mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    @Lilly:
    Ich bin entschuldigt, ich war seit gestern abend bis heute abend auf einem Treffen in Bochum, und zwar genau bei dem Treffen, wo du deine Zweifel geäußert hast für ernsthafte CT-Interessenten (wobei ich wirklich sagen muss, dass mir der CT viel spaß gemacht hat ).

@letmelive ()
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und auch für das andere, was Pik erwähnt hat und mir leider nicht bewusst ist (sorry, habe den Thread nicht komplett gelesen). Man hat nur wenige runde Geburtstage im Leben, also hoffe ich, dass du diesen auch entsprechend genießt.

Zu den Teamavataren:
    Die gefallen mir, hätte ich auch gerne hier, aber bitte einiges davon. *g*
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Oh mann, ich komm kaum noch dazu hier groß was zu lesen oder zu posten, das liegt daran, das mein [[[PIEEP]]] Bruder seid 3 Tagen irgendein neues Fussballspiel hat und mich kaum noch hier ranlässt...
    Ich glaube das ist in etwa so als wenn für mich ein neues Final Fantasy erscheinen würde ... mein Bruder und Fussball ... das ist schon ne Welt.

Dann möchte ich die Gelegenheit jetzt wenigstens nutzen und auch noch letmedie zum Geburtstag gratulieren, das hat man ja nicht übersehen können.

Für mich ist heute wohl der traurigste Tag in den letzten 6 Wochen weil bei mir morgen die Schule wieder losgeht und so langsam werde ich nervös weil ich in die 11 komme (Oberstufe) und somit auch in ne ganz neue Klasse ...willel aba net!

@all
    danke für´s gratulieren. war eins ehr genialer tag und eine klasse feier. sehr coole geschenke von meinen freunden bekommen und wirklich viel spaß gehabt. die 7 stunden mit grillen, labern udn trinken waren so schnell um O_o....doch eine menge fotos gemacht und wenn sie jemand für mich onstellt, dann kann ich ein paar zeigen. so nun geht es auf die suche anch einer wohnung für 2 monate und am dienstag auf das arbeitsamt...freu michs chon darauf diesem blöden ebrater meinen zulassungsbescheid vor die nase zu halten und zu fragen, ober mich noch ebraten will....

thx at all again.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat
    Für mich ist heute wohl der traurigste Tag in den letzten 6 Wochen weil bei mir morgen die Schule wieder losgeht und so langsam werde ich nervös weil ich in die 11 komme (Oberstufe) und somit auch in ne ganz neue Klasse ...willel aba net!
    @ Omegan X
    Ach komm, das packst Du schon. Lass es ganz ruhig angehen, dann wirds schon was.

Die Ferien meiner Jungs sind nun auch vorbei, die letzten Tage waren sie auch meist hier zuhause und haben die Ruhe genossen, nachdem sie in den Ferien div. Reisen gemacht hatten. Von Schule vorbereiten merke ich wenig, mein jüngster wechselt nun auch in die 11. Klasse, mein ältester kommt in die 13. und macht sein Abitur. Fai, der jüngere spielt schon den ganzen Nachmittag Gitarre und Felix spielt Valkyre Profile.

Den Wechsel von meinem älteren Sohn in die 11. und in eine andere Schule habe ich noch gut in Erinnerung: nur einer aus seiner alten Klasse ging mit ihm dahin, aber der hatte einige andere Kurse, so dass sie sich kaum sahen. Aber Felix, der eigentlich sehr ruhig ist, hat sich dennoch gut eingelebt.

Und dann schaffst Du das bestimmt auch.

@ lmd
    Schöne Momente gehen immer zu schnell vorbei. So ist das nunmal.

Users Awaiting Email Confirmation

@OmeganX
    die Oberstufe rockt!
    freu dich druff , das ist die beste Zeit der ganzen Schule, da bleiben doch irgendwo die besten erinnerungen zurück, letzter schultag..projektkurse... usw ^^
    MFG Shin Gouki

@omeganX

die oberstufe ist einfach nur goil. man lernt neue leute kennen, obwohl man sie schon jahre kennt. einfach darauf einlassen, macht eine menge spaß und wenn man weiß welche kurse wichtig sind, kann man den rest gut für andere dinge nutzen.

btw. habe nochmoppelkotze, kuchen, 2 bratwürste, eine flasche wodka, eine amaretto, 6 flaschen bier und eien flasche wein von gestern...will noch jemand weiter feiern?
    Geändert von letmedie (05.09.2004 um 20:22 Uhr)
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

@OmeganX
    erstmal danke für die antwort wegen beclem

irgendwo im alten thread hat ich glaub ich schonmal die vorteile von der oberstufe aufgezählt O.o
    welche klasse meinst du eigentlich? die werden zum glück abgeschafft...

oberstufe macht jedenfalls (abgesehen von der vielen arbeit) viel spaß - und sieh es auch mal von der kehrseite: endlich kommste dem abi mal wirklich näher und kannst deine späteren lebensziele ins auge fassen

ich jedenfalls kanns kaum erwarten, bis dieses schuljahr rum is ^^

hmmm,, oberstufe ist so eine sache für sich.
    In der Schweiz ist das ganze ja schon fast ein Bildungskartell, von daher. In der 7ten fängt die Oberstufe an, von dort an geht`s mit den meisten Kindern seelisch downhill. Ein grosses Einstiegsproblem stellt sicher der grosse unterschied zwischen Primarschule und Oberstufe dar, ich interpretiere das in etwa wie das einsteigen in eine neue Dimension. Aufeinmal ist alles gleich 3fach so streng, viel mehr hausaufgaben, 7 : 30 morgens schulanfang, manchmal mit mittagspause bis 17 : 15 nachmittags. Dazu kommen die vielen neuen Nasen mit denen mann erst einmal auskommen muss, und alle passen einem sowieso nie. Das seelisch auszustehen erfordert ersteinmal eine enorme stärke und viel unterstützung von der Familie ( hört sich übertrieben an, ist es aber nicht ).

Von daher ist mann zumindest im ersten halben jahr etwas abgeschreckt und allgemein depressiv drauf. Jedoch wird all dies relativ schnell zum alltag und somit überstähbar. dennoch wenn ich damals nicht imer wieder vor mir hin gepflüstert hätte "was dich nicht umbringt macht dich stark, was dich nicht umbringt macht dich stark" wäre ich wahrscheinlich zusammengebrochen.

Es sind schon riesige erforderungen welche die Kinder in der Schweiz aufbringen müssen um etwas zu erreichen. Für Gymnasien beispielswiese muss mann hier ersteinmal eine extreme Prüfung schaffen, bei der sowieso nur so und so viele aufgenommen werden dürfen.. heck was weiss ich maybe 20 %, das ist nicht viel, das ist zu wenig. Imo soll jeder entscheiden können wie lange er noch in die Schule will, solange er die nötige motivation aufbringen kann.

Und genau das sind die sachen die ich an Deutschland beneide, ich mein gut 70 % sind proleten und schreihen laut "juhuuuu hui hui hui !!" wenn sie es fertiggebracht haben ihren eigenen namen zu schreiben, in den Kneiben läuft überall " jetzt wird gefeiert" musik unterlegt mir primitivsten technobeats und die autobahn sieht aus wie in Russland, aber trotzdem gibt es so manches was Deutshcland um einiges sympathischer macht als die Schweiz. Eine nicht so arrogante Mentalität beispielswiese, welche eben wieder auf diesen "Bildungsfaschismus" zurückzuführen ist.

aber naja in sachen Bildung habe ich inzwischen das schwierigste hinter mir, nach diesem überbrückungsjahr gehe ich in eine Künstlerische Schule, und dann heisst es abwarten und Tee trinken.

so far, so good, good night.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Erstmal, danke für die vielen aufmunternden Antworten, ihr seid echt lieb.*knuff*

Ich bin echt total erstaunt das ihr die Oberstufe so toll findet, weil ich die ganze Zeit nur gehört habe es sei die Hölle...
    In der Sek.1 kamen bei uns andauernd blöde Komentare von den Lehrern, wie sauschwer die Oberstufe doch sei, das wir da viel mehr Stoff durchnehmen, das Neveau schlagartig steigt und wenn mal jemand irgendwas vergessen hat, oder ne schlechte Arbeit geschrieben hat, folgten natürlich auch sofort wieder Bemerkungen das man es mit so einer Arbeitseinstellung die Sek.2 besser gleich abwinken solle.
    Tja, dies und ähnliches musste ich mir fast über den gesammten zehnten Jahrgang anhören und soetwas finde ich einfach nur zum kotzen! (kann ich das so stehen lassen^^)
    Anstatt manche Schüler mal aufzubauen und zu mutivieren ihren Abschluss zu schaffen und sich erfolgreich durch die drei Jahre zu kämpfen ... naja, soviel dazu.

Sieht aber bis jetzt noch ganz nett aus, bin mit zwei alten Klassenkameraden in einer Klasse, Klassenlehrerin scheint recht locker zu sein und der Rest macht auch nen netten Eindruck.
    Nur mein Stundenplan beschert mir jetzt schon Albtraume!

ich hatte in der oberstufe, nicht einen tag ein buch mit...außer in deutsch,w as wir gerade gelesen haben....wir haben nie ein buch gebraucht. die 11 war gammel, habe ich rel. wenig gemacht, die 12 war stressig, okay, viel lernen, besonders wenn man vorprüfungen schreibt, nebenbei noch klausuren. doch einfach sag, scheiß welt du kannst mich mal und intensiv lernen. danach kann man ja wieder leben....habe sogar die hexenfeuerfete ausfallen alssen wegen mathe und chemie prüfung.

und nur als kleiner tipp....abends 21 uhr anzufangen zu lernen und dann bis zum nächsten morgen bringt nicht wirklich viel..*eigene erfahrung*

edit:
    fülle gerade diesen ima-antrag von dresden aus...ist ja zum haare raufen...steht zwar was von praktikum als vorbereitung auf das studium aber nix von zivi....*grrrrrrrrr*

Pik Gast
    Meine PlayStation ist tot . SIe hat sich bei Bof III im Kampf aufgehangen und bootet seit dem nicht mehr. Dabei hab ich sie immer pfleglich behandelt (bis auf das zweimalige Ausleuhen). Länger als sechseinhalb Jahre müsste die doch halten oder?
    Toll, jetzt hab ich ein Problem

11. Klasse ist toll (solange man in der 12. Abitur macht). Vorausgesetzt die Freistunden sind nicht miserabel gelegt. Ich hatte 'nen schönen Stundenplan, aber leider ist die Schule vorbei. Freut euch solange ihr noch hingehen könnt.

j0, melde mich mal.
    heute war ein wunderbarer Tag bin gleich morgens im Züri See schwimmen gegangen mit ein paar Freunden, war echt nett. Besonders in anbetracht darauf, das ich die Leute dort aus meiner alten Klasse waren, die meisten hatte ich dementsprechend ca. 2 Monate nichtmehr gesehen.

ansonsten spiele bzw. schlage ich mic hgrade durch Xenosaga Episode I, man nbraucht teils schon mächtig ambitionen um das Spiel weiterzuspielen, ich meine kalr es ist eines der geilsten RPG`s das ich jemals spielte und dennoch ist das ganze teils entweder zu schwer oder einfach nur gewöhnungsbedürftig.

tj0. gute nacht .,.

EDIT: @Pik
    j0 das kenn ich gut, ich beispielsweise habe letztens eine volle flasche Cola Lemon auf meinen Gamecube inklusive fernseher geschüttet, ich hatte glück und alles funktioniert noch einwandfrei.

du kannst natürlich noch weniger dafür als ich .,.
    Geändert von Hylian (06.09.2004 um 22:03 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@OmeganX
    aaa~ch, dass ist nur die übliche hetze der lehrer, um euch angst zu machen wir haben hier nur zwei jahre oberstufe, nen megadichten lehrplan, tonnen an ha und müssen nebenbei noch ne facharbeit schreiben... nuja - ich bin trotzdem stinkenfaul XD

wer hat das rausgehauen mit 21 uhr anfangen mit lernen? also momentan versuch ich grad noch geo zamzuhämmern. bio schreib ich morgen in der 3. und lern dafür in bus/bahn morgen früh. jaja - chaosmensch ^^

@Pik
    da muss ich ja auch langsam angst um meine playsi kriegen O_o obwohl - bei ebay bekommste ne neue psx doch praktisch nachgeschmissen
    also vergiß den schrotthaufen oder kauf dir endlich ne ps2

Zitat Zitat von OmeganX
    Das Gefühl kenne ich, sehr gut.

Ich nutzte die Gelegenheit jetzt einfach mal dazu aus, um euch die Geschichte eines Jungen zu erzählen der in dieser Sache positives wie auch negatives erlebt hat.
    Erst mal das Negative.

Nun, eigentlich lief es für den Jungen ja sehr gut. 7 Jahre ging er schon zur Schule(zu diesem Zeitpunkt Realschule) und alle aus der 1 Klasse waren noch zusammen(außer drei, die zur Haupt bzw. zum Gym mussten).
    Dann passierte aber die erste Katastrophe. Ein neuer Schulleiter kam an die Schule.
    Einige hielten das für positiv, aber was dann kam, damit hatte keiner gerechnet. Man beschloss sämtliche neuen 8 Klassen zu mischen.
    Und was passierte? Der Junge landete in einer 30 köpfigen Klasse, es waren zwar noch viele alte Bekannte dabei aber irgendwie hatte der Junge gleich ein merkwürdiges Gefühl.

Er verstand sich nicht gut mit ihnen obwohl ers versuchte. Seine alten Klassenkameraden gings besser, aber ihn ließ man außen vor.
    Außerdem wurde der Junge zu diesem Zeitpunkt krank, was ihn beinahe 6 Monate außer Gefecht setzte(1Monat keine Schule und der Rest keine Überanstrengung).
    Zum Ende des Jahres stellte sich auch urplötzlich der bis dato beste Freund gegen ihn(na schön er wollte zur großen Gruppe gehören) und der Junge versaute sich dann leider das Schuljahr.

Positiv
    Der Junge musste die 8 Klasse wiederholen und hatte ein wieder ungutes Gefühl, er kam in eine neue Klasse wo er glaubte keinen zu kennen.
    Als er nach den Ferien in die Schule kam, wurde er auch schon Opfer einer, wie soll ich sagen, nicht überbrachten Nachricht.
    Der Grund war das er vor den Ferien seinen neuen Klassenlehrer kennengelernt hatte, welcher aber in den Ferien gewechselt wurde.
    So wäre der Junge am ersten Tag fast in die falsche Klasse gegangen aber er vertraute auf seinen Instinkt und ging doch in die (hoffentlich) richtige Klasse.
    Dort bekam er erst mal vom seinen richtigen neuem Klassenlehrer die Erklärung, das dieser es nicht gern sähe das man zu spät komme.
    Nachdem ersten Schrecken sah der Junge sich in der Klasse um und sah zwei Bekannte Gesichter. Einer war aus seiner letzten Klasse, von dem er geglaubt hatte das er in eine andere Klasse ging. Der andere war jemand den der Junge seit der F-Jugend(Fußball) nicht mehr gesehen hatte.
    Nach anfänglichen schwierigkeiten hatte der Junge es geschafft. sich mit einigen zu verständigen. Was dann kam war für ihn seine bis dato beste Schulzeit seit der Grundschule.
    Der einzigste Nachteil war der Englishunterricht mit dem Rektor. Von Anfang herrschte ein eigenartiges Klima zwischen dem Jungen und dem Rektor. Am Ende war der Rektor der erste Lehrer den der Junge nicht mochte, viel mehr hasste er ihn schon fasst. Aber auch diese Zeit sollte schneller zu Ende gehen als gehofft.
    Im 9 Schuljahr bekam er die Quittung für seine schlechten Leistungen im Englishunterricht und weil er versuchtte mit aller Gewalt sich dort drin zu verbessern, fiel er in den anderen Fächern stark ab. Am Ende zahlte er die Quittung indem er das Schuljahr nicht schaffte, obwohl er durchaus dazu in der Lage gewesen wäre.(Aussagen von Lehren)

Danach kam er auf die Hauptschule und zwar ins letzte(9) Schuljahr und war so nervös wie nie zuvor, da er sich sehr stark an die neues Klasse gewöhnt hatte und es ihm nicht gefiel wieder aus der Gemeinschaft rauszufallen.

Aber das folgende Schuljahr sollte seine Meinung über alles bisherige ändern. Die auf der Realschule immer als so schlecht bezeichnete Hauptschule zeigte sich als ein Ort mit positiven Klima und unglaublich netten und guten lehrern. Auch seine neue Klasse war von anfang gut. Obwohl der Junge diesmal am Anfang versuchte es ruhiger anzugehen, hatte er am ersten Tag schon die ersten längeren Gespräche.
    Es war für ihn ein ganz neues Gefühl, zum ersten mal verstand er sich in einer Klasse mit jedem Schüler. Auch die lehrer waren unglaublich gut. Am Ende war er sich sicher das diese Klasse zum ersten mal in seinem Leben ihn ein Gefühl gab richtig dazuzugehören(natürlich Grundschule wars auch schon so). Viel der Abschied von den anderen Klassen eher nur in Richtung der Lehrer aus, wars diesmal gemischt. Auch hatte der Junge hatte sich durch die Erfahrung verändert und ist seit diesem Zeitpunkt viel lockerer geworden.

Jetzt ist er momentan auf einer weiterführenden Schule um Realschule nachzumachen, hat nicht nur dauerhaften Kontakt mit seiner letzten Klasse, sondern auch teilweise mit einigen aus denen davor wieder Kontakt aufgenommen. Er kannte zwar weder die Schule, die Lehrer noch irgendeinen Schüler, aber zum ersten mal störte es ihn nicht.
    Desweiteren hofft er das dieser Text verständlich geschrieben wurde, die Rechtschreibfehler sich in Grenzen halten und er endlich den "Virus" Blitzball aus seinem FFX Spielstand beseitigen kann.

Außerdem möchte er es sich endlich abgewöhnen immer zu solch später Stunde zu posten, schließlich hat er ja Schule(merkwürdigerweise ist er aber nur danach Müde), hat mit dem Führerschein angefangen und denkt grade darüber nach warum er das alles eigentlich geschrieben hat.

Ich wollte nur posten, dass leider nur ein altes BAckup gerettet wurde, und dass ich hoffe, dass bald wieder alles läuft.

Und dass Ihr Euch alle wieder zeigt, damit sich das Bleiben und die Arbeit auch lohnen.

Schön, dass mein Geb. Thread verschwunden ist, den wollte ich eh nie haben.

ist das schön - endlich wieder zuhause

ich merke erst jetzt, wie abhängig ich eigentlich schon von dem forum bin...
    dann starten wir mal in ein wunderschönes wochenende (mit forum ^^).

eigentlich hatte ich mich schon seelisch darauf eingestellt den:
    "tabletten von und an... revitalisierungskur im H&S"-thread aufzumachen, falls alles weg ist...

das forum sieht zwar noch etwas zerhakt aus, aber ich denke, dass wird sich ja dann bald alles wieder geben.
    ist schon komisch, wenn man auf einmal wieder die alte sig und ava hat (und 200 posts weniger ).

EDIT: @aki
    ach, herrgott, das hatte ich ganz vergessen.
    ich durchlauf ja sogar nochmal die 404 - wie passend zum aktuellen geschehen. ~_~
    *zu aki flüster* und wir können den quiz-thread wieder vollspammen ^^ */flüster*

über die threads wehklage ich in der shoutbox in der nähe von soheil - jetzt darf jeder 3x raten, wo das ist.
    Geändert von Evanescence (12.11.2004 um 15:52 Uhr)

Yeah, endlich^^ Eine Woche ohne den Ring, echt schlimm, ich musste mich schon auf anderen Foren rumtreiben, die ich seit Monaten nicht mehr besucht hab

Zitat Zitat von Evanescence

ich merke erst jetzt, wie abhängig ich eigentlich schon von dem forum bin...
    dann starten wir mal in ein wunderschönes wochenende (mit forum ^^).
    Du sprichst mir aus der Seele

eigentlich hatte ich mich schon seelisch darauf eingestellt den:
    "tabletten von und an... revitalisierungskur im H&S"-thread aufzumachen, falls alles weg ist...

ist schon komisch, wenn man auf einmal wieder die alte sig und ava hat (und 200 posts weniger ).
    Du oller Spammer Ich hab nur ~250 verloren
    Naja, schade um die schönen(und auch unschönen) Threads und Posts, aber sehen wir's positiv, ich krieg noch mal 3 Sonderränge
    *noch3PostsbisHöllenwache*^^

EDIT:
    Zitat Zitat von Eve
    *zu aki flüster* und wir können den quiz-thread wieder vollspammen ^^ */flüster*
    *hust* das hab ich nie gehört

btw. mir fällt jetzt noch was ein, durch das Verloren der Daten der letzten 2 Monaten haben wir auch keine Spammthreads mehr im QFRAT
    Geändert von Akito (12.11.2004 um 22:25 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Akito
    positiv, ich krieg noch mal 3 Sonderränge
    *noch3PostsbisHöllenwache*^^
    Och, wie gerne würd' ich das jetzt auch sagen können *beneid*
    Die einzige Schnappszahl die ich schon überschritten hatte war 5555, welche aber leider Sonderrangs-los ist. Sowieso war mein letzter Sonderrang bei 3333 *sonderränge für höhre postzahlen fordert*

btw. ich hab nur ~85 Posts verloren, wenig posten kann auch seine guten Seiten haben

Na klasse, da ist man ein Wochenende mal zu hause, hofft darauf wieder ein bisschen vom forum mitzubekommen....nichts und dann kommt man noch ein wochenende und es fehlen einem über 100 posts...egal.

zumindest bin ich froh wieder etwas von euch zu hören. darf leider in dresden diese seite nicht aufrufen aufgrund gewisser werbung.

was ibbet zu erzählen....man kann auch ohne forum leben....zumindest verschwendet man keinen gedanken daran, wenn man schon die 20. stunde in einer woche in der bibliothek sitzt. studium ist hart, aber schön. läuft gut und bis jetzt sieht alles nach grünem bereich aus. die 2 stresswochen kommen jetzt, denn der umzug steht an in die wundervolle 54qm wohnung in zentraler lage und mit gutem preis. leider wollen erst noch 240qm tapete an die wände bevor das wirklich losgehen kann....bin erst in 3 wochen wieder da....
    vielleicht meldet sich pik bis dahin mal bei mir...fahre mind. 2mal die woche an seienr hochschule vorbei.

Pik Gast
    Was hab ich getan um vom Ritter zum Schwermeister degradiert worden zu sein? Ich war doch immer brav und hatte über 1000 Feinde erschlagen, und nun wird mir der Titel aberkannt und ich kehre zu meinen Schwertbrüdern zurück.
    Naja, entweder waren es um die 101 oder 81. Richtig lohnend war es bei anderen . Bin ich froh nicht erst 2 Monate angemeldet zu sein ^^
    Etwas wehmütig finde ich eher den Verlust der einen oder anderen PN ^_~

@lmd
    Entschuldige, das hatte ich ganz vergessen. Ich schreib dir heute Abend 'ne PN, hoffe du bist da noch da.