habe in den letzten beiden tagen gelernt, was wahres chaos ist. es waren die letzten beiden tage bei meinem job und ich wurde in dem riesigen werk in die packerei gestopft...okay mal sehen was kommt. mal davon abgesehen,d ass ich stunden lang nur irgendwelche zeugs gestapelt und auf waagen gestellt habe war es okay. doch chaos ist kein ausdruck für diesen laden. der raum soll eigentlich auch lager sein ....da fährt man mit dem hubwagen am regal vorbei, stößt an das regal und aus irgendwelchen seltsamerweise nicht evrschlossenen kisten, die fertig verpackt sein sollen, fallen teile heraus....es knirscht an jeder stelle, wo mein fuß den berührt hat, in diesem lager.....ständig kamen anrufe mit....könnt ihr das mals chnell vorbeibringen...kein problem,w enn man wüsste, wo es steht. weil der computer grundsätzlich die artikel woanders gespeichert hatte, als sie wirklich standen...so habe ich von 10 aufträgen gerade mal vier geschafft........und keiner von den anderen, die nur kaffee getrunken haben....konnte mir helfen....
....i hate that job