mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich bin noch bis morgen 16:30 zu hause, schaue etwa 14 uhr nochmal rein, also bis dahin....übrigens ich habe dresden inzwischen lieben gerlernt, auch wenn ich nicht wirklich viel bis jetzt gesehen habe....aber egal...sind ja noch 6,5 jahre zeit dafür
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

@lmd

6,5 Jahre????ne oder?menno da könn wir uns ja fast gar nich sehn...
    überlegs dir doch nochmal*g*...

hdl

naja 6,5 jahre minus 5 wochen inzwischen. habe dir nur kurz gemailt, muss jetzt losfahren, das protokoll für das chemie-praktikum will noch getippt werden....also dann bye leute bis in 3 wochen, nach einem hoffentlich erfolgreichem umzug *auf die gepackten kisten schaut*
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Michse bin wieder da!^___________^

Meine Güte waren das zwei Wochen, zuerst komm ich ne Woche nicht in den Ring und wusste überhaupt nicht was hier los war [Nebengedanke] Vielleicht sollte man sich doch mal ab und zu die News durchlesen... [/Nebengedanke] und dann musste ich meinen PC, auch noch ein paar Tage zum reparieren weggeben, weil er vor lauter Spyware Daten kaum noch lief .

Jaja, wollte auch nur kurz mal von mir hören lassen, ich fahre nämlich am Mittwoch nach Berlin und werde wieder drei lange Tage abwesend sein...
    Zitat Zitat von Pik
    Was hab ich getan um vom Ritter zum Schwermeister degradiert worden zu sein?
    Ich hab mich eben auch schwer gewundert, ich war so nah am 1337ness dran und dann sowas , naja, wenigstens hab ich meinen Rang behalten.

*edit* Hui, mein alter Omega Weapon Ava^__^ *knuddel* ... warscheinlich wollte er nicht gewechselt werden und hat deshalb den Server zerschrottet, nagut, dann behalte ich ihn eben für gaaa~nz lange.

Hey cool, dass du wieder im Ring bist!!
    Wie ich dir schon sagte, finde ich dein jetziges Ava besser.
    Yeah, die Berlin Fahrt wird aber lustig oder? Freu mich schon mit dir die Stadt unsicher zu machen

öh, kaffeekränzchen^^

ehm, ja ich hatte heute schulfrei da ich geimpft wurde....zum glück nicht in den hintern wie ich zuerst befürchtete - sondern in den arm.

ich habe schon eine narbe vom letzten mal, meint ihr der arzt nimmt die gleiche einstichstelle nochmal?- nö.
    aber hey, man kann nie genug narben haben!

Zitat Zitat von omega
    Michse bin wieder da
    michse?

Zitat Zitat
    Meine Güte waren das zwei Wochen, zuerst komm ich ne Woche nicht in den Ring und wusste überhaupt nicht was hier los war [Nebengedanke] Vielleicht sollte man sich doch mal ab und zu die News durchlesen... [/Nebengedanke] und dann musste ich meinen PC, auch noch ein paar Tage zum reparieren weggeben, weil er vor lauter Spyware Daten kaum noch lief .
    ich fand die ringfreie zeit eigentlich recht angenehm, schade nur um die ganzen gelöschten threads.... [heul]ff8 extreme [heul]
    btw kommt in 1-2 tagen mein neuer dell-pc, bin mal gespannt wie der so läuft....

hm, zwar kein besonders anspruchsvoller post, aber immerhin gibt es ein paar markante higlights wie "hintern" und "impfen"

sex and crime
    Irvine

Pik Gast
    Zitat Zitat von Irvine
    ehm, ja ich hatte heute schulfrei da ich geimpft wurde....zum glück nicht in den hintern wie ich zuerst befürchtete - sondern in den arm.

ich habe schon eine narbe vom letzten mal, meint ihr der arzt nimmt die gleiche einstichstelle nochmal?- nö.
    aber hey, man kann nie genug narben haben!
    Es gibt immer wieder Dinge über die ich mich wunder. Ihr bekommt schulfrei, weil ihr geimpft werdet? Bei uns wurde das von schulischer Seite in der Mittagspause gemacht und dann gings weiter. Und wie kann man Narben vom Inpfen bekommen? Früher war das zwar gang und gebe, als vorher noch in die Haut geritzt wurde, aber heute ist doch alles mit einem Piekser vorbei.

Zitat Zitat von Irvine
    btw kommt in 1-2 tagen mein neuer dell-pc, bin mal gespannt wie der so läuft....
    Wär ich noch dazu gekommen, hätte ich dir gesagt, daß Dell PC's Müll sind. Vor allem der, den du im PC Forum vorgeführt hast war sein Geld absolut nicht wert. Zudem haben die so dämliche Gehäuse, Marke Eigenbau, daß das Aufrüsten flach fällt. Ein neues Mainboard kann man vergessen, wenn man das Gehäuse überhaupt ohne böses Knacken aufbekommt. Der war glaub ich noch mit Windoof oder?
    Kleiner Tip: Kaufe nie komplett PCs, schon garnicht, wenn Software mit dabei oder im schlimmsten Fall schon vorinstalliert ist. Solches Zeug ist Massenware. Von allem ein bisschen, aber nichts ist richtig gut.
    Aber naja, ich wünsch dir trotzdem viel Spaß [/QUOTE]

Zitat Zitat von Eve
    *stöhn* ich hasse opera... also alles nochmal von vorne
    Hast du Opera mit dem I€ verwechselt oder ist es abgestürzt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen ^^. Ach und nur Personen, die mir Opera nicht umgehen können hassen es ;P ^^

Zitat Zitat von Eve
    mach dazu morgen oder heute noch was im QFRATchen ^^
    Wenn du schonmal drüben bist gib Pala gleich deine Stimme, damit er dort mal aufräumt (und ich geh jetzt schlafen, bin schon viel zu lange hier)

*stöhn* ich hasse opera... also alles nochmal von vorne

schön, dass omeganx auch endlich wieder da ist. hatte schon fast angefangen, ihn zu vermissen, da er erst jetzt wieder da ist.

und um lillys neue präsenz mal zu testen, werde ich nun einen, von mir lange geplanten, den absturz des forums einkalkulierten, unendlich vorbereiteten, geniestreich vollziehen:
    *ein obzönes wort für lilly platziert*

mal sehen, ob sie es findet.

um es gleich vorwegzunehmen:
    irvine und ich haben unsere differenzen beigelegt und rauchen die friedenspfeife der krieger <3

Zitat Zitat von Irvy
    in den hintern? O_o mich hat noch nie jemand in den hintern geimpft und wehe dem, der es mal versuchen sollte. XD

Zitat Zitat
    das machen diese sadisten besonders gerne. einmal mussten sie mir 3 spritzen irgendwo in den arm piecksen... den einen arm hat er gleich zweimal malträtiert. X_x

Zitat Zitat von OX
    michse?
    omega-deutsch. deutsch-omega.
    ab jetzt auch in ihrem buchhandel erhältlich.

Zitat Zitat von Irvy
    hoffentlich besser als dein alter

Zitat Zitat
    sex and crime Irvine
    O_o? ich haben was verpasst?

wieso müssen einige eigentlich immer ihre persönliche widmung unter einen post setzen

BTW hatte ich heute einen bio-vortrag über psychosen, neurosen und schizophrenie. nächste woche steht einer über sigismund schlomo freud an (^______^). ich sag nur: am ende sind wir alle psychopathen. O_o

mach dazu morgen oder heute noch was im QFRATchen ^^

Zitat Zitat
    *ein obzönes wort für lilly platziert*
    @ Evechen
    Ich habs gefunden.

... und vergesst, was ich da vor ein paar Tagen geschrieben habe: ich schaffe es nicht, öfter hier zu sein, kann und will es nicht zur Zeit. Genaueres am Donnerstag/Freitag.

Zitat Zitat
    Es gibt immer wieder Dinge über die ich mich wunder. Ihr bekommt schulfrei, weil ihr geimpft werdet?
    nicht direkt, ich hab mir frei genommen^^

Zitat Zitat
    Bei uns wurde das von schulischer Seite in der Mittagspause gemacht und dann gings weiter
    Oo
    in der schule??? bist du sicher das du da wirklich geimpft wurdest? ich meine.....

Zitat Zitat
    Und wie kann man Narben vom Inpfen bekommen?
    ka, war da noch kleiner. geht aber 100%

naja, mein linker oberarm schmerzt und das gewebe hat sich mittlerweile gehärtet...Oo
    ich denke aber auch dass das keine narbe geben wird

Zitat Zitat
    Früher war das zwar gang und gebe, als vorher noch in die Haut geritzt wurde
    ka, ist gut 10 jahre her, wenn nicht noch länger

Zitat Zitat
    Vor allem der, den du im PC Forum vorgeführt hast war sein Geld absolut nicht wert
    war mir klar, nur habe ich keine wahl. ich kann nur 3/4 bezahlen, den rest muss ich in raten begleichen. ich würde ja abwarten, aber die zeit habe ich nicht. mein jetziger ist total im arsch und war schon vor 3 jahren mist.

Zitat Zitat
    Zudem haben die so dämliche Gehäuse, Marke Eigenbau, daß das Aufrüsten flach fällt
    hm, ich hatte auch nicht vor ihn aufzurüsten, mein wissen über hardware reicht sowieso nicht aus. hab mir deswegen auch teure komponenten ausgesucht, die dann hoffentlich 2-3 jahre halten.

Zitat Zitat
    Kleiner Tip: Kaufe nie komplett PCs, schon garnicht, wenn Software mit dabei oder im schlimmsten Fall schon vorinstalliert ist. Solches Zeug ist Massenware. Von allem ein bisschen, aber nichts ist richtig gut.
    Aber naja, ich wünsch dir trotzdem viel Spaß
    jo, aber ich habe keine andere wahl, oder doch?
    wenn du mal dazu kommst, könntest du mir ja eine andere möglichkeit vorschlagen
    hab ja 2 wochen rückgaberecht

Zitat Zitat
    Wenn du schonmal drüben bist gib Pala gleich deine Stimme, damit er dort mal aufräumt
    verdammt, hatte zu dem zeitpunkt schon übersehen das pala ja ein supportler ist.....schande über mich.
    aber er liegt eh in führung, also was solls^^

Zitat Zitat
    irvine und ich haben unsere differenzen beigelegt und rauchen die friedenspfeife der krieger <3

Pik Gast
    Zitat Zitat von Irvine
    nicht direkt, ich hab mir frei genommen^^
    Ahja, also der Arzttermin, der genau in der Mitte der Unterrichtszeit liegt. Natürlich war am Nachmittag nichts mehr frei und da der Weg so lang ist kann man natürlich weder vorher noch nachher die Schule besuchen

Zitat Zitat von Irvine
    Oo
    in der schule??? bist du sicher das du da wirklich geimpft wurdest? ich meine.....
    Ja es war in der Schule (wie z.B. auch Zahnarztkontrollen, weil wir einen im Schulhaus hatten). Ich persönlich wurde nicht geimpft, da der Benachrichtigungszettel und die benötigte Unterschrift der Erziehungsberechtigten auf unerklärliche Weise nicht zur Kenntnis genommen wurden und es auch keinen gekratzt hat, wenn man nicht hingegegangen ist . Hätten sie mir die verlorene Zeit ausgezahlt hätte ich es mir vielleicht überlegt

Zitat Zitat von Irvine
    war mir klar, nur habe ich keine wahl. ich kann nur 3/4 bezahlen, den rest muss ich in raten begleichen. ich würde ja abwarten, aber die zeit habe ich nicht. mein jetziger ist total im arsch und war schon vor 3 jahren mist.
    Ihr seid doch alle viel zu verwöhnt heutzutage :P. Meinen ersten eigenen PC hatte ich vor ca. 2 Jahren, wenn ich mich recht erinnere und das war ein Pentium 90 mit 64MB RAM und 4 MB Vodoo. Darauf hab ich sogar Diablo II gespielt (ging garnicht so übel ^^). Inzwischen hab ich 'nen AMD K6-2 400 MHz mit 128 MB RAM und 8MB ATI Rage IIC. Der war schon vor 4/5 Jahren Mist
    Im Übrigen hat man immer eine Wahl

Zitat Zitat von Irvine
    hm, ich hatte auch nicht vor ihn aufzurüsten, mein wissen über hardware reicht sowieso nicht aus. hab mir deswegen auch teure komponenten ausgesucht, die dann hoffentlich 2-3 jahre halten.
    Ja, lieber alles neu kaufen ^^. Und was muß man schon über die Hardware zum Aufrüsten wissen? Nicht wirklich viel, es kommt nur auf den Händler deines Vertrauens an. Und teuer ist nicht gleich gut und langlebig

Zitat Zitat von Irvine
    Du wohnst doch im Ruhrgebiet, wenn ich mich recht erinnere oder? Und du sagst du hast keine Wahl? Nun, es gibt doch sicherlich Geschäfte, die nur Computerartikel führen (nicht DELL). Als Beispiel zum Vergleich sieh dir mal www.winner-computer.de und www.mmcomputer.de an. Die gibts hier und teuerer als dort sollte es nicht sein. Also, wenn du bei dir einen ähnlichen Laden gefunden hast, gehst du dort hin und lässt dir dort einen Rechner zusammenstellen (sie sollten dich fragen, was du damit machen willst und geben auch Beispiele an). Das Angebot lässt du dir Ausdrucken und zeigst es jemandem, der Ahnung hat oder vergleichst es mit Angeboten von anderen Anbietern. Das attraktivste Angebot nimmst du

Zitat Zitat von Irvine
    verdammt, hatte zu dem zeitpunkt schon übersehen das pala ja ein supportler ist.....schande über mich.
    Wobei ich mich frage, wie man jemanden wählen kann, der garnicht zur Wahl steht

Zitat Zitat von Eve
    ich hab den beitrag in opera geschrieben und dann ist es einfach so abgestürzt. überhaupt scheint das programm neg. auswirkungen zu haben.
    ich hab ihn anfangs als standard browser eingestellt, da ich nicht dachte, dass 7.5 so instabil ist. O_o bei t-online hab ich das wieder rausgekriegt, aber wenn ich mit dem smartsurfer online gehe, öffnet sich immer noch opera.
    Hmm, ich hab 7.54, aber die Abstürze halten sich in Grenzen, wobei ich dennoch nächstens einmal "downgraden" sollte, damit das Ding meine Gurke nicht so rnterzieht
    Naja, ich empfehle dir demnach auch Firefox, das ist besser für Frauen und andere Technik (SoftwareDoofies geeignet

Zitat Zitat von Wargod
    Die Antwort auf alle Fragen: Mozilla Firefox
    Der VW unter den Browsern. Opera ist die Limousine und der I€ ein "Bobby-Car"

Zitat Zitat von Wargod
    Der Fortschrittsstatus des FF IX - Extrem-Führers liegt derzeit bei ca. 40%. 10% sind noch der Rest an Infos, nochmal 40% für die Komplettlösung (die ich erst im Nachhinein verfassen werde) und das Ganze muß ja noch schick in HTML verpackt werden, das wären die restlichen 10%. ^^
    (Auch wenn's keinen juckt )
    Für eine interessante Gute-Nacht-Lektüre bin ich immer zu haben

PS: Ich wurde wieder zum Ritter geschlagen

Zitat Zitat von Pik
    Hast du Opera mit dem I€ verwechselt oder ist es abgestürzt.
    ich hab den beitrag in opera geschrieben und dann ist es einfach so abgestürzt. überhaupt scheint das programm neg. auswirkungen zu haben.
    ich hab ihn anfangs als standard browser eingestellt, da ich nicht dachte, dass 7.5 so instabil ist. O_o bei t-online hab ich das wieder rausgekriegt, aber wenn ich mit dem smartsurfer online gehe, öffnet sich immer noch opera.

Zitat Zitat
    Wenn du schonmal drüben bist gib Pala gleich deine Stimme, damit er dort mal aufräumt
    ohne den hinweis hätt ichs glatt verpennt - ich dachte, die sind noch bei den nominierungen. pala hatte immerhin zwei stimmen vorsprung. eine davon ist von meine. ^____^

Zitat Zitat von lilly
    Ich habs gefunden
    verdammt
    lass dich mal wieder blicken. ist so langweilig im H&S. ;_;

das gleiche gilt auch für aki und avri ^^

ich treib mich neuerdings ziemlich viel im QFRAT rum... soweit habt ihr mich schon getrieben!

heute morgen bin ich prompt in nen schneesturm gelatscht. ich hab dann die ersten zwei stunden beim auftauen getropft wie böse. und mit erfrorenen händen gehen die hausaufgaben in der straba auch nicht schneller.

ich sollte heute eigentlich mit zwei kumpels in nen nicht jugendfreien laden mitkommen *hust* sexshop */hust* . ich bin aber momentan irgendwie zu allem demotiviert.
    vielleicht schleif ich mich morgen mal wieder in ne disse, auch wenn die hälfte meiner leute fehlt. so kann es einfach nicht weitergehen. O_o

hinweis für alle H&S-ler:
    ich werde heute abend (sehr spät ^^) meine erste version des FF X-2 labyrinth-guides ins T&T klatschen (gleich nebenan ).
    wie gesagt, ist er noch nicht vollständig und ich brauch eure mithilfe, da ich einiges nicht auf die reihe krieg... ihr dürft natürlich auch nach herzenslust kritisieren.
    also unbedingt mal reinschauen, wenn ihr ne minute zeit habt.

[font=Tahoma]
    Zitat Zitat von Evanescence
    [/font]
    [font=Tahoma]das gleiche gilt auch für aki und avri ^^[/font]
    [font=Tahoma]
    [/font]

[font=Tahoma]*sichmeld*[/font]

[font=Tahoma]mir war auch langweilig, jedoch dermassen, dass ich nicht mal Lust hatte, hier rein zu schreiben^^ Ab nächster Woche beginnt wieder meine Klausurwelle, vielleicht hab ich dann mehr Lust (wer das widersprüchlich findet, der soll sich melden)[/font]

[font=Tahoma]
    [/font]
    [font=Tahoma]ich treib mich neuerdings ziemlich viel im QFRAT rum... soweit habt ihr mich schon getrieben! [/font]
    [font=Tahoma]
    [/font]

[font=Tahoma]He, wir haben's geschafft[/font]

[font=Tahoma]
    [/font]
    [font=Tahoma]heute morgen bin ich prompt in nen schneesturm gelatscht. ich hab dann die ersten zwei stunden beim auftauen getropft wie böse. und mit erfrorenen händen gehen die hausaufgaben in der straba auch nicht schneller.[/font]
    [font=Tahoma]
    [/font]

[font=Tahoma][/font]
    [font=Tahoma]Wir waren heute mitten im Unterricht als einer von uns los schreit "Oh, guckt mal, es schneit!" Es drehen sich natürlich alle zum Fenster um und staunen drüber^^[/font]

[font=Tahoma]Dazu ein passendes Zitat aus früherer Zeit:[/font]

[font=Tahoma]Schüler:" Guck mal, es schneit!"[/font]

[font=Tahoma]Lehrer:" Toll, es schneit, es wird noch öfter schneien in eurem Leben, wollt ihr jedes mal nen Orgasmus kriegen?" [/font]

[font=Tahoma]
    hinweis für alle H&S-ler:
    ich werde heute abend (sehr spät ^^) meine erste version des FF X-2 labyrinth-guides ins T&T klatschen (gleich nebenan ).
    wie gesagt, ist er noch nicht vollständig und ich brauch eure mithilfe, da ich einiges nicht auf die reihe krieg... ihr dürft natürlich auch nach herzenslust kritisieren.
    also unbedingt mal reinschauen, wenn ihr ne minute zeit habt.
    [/font][font=Tahoma]
    [/font]

[font=Tahoma]Meine Mutter hat mir aber verboten, spät auf zu bleiben ;_; [/font]
    [font=Tahoma]Ich bin übrigens schon mal drauf gespannt^^[/font]

EDIT: ´hab gerad bemerk dass das FAQ schon on ist, wie definierst du denn sehr spät? ;_;
    Geändert von Akito (19.11.2004 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat

das machen diese sadisten besonders gerne. einmal mussten sie mir 3 spritzen irgendwo in den arm piecksen... den einen arm hat er gleich zweimal malträtiert. X_x
    Und ich war immer der Annahme, wenigstens einer von euch beiden sei männlich... Und solche Memmen lungern hier im H&S rum, ts ts.

Zitat Zitat
    ... und vergesst, was ich da vor ein paar Tagen geschrieben habe: ich schaffe es nicht, öfter hier zu sein, kann und will es nicht zur Zeit. Genaueres am Donnerstag/Freitag.
    Mittlerweile ist's schon Samstag, Generälin.

Zitat Zitat
    Oo
    in der schule??? bist du sicher das du da wirklich geimpft wurdest? ich meine....
    Wenn man den Ärzten unauffällig 'nen adäquaten Obulus zusteckt, geben die noch 'ne gute Dosis Morphium in die Impfung, damit auch wirklich jeder aus dem Fenster springen kann, falls die nächste Klassenarbeit wieder einmal in den Sand gesetzt wurde.

Kenn das allerdings auch nur so, wie Pik es beschrieben hat.

Zitat Zitat
    Schick den Mist direkt wieder zurück und schreibe Mal, was du gedenkst auszugeben, was er leisten soll und sonstige Wünsche. ^^
    Traust du dir's zu den Rechner komplett selbst zusammenzuschrauben?

Zitat Zitat
    Die Antwort auf alle Fragen: Mozilla Firefox

Zitat Zitat
    lass dich mal wieder blicken. ist so langweilig im H&S. ;_;
    Dann wird eindeutig zu wenig gedisst bzw. gemobt, wie es ja nun auf neu-deutsch heißt. ^^

Zitat Zitat
    ich treib mich neuerdings ziemlich viel im QFRAT rum... soweit habt ihr mich schon getrieben!
    Dann verzieh dich doch.

Zitat Zitat
    vielleicht schleif ich mich morgen mal wieder in ne disse, auch wenn die hälfte meiner leute fehlt. so kann es einfach nicht weitergehen. O_o
    Disse? Kürzt man neuerdings so die Abkürzung Disko ab? Seh da rein von der Anzahl der Buchstaben keinen Vorteil drin. ^^

Wegen der Sektion:
    Habe FFX-2 nie gespielt, weswegen dir dort andere helfen müssen.

Noch was in eigener Sache:
    Der Fortschrittsstatus des FF IX - Extrem-Führers liegt derzeit bei ca. 40%. 10% sind noch der Rest an Infos, nochmal 40% für die Komplettlösung (die ich erst im Nachhinein verfassen werde) und das Ganze muß ja noch schick in HTML verpackt werden, das wären die restlichen 10%. ^^
    (Auch wenn's keinen juckt )

Nachtrag:
    Fast, aber nur fast, hätte ich was wichtiges vergessen:
    Zitat Zitat
    irvine und ich haben unsere differenzen beigelegt und rauchen die friedenspfeife der krieger
    Zitat Zitat
    [Stimmungs-Zerschnippler-Modus]
    Nein, wie putzich. ^___^
    [/Stimmungs-Zerschnippler-Modus]

Und wehe ihr bleibt nicht dabei, andernfalls seh ich mich gezwungen, eure Beiträge in ein Thema zu verpacken und in den QFRAT zu verbannen, damit sich jeder, aber auch jeder daran ergötzen kann und ihr blamiert bis auf die Knochen seid - DAS wird euch dann eine Lehre sein. ^_-
    Geändert von The Wargod (19.11.2004 um 23:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Und solche Memmen lungern hier im H&S rum, ts ts.
    hey, es ging mir nicht um die spritze selbst, sondern um die darauf folgende narbe!
    du wärst da sicher auch nicht scharf drauf......obwohl....(fetisch?)

Zitat Zitat
    Ahja, also der Arzttermin, der genau in der Mitte der Unterrichtszeit liegt. Natürlich war am Nachmittag nichts mehr frei und da der Weg so lang ist kann man natürlich weder vorher noch nachher die Schule besuchen
    du hast es erfasst.
    man muss doch erstmal g-e-m-ü-t-l-i-c-h frühstücken um den körper für die bevorstehenden anstrengungen zu stärken! die praxis ist ausserdem 50 meter entfernt....hallo????

die schule konnte ich danach aber wirklich nicht mehr besuchen, musste 1,5 stunden warten bis ich überhaupt dran kam. in dieser praxis werden keine termine vergeben, man schaut einfach auf gut glück vorbei.

Zitat Zitat
    Ja es war in der Schule (wie z.B. auch Zahnarztkontrollen, weil wir einen im Schulhaus hatten).
    ka, kenne sowas nur aus amerikanischen teenie-movies. hat man da auch eine relativ fette krankenschwester vor sich, die rumgrunzt "mach den mund auf süßer"?

Zitat Zitat
    Schick den Mist direkt wieder zurück und schreibe Mal, was du gedenkst auszugeben, was er leisten soll und sonstige Wünsche. ^^
    also 900 euro könnte ich sofort bezahlen, den rest auf raten. es sollten halt die aktuellen spiele (gut) laufen.
    das geruckel bin ich leid. das einzige "spielbare" war diablo2 (pac man, solitär usw.)

dann sollte er natürlich halbwegs gut aussehen. wie die von dell zum beispiel (imo ziemlich stylish)

Zitat Zitat
    Traust du dir's zu den Rechner komplett selbst zusammenzuschrauben?
    ich hab nur mal nen arbeitsspeicher selbst eingebaut, reicht das an praxis?^^

Zitat Zitat
    Inzwischen hab ich 'nen AMD K6-2 400 MHz
    der prozessor, richtig? das ist auch so eine sache mit dem athlon zeugs, ich kann aus den angaben keine leistung rauslesen. warum nicht wie bei intel - pentium 1-4, je nach leistung eine höhere ziffer? idiotensicher. aber nein, es muss natürlich alles dramatisiert werden -.-

Zitat Zitat
    Du wohnst doch im Ruhrgebiet
    ich wohne in bayern.

Zitat Zitat
    Also, wenn du bei dir einen ähnlichen Laden gefunden hast, gehst du dort hin und lässt dir dort einen Rechner zusammenstellen
    würde ich sofort, aber mit ratenzahlung sieht es in solchen privatunternehmen ziemlich schlecht aus.....

Zitat Zitat
    Wobei ich mich frage, wie man jemanden wählen kann, der garnicht zur Wahl steht
    frage ich mich auch, hab nur "july" bemerkt, in verbindung mit "ziek"....strange!
    vielleicht kann sie ja auch löffel verbiegen und uhren wieder zum laufen bringen, who knows
    Geändert von Irvine (21.11.2004 um 21:40 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Irvine
    also 900 euro könnte ich sofort bezahlen, den rest auf raten. es sollten halt die aktuellen spiele (gut) laufen.
    Ich versteh nicht, warum jeder denkt, daß ein guter Rechner rund 1000 € kosten muß. Das war in den 90ern so, aber inzwischen ist das Gebiet so schnellebig, da ist eine neue Grafikkarte nach 2 Monaten schon veraltet. Einen ausreichenden Rechner mit dem man schon allerlei Dinge anstellen kannst bekommst du ab 500 €. Die Spieleindustrie orientiert sich an dem ungefähren Stand von vor zwei Jahren (hab ich gehört), wodurch man doch etwas Puffer hat. Selbst DVD Brenner, die vor 2 Jahren noch um die 300 bis 400 € gekostet haben bekommst du inzwischen für 70 €.
    Fazit: 900 € reichen für einen Rechner, der ein paar Jährchen hält locker aus ^^

Zitat Zitat von Irvine
    dann sollte er natürlich halbwegs gut aussehen. wie die von dell zum beispiel (imo ziemlich stylish)
    Willst du auf LAN Partys angeben? Wozu denn? ^^ Das Ding steht im Schreibtisch, da guckt sowieso keiner runter. Ich hatte ein sperriges 5 Kilo-Gehäuse und es hat seinen Zweck absolut erfüllt ^^

Zitat Zitat von Irvine
    ich hab nur mal nen arbeitsspeicher selbst eingebaut, reicht das an praxis?^^
    Soviel gehört eigentlich nicht dazu, etwas rumschrauben, das war schon. Lediglich bei den STeckkarten sollte man nicht zuviel rohe Gewalt einsetzen ^^ (wobei ich sagen muß, daß ich noch nie mit akteller Hardware hantiert hab und daher nicht weiß, was die aushält).

Zitat Zitat von Irvine
    der prozessor, richtig? das ist auch so eine sache mit dem athlon zeugs, ich kann aus den angaben keine leistung rauslesen. warum nicht wie bei intel - pentium 1-4, je nach leistung eine höhere ziffer? idiotensicher. aber nein, es muss natürlich alles dramatisiert werden -.-
    Ja, das ist der Prozesser, aber kein Athlon, sondern wie es dasteht ein K6-2 . Und sind die die 400 MHz Leistung nicht offensichtlich genug? ^^

Zitat Zitat von Irvine
    ich wohne in bayern.
    würde ich sofort, aber mit ratenzahlung sieht es in solchen privatunternehmen ziemlich schlecht aus.....
    Pardon, jetzt wo du's sagst fällt es mir wieder ein. Naja, wie gesagt, meiner Meinung reichen die 900 € locker aus, sodaß keine Ratenzahlung nötig wäre.

Zitat Zitat von Eve
    was weiß ich. das ist sächsisch oder gossensprache oder .
    Das ist kein sächsisch, daß ist Gossensprache (oder auch Neudeutsch)

Zitat Zitat von Pala
    Ich habe 2000+, also 1,7 Ghz. Dabei dann ne Radeon 9800 SE, aber ein umso schlechteres Motherboard von ASRock. Naja, FFXI läuft zumindest ohne ruckeln und ohne die geringsten Ladezeiten oder Verlangsamungen.

Aber freut mich, daß du auch mal wieder FF spielst (auch wenn es lediglich auf Geldschneiderei ausgelegt ist) ^^

Zitat Zitat von Eve
    ich hasse bayern. ;_; (nein, es liegt nicht an dir )
    Das liegt daran, daß man als Sachse eine angeborene Abneigung gegen diese überaus Sprachbegabten Gesellen hegt ^^ (wobei es glücklicherweise doch die eine oder andere Ausnahme gibt).

@ Avrilan (wird mal wieder Zeit ^^)
    Danke ^^

Zitat Zitat von Pik
    Ich versteh nicht, warum jeder denkt, daß ein guter Rechner rund 1000 € kosten muß. Das war in den 90ern so, aber inzwischen ist das Gebiet so schnellebig, da ist eine neue Grafikkarte nach 2 Monaten schon veraltet. Einen ausreichenden Rechner mit dem man schon allerlei Dinge anstellen kannst bekommst du ab 500 €. Die Spieleindustrie orientiert sich an dem ungefähren Stand von vor zwei Jahren (hab ich gehört), wodurch man doch etwas Puffer hat. Selbst DVD Brenner, die vor 2 Jahren noch um die 300 bis 400 € gekostet haben bekommst du inzwischen für 70 €.
    Fazit: 900 € reichen für einen Rechner, der ein paar Jährchen hält locker aus ^^
    Vor kurzem habe ich einen Rechner für Dragonlady zusammengebastelt, der ca. 850 € gekostet hat. Dazu muß man erwähnen, daß von einem Pentium 1 133 Mhz 'aufgerüstet' wurde, d.h. wirklich alles reif für den Müll war.
    Zieht man das Gehäuse samt Netzteil und das DVD-Laufwerk ab, kämen wir auf ca. 700 €, was völlig in Ordnung ist.
    Drin steckt nun ein Barton 3200+, MSI GeForce FX 5900 XT, 512 MB RAM, ASUS A7N8X-E Deluxe Board und 'ne 120 Gig Platte.
    Die Konstellation ist fit für die neuesten Spielchen und zudem ein solides System, wovon man noch ein paar Jahre was haben wird.

Zitat Zitat
    Willst du auf LAN Partys angeben? Wozu denn? ^^ Das Ding steht im Schreibtisch, da guckt sowieso keiner runter. Ich hatte ein sperriges 5 Kilo-Gehäuse und es hat seinen Zweck absolut erfüllt ^^
    Eben, ist genauso wie mit Autos: Optik bis zum Abwinken aber keine Leistung unterm Hintern. ^^

Case-Modding sollten nur diejenigen, die zuviel Geld für so etwas übrig haben. Besser schön dezent, damit er auf LAN-Partys anfänglich müde belächelt wird und du ihnen dann zeigen kannst, wo der Frosch die Locken hat. ^^

Zitat Zitat
    Soviel gehört eigentlich nicht dazu, etwas rumschrauben, das war schon. Lediglich bei den STeckkarten sollte man nicht zuviel rohe Gewalt einsetzen ^^ (wobei ich sagen muß, daß ich noch nie mit akteller Hardware hantiert hab und daher nicht weiß, was die aushält).
    Zwar ist in der Mainboard-Anleitung alles gut beschrieben, doch solltest du von einem Komplettaufbau Abstand nehmen, wenn du wenig Erfahrung mit so etwas hast. Doch wozu gibt's Freunde, Kollegen, Bekannte, die so etwas können, da wird sich sicher jemand finden. ^^

Zu den CPU-Bezeichnungen von AMD:

Das P-Rating (so werden die Zahlen im CPU-Namen genannt) ist an sich keine schlechte Sache. Haben wir es z.B. mit einem 2400+ zu tun, heißt das, daß er zumindest spieltechnisch mit einem P4 2,4 Ghz gleichzieht. Lediglich in der Videobearbeitung hat die Pentium-Reihe fast jedesmal die Nase vorn. Doch mir persönlich ist's im Grunde egal, ob er an einem Video 2 Stunden oder 1 3/4 Std. codiert.

Zitat Zitat

Aber freut mich, daß du auch mal wieder FF spielst (auch wenn es lediglich auf Geldschneiderei ausgelegt ist) ^^
    Als wenn dem sein Rechner was tolles wär'.

@ Eve:
    Ich kann den Freistaat auch nicht ab, für mich ist das Ausland.

Deswegen:

regiert!

Zitat Zitat von The Wargod
    @ Eve:

Deswegen:

regiert!
    und das ist meine flagge:

^____________^

BTW hab ich keine ahnung, zu welchem land deine flagge gehört... O_o niederlande?

@Irvine
    vielleicht komm ich am 4. februar mal nach münchen, weil ich an die uni (LMU) müsste.
    time for lunch? ^^

und das ist meine flagge:
    Aaargh, ich erblinde, editier sie raus, editier sie raus!

Oder hör dir das Lied von Rammstein dazu an - hat denselben Effekt (auch wenn's nicht das Land direkt betrifft gehört es doch eindeutig dazu ^^). ^_-

Zitat Zitat
    BTW hab ich keine ahnung, zu welchem land deine flagge gehört... O_o niederlande?
    Jetzt enttäuschst du mich aber wirklich, sowas muß man wissen, schließlich leben in diesem Bundesland die meisten Menschen, im Vergleich zu den restlichen 15.

Zur Strafe gibt's jetzt Nachhilfe:
    Wir sehen das Wappen des Bundeslandes NRW (Nordrhein-Westfalen ), bestehend aus drei Feldern, die allesamt für ein bestimmtes Territorium stehen.
    So symbolisiert der Fluß zu unserer Linken den Rheinstrom (Versinnbildlichung des Rheinlandes [den Rhein kennste aber, oder? ]), das Pferd zu unserer Rechten steht für Westfalen und die Rose unten für die Lippe.
    Im Grunde eine Zusammensetzung der Wappen der damaligen Fürstentümer. ^^
    Geändert von The Wargod (25.11.2004 um 21:51 Uhr)

Pik Gast
    Andere Länder, andere Sprachen, andere Sitten (z.B. Weißwurst)

Oder hör dir das Lied von Rammstein dazu an - hat denselben Effekt (auch wenn's nicht das Land direkt betrifft gehört es doch eindeutig dazu ^^). ^_-
    Als ich den Text gestern nur kurz überflogen hatte, hab ich mich schon gewundert, weil das Lied doch Amerika heißt, aber den Klammertext hab ich unerklärlicherweise nicht mitbekommen

Zitat Zitat von pute
    Das ist das Wappen von Ostfriesland.
    Das war ja einfach. In der URL stand es nämlich ^^

Hier was ganz langweiliges:

In der Grundschule sah das Wappen irgendwie interessanter aus ^_~

@ Irvine
    Deine Schilderung hat mein Bild bestätigt
    Übrigens hab ich mitbekommen. daß du dir Opera zugelegt hast ^^. Klick. Falls dir die neuester Version zu überladen ist (soll ja solche geben) empfehle ich Version 7.23. Bei den Skins gibt es auch sehr schöne Kreationen ^_-

Zitat Zitat
    girly game
    Bei dem Wort hat es mich geschüttelt (was nichts mit einer Antipathie gegenüber FFX-2 zu tun hat)
    Was hast du inzwischen eigentlich mit dem Dell Rechner gemacht?