon lassen, Abwechslung bietet es allemals.
    Ich sehe schon, die Diskusion wird zu nix führen, aber man hat ja sonst nix zu tun^^

Hab gestern die Matheklausur geschrieben, war auch nicht der Hit aber besser als das letzte mal war es auf allemals Jetzt lass ich's ein wenig ruhiger angehen, bleiben nur noch 4 Klausuren^^