mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Pik Gast
    @ lmd
    Ich hab zwei Prüfungen hinter mir (die leichteren). Nächste und übernächste Woche kommen dann die schwierigen. Mal sehen, wie die laufen.

Zitat Zitat von Akito
    on den regelmäßigen Postern fehlt soweit ich weiß nur noch Pik, aber ich vermute mal dass er gerade von FFX gefesselt wird @Pik Falls nicht, kannst du dich gerne verteidigen^^
    Da muß ich dich enttäuschen. Ich schreib zur Zeit meine Prüfungen, da bekommen FF X sowie Forum nicht allzu viel ab .

Zitat Zitat von Irvine
    lilly ist weg....
    wie gehts ihr eigentlich? wargod/pik/(wer auch immer^^)/?
    Ich hab keinen Kontakt zu ihr und habe sie auch lange nicht mehr gesehen (weder hier noch woanders).
    Wie geht es eigentlich deinem Dell Rechner?

@ HassLiebe/ Avrilan/ Beautiful Ran/ Mephiroth/ Ryu Zoji
    Deine aktueller Nick gefällt mir auch nicht ;P Ich bin ganz konservativ für Ryu Zoji

Zitat Zitat von Eve
    wenn man im KK mitreden kann und größtenteils akzeptiert wird.
    Ich würde das editieren, bevor es jemand lesen kann

Zitat Zitat von OmeganX
    Leute die bei mir sofort unten durch sind, wären User wie zb. dieser 24x
    Zitat Zitat von Eve
    \o/ ich hoffe momentan auf stephyboy. *wetteinsatz auf billiardtisch werf*
    Kennt ihr das Sprichwort: "Wie man in den Wald schreit, so schallt es hinaus"?

Zitat Zitat von Eve
    anfrage: soll ich irgendwas für den nächsten KK vorbereiten oder will ihn dieses mal jemand anderes eröffnen?
    will das vorher klären, bevor wir bei den letzten 3 posts sind.
    thema wäre dann natürlich nur richtungsgebend und ich würde mir einen tollen (deutschen ) titel (undpassend zum thema) noch einfallen lassen.
    Wenn du unbedingt danach fragst, dann vergiß die Idee mit dem Thema wieder und denk dir einen weniger paradoxen Titel aus

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Ich finde du als KK-Mutter solltest es wieder öffnen.
    (Nichts für Ungut )

- Wie kamt ihr zum Ring?
    habe mir ne ps2 gekauft und habe eine frage gehabt. und wurde dann von sn mit zum ring rübergeschleppt und nun bin ich schon fast 4 jahre da....
    Euer Eindruck und Postverhalten am Anfang, und im Vergleich zu heute?
    am anfang eine menge posts sammeln, weil mich viel interessiert hat, aber nicht spammäßig. dann immer mal phasen mit viel und wenig und durch das studium jetzt sehr wenig, nur so einmal die woche etwa.
    am anfang fand ich es sehr krass, was es hier alles gab und heute....naja neuerungen reißen mich nicht mehr.
    Hab ihr schnell Freunde(oder auch Feinde) gefunden?
    am anfang habe ich mir gleich einen feind gemacht mit einem aerith thread....dann war lilly mein nächster, die dann zu einer meiner besten freundinnen hier wurde. später als ich com.g.f. war habe ich dann squaregamer kennengelernt und wurde seine persönliche g.f. die ich heute noch inoffiziell bin. ansonsten viele leute im gfs. heute sind nur noch im engeren kreis pik, tabs, lilly und squaregamer übrig (nicht zu vergessen auch wolfi, dragonlady und nicht genannte)
    - Wie kam es dass ihr hier am H&S kleben bleibt?
    durch lilly, weil ich ahnung von den spielen hatte und leuten gerne half.
    Wie hat sich der Ring eurer Meinung nach entwickelt, positiv, negativ?
    zwischenzeitlich mal sehr negativ , dann wieder besser und heute gegenüber sn sehr negativ.....die familiäre atmosphäre von damals ist weg, vielleicht bin ich auch zu alt.
    - Woran am habt ihr jetzt am meisten Spass? Einfach am Posten oder mehr daran, mit euren vituellen Freunden und Feinden "zusammen" zu sein?
    für mich steht einfach nur noch die kommunikation mit gleichgesinnten im vordergrund und heute finde ich es schöner die leute im rl zu treffen.
    Wie ist eure Einstellung zu Neulingen, und im Speziellen zu spammenden Neulingen(oder auch Stammusern)?
    siehe irvi´s kommentar immer noch alter hase....aber meist auch aufgeschlossen, weil die lautesten und mir verhasstesten meist meine besten freunde geworden sind...lilly und sg zum beispiel.
    Und was wünscht ihr euch für die Zukunft, was den Ring angeht?
    für mich steht eigentlich nur noch im vordergrund, dass er bestehen bleibt und ich immer noch hilfe finde und vielleicht auch spenden kann und es ist eine plattform für den kontakt zu meinen freunden....einfach, dass ich immer noch willkommen bin und akzeptiert werde.
    - Und an die, die schon länger hier sind, wie war es so "früher? (die Frage ist auf meine Neugierigkeit zurückzuführen^^)
    ich denke ich habe mich schon viel über früher geäußert, ich fand die zeit ganz schön, als es überschaubar war, aber man muss sich weiterentwickeln und ich muss sagen, dass mein leben keinen platz für eine solch zeitintensive sache bietet, weil ich andere prioritäten gesetzt habe und mein leben besser geworden ist, als es damals war, als ich eintrat. dennoch möchte ich es nicht missen.

btw. lilly geht es sehr gut, ich kenne ihre gründe ihres wegbleibens und verstehe sie. alle 3 monate etwa telefonieren wir und tauschen uns aus. sie vertritt ähnliche meinungen wie ich und kann sie verstehen. macht euch keine sorgen.....sie widmet sich weiterhin ihren spielen.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Koy
    Dazu sind diese "Und Jetzt?" Fenster in den Seiten echt verwirrend gewesen, weil diese sich immer wiederholt haben.
    Wie schön das keiner von euch Final Fantasy CC spielt!
    Denn der Piggyback von CC ist schlimmer als der von X-2 und IX zusammen!!
    Tipps zum Spiel sind über den gesamten Spielberater verteilt (ähnlich wie bei der Anleitung von IX, dass auf jeder Seite ganz unten ein kurzes Kommentar steht) und wichtige Inhalte wie 'Welches Monster hinterlässt welches Item' oder 'Wie komme im schnellsten an die Heroen Waffen' gibt es gar nicht.
    Zitat Zitat von Eve
    *sing* dragostea din tei */sing*
    Von denen hört sich wirklich jedes Lied gleich an!>__>
    Zitat Zitat von Eve
    das sagst du so einfach. >_># es ist schon umständlich in einem buch nach querverweisen zu schauen - versuch das mal bei deiner leserschaft in einem faq. >_>

Ich habs beim schreiben das Maskottchen Guides selbst gemerkt, ich wusste total häufig nicht wie ich etwas beschreiben sollte, oder wo ich überhaupt anfangen sollte.
    Bestes Beispiel: Rins Tätersuche!>__<
    Das zieht sich über mehrere Kapitel und dann eine Beschreibung für alle zu machen war mir verwirrend genug.
    Zitat Zitat von Eve
    jetzt ist er wieder da - wart mal bis ferienende. ^^
    Und mir sagt er ich solle hier öfters posten!
    Zitat Zitat von Eve
    außerdem lernt man im H&S manchmal dinge, die einem bei gamefaqs entgehen oder gar nicht erst in den lösungsbüchern stehen. man kann dann bei den RL FF-freaks prima angeben. ^^
    Ich sag nur:
    FFX -> Glück: 255 - Reflex/Treffer + HP = 99.999 HP
    Das wissen echt die wenigsten, nen paar Leute haben da letztens ganz blöde geguckt und natürlich sofort behauptet ich würde cheaten...
    Zitat Zitat von Eve
    etwas mehr arbeit im H&S
    Hoffnungslos!^^
    Diese Tote Hose Phase wird noch ca. 9 Monate anhalten!
    Zitat Zitat von Eve
    und irgendwo ist alles spam.
    Darüber muss ich jetzt erstmal meditieren! o_O
    Zitat Zitat von Koy
    Web.de sollte man verbieten. Das Ding ist mir einfach zu blöd.
    Zu web.de fällt mir gerade was lustiges ein, als ich heute Morgen in mein Postfach geguckt habe, kam mir folgende Mitteilung entgegen:

Sie haben 45 neue Mails im Ordner Unerwünscht!
    Zitat Zitat von Koy
    BTW: Was ist denn jetzt eigentlich mit den Fotos aus Berlin???
    Geh weg!
    Die Fotos waren grauenvoll!
    Viel zu dunkel, ziemlich unscharf und irgendeine Pappnase hatte oft seinen/ihren Finger vor der Linse wenn abgedrückt wurde ...;_;
    Zitat Zitat von Dio
    Ich würde sowas wie "Lichtkämpfer" mit hellgelben Sternen bevorzugen.
    Wie wäre es denn mit ... Support Guardian ?

@ HassLiebe:
    Das erste finde ich schon mal klasse ... echt beeindruckend was du so alles draufhast, Avrilan!
    Zitat Zitat von Dio
    Was würde ne "echte" Frau hier ändern ?
    Wir würde noch mehr mit Herz und Seele mitwirken.
    Zitat Zitat von Dio
    Aber ich will ja nich unnötig läöstern, bin selbs nich viel beser.
    Hast wirklich du das geschrieben?
    Zitat Zitat von Pik
    Deine aktueller Nick gefällt mir auch nicht ;P Ich bin ganz konservativ für Ryu Zoji
    Irgendwie muss ich ihm recht geben ... dein neuer Nick widerspricht sich irgendwie!O.o
    Zitat Zitat von Pik
    Kennt ihr das Sprichwort: "Wie man in den Wald schreit, so schallt es hinaus"?
    Wenn überhaupt: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück."
    Geändert von OmeganX (12.02.2005 um 12:23 Uhr)

schon wieder zuviele smileys... >_>#

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Web.de sollte man verbieten. Das Ding ist mir einfach zu blöd.
    wieso eigentlich? irgendwie hab ich das jetzt nicht ganz geschnallt, was die euch angetan haben. O_o
    IMO sollten sie vorher microsoft verbieten. >_># in letzter zeit funzt mein IE irgendwie nur noch bei jeder zweiten einwahl. das könnte allerdings auch am smartsurfer von web.de liegen. (und bevor einer ankommt: selbst schuld, wenn man den IE benutzt... es läuft ganz einfach nix besseres)

Zitat Zitat
    Ich auch. Aber trotzdem finde ich dass diese freche Grimasse zu Akito passt
    dito ^^

Zitat Zitat
    Ach, das ist eine PR-Hochzeit. Ach so ist das.....
    Was ist denn jetzt mit der Hochzeit??
    es war eine pr-taufe und keine pr-hochzeit!
    wie wir das nun mit dem termin regeln, wissen wir selbst noch nicht so genau. wir wollen ja soheil als priester mit seinem schicken bild ( ), aber der hat ja nicht immer zeit, dank seinen klausuren. >_>#
    ihr könnt euch übrigens gleich noch auf die restlichen aufgaben stürzen.
    wir brauchen noch einen weiteren blumenschmeißer, einen auftischer, einen ringknecht und drei schleppenträger... schnell, bevor die besten plätze weg sind!

*klick mich*

Zitat Zitat
    Ich finde du als KK-Mutter solltest es wieder öffnen.
    eigentlich ist pik die "KK-mutter". er hat damals den thread "mitteilungen von und an..." aufgemacht.

Zitat Zitat von Dio
    Eve muss sich dann entqweder einem Persönlichkeitswandel unterziehen oder sich was eigenens Überlegen.
    wenn, dann kriege ich hier schon den titel "gestorben" verpasst.

Zitat Zitat
    Seine Theorie von Bahamut und Tiamat hatte mehr Wiedersprüche als Eves Geschlechtsangabe
    du scheinst deinen witzigen tag zu haben... >_>###

Zitat Zitat
    euch allen mal den hintern versohlen und am ende das H&S anzünden. diese reine männerwirtschaft wird am ende eh nicht gutgehen.

Zitat Zitat
    Würd ich nich so ohne weiteres sagen, denn es gibt vieles was mich auf die Palme bringt, zum Beispiel diese Tanznummer in Kapitel 4 (falls es hier diskutiert werden kann, wie geht das eigentlich ?
    ich bin jetzt zu faul den thread zu suchen... hämmer einfach auf die taste, die gerade angezeigt wird und du bekommst die volle punktzahl. der rhythmus ist völlig egal - hauptsache du hämmerst schnell genug.
    das item ist übrigens nutzlos und macht sich nur im inventar schön.
    das nächste mal besser nen thread aufmachen oder gleich suchen.

Zitat Zitat
    Werden die nich von irgendnem Verlag übersetzt ?
    nicht das ich wüsste. *seufz*

Zitat Zitat
    Hierfür müssen folgende Bedingungen erfüllt sein......"
    Geht doch oder ?
    ich kann omegan nur zustimmen. versuch erstmal etwas faq-ähnliches zu schreiben und du wirst feststellen, dass das gar nicht so einfach ist - erst recht nicht, bei einem hochkomplexen spiel wie X-2. (mit komplex meine ich die verflechtung der einzelnen events)

Zitat Zitat von !cks \o/
    wohl eher DEIN master of spam, du undankbares stück
    ich wusste, ich würde dich damit aus deinem versteck locken. und um mal einige noobs zu imitieren:
    es tut mir leid, oh erzkanzler und feuertäufer der stille ^________^
    ihr seit bestimmt schon beim zwanzigsten k.a.t. angekommen... ich schau wieder rein, wenn es die rechnung erlaubt.

@HassLiebe
    wie gesagt, finde ich den mogry-entwurf bis jetzt am besten - hab aber keine ahnung, wo ich ihn noch in der sig hinquetschen soll.

Zitat Zitat von Pik
    Ich würde das editieren, bevor es jemand lesen kann
    gibs zu, du hast doch nur angst.

Zitat Zitat
    Wenn du unbedingt danach fragst, dann vergiß die Idee mit dem Thema wieder und denk dir einen weniger paradoxen Titel aus
    der titel wird wieder vom feinsten... verlass dich drauf. und das thema wird nicht mehr als akito's vergeblicher versuch, hier eine diskussion auszulösen.
    notfalls fuscht mir der werte feldherr eh wieder im anfangspost rum.

Zitat Zitat von OX
    Das wissen echt die wenigsten, nen paar Leute haben da letztens ganz blöde geguckt und natürlich sofort behauptet ich würde cheaten...
    *kreisch* cheater */kreisch*

Zitat Zitat
    man weiß es nicht. >_>## du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das schon FF XII erscheint, oder?

wird zeit mal wetten abzuschließen! *neuen wetteinsatz auf billiardtisch werf*
    ich tippe auf spätes frühjahr '06. wer geht mit? ^^

Zitat Zitat
    Darüber muss ich jetzt erstmal meditieren!
    XD ich hab schon drauf gewartet, dass sich das jemand zu herzen nimmt.

Zitat Zitat
    Die Fotos waren grauenvoll!
    her damit!

joa... ansonsten widme ich mich gerade "neuer" lektüre von meiner lieblingsautorin. *richtig schleimigen lesben-roman les*
    geschmacksprobe (summary):
    Zitat Zitat
    After all, says Carole's best friend, the real reason for revolution is so the good things in life circulate.
    ich mag die frau.

Zitat Zitat von Evanescence
    ich wusste, ich würde dich damit aus deinem versteck locken. und um mal einige noobs zu imitieren:
    es tut mir leid, oh erzkanzler und feuertäufer der stille ^________^
    ihr seit bestimmt schon beim zwanzigsten k.a.t. angekommen... ich schau wieder rein, wenn es die rechnung erlaubt.
    auf dass du in der hölle schmorst, elendes pseudo-weib :grblbl:
    bzw. im himmel - die hölle wäre für dich ja fast schon wie urlaub zuhause!

aber ich werde dir ein schönes willkommensgeschenk machen, sobald du deinen huf wieder in mein geliebtes forumium setzt, nur keine sorge...
    und nein!!!!!, wir sind erst beim vierten KAT, welcher übrigens nur deshalb so gut läuft, weil du ihm so unglaublich viel anspruch verliehen hast

Zitat Zitat
    joa... ansonsten widme ich mich gerade "neuer" lektüre von meiner lieblingsautorin. *richtig schleimigen lesben-roman les*
    geschmacksprobe (summary):

ich mag die frau.
    ja, ließ nur deinen doofen harry potter zu ende, dann sehen wir uns wieder §knin
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

Ich schreibe mal etwas früher, dann brauch ich nachher nicht viel zitieren.

Zitat Zitat von Dio
    Ich glaub ich wurd noch nie von Gama ermahnt
    Außenseiter!1
    Ich glaub ich wurde bis jetzt nur einmal von Gama ermahnt, weil ich einen Thread öffnete, den es schon gab, der zum Glück seit dem Absturz im Herbst nicht mehr existiert.
    Zitat Zitat
    Also ich finde Schnappi iss noch peinlicher
    Dito, wenn sie meine kleine Schwester wäre, würde ich ihr mal klar machen, dass sie nicht mehr im Kindergarten ist.
    Zitat Zitat von Omegan
    Viel zu dunkel, ziemlich unscharf und irgendeine Pappnase hatte oft seinen/ihren Finger vor der Linse wenn abgedrückt wurde ...;_;
    Diese gewisse Pappnase war doch nicht ich oder???
    Sind da nicht wenigstens ein paar anständige Fotos??
    Zitat Zitat
    Das erste finde ich schon mal klasse ... echt beeindruckend was du so alles draufhast, Avrilan!
    Dito^^
    Das erste find ich auch gut, du hast es echt drauf.
    Zitat Zitat von Eve
    irgendwie hab ich das jetzt nicht ganz geschnallt, was die euch angetan haben. O_o
    Ich hatte dort einfach meine Probleme, neu registrierung usw..
    Hab mich dann für GMX entschieden, was ich besser finde
    Im Allgemeinen hasse ich solche Anmeldungen, da peile ich manchmal garnichts.
    Da muss man manchmal immer irgendwelche komisch formulierte Sachen anklicken, von denen ich überhaupt keine Ahnung habe.
    Ich habs nichtmal hingekreigt, mich im MSN zu registrieren. Dass ich mich im ICQ registrieren konnte, ist mir ein Rätzel o_O
    Zitat Zitat
    es war eine pr-taufe und keine pr-hochzeit!
    Ähm ja, meinte ich doch, hehe
    Zitat Zitat
    Ich wette auch auf Frühjahr 2006, vielleicht auch auf den Sommer 06.

Ich hab's doch gewusst, kaum gibt man ihnen ein Thema vor, schon kommen sie alle angedackelt

Zitat Zitat
    BTW: Ich habe gerade so eine Idee: wie wärs wenn die H&Sler einen eigenen Titel/Rang bekommen???
    Ich wäre für Lösungsbuch

Zitat Zitat von Dio
    Jo, Akito, der Fragebogen iss eigentlich typisch QFRAT aber ich werd mal trotzdem drauf antworten
    Wären dir Fragen wie "Wie oft geht ihr täglich aufs Klo?" und "Welche Techniken hab ihr dabei drauf?" lieber?

Ihr Meckertanten, kaum hab ich nen Typen auf dem Ava, schon meckert ihr rum, hat sich Eve auf euch abgefärbt? Dann tragt doch selber Frauenavas

Zitat Zitat
    biss auf die 2-3 mal, wo ich nen ewig langen Post geschrieben habe, und der dann aufgrund eines Internetproblems nich gesendet werden konnt, und ich alles neu schreiben durft
    Das hab ich auch ein paar mal erleben müssen, sowie gerade eben, da hatte ich schon 1/5 dieses Posts fertig ;_;

Zitat Zitat
    Ausser vielleicht die Sache mit dem Post-Alamierer
    Das hab ich doch schon mal erklärt. Alles was man braucht ist ein Programm, welches einen sofort informiert wenn man neue Mails kiregt. Dann muss man nur noch die Threads abonieren, die einen interessieren, und so einstellen, dass man Mail kriegt, jedesmal wenn ein neuer Beitrag in
    den entsprechenden Threads abgeschickt wurde.

Zitat Zitat von Irvy
    abwarten
    Worauf denn?^^

Zitat Zitat
    lilly könnte ab und zu wieder auftauchen, hatte zwar nie einen riesen bezug zu ihr, aber ich mag sie einfach ausgesprochen gerne....ka wieso.
    Dito
    Soweil ich's mitbekommen hab, schreibt sie nur noch in die Suikoden-Threads im RPG Reich. Also müssen wir schon über Suikoden sprechen:/

Zitat Zitat
    überhaupt wäre ne frau im h&s nicht schlecht (und omega zählt nicht )

Zitat Zitat
    außerdem bekommen wir ja am jahresende nen fetten schleimpost von wargod, ist doch auch was
    Das motiviert mich jetzt aber

Zitat Zitat
    btw der ava ist geil.
    komm, lass dich knuddeln

Zitat Zitat von HassLiebe
    Zur Feier des Tages traue ich mich auch mal wieder in den KK ^^
    Hmm, wir müssen nen Kürzel für HassLiebe finden. Hali, Halo oder doch Hasi? Teilt uns deine Vorstellungen mit^^
    btw. deinen neuen Nick finde ich am Anfang gewöhnungbedürtig, aber jetzt scheint er irgendwie...ganz ok zu sein^^

Zitat Zitat von OX
    Ich hasse One Peace!^^
    Sieht man

Zitat Zitat
    Ich wurde damals (da ich 0 Foren Erfahrung hatte) mindestens 10 mal von Gama ermahnt ... zurecht, wie ich im Nachhinein zugeben muss.^^

Zitat Zitat
    Sonst sind aber alle lieb zu mir.^____^
    Außer Akito!^^
    Das liegt daran, dass ich nicht wusste, dass du dem weiblichen Geschlecht angehört Aber da ich's jetzt weiß

Zitat Zitat von Eve
    ich sags euch gleich: da ich jetzt eine runde ausgesetzt hab, wird es heute sehr viel werden - also zückt schonmal die kaffeetasse und die kekse.
    Ich hab Zeit^^

Zitat Zitat
    jetzt musst du meinem gedächtnis mal etwas auf die sprünge helfen.
    blub

Zitat Zitat

Zitat Zitat
    spielst du damit auf irgendwas an?
    Eigentlich nur, dass ich Sport lieber an einem anderen Tag hätte, aber wenn wir schon dabei sind, ich hab Handball

Zitat Zitat
    Aber on ist er schon, nur ist er zu faul um zu posten^_-

Zitat Zitat
    anfrage: soll ich irgendwas für den nächsten KK vorbereiten oder will ihn dieses mal jemand anderes eröffnen?
    Ja, mach mal du. Für sowas bin ich eh zu unkreativ, außerdem kann ich so die Schuld auf dich schieben falls irgendwas schief läuft

Zitat Zitat
    toll - ich muss einige smileys wegen der dummen sperre entfernen. >_> ich musste einen HAUFEN smileys entfernen... kann also sein, dass der sinn verfälscht wird.
    dito ;__;

Zitat Zitat
    Aber trotzdem finde ich dass diese freche Grimasse zu Akito passt

Zitat Zitat von Dio
    Verdammt ihr seid gemein... sons kommen in 2 Tagwen viewlleicht 1-2 Posts hier rein und jetz kommt ne ganze Welle, Eves Monster-Post nich zu vergessen.
    Meine Rede^_-

Zitat Zitat
    Ich würde sowas wie "Lichtkämpfer" mit hellgelben Sternen bevorzugen
    O_o Außerdem haben wir doch schon gelben Sterne

Zitat Zitat
    zum Beispiel diese Tanznummer in Kapitel 4 (falls es hier diskutiert werden kann, wie geht das eigentlich ?Ich will mal dieses besondere Accesoire kriegen dass es bei voller Punktzahl gibt)
    Hier kommt meine selbst entwicklte Strategie, die wissenschaftlich erfolgreich überprüft wurde
    - So schnell wie möglich auf die blinkenden Tasten zu hämmern, und sofort wechseln wenn eine andere Taste kommt.
    Das war's auch schon, Erfolgschancen liegen bei 200%

Zitat Zitat
    Werden die nich von irgendnem Verlag übersetzt ?
    AFAIK gibt es sie nur auf japanisch

Zitat Zitat
    Also ich finde Schnappi iss noch peinlicher.
    Da fällt mir ein, ich hab gerade eben zum alle ersten mal Schnappi in voller Länger gesehen und gehört. Ist zwar schon peinlich dass das Lied auf Platz Eins steht, doch so nervig wie "Dragostea din tei" finde ich Schnappi nicht.

Schon sehr schön^^ Sehr knuddelig, aber das H&S vielleicht noch etwas "verschönern"

Zitat Zitat
    Da muß ich dich enttäuschen. Ich schreib zur Zeit meine Prüfungen, da bekommen FF X sowie Forum nicht allzu viel ab .
    Das war bloss ne Falle um dich raus zu locken

Zitat Zitat von OX
    Hoffnungslos!^^
    Ist dann wieder Weihnahten?

Sehr nett dass ihr meinen "Fragebogen" ausgefühlt habt, jetzt will ich euch meine Geschichte natürlich nicht vorenthalten, ihr könnt's kaum noch aushalten oder?

Zitat Zitat
    - Wie kamt ihr zum Ring? Euer Eindruck und Postverhalten am Anfang, und im Vergleich zu heute? Hab ihr schnell Freunde(oder auch Feinde) gefunden?
    Ich hab zuerst den Ring nicht gefunden sondern SN. Ich hab anno im Sommer 2003 in einer Bravo Screenfun(ja ihr hab richtig gelesen^^) über ein paar der größten FF Fansites gelesen, SN war AFAIR auf Platz 1^^
    Da bin ich doch gleich auf SN gegangen und mir gefällt die Seite von Anfang an sehr. Doch in den Anfangsmonaten hab ich nur die News gelesen, vom Forum wusste ich nix.
    Doch damals war auf SN noch so eine Funktion, die einen die aktuellsten Posts im Ring zeigt. Irgendwann bin ich diesen Links gefolgt und landete so im Ring. Ich hab so einige Monaten "mitgelesen", allerdings auch nicht regelmäßig und auch sehr begrenzt, einen Gedanken an Registrierung hab ich damals nicht verschwendet, ich hatte damals Null Forenerfahrung^^

Doch als ich FFX-2 durchgespielt hab, war mir dermassen langweilig dass ich mich entschied, mich hier zu registrieren. Da der Ring mein erstes Forum ist, war es eine ganz neue Erfahrung für mich. Mich hat der Ring damals mit seiner Größer sehr beeindruckt. Der Eindruck von den Usern hier war auch positiv, Freunde hab ich zwar nicht sehr schnell gefunden, doch mit Feinden musste ich aber auch noch keine Bekannschaft machen.

Dank dem Mitlesen wusste ich schon vor meiner Registrierung was Doppelposts, spammen, flamen etc. bedeuten und was in der Nettque steht(ob es was gebracht hat sei mal dahin gestellt) Ganz am Anfang hab ich mehr als heute gepostet, ich hab mich damals aber auch zurückhalten, dadurch wurden Doppelposts und Einzeilen AFAIR weitgehend nicht von mir verfasst. Verwarungen hab ich AFAIK noch nie erhalten, nur eine kleine Ermahnung im FF Quiz als ich die Regeln "minimal" verletzt hab^^

Irgendwann sank meine Quote auf 4,4 - 4,5 Posts pro Tag, welche auch noch heute anhält. Ich hab früher ausschließlich im FFF, H&S, Anime&Manga- und Konsolenforum gepostet, heute hab ich mein Revier aber auch nur minimal ausgebreitet.

Aber wenn ich's mir so überlege, früher war ich viel freundlicher. Eine aktuelle Antwort im H&S z.B. hätte ich früher viel ausführlicher verfasst. Auch das ab und zu mal "anflamen" einiger spammenden Neulings und einige Einzeilen deuten ganz darauf hin OMG, bin ich ein spammender Flamer geworden?

Zitat Zitat
    - Wie kam es dass ihr hier am H&S kleben bleibt? Wie hat sich der Ring eurer Meinung nach entwickelt, positiv, negativ?
    Es macht mir halt Spass, den Leuten aus der Patsche zu helfen, als Zocker weiß ich doch, dass es nix Schlimmeres gibt, als wenn man in einem Spiel plötzlich nicht weiter kommt^^
    Auch die nette Userschaft hier hat mich aufgehalten, auch wenn ich ehe weniger Fragen hab^^

Der Ring hat sich seit meiner Registrierung IMHO sowohl posotiv als auch negativ entwickelt. Ein OT-Thread im H&S ist wirklich nett, aber dass Lilly geht ist sehr schade. Dass das WOG weg ist finde ich auch schade, zwar hab ich nie dadrinne gepostet, doch es kamen auch einige interessante Leute aus dem WOG.

Zitat Zitat
    - Woran am habt ihr jetzt am meisten Spass? Einfach am Posten oder mehr daran, mit euren vituellen Freunden und Feinden "zusammen" zu sein? Wie ist eure Einstellung zu Neulingen, und im Speziellen zu spammenden Neulingen(oder auch Stammusern)?
    Kann ich eigentlich nicht so beantworten. Hier lernt man sehr viel Interessantes und interessante Leute kennen, die auch die selben Hobbies haben, die findet man im RL nicht so leicht. Also ne Mischung aus beiden würde ich sagen.

Meine Einstellung zu Neulingen hat sich im Vergleich zu der am Anfang geändert, als ich auch noch ein Neuling war. Damals war ich relativ tolerant, es regte mich noch so nicht so auf wenn ein Neuling ein wenig spammt. Was die Stammuser angeht, ich blickte mit Ehrfurcht auf sie und fand alles, was sie machen (meinstens) nicht negativ^^
    Aber desto mehr Erfahrung habe, desto mehr sinkt meine Toleranz. Jetzt blicke ich schon kritisch auf die Neulinge, wenn sie ein wenig spammen, dann ist das auch nicht die Welt, aber wenn sie denken, überall ihren Senf sazu geben müssen, dann... sehe ich sie meistens nach kurzer Zeit nicht mehr^^
    Was die spammende Stammuser angeht, ich versuche ihre Posts nicht mehr wahrzunehmen, ist manchmal aber echt schwer^_-

Zitat Zitat
    Dass wir keine bösen Überraschungen mehr kriegen.
    EDIT: und dass wir mehr Smylies in einem Post haben dürfen>_>
    Sich selbst zu Quoten hat schon was

EDIT: Müsst ihr während ich meinen Post verfasse, auch noch ein paar draufsetzen?^_-

Zitat Zitat von Eve
    wieso eigentlich? irgendwie hab ich das jetzt nicht ganz geschnallt, was die euch angetan haben. O_o
    Ich vermute man dass einige Mails bei web.de nicht ankommt. Und dass man Spamms kriegt, so was normales halt XD

Zitat Zitat
    und das thema wird nicht mehr als akito's vergeblicher versuch, hier eine diskussion auszulösen.
    [font=Verdana]Wieso vergeblich?[/font]
    Zitat Zitat von !cks
    du undankbares stück
    Zitat Zitat
    Hier in Europa? Auf jeden Fall 2006.

Zitat Zitat von KOY
    Dito, wenn sie meine kleine Schwester wäre, würde ich ihr mal klar machen, dass sie nicht mehr im Kindergarten ist.
    Sei froh dass sie nicht deine Schwester ist XD Obwohl, ich würde was anderes machen wenn sie meine Schwester wäre

Zitat Zitat
    Ich hatte dort einfach meine Probleme, neu registrierung usw..
    *knuddelt*

Zitat Zitat
    Ich habs nichtmal hingekreigt, mich im MSN zu registrieren. Dass ich mich im ICQ registrieren konnte, ist mir ein Rätzel
    O_o
    Geändert von Akito (12.02.2005 um 16:09 Uhr)

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Pik
    Und wenn ihr eine Unterschriften-Aktion startet und mir Briefe nach Hause schickt, ich bleib solange bei dem Nick, wie er mir gefällt :P
    Zitat Zitat von OmeganX
    Hoffnungslos!^^

@ HassLiebe:

Irgendwie muss ich ihm recht geben ... dein neuer Nick widerspricht sich irgendwie!O.o
    Was ist den in 9 Monaten? DIe erste Chance auf Besserung müsste ja im März mit KH CoM kommen, naja, je nachdem ob es da überhaupt genug gibt um Fragen zu stellen ^^

Ausgezeichnet, wenn die Sachen Anklang finden.

Der Widerspruch ist bekannt und gewissermassen auch gewollt.
    Zitat Zitat von Akito
    Hmm, wir müssen nen Kürzel für HassLiebe finden. Hali, Halo oder doch Hasi? Teilt uns deine Vorstellungen mit^^
    btw. deinen neuen Nick finde ich am Anfang gewöhnungbedürtig, aber jetzt scheint er irgendwie...ganz ok zu sein^^

Schon sehr schön^^ Sehr knuddelig, aber das H&S vielleicht noch etwas "verschönern"
    "Halo" - ich mach' doch keine Werbung für Xbox Spiele xD
    "Hasi" - so dürfen mich von mir aus, nachweislich, weibliche User nennen
    Ansonsten nehmt die zwei groß Buchstaben und macht "HL" draus, ich wollte schon immer mal ne Währung sein (-> Disgaea).

Definiere "verschönern" O.o' Ich hab' jetzt mal das zusammen gebastelt:

eigentlich ist pik die "KK-mutter". er hat damals den thread "mitteilungen von und an..." aufgemacht.

@HassLiebe
    wie gesagt, finde ich den mogry-entwurf bis jetzt am besten - hab aber keine ahnung, wo ich ihn noch in der sig hinquetschen soll.
    Wenn du es so siehst ist es doch Lilly, der aller-erste Mitteilungs-Thread wurde IIRC von ihr gemacht ^^

Kommt halt davon, wenn man mit seinem Sigbild die ganze Breite ausnutzt ^^ Für mich hab' ich noch das hier gemacht:

@Knight of Yevon
    Ich kenn' mich zwar mit der genauen Lage der Post, aber du hast ihm PLZ-Thread gepostet, dass du in Mühlheim wohnst. Ich sitzte hier direkt an der Grenze von Essen zu Mühlheim ^^

Eine Woche fieberhaft gegen einen Grippe-Virus erbittert gekämpft und ihr schreibt, als wenn's Forum ab nächster Woche für 'nen Monat gesperrt wäre. ^^

Zitat Zitat
    was heisst hier wiedergänger?
    Im Volksmund auch die Vorstufe des 'Goth' genannt.

Zitat Zitat
    hättest du wohl gern, roland
    Mitnichten, ich plädiere lieber für 'nen fairen Zweikampf. Alles andere wäre kein Duell.

Zitat Zitat
    btw sind die grünen sterne potthässlig^^
    Dann block das Bild doch.

Zitat Zitat
    wie bescheiden, süß
    So bin ich nunmal.

Zitat Zitat
    ich dachte webmaster hätten zusätzliche s-mod rechte?
    Hat wer was anderes behauptet? ^^

Zitat Zitat
    wie auch immer, herzlichen glückwunsch wargod. nach 4 jahren "arbeit" hast du's dir echt verdient...obwohl die sterne extrem hässlig sind^^
    Richtig, arbeiten tun nur die auf'm Bau. ^^
    Und für die Sterne kann ich nix, die sind Pflicht. Solange es nicht pink, rosa oder lila ist, nehm ich's stillschweigend an. ^^ Ansonsten verweise ich auf oben.

Zitat Zitat
    irvine besitzt kein einziges
    Dann lassen wir am besten mal den Klingelbeutel rumgehen.
    Was sehe ich da? Eve gönnt dir nur 'nen Buchsenknopp. ^^

Zitat Zitat
    mich störts nicht, aber war das wirklich nötig?
    Das mag dir jetzt noch unbegründet vorkommen, doch was die Zukunft an neuen Krachern bringt, dürfte dir bekannt sein. Das bringt jedes mal einen Ansturm mit sich, den man in den Griff bekommen muß, folglich installieren wir das vierte Unterforum, für KH 2 später das fünfte usw. Würde man diesen Faden weiterspinnen, hätte man hinterher so viele Unterforen, wie Beiträge im Hauptforum. Dem haben die Admins mit dieser Umstrukturierung entgegengewirkt.

Zitat Zitat
    wir könnten es doch als ot forum missbrauchen....für leute die kein bock auf qfrat haben? na? na?^^
    Das derzeitge System läßt keine andere Lösung zu, sonst würde man sich garantiert nicht für diese Möglichkeit entscheiden.

Zitat Zitat
    auch wenn wirs nicht durchkriegen, jetzt ist das h&s wenigstens der mittelpunkt sn's
    Welch weise Einsicht.
    Der Mittelpunkt ist es nur für uns, nicht aber für diejenigen, die das Forum dazu nutzen, wozu es auch gedacht ist.

Zitat Zitat
    Na kein Wunder, wenn ich von dem Spiel noch nie was gehört hab
    Ein älteres taktisches RPG. Ganz im mittelalterlichem Stil, mit Burgen erobern, Allianzen bilden, gemeinsam gegen den Feind vorrücken und natürlich Schlachten ohne Ende. Das Graduierungssystem und die Möglichkeit, durch Quests an Waffen und anderem Zeugs zu gelangen, ist für meinen Geschmack sehr interessant. LInks such dir gefälligst selbst raus. ^_-

Zitat Zitat
    Dafür bist du aber recht kompetent^^
    Willkommen im weltweiten Netz.

Zitat Zitat
    - Wie kamt ihr zum Ring?
    Der Ring kam zu mir. ^^
    Da doe Frage wohl SN gilt, antworte ich mal ganz plump durch OmegaWeapon, einem Freund.

Zitat Zitat
    Euer Eindruck und Postverhalten am Anfang, und im Vergleich zu heute?

Wahnsinn, seht ihr diese konstante Linie?

Zitat Zitat
    Hab ihr schnell Freunde(oder auch Feinde) gefunden?
    Sowohl als auch. Mit Gleichgesinnten kann man prima Erfahrungen austauschen, Projekte angehen oder über anderes philosophieren, z.T. greift das auch in den privaten Bereich über.
    Hm, Feinde, könnte von keiner ernsthaften Feindschaft berichten. War nie mehr als Meinungsverschiedenheiten, Regelverstöße oder gar ein wenig trockener Humor auf beiden Seiten.

Zitat Zitat
    - Wie kam es dass ihr hier am H&S kleben bleibt?
    Man spielte Final Fantasy und man wollte helfen, wo man kann.

Ich lass es mal so stehen, auch wenn der blinde Cowboy sich ein 'wie edel, süß' wohl nicht verkneifen wird. ^^

Zitat Zitat
    Wie hat sich der Ring eurer Meinung nach entwickelt, positiv, negativ?
    Von der Gemeinschaft her schwer zu sagen. Klar, User kommen, User gehen, die wenigsten bleiben, jedoch kennt man diese dann dementsprechend, daß es für ein lockeres Verhältnis reicht.
    Darüber hinaus sind die Wunden der Umzüge und Gemeinschaftstrennungen noch nicht verheilt, was sie auch nicht werden.

Zitat Zitat
    - Woran am habt ihr jetzt am meisten Spass? Einfach am Posten oder mehr daran, mit euren vituellen Freunden und Feinden "zusammen" zu sein?
    Du stellst Fragen....
    Mit Freude bastle ich an Sektionen oder ködere Schreiber für solche. Wobei die Herausforderung oftmals nicht im Zusammentragen der Informationen liegt, sondern darin, wie ich sie verpacke, verkaufe und übersichtlich darstelle.

Mit großer Zufriedenheit beobachte ich immer wieder, wie sich einige Foren beinahe selbst verwalten, was zum einen auf die emsigen User, zum anderen aber auch an der Tatsache liegt, daß die Themen hier quasi festgeschrieben sind und sich deshalb z.B. hier weniger Querulanten verirren, als am 'anderen Ufer'.

Zitat Zitat
    Wie ist eure Einstellung zu Neulingen, und im Speziellen zu spammenden Neulingen(oder auch Stammusern)?
    Wir alle haben so angefangen und ich denke, daß einige von uns auch etwas gelotst wurden, sprich man wurde von erfahrenen Usern unter die Fittiche genommen. So erwarte ich das auch heute, wenn hier Neulinge hereinschneien. Sie sind unsere Zukunft und deshalb sollte jeder, der sich halbwegs fit im Forum fühlt, unsere Forum-Novizen an die Hand nehmen und mit den örtlichen Gepflogenheiten vertraut machen, was auch größtenteils reibungslos geschieht. ^^

Was den Dummschwall angeht, so unterscheide ich stets zwischen solchen, der die Leute erheitert, irgendwo doch tiefsinniger erscheint, als es zunächst ausschaut, gerechte Kritik übt usw. und natürlich dem geistigen Dünnpfiff, der geahndet gehört. Allerdings muß sich alles in einem toleranten Rahmen bewegen, so daß sich z.B. niemand vorsätzlich auf Kosten eines anderen lustig macht.

Zitat Zitat
    So langsam schöpfe ich Verdacht, daß Akito für die Com G.F.'s arbeitet und potentielle Interview-Opfer versucht zu lokalisieren.

Für die Zukunft wünsche ich mir nichts. Sie liegt in unseren Händen, mit welchen wir sie formen können, auch wenn die Gedanken und Ideen dabei in einem gewissen Rahmen bleiben sollten.

Zitat Zitat
    - Und an die, die schon länger hier sind, wie war es so "früher? (die Frage ist auf meine Neugierigkeit zurückzuführen^^)
    Da kann ich ja von Glück sagen, daß ich mich erst letzte Woche hier angemeldet hab.

Zitat Zitat
    Und paar Mods sind auch nicht das Wahre....
    Pauschalisieren ist doch feige.

Zitat Zitat
    Tja nachdem Wargod, der alte Meckeresel, mir eine indirekte Warnung geschickt hatt wechsel ich halt wieder zum traditionellen schwarz, aber wenigsens hab ich versucht, was neues einzuführen .
    Braves Tier...
    *den Wolf über sein Fell streichelt*
    ^_-

Zitat Zitat
    Was meine Einstellung schon gleich in den Dreck zieht ist das aufmachen eines Hallo-sagen-Threads oder etwas dergleichen, weil es glaub ich schon über 20 davon gibt.
    Was offensichtlich daher rührt, daß sie es von kleineren Foren her vielleicht gewohnt sind oder es gar nicht anders kennen. Manche müssen dann umdenken und nicht jeder ist so flexibel. ^^

Zitat Zitat
    na ja, ursprünglich war ich in einem diablo forum stammgast ( jetzt: indiablo.de)
    Sieh an, ein D2-Veteran?

Zitat Zitat
    (außer jemand kommt aus münchen)
    Recht so, immer auf die kleinen dicken mit der Glatze.

Zitat Zitat
    lilly ist weg....
    wie gehts ihr eigentlich? wargod/pik/(wer auch immer^^)/?
    Das letzte Telefonat liegt wahrlich Äonen zurück, obwohl ich ihr immer angeboten habe, mal anzurufen.
    Nach den Gesetzen der Wahrscheinlichkeit dürfte sie sich aber derzeit mit Suikoden IV befassen.
    Vom privatem/ beruflichem her habt ihr ja selbst mitbekommen, daß sie sich arbeitstechnisch ganz wohl fühlt und durch die 'Semi-Internet-Abstinenz' Zeit gewinnt, die sie ihrer Familie und der Bude widmet.

Zitat Zitat
    lilly könnte ab und zu wieder auftauchen, hatte zwar nie einen riesen bezug zu ihr, aber ich mag sie einfach ausgesprochen gerne....ka wieso.
    Vielleicht als Urgestein des H&S und gleichzeitig als der Schäfer, der sich stets um seine Herde gekümmert hat - das entspräche zumindest meinen Gedanken. Sie hat fürwahr immer etwas 'mütterliches' ausgestrahlt, auch wenn sie das nie gern gehört hat. ^^
    Nur hat sie langsam aber sicher den Bezug zur Gemeinschaft verloren, dazu ein paar Unstimmigkeiten zwischen den verschiedenen Lagern.

Zitat Zitat
    überhaupt wäre ne frau im h&s nicht schlecht (und omega zählt nicht)
    Eine Frau? Die sind meistens verheiratet und haben Kinder. Besser wär ein süßes Fräulein. ^^ Allerdings würde die mir bei unserer Männerwirtschaft hier jetzt schon leid tun.

Zitat Zitat
    BTW: Ich habe gerade so eine Idee: wie wärs wenn die H&Sler einen eigenen Titel/Rang bekommen??? Natürlich nur wenn man sich als H&Sler bewiesen hat, was ja bei vielen hier (Omegan,Akito,Irvine,Eve...) schon der Fall ist.
    Ich finde, daß jeder Anerkennung genügend bekommt, wenn er sich nur mal einen Augenblick Zeit nimmt und sich hier umschaut, um zu sehen, wie reibungslos man hier miteinander umgehen kann. Das dieser Zustand die Handschrift eines jeden von euch trägt, dürfte ja bekannt sein. ^^

Zitat Zitat
    außerdem bekommen wir ja am jahresende nen fetten schleimpost von wargod, ist doch auch was
    Der ja obligatorisch wird, damit sich auch Klein-Irvine zum Jahreswechsel händereibend sich auf etwas freuen kann.

Zitat Zitat
    Zur Feier des Tages traue ich mich auch mal wieder in den KK ^^
    Verdammt, wer hat da wieder als Wache versagt! Der hängt, das schwör ich euch!

Sind wir so schlimm, daß du Bammel hast, hier zu schreiben?

Zitat Zitat
    also zückt schonmal die kaffeetasse und die kekse.
    *in den Kaffe rotzt, wegkipp, säubert und heißen grünen Tee eingieß*

Zitat Zitat
    du meinst die omega und ultima-führer (oder so ähnlich). hm... ich würde auch meine organe für die dinger verkaufen. ich glaub aber, dass in denen mehr hintergrund blabla steht, anstatt mehr spielrelevante informationen...
    noch ein grund mehr, sie zu wollen.
    Sind die zudem nicht im DIN A5-Format? Ich meine auf die 700 Seiten bezogen.

Zitat Zitat
    *sing* dragostea din tei */sing*
    Hör ja auf zu singen... *Katana über Schleifstein jag*

Zitat Zitat
    ich finde den ava potthässlich. (so, jetzt werd ich eingestampft ^^)
    Mit Sarkasmus würdest du mehr Glaubwürdigkeit erringen, zumindest bei mir. Habe irgendwo gelesen, daß Frauen meistens immer das Gegenteil von dem meinen, was sie eigentlich sagen.
    Zudem find ich's echt dufte von dir, daß du dich um meine Augen gesorgt hast und deinen alten/ neuen Ava den Laufpaß gegeben hast. Hast was gut bei mir.

Zitat Zitat
    bei dem namen wundert mich das nicht.
    Ignoranten - guckt doch einmal in eurem Leben über den Tellerrand. ^_-

Zitat Zitat
    hab ich komischerweise noch nie bei amazon oder e-bay gesichtet gehabt.
    Die hüllen sich in Dunst und wollen nicht so leicht erhascht werden. ^^

Zitat Zitat
    IMO schon !_____!
    Frau. (<- und den benutz ich wirklich nicht oft)
    (auch wenn die Tatsachen dagegen sprechen ist es wieder mal allzu archetypisch ^^)

Zitat Zitat
    So langsam machen sich schon die ersten Roststellen bei meinem Kollegen aus Edelstahl bemerkbar. ^^

Zitat Zitat
    das wäre mir neu. O_ô
    ....und so schnell ist die Glaubwürdigkeit dahin. Wahnsinn.

Zitat Zitat
    ich sag nur vash the stampede
    Von ihm kann jeder noch was lernen. ^^

Zitat Zitat
    IMO drücken die mods manchmal aber auch viel zu viel hühneraugen zu... und ich sollte nicht immer soviel rummeckern. *hust* (nicht immer alles bitterernst nehmen - ich mach das einfach gerne ^^)
    *Hand wieder langsam vom Katana-Griff lös*

Zitat Zitat
    Aber würde schätzen, dass natürlich früher alles viel besser war
    Das bekannte Symdrom läßt grüßen. ^^

Zitat Zitat
    du hast noch keine indirekte verwarnung gesehen - ich schon mehrere. (und es waren nicht alles meine eigenen)
    Für gewöhnlich Ermahnung -> Verwarnung -> graue Sterne, aber in diesem Fall eher ein 'sanftes' Voraugenführen der Regeln.

Zitat Zitat
    deswegen gehe ich vorher immer auf "alles markieren" und "kopieren" bei langen posts.
    Windows- & R-Taste -> Notepad

Zitat Zitat
    !cks im maillennium auch als master of spam gilt.
    Wenigstens schafft er es immer wieder, die meute damit aufzuheitern. ^^

Zitat Zitat
    könntest du da was tolles (kleines!) für die H&S user basteln?
    Da schlägt die Profilneurose in Eve wieder aus.

Zitat Zitat
    man sollte alle, die sowas hinnehmen, erhängen.
    Da fließt doch kaum Blut. Köpfen!

Zitat Zitat
    Aber einen Rang als Moderator des H&S würde du doch gerne Annehmen oder??
    Der Junge gefällt mir.

Zitat Zitat
    Er greift einfach nahtlos vom alten über. Punkt.

Zitat Zitat
    Mich vom Weg der Askese zu drängen.

Zitat Zitat
    @ lmd
    Ich hab zwei Prüfungen hinter mir (die leichteren). Nächste und übernächste Woche kommen dann die schwierigen. Mal sehen, wie die laufen.
    Dann mal gut Holz.

Zitat Zitat
    Hm...da fehlt irgendwo noch 'nen 'Mythos'.

Zitat Zitat
    FFX -> Glück: 255 - Reflex/Treffer + HP = 99.999 HP
    Die gucken mit recht blöde, denn wenn sie keinen Sicherheitsspielstand haben, kann ihr ach so aufgemotzter Spielstand nicht mehr mit Perfektionismus rühmen.

Zitat Zitat
    Wenn überhaupt: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück."
    Und wie wär's damit?
    'Wie's in den Wald hineinschaut, schaut's wieder heraus.'
    Gibt verschiedene Möglichkeiten.

Zitat Zitat
    in letzter zeit funzt mein IE irgendwie nur noch bei jeder zweiten einwahl.
    Zum ersten mal empfinde ich sowas wie Mitleid. ^_-

Zitat Zitat
    diese reine männerwirtschaft wird am ende eh nicht gutgehen.
    Stimmt, Irvine guckt mich schon 'ne ganze Weile so...ihr wißt schon...so...komisch...an.

Zitat Zitat
    Kehr geh arbeiten, ist ja schlimm, wie du hier wiederholt um Bares flehst.

Zitat Zitat
    Dito
    Soweil ich's mitbekommen hab, schreibt sie nur noch in die Suikoden-Threads im RPG Reich. Also müssen wir schon über Suikoden sprechen:/
    Genau, kauft Teil eins bis vier und damit die Eintrittkarte in den Spielehimmel. ^__^

Zitat Zitat von eveke
    will das vorher klären, bevor wir bei den letzten 3 posts sind.
    thema wäre dann natürlich nur richtungsgebend und ich würde mir einen tollen (deutschen ) titel (undpassend zum thema) noch einfallen lassen

ich bin dafür das ihn unser frischgebackener mod pik aufmacht (für irgendwas muss er ja gut sein )
    und ohne ihn würden wir hier wohl kaum posten...ich denke er hat's verdient
    Zitat Zitat
    Wie geht es eigentlich deinem Dell Rechner?
    hab ich zur hölle geschickt. auf den ersten blick ist das design schon recht stylisch, bei genauerem hinsehen wirkt es aber eher einschüchternd Oo

Zitat Zitat
    der titel ist mir eigentlich egal, nur BITTE BITTE setzt nicht wieder diesen friede freude eierkuchen smile davor.... ist echt mehr als peinlich

Zitat Zitat
    Mitnichten, ich plädiere lieber für 'nen fairen Zweikampf. Alles andere wäre kein Duell.
    ein schrei nach liebe und aufmerksamkeit?^^

Zitat Zitat
    die mutter des h&s
    ...ist immer noch wargod, wobei ich den begriff "fat brainbug" dann doch bevorzuge

Zitat Zitat
    Dann lassen wir am besten mal den Klingelbeutel rumgehen
    wie überaus großzügig, hochmerkwürden (wobei ich nur erahnen kann was ein "klingelbeutel" ist)

Zitat Zitat
    Der Mittelpunkt ist es nur für uns, nicht aber für diejenigen, die das Forum dazu nutzen, wozu es auch gedacht ist.
    ich kann dir nicht folgen, vielleicht soziale isolation?

Zitat Zitat
    So erwarte ich das auch heute, wenn hier Neulinge hereinschneien. Sie sind unsere Zukunft
    und gebt drogen keine chance!!^^
    sorry, aber das war echt mehr als niedlich (und zwar niedlich wie ein babyhund, nicht wie der hintern auf meinem ava)

Zitat Zitat
    Sieh an, ein D2-Veteran?
    lang ist's her...
    hat sich irgendwas getan? habs seit gut nem halben jahr nicht mehr angerührt....wenns nicht noch länger her ist
    Zitat Zitat
    Der ja obligatorisch wird, damit sich auch Klein-Irvine zum Jahreswechsel händereibend sich auf etwas freuen kann.
    wohl wahr^^ diese paar zeilen (welche selbst meine schleimerischen fähigkeiten in den schatten stellen) sind die vorfreude wert

Zitat Zitat
    ....und so schnell ist die Glaubwürdigkeit dahin. Wahnsinn
    mein ocarina of time lösungsbuch zählt nicht.....ausserdem kleben da eh schon die seiten zusammen... und überhaupt!

Zitat Zitat
    Was sehe ich da? Eve gönnt dir nur 'nen Buchsenknopp. ^^
    Zitat Zitat
    Das derzeitge System läßt keine andere Lösung zu, sonst würde man sich garantiert nicht für diese Möglichkeit entscheiden.
    Zitat Zitat
    Recht so, immer auf die kleinen dicken mit der Glatze.
    ich verstehe kein wort....aber da du gerade mit einer grippe gekämpft hast....erklärt das so manches^^
    btw leide ich mit dir, 39 grad fieber. (aber im gegensatz zu dir kann ich dabei noch posten, weichei )

Zitat Zitat
    bei genauerem hinsehen wirkt es aber eher einschüchternd Oo
    Das erinnert mich an eine Anekdote aus der Berufsschule, als unsere Klassenlehrerin uns allen Ernstes fragte, ob wir nicht auch manchmal große Angst verspüren würden, wenn man den Rechner einschaltet oder auch einfach nur anstarrt.
    Aber solange er nicht mit dir redet, ist noch alles in Butter.
    Zitat Zitat
    Ja, in meiner Kindheit haben mir meine Adoptiveltern kaum Liebe und Zuneigung geschenkt, jetzt mußt du für mich als Ersatz diese Doppelrolle übernehmen. ^^
    Zitat Zitat
    ...ist immer noch wargod, wobei ich den begriff "fat brainbug" dann doch bevorzuge
    Er wird ausfallend, fühlt sich wohl auf den Schlips getreten. Woran liegt's? Probleme mit Homosexualität? Übergewichtskomplex? Klär mich uff.
    Zitat Zitat
    wie überaus großzügig, hochmerkwürden
    Für dich immer noch eure königliche Erlauchtheit.
    Zitat Zitat
    (wobei ich nur erahnen kann was ein "klingelbeutel" ist)
    Was denn, noch nie in der Kirche gesessen? ^^
    Zitat Zitat
    ich kann dir nicht folgen, vielleicht soziale isolation?
    Dann will ich dir selbstredend auf die Sprünge helfen.
    Dieser Thread ist lediglich für etwas mehr als eine handvoll User in den Mittelpunkt gerückt, nicht aber für die 'Laufkundschaft', denen die Existenz dieses Threads gar nicht tangiert oder wenig reizt und sich deswegen auf das Fragestellen zu Spielen beschränken.
    Zitat Zitat
    und gebt drogen keine chance!!^^
    Das sowieso. ^^
    Zitat Zitat
    sorry, aber das war echt mehr als niedlich (und zwar niedlich wie ein babyhund, nicht wie der hintern auf meinem ava)
    Denk doch nur mal dran, wenn du nicht mehr sein solltest, wer unterhält mich dann? ^^
    Zitat Zitat
    lang ist's her...
    hat sich irgendwas getan? habs seit gut nem halben jahr nicht mehr angerührt....wenns nicht noch länger her ist
    Durch den neuen Patch 1.10 ging eine nicht gerade langanhaltende Euphoriewelle durch die Spielergemeinde. Nach ein paar Wochen hab auch ich dann das Interesse wieder verloren.
    Zitat Zitat
    wohl wahr^^ diese paar zeilen (welche selbst meine schleimerischen fähigkeiten in den schatten stellen) sind die vorfreude wert
    Davon bin auch ausgegangen. Schließlich lassen sich Untertanen schlecht mit destruktiven Reden ermutigen. ^^
    Zitat Zitat
    ich verstehe kein wort....aber da du gerade mit einer grippe gekämpft hast....erklärt das so manches^^
    btw leide ich mit dir, 39 grad fieber. (aber im gegensatz zu dir kann ich dabei noch posten, weichei )
    Ohne 'nen gescannten gelben Schein kann das ja jeder behaupten.

Aber meinetwegen:
    Buchsenknopp = Hosenknopf
    Wegen System: damit ist die Unabdingbarkeit des Haupt-Forums ohne Beiträge gemeint. Geht leider nicht anders.
    Bayern: Sehen die nicht alle so aus? ^^ Sollte bloß ein Scherz ein, der an deine Antipathie gegen die Freistaatler anlehnen sollte.

Das kommt dabei raus, wenn man sich ausschläft, und wieder was für die Schule tut.... man kommt nichmehr mit

Zitat Zitat von OmeX
    Von denen hört sich wirklich jedes Lied gleich an!>__>
    Die haben mehr als ein Lied „gesungen“?

Zitat Zitat
    Was heist das im klartext

Zitat Zitat
    Wie wäre es denn mit ... Support Guardian ?
    Gefällt mir nich

Zitat Zitat
    Wir würde noch mehr mit Herz und Seele mitwirken.
    Ahja.... Frage mich gerade, wie verzweifelt man sein muss, um allein durch die Anwesenheit einer Frau neu motiviert zu werden.

Zitat Zitat
    Hast wirklich du das geschrieben?
    Wie darf ich das verstehn ? Dieser grinsende Smiley daneben gibt mir irgendwie ein ungutes Gefühl

Zitat Zitat von Eve
    wenn, dann kriege ich hier schon den titel "gestorben" verpasst.
    Wirkst aber noch sehr lebendig
    Zitat Zitat
    du scheinst deinen witzigen tag zu haben... >_>###
    Du anscheinend nich . War doch nich so gemeint .

Zitat Zitat
    euch allen mal den hintern versohlen und am ende das H&S anzünden. diese reine männerwirtschaft wird am ende eh nicht gutgehen
    Ich habe von ner Frau gesprochen, nich von ner Feministin

Zitat Zitat
    ich kann omegan nur zustimmen. versuch erstmal etwas faq-ähnliches zu schreiben und du wirst feststellen, dass das gar nicht so einfach ist -
    Bin nich motiviert genug, erst recht nich bei FFX-2.

Zitat Zitat von KOY
    Außenseiter!
    War ich schon immer

Zitat Zitat von Akito
    Wären dir Fragen wie "Wie oft geht ihr täglich aufs Klo?" und "Welche Techniken hab ihr dabei drauf?" lieber?
    Das iss auch typisch QFRAT, aber richtiger wäre typisch Waytaka (Waya Yoshitaka)

Zitat Zitat
    Ihr Meckertanten, kaum hab ich nen Typen auf dem Ava, schon meckert ihr rum, hat sich Eve auf euch abgefärbt? Dann tragt doch selber Frauenavas
    Iss nich wegen der Tatsache dass es en Typ iss, es liegt eigentlich eher an dieser OnePiece-Fratze. Iss zwar noch nich so schlimm wie Irvines Cowboy Beebop, aber kommt nah dran.

Zitat Zitat
    Hmm, wir müssen nen Kürzel für HassLiebe finden
    Hm.... wie wärs mit Halli oder Hassli?

Zitat Zitat
    O_o Außerdem haben wir doch schon gelben Sterne
    Ich sagte ja auch hellgelb, eben so en bisschen greller.

Zitat Zitat
    Das war's auch schon, Erfolgschancen liegen bei 200%
    Danke für die Auskunft.

Zitat Zitat
    doch so nervig wie "Dragostea din tei" finde ich Schnappi nicht.
    Warte mal, biss das alle Leute in deiner Umgebung das vor sich hin trällern.

Zitat Zitat von Master Wargod
    Eine Woche fieberhaft gegen einen Grippe-Virus erbittert gekämpft und ihr schreibt, als wenn's Forum ab nächster Woche für 'nen Monat gesperrt wäre. ^^
    Mein Beileid
    Zitat Zitat
    So bin ich nunmal.
    Schleimer

Zitat Zitat
    Braves Tier...
    Ich glaub ich such mir nen neuen Ava, wenn er zu sowas missbraucht wird.

Zitat Zitat
    *den Wolf über sein Fell streichelt*
    Dem Meister immer gehorsam

Zitat Zitat
    Eine Frau? Die sind meistens verheiratet und haben Kinder. Besser wär ein süßes Fräulein. ^^ Allerdings würde die mir bei unserer Männerwirtschaft hier jetzt schon leid tun
    Ich bin auch eher für das süße Fräulein.
    Also ich fände es nich schlimm wenn sich eine so ein süßes junges Ding (am besten noch nich ganz QFRAT-verdorben)hierher verlaufen würde, dann gäbs wenigsens eine kleine Opposition (falls das nich schon die kleinen User gegen Wargod sind ), würde sicher etwas Abwechslung reinbringen.

Zitat Zitat
    Das dieser Zustand die Handschrift eines jeden von euch trägt, dürfte ja bekannt sein. ^^
    Naja...

Zitat Zitat
    Sind wir so schlimm, daß du Bammel hast, hier zu schreiben?
    Schau deinen Post an, dann weist du was die Leute abschreckt

Zitat Zitat
    Habe irgendwo gelesen, daß Frauen meistens immer das Gegenteil von dem meinen, was sie eigentlich sagen.
    Habe nich nur gelesen sondern auch festegestellt, dass Frauen nich immer das Gegenteil von dem sagen was sie meinen, aber sich sehr missverständlich ausdrücken, was im Klartext heist, es wird so formuliert, dass Frau bei Rückfragen von Mann alles drehn und wenden kann, wie es Frau gerade in den Kram passt.

Zitat Zitat
    Wenigstens schafft er es immer wieder, die meute damit aufzuheitern. ^^
    Jeder hatt was gutes an sich.

Zitat Zitat
    Da fließt doch kaum Blut. Köpfen
    Was habt ihr eigentlich gegen Folter ?

Zitat Zitat
    Mich vom Weg der Askese zu drängen
    Du lebs noch in Askese ?
    Hoffentlich bringt dich Irvines Ava nich schon in Versuchung

Zitat Zitat
    Stimmt, Irvine guckt mich schon 'ne ganze Weile so...ihr wißt schon...so...komisch...an.
    Er iss noch in der Phase, in der man alles ausprobieren möchte, und Erfahrungen sammeln will

Zitat Zitat von Irvine
    der titel ist mir eigentlich egal, nur BITTE BITTE setzt nicht wieder diesen friede freude eierkuchen smile davor.... ist echt mehr als peinlich
    Er passt einfach zur ausgelassenen Stimmung. Wär ein " " besser ?
    Aber was vielleicht wirklich noch pasen könnte wäre "}"

Zitat Zitat
    Gleich wird mir schlecht

Zitat Zitat
    sorry, aber das war echt mehr als niedlich
    Jeder gibt sein bestes, um als Mensch durchzugehn ^^

Zitat Zitat
    btw leide ich mit dir, 39 grad fieber. (aber im gegensatz zu dir kann ich dabei noch posten, weichei
    Meine Genesungswünsche euch und ihrer Familie

Zitat Zitat
    Das erinnert mich an eine Anekdote aus der Berufsschule, als unsere Klassenlehrerin uns allen Ernstes fragte, ob wir nicht auch manchmal große Angst verspüren würden, wenn man den Rechner einschaltet oder auch einfach nur anstarrt.
    Man weis nie, was für traumatische Erlbenisse hinter einem solchen Verhalten stecken. ^^

Zitat Zitat
    Ja, in meiner Kindheit haben mir meine Adoptiveltern kaum Liebe und Zuneigung geschenkt, jetzt mußt du für mich als Ersatz diese Doppelrolle übernehmen. ^^
    Du halst dir da ganz schön was auf

Zitat Zitat
    Er wird ausfallend, fühlt sich wohl auf den Schlips getreten. Woran liegt's? Probleme mit Homosexualität? Übergewichtskomplex? Klär mich uff.
    Am besten gehn wir alle zusammen zu Britt und klären dass

Zitat Zitat von Aki
    peinlich dass das Lied auf Platz Eins steht, doch so nervig wie "Dragostea din tei" finde ich Schnappi nicht.
    Wie alt bist du nochmal??? Acht??
    Wie tief sind wir denn gesunken, wenn schon ein Kindergartenlied auf Platz eins der Charts liegt??
    Ich kenn' mich zwar mit der genauen Lage der Post, aber du hast ihm PLZ-Thread gepostet, dass du in Mühlheim wohnst. Ich sitzte hier direkt an der Grenze von Essen zu Mühlheim ^^
    Wie klein die (internet)Welt doch ist.
    Freut mich^^
    Zitat Zitat von Wargod
    Pauschalisieren ist doch feige.
    Angst um deine Beliebtheit und Ansehen als Mod??
    Das Pauschalisieren feige ist stimmt, aber dadurch verhindere ich dass paar Mods aus der Oligarchie heulend in der Ecke liegen und Racheaktionen planen.
    Aber keine Sorge, du brauchst dir keine Gedanken machen, du liegst irgendwo oben auf meiner Beliebtheits-Skala wie weit oben sag ich nicht
    Zitat Zitat
    Besser wär ein süßes Fräulein. ^^
    Das ist ja mal eine interessante Aussage.
    Der Kriegsgott steht auf süßes. Da haben wir aber was Gemeinsam...
    Zitat Zitat
    Ich finde, daß jeder Anerkennung genügend bekommt, wenn er sich nur mal einen Augenblick Zeit nimmt und sich hier umschaut, um zu sehen, wie reibungslos man hier miteinander umgehen kann. Das dieser Zustand die Handschrift eines jeden von euch trägt, dürfte ja bekannt sein. ^^
    Ich wusste gar nicht, dass wir schon Jahresende haben
    Zitat Zitat von Dio
    Die haben mehr als ein Lied „gesungen“?
    Richtig, aber zum Glück hatten sie mit dem zweiten Lied nicht so viel Erfolg wie mit dem ersten. Gott hatte Gnade mit uns..
    Zitat Zitat
    Meine Genesungswünsche euch und ihrer Familie
    Dito, zum Glück hats mich nicht erwischt, sonst wäre ich jetzt wohl im Bett gefangen.
    *meine abwehrkräfte lob*
    Obwohl das auf kurzer Zeit nicht schlecht wäre.

Zitat Zitat von !cks
    auf dass du in der hölle schmorst, elendes pseudo-weib
    bzw. im himmel - die hölle wäre für dich ja fast schon wie urlaub zuhause!
    ja... ja..., aaa~~hh...
    *füße auf tisch leg und mich an ifrit's wohlig-warmen höllenfeuer wärm*

Zitat Zitat
    ja, ließ nur deinen doofen harry potter zu ende, dann sehen wir uns wieder
    harry potter war lesbisch und feministin? o_O

BTW hab ich von deinem feurigen empfangsgruß noch nicht viel mitbekommen.

Zitat Zitat von KOY
    gmx würde ich nicht (mehr) nehmen. was du da an spam frei haus bekommst ist einfach nur noch abartig... mal davon abgesehen, dass sie sich mit ihren kostenlosen monster-briefkästen selbst ruinieren.

Zitat Zitat
    Ich habs nichtmal hingekreigt, mich im MSN zu registrieren.
    mach mal, ich will dich adden. ^_- sag einfach, wo du nicht weiterkommst, vielleicht können wir dir helfen - schließlich bist du hier im H&S.

Zitat Zitat von Aki
    Ich wäre für Lösungsbuch
    \o/ ich finde die idee wirklich nicht schlecht... \o/

Zitat Zitat
    Dann tragt doch selber Frauenavas
    *kreisch* team-ava-amy-lee-wochen */kreisch*

Zitat Zitat
    Das hab ich auch ein paar mal erleben müssen, sowie gerade eben, da hatte ich schon 1/5 dieses Posts fertig ;_;
    du postest deine beiträge neuerdings bruchstückweise?

Zitat Zitat
    blub
    *eilig dementier* alles gefälscht! ^^#

Zitat Zitat
    Eigentlich nur, dass ich Sport lieber an einem anderen Tag hätte, aber wenn wir schon dabei sind, ich hab Handball
    arsch. ich mach inzwischen immerhin volleyball - hab zwar jedes wochenende ein dutzend gebrochene finger, aber ich kann damit besser leben, als mit handball.

Zitat Zitat von HL
    Und wenn ihr eine Unterschriften-Aktion startet und mir Briefe nach Hause schickt, ich bleib solange bei dem Nick, wie er mir gefällt :P
    *eilig durch die kante hetz und unterschriften sammel* na warte! ^__________^##

Zitat Zitat von Feldherr, ohne Plan von guter Musik \o/
    bei soheil's ganzen umfragen würde es mich nicht wundern, wenn sie hier nächste woche dichtmachen und uns als ein unterforum von giga einsetzen.

Zitat Zitat
    Im Volksmund auch die Vorstufe des 'Goth' genannt.
    *neugierig aufhorcht* bitte erklären...

foren: meinst du das ernst, dass jetzt für jeden mist ein unterforum aufgemacht wird, oder war das nur als übertreibung angedacht?
    mich nervt es jetzt schon, dass ich über den H&S-link "nur noch" hierher komme und für den X-2 etc. wieder zur hauptseite muss... früher war das alles viel bequemer. *mecker*

Zitat Zitat
    oder gar ein wenig trockener Humor auf beiden Seiten.
    *wargod spiegel vor gesicht halt* jaja, der mann wird doch noch weise für sein alter...

Zitat Zitat
    und sich deshalb z.B. hier weniger Querulanten verirren, als am 'anderen Ufer'.
    bitte nochmal erklären. O_o# und gewöhn dir wieder an, deine posts für doofe zu verfassen - den kauderwelsch deines fieberanfalls versteht ja kein mensch.

Zitat Zitat
    Eine Frau? Die sind meistens verheiratet und haben Kinder.
    die askese und das einsiedlertum haben die geschadet. O_o geh mal wieder auf die straße...
    es gibt keine fräuleins. (mehr) ... eh alle schwanger

Zitat Zitat
    *in den Kaffe rotzt, wegkipp, säubert und heißen grünen Tee eingieß*
    du wirst alt. wer hat hier gesagt, dass in die kaffeetasse auch kaffee kommt? und wer hat gesagt, dass du überhaupt was bekommst?
    BTW schmeckt schwarztee immer noch besser, als dieses grüne gesöff.

Zitat Zitat
    Sind die zudem nicht im DIN A5-Format? Ich meine auf die 700 Seiten bezogen.
    weniger. die bilder, die ich gesehen hab, sahen nicht nach A5 aus. außerdem: überleg mal - wenn man die normalen lösungsbücher auf A5 quetschen würde, hätte man die 700 seiten ultima / omega-führer. >_>#

Zitat Zitat
    Hör ja auf zu singen... *Katana über Schleifstein jag*
    bist doch nur neidisch.

Zitat Zitat
    Zudem find ich's echt dufte von dir, daß du dich um meine Augen gesorgt hast und deinen alten/ neuen Ava den Laufpaß gegeben hast. Hast was gut bei mir.
    nur das beste für dich. *nach besonders augenkrebsverdächtiger kreation such*

Zitat Zitat
    Da schlägt die Profilneurose in Eve wieder aus.
    aber immer doch.

Zitat Zitat
    Da fließt doch kaum Blut. Köpfen!
    köpfen ist seit der franz. revolution out. !___! erhängen ist doch viel eleganter und man gewöhnt sich so schnell an das knirschende geräusch...

Zitat Zitat
    Die gucken mit recht blöde, denn wenn sie keinen Sicherheitsspielstand haben, kann ihr ach so aufgemotzter Spielstand nicht mehr mit Perfektionismus rühmen.
    *hellhörig werd* was war das eben? bitte nochmal für doofe erklären...

und was nützt mir jetzt der firefox?

Zitat Zitat
    Genau, kauft Teil eins bis vier und damit die Eintrittkarte in den Spielehimmel. ^__^
    die dinger sind eh total over-hyped. naja... mal schauen, wann wieder geld in der kasse ist...

Zitat Zitat
    hat seine tage...

Zitat Zitat
    Was denn, noch nie in der Kirche gesessen? ^^
    pfui... Oô *auf teppichboden spuck* wir wollen's nicht übertreiben, ok? >_>#

Zitat Zitat von Dio
    wie oft denn noch: nicht alles ernst nehmen bei mir. außerdem ist mein humor nunmal rabenschwarz... im tieferen sinne der bedeutung dieses wortes... *hust* >_>#

Zitat Zitat
    Ich habe von ner Frau gesprochen, nich von ner Feministin
    alles was keine feministin ist, zählt bei mir nicht unter der kategorie "frau". vielleicht pantoffelholer oder kürbiskocher, aber keine frau...

Zitat Zitat
    Das iss auch typisch QFRAT, aber richtiger wäre typisch Waytaka (Waya Yoshitaka)
    das is typisch meister ignoranz = soheil.
    waya schießt mit ihren threads zwar auch immer den vogel ab, aber zumindest kann man darin noch so etwas wie guten willen erkennen.

Zitat Zitat
    soll mein grauer star noch schlechter werden?

Zitat Zitat
    was im Klartext heist, es wird so formuliert, dass Frau bei Rückfragen von Mann alles drehn und wenden kann, wie es Frau gerade in den Kram passt.
    das ist ja das tolle an frau. \o/ nur frau hat diese bewundernswerte eigenschaft... mit einigen kleinen ausnahmen *hust*

Zitat Zitat
    Jeder hatt was gutes an sich.
    wo?

Zitat Zitat
    Er iss noch in der Phase, in der man alles ausprobieren möchte, und Erfahrungen sammeln will
    wenn ich den spruch noch einmal in meinem leben vernehmen muss, wird es asche regnen.

Zitat Zitat
    \o/

Zitat Zitat von KOY
    Wie tief sind wir denn gesunken, wenn schon ein Kindergartenlied auf Platz eins der Charts liegt??
    da, wo wir hingehören. >____>##

gmx würde ich nicht (mehr) nehmen. was du da an spam frei haus bekommst ist einfach nur noch abartig... mal davon abgesehen, dass sie sich mit ihren kostenlosen monster-briefkästen selbst ruinieren.
    Es gibt doch nen Spammfilter. Ich bekomme zwar so 10 Spamms pto Tag, doch es kommt höchstens 1 durch, das ist IMO verschmerzbar. Nach so 10 Tagen lösche ich den ganzen Spammfilter-Ordner, geht ganz fix^^
    Naja, die 1 GB ist schon übertrieben, ich brauche nicht mal 10 MB O_o
    Gut, man kann Sachen hochladen, doch wie viele Leute machen das schon?^_-

*kreisch* team-ava-amy-lee-wochen */kreisch*
    Dafür muss ich noch ein passendes Bild für mich finden^^ Ein Bild für eine Team-Ava-Vash-Woche hätte ich schon

du postest deine beiträge neuerdings bruchstückweise?
    Ne, ich hab's am Ende so abgeschätzt. Doch wenn ich meinen Post nochmal so angucke, es waren höchstens 1/10^^

arsch. ich mach inzwischen immerhin volleyball - hab zwar jedes wochenende ein dutzend gebrochene finger, aber ich kann damit besser leben, als mit handball.
    Ich mag Volleyball^^ Aber irgendwas hat mich damals gesteuert, als wir die Sportkurse gewählt haben O_o Ich kann kein Handball, kenne die Regeln nicht, hab's bis dato erst ein einziges mal gespielt, und zwar in der 7.Klasse, und eigentlich interessiert mich Handball nicht die Bohne:-\
    Aber noch kann ich Handball leiden, wie lange das noch anhält, weiß nur Gott

foren: meinst du das ernst, dass jetzt für jeden mist ein unterforum aufgemacht wird, oder war das nur als übertreibung angedacht?
    Naja, für jeden Mist schätze ich mal nicht, aber laut Wargod für KH2, und bei FFXII ist es eh klar.
    IMHO könnte man aber immer noch das KH für alle 3 KH Teile benutzen.

mich nervt es jetzt schon, dass ich über den H&S-link "nur noch" hierher komme und für den X-2 etc. wieder zur hauptseite muss... früher war das alles viel bequemer. *mecker*
    Dafür haben wir Browsers wie Firefox oder Opera, oder die diversen Aufmotzprogramme für den IE. Die haben alle eine Tabs-Funktion, sodass man mehrere Seiten innerhalb eines Browser-Fensters haben und bequem zwischen denen switchen kann.
    Und überhaupt, alles ist besser als der IE^_-

Na, der hat viel zu bieten, Pop-Up-Blocker, Tabs-Funktion, unterstützt PNG Dateien, läuft stabiler, schneller und vorallem sicherer als der IE. Und mit den unzähligen Plug-Ins kannst du ihn beliebig aufmotzen, äh Verzeihung, richtig pimpen

Zitat Zitat von HL
    "Halo" - ich mach' doch keine Werbung für Xbox Spiele xD
    Aber für einen gewissen Shooter von Valve oder wie?

Zitat Zitat
    "Hasi" - so dürfen mich von mir aus, nachweislich, weibliche User nennen
    Wie sollen wir's denn nachweisen?^^

Zitat Zitat
    Definiere "verschönern" O.o'
    Naja, das H&S war irgendwie zu schlicht, zu standardmäßig, obwohl ich's schlicht mag(was auch erklärt, warum ich das kleinere Bild genommen hab). Das zweite sieht schon besser aus, aber ich mag diesen "Verwischschatten" nicht^_-
    Ich war mal so dreist und hab dann versucht, das Bild selber zu verändern, aber irgendwie ist der Gif-Fetischist mit mir durchgegangen:-\ Das hier kam herraus. Werde aber erst später in die Sig aufnehmen, momentan passt es nicht ganz rein:P Außerdem werden Verbesserungvorschläge gesucht^^

Zitat Zitat von Wargod
    Damit hab ich nichts zu tun
    Zitat Zitat
    Ein älteres taktisches RPG. Ganz im mittelalterlichem Stil, mit Burgen erobern, Allianzen bilden, gemeinsam gegen den Feind vorrücken und natürlich Schlachten ohne Ende. Das Graduierungssystem und die Möglichkeit, durch Quests an Waffen und anderem Zeugs zu gelangen, ist für meinen Geschmack sehr interessant. LInks such dir gefälligst selbst raus. ^_-
    Sieht wirklich sehr interessant aus, hat auf dem ersten Blick ne echt gute Grafik, doch die Chance, dass ich das Spiel ma lzu Gesicht bekomme, dürfte sehr sehr gering sein^_-

Zitat Zitat
    Willkommen im weltweiten Netz.
    Ts, als ob im Internet nicht genug Müll stehten würde.

Zitat Zitat
    So langsam schöpfe ich Verdacht, daß Akito für die Com G.F.'s arbeitet und potentielle Interview-Opfer versucht zu lokalisieren.
    Tja, wer weiß, vielleicht bin ich nur ein ZA eines gemeinen Com G.F.s

Zitat Zitat
    Besser wär ein süßes Fräulein. ^^ Allerdings würde die mir bei unserer Männerwirtschaft hier jetzt schon leid tun.
    So ein unschuldiges Ding würde sich doch nie in den Ring verirren, geschweige denn ins H&S:-\
    Wir könnten doch damit anfangen, über Mode und sontiges, was die Mädchen heutzutage interessiert, zu diskutieren. Und Eve ist unser Berater

Zitat Zitat
    Ignoranten - guckt doch einmal in eurem Leben über den Tellerrand. ^_-
    Und selbst wenn, als ob man genau das finden würde, nicht allzu bekannt das Spiel^_-

Zitat Zitat
    Nur ist die Karte extre~m teuer>_>

Zitat Zitat von Dio
    Iss nich wegen der Tatsache dass es en Typ iss, es liegt eigentlich eher an dieser OnePiece-Fratze. Iss zwar noch nich so schlimm wie Irvines Cowboy Beebop, aber kommt nah dran.
    Da hab ich ne schlechte Nachricht für dich und die beiden andern Nörgler Ich werde eine Avaserie zu One Piece tragen, geplant sind momentan 7 Stück^^ Näheres wird in Kürze bekannt gegeben^^

Zitat Zitat
    Ich hab doch schon Augenkrebs ;_;

Zitat Zitat
    Warte mal, biss das alle Leute in deiner Umgebung das vor sich hin trällern.
    Naja, wenn es bis jetzt ausgeblieben ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie es noch tun werden, nicht allzu groß^^

Zitat Zitat von KOY
    Wie alt bist du nochmal??? Acht??
    Das wäre ich gerne, dann müsste ich keine Facharbeit schreiben ;_;

Zitat Zitat von KOY
    Als ob wir jemals oben wären. Und überhaupt, ich kann mich dran erinnern, dass das Lied aus "Bob, der Baumeister" vor einigen Jahren auf Platz 1 der engl. Charts war. Damals haben wir die Engländer auch ausgelacht

Guten Morgen allerseits, nun meld auch ich mich mal wieder.

Zitat Zitat von KOY
    Einerseits könnt ich sagen, dass ein Kindergartenlied auch irgendwie zum Bildungsstandart passt, andrerseits liegt das auch daran, dass die ganzen Bravo-Leser und Viva-Dauerglotzer die Charts bestimmen, die ohnehin entweder zwischen 8 und 12 sind oder teilweise schon einen an der Waffel haben.

Zitat Zitat
    liegst irgendwo oben auf meiner Beliebtheits-Skala
    Was issen das schon wieder ?

Zitat Zitat
    Er will nur sein Image aufpolieren

Zitat Zitat
    Dito, zum Glück hats mich nicht erwischt, sonst wäre ich jetzt wohl im Bett gefangen.
    Danke, aber ich hätte nichts dagegen wenn mich Husten,Heiserkeit und Fieber für nen paar tage ausser gefecht setzen würden.
    Gut ich müsste mir was einfallen lassen, wie ich ins Forum komme.

Zitat Zitat von Eve
    harry potter war lesbisch und feministin?
    Noch nicht gewusst?

Zitat Zitat
    mach mal, ich will dich adden
    Wills du ihm drohen ?

Zitat Zitat
    Ich frag mich wie blöde man sich dranstellen muss, um sich beim Volleyball nen Finger zu brechen. Aber ich kann Volleyball nich leiden. Handball iss da schon etwas angenehmer, aber ich lieb eher Basketball .

Zitat Zitat
    geh mal wieder auf die straße...
    Was soll da sein ? Ich geh nur selten freiwillig da hin, alles zubetoniert mit Deppen.

Zitat Zitat
    jaja, der mann wird doch noch weise für sein alter...
    Irgendwann erwischts jeden mal

Zitat Zitat
    bist doch nur neidisch
    Wie soll ma auf jemanden neidisch sein, der sonen Mist vor sich hin singt ?

Zitat Zitat
    wie oft denn noch: nicht alles ernst nehmen bei mir. außerdem ist mein humor nunmal rabenschwarz... im tieferen sinne der bedeutung dieses wortes... *hust* >_>#
    Ich hab mich schon in etwa an deinen ....naja sagen wir mal Cahrakter gewöhnt .
    Aber so ganz komm ich nich von meinem Misstauen gegenüber allem los .

Zitat Zitat
    alles was keine feministin ist, zählt bei mir nicht unter der kategorie "frau". vielleicht pantoffelholer oder kürbiskocher, aber keine frau
    Definiers do so Frau ?
    Wenn alle Frauen so wären, würd ich mich erschiessen (nimm das jetz nich als Hoffnungsschimmer). Feministinnen sind meistens männerfeindlich, ignorant, viel zu stolz und haben dabei nix weibliches mehr an sich.
    Unter Frau versteh ich antürlich auch nich ein geistig zurückgebliebenes Kücken mit der persönlichkeit einer Erbse, das wie ein verängstigter Hund alles macht was man sagt.
    Eine richtige Frau wär eine leicht wilde, temperamentvolle Person, mit einer gewissen Zärtlichkeit und Liebreiz. Mit Humor, Charme und ich sag einfach Klasse.
    Ich weis was jetz kommt..... willkommen in der Wirklichkeit

Zitat Zitat
    das is typisch meister ignoranz = soheil.waya schießt mit ihren threads zwar auch immer den vogel ab, aber zumindest kann man darin noch so etwas wie guten willen erkennen
    Soheil stellt Fragen, bei denen er als Entschuldigung immer angibt, dass das alles zur Vervollständigung seiner Datenbank gehöre. Bei Waya sind es hauptsächlich Themen die einem nur bei 10 Flaschen Fernet Branca in einer Runde von Viva-Moderatoren einfallen.

Zitat Zitat
    soll mein grauer star noch schlechter werden?
    Deine kurzzeitig schwarzen Sterne haben dir wohl das Leben gerettet was ?
    Was ihr immer an den Augen habt.....

Zitat Zitat
    nur frau hat diese bewundernswerte eigenschaft...
    Vielleicht bewundernswert doch keinesfalls wirklich positiv.

Zitat Zitat
    wo?
    Vergiss es

Zitat Zitat von Akito
    Bild oder Tondokumente ?
    Das Internet bietet tausende Möglichkeiten dazu.

Zitat Zitat
    So ein unschuldiges Ding würde sich doch nie in den Ring verirren, geschweige denn ins H&S:-\
    Wir brauchen einen Köder. Am besten sol ier jemand die Erstbeste aus seiner Klasse/Kurs dazu überreden, sich hier anzumelden ihr ne PS2, FF1-10-2 kaufen, ihr ein Jahr reine Spielzeit sichern, udn schon haben wir unsere bessere Hälfte

Zitat Zitat
    Wir könnten doch damit anfangen, über Mode und sontiges, was die Mädchen heutzutage interessiert, zu diskutieren. Und Eve ist unser Berater
    Sieht mir stark nach Verzweiflung aus aber ok..... mach den Anfang

Zitat Zitat
    Da hab ich ne schlechte Nachricht für dich und die beiden andern Nörgler Ich werde eine Avaserie zu One Piece tragen, geplant sind momentan 7 Stück^^ Näheres wird in Kürze bekannt gegeben^^
    Ich werd knallhart dagegen halten, und irgend ne neue Serie aufmachen. Um die Stimmung hier etwas zu bessern könnte ich ne Playboy-Serie machen, doch da hatt sicher wieder jemand (pro-Forma wohlgemerkt ) was dagegen.
    Aber keine Angst mir wird schon was einfallen.

Zitat Zitat
    Naja, wenn es bis jetzt ausgeblieben ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie es noch tun werden, nicht allzu groß^^
    Das wünsch ich dir, aber auch nur weil ich mal nett rüberkommen will.

Tja ich darf wieder in die Schule ....
    Biss später Leuts

Pik Gast
    @ Diomedes und Evanescence

Für persönliche Kritik steht euch die PN-Funktion zur Verfügung.

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Akito
    Aber für einen gewissen Shooter von Valve oder wie?
    Glaub' es oder nicht, aber ich hab' 5 Minuten drüber nachdenken müssen, bis ich die Sache verstanden hatte xD

Zitat Zitat
    Zufriedenstellend, der Rest ist nicht mein Problem ^^
    Ausserdem ist Omegans Kreation "Hali" doch was schönes

Zitat Zitat
    Also mir gefällt die Schriftart (Wink mit dem Zaunpfahl )
    Nur das es animiert ist mag ich nicht.

Zitat Zitat
    Frage mich gerade, wie verzweifelt man sein muss, um allein durch die Anwesenheit einer Frau neu motiviert zu werden.
    *schmunzelt*
    Du verstehst ihn nicht, Dio. Denk doch nur mal an die ganzen Schmuddel-Seiten. Irgendwann kennt er die doch alle auswendig.
    Zitat Zitat
    Findest du?
    Zitat Zitat
    euch allen mal den hintern versohlen
    Wenn du gerne gegen Beton trittst, bitte. ^^
    Zitat Zitat
    und am ende das H&S anzünden.
    Da würden die H&S-Wächter aber eher dir in den Hintern treten und vor allem Beine machen. ^^
    Zitat Zitat
    Akito? Du bekennst dich nicht zufällig zum gebanten ZA God_of_Fuck, der so eine Geschichte auf'm Kackstuhl ungezügelt bis ins kleinste Detail beschrieben hat? Nein? Schade. ^^ Naja, zum Glück befindet sich sowas im Thread-Mülleimer...
    Zitat Zitat
    Schleimer
    Als wenn ich das nötig hätte.
    Zitat Zitat
    Ich bin auch eher für das süße Fräulein.
    Also ich fände es nich schlimm wenn sich eine so ein süßes junges Ding (am besten noch nich ganz QFRAT-verdorben)hierher verlaufen würde,
    Auf was werden die denn dort getrimmt?Verruchtheit? Hört sich zumindest fast so an. ^^
    Zitat Zitat
    (falls das nich schon die kleinen User gegen Wargod sind )
    Ach was, solange alles in einem annehmbaren Rahmen bleibt. ^^
    Zitat Zitat
    dann gäbs wenigsens eine kleine Opposition ... würde sicher etwas Abwechslung reinbringen.
    Naja, wenn die Opposition ernsthaft standhaft bleiben möchte, braucht das junge Dinge aber 'ne gute Portion Durchsetzungsvermögen gepaart mit 'ner Prise Rückgrad. ^^
    Zitat Zitat
    Naja...
    Pah, dann gIb mir doch 'n Tip, wie man 'nen Lob rüberbringt, ohne, daß ich dabei selbst lachen muß.
    Zitat Zitat
    Schau deinen Post an, dann weist du was die Leute abschreckt
    Naja, wenn man das schon als abschreckend wertet.... ^^
    Im Übrigen bin ich nicht dafür bekannt, ernsthaft den ersten Stein zu schmeißen.
    Zitat Zitat
    Habe nich nur gelesen sondern auch festegestellt, dass Frauen nich immer das Gegenteil von dem sagen was sie meinen, aber sich sehr missverständlich ausdrücken, was im Klartext heist, es wird so formuliert, dass Frau bei Rückfragen von Mann alles drehn und wenden kann, wie es Frau gerade in den Kram passt.
    Daher wohl auch: Ein Mann - ein Wort.
    Zitat Zitat
    Was habt ihr eigentlich gegen Folter ?
    Nichts, aber ich ziehe die alt-japanischen Rituale nunmal lieber vor, auch wenn sie die Verurteilten nicht gerade lange leiden lassen. ^^
    Zitat Zitat
    Du lebs noch in Askese ?
    Hoffentlich bringt dich Irvines Ava nich schon in Versuchung
    Keine Bange, ich steh nämlich nicht auf Lack & den Rest an Utensilien, der in der Szene gebräuchlich ist. ^^
    Zitat Zitat
    Gleich wird mir schlecht
    Da hast du meinen ersten Gedanken ausgesprochen, als ich das gelesen habe. ^^
    Zitat Zitat
    Jeder gibt sein bestes, um als Mensch durchzugehn ^^
    Ich geb mir halt Mühe, daß es weder abgedroschen, noch unpersönlich klingt, a la 'habt'a aber toll gemacht', 'ihr seid die helden' oder 'die besten'. Glaubt einem doch auch keiner, oder? ^^

Und das man mal ein paar Tage zwecks Krankheit abtauchen kann, ohne, daß alles gleich wie nach gewohnter Simpson-Manier aus dem Ruder läuft, haben die letzten 2 Wochen doch gezeigt.
    Zitat Zitat
    Man weis nie, was für traumatische Erlbenisse hinter einem solchen Verhalten stecken. ^^
    Hast du dir dabei etwas bildhaft vorgestellt? Du vermittelst zumindest diesen Eindruck. ^^
    Zitat Zitat
    Du halst dir da ganz schön was auf
    Dann soll er nicht danach fragen.
    Zitat Zitat
    Nicht nötig, durch Eve weiß ich ja, was ihn bekümmert. ^^
    Zitat Zitat
    Angst um deine Beliebtheit und Ansehen als Mod??
    Ich habe einen Beliebtheitsstatus und Ansehen zu verteidigen? Und warum gerade als Mod? ^^ Wär mir ja neu.
    Das einzige, was ich zu verteidigen weiß, ist die Ehre.
    Zitat Zitat
    aber dadurch verhindere ich dass paar Mods aus der Oligarchie heulend in der Ecke liegen und Racheaktionen planen.
    Pah, als ob man wen fürchten müßte. Eine grundverkehrte Einstellung ist das.
    Zitat Zitat
    Aber keine Sorge, du brauchst dir keine Gedanken machen, du liegst irgendwo oben auf meiner Beliebtheits-Skala
    Ich bin mir auch keiner Schluderei bewußt. ^^
    Zitat Zitat
    Das ist ja mal eine interessante Aussage.
    Der Kriegsgott steht auf süßes.
    Ich habe schon immer natürliche Schönheit vor künstlich aufgemotzter 'Schönheit' vorgezogen. Dazu relativ klein (ich mag absolut keine Mutanten) und Mäuschen-Stimme.
    Zitat Zitat
    So schnell kann's gehen. ^^
    Zitat Zitat
    harry potter war lesbisch und feministin?
    Genau, und seine Schwester heißt Daniel Kübelböck. Beide würde ich gerne als Sklaven nach Ägypten verticken.
    Zitat Zitat
    GMX ist vollkommen in Ordnung. Durch mein Haupt-Postfach ist bisher nix an ungewolltem Zeug durchgekommen. Und das sich die Bande durch eigene Werbung finanzieren muß, sollte man auch erdulden, denn so viel ist das beiweitem nicht.
    Wer mal bei T-Online sein Postfach hatte, der weiß, was 40-60 Spam-Mails pro Tag bedeuten.
    Zitat Zitat
    hab zwar jedes wochenende ein dutzend gebrochene finger,
    Mit der heutigen Jugend ist auch rein gar nix mehr los....
    Zitat Zitat
    bei soheil's ganzen umfragen würde es mich nicht wundern, wenn sie hier nächste woche dichtmachen und uns als ein unterforum von giga einsetzen.
    Sehe ich als Vorteil für deine Revolution, die Kinder von Giga lassen sich bestimmt leicht lenken.
    Zitat Zitat
    *neugierig aufhorcht* bitte erklären...
    Also die Goth-Gestalt brauch ich dir ja wohl nicht zu erläutern. Nunja, laut meiner These existiert noch eine Mutationsstufe nach der des Zombies - und das wäre der Goth. Wie gesagt, nur eine Theorie. ^^
    Zitat Zitat
    Wenn wir uns kein neues Konzept ausgedacht hätten, würde es so wohl in Zukunft ausschauen, ja. So aber versuchen wir, die Foren möglichst zu reduzieren. Im Klartext heißt das, daß z.B. für FF XII konkrete Pläne vorliegen. Ich habe in der Hinsicht z.B. vorgeschlagen, die Fragen zu X und X-2 hierher zu verfrachten und das dann leerstehende Forum gänzlich FF XII zu widmen.
    Für die KH-Nachfolger müßte man sich auch noch etwas einfallen lassen.
    Zitat Zitat
    Einen Vorschlag für eine Art Quick-Links würde ich unterstützen.
    Zitat Zitat
    *wargod spiegel vor gesicht halt* jaja, der mann wird doch noch weise für sein alter...
    Dann begründe doch mal deine Zweifel, die du ja bis zu jenem Zitat gehegt haben mußt.
    Zitat Zitat
    bitte nochmal erklären. O_o# und gewöhn dir wieder an, deine posts für doofe zu verfassen - den kauderwelsch deines fieberanfalls versteht ja kein mensch.
    Also gut. Aus dem 'Wörterbuch für Doofe':
    Das andere Ufer = QFRAT
    Querulanten = Störenfriede

Wenn du das schon für 'nen ausgeprägten Fieberwahn hältst, verkneif ich mir besser zukünftig australischen Humor (übrigens sehr zu empfehlen ^^).
    Zitat Zitat
    die askese und das einsiedlertum haben die geschadet. O_o
    Du meinst hier sicher dir statt die. Aber bisher noch nicht, danke der Nachfrage. ^^
    Zitat Zitat
    geh mal wieder auf die straße...
    Da bin fast jeden Werktag, was soll ich da? Da gibt's nichts mehr zu entdecken.
    Zitat Zitat
    es gibt keine fräuleins. (mehr) ... eh alle schwanger
    Wieso gibt es keine Fräuleins mehr? Es muß docheine Zwischenstufe zwischen Mädchen/ Jugendliche und Frau geben, oder? ^^
    Und bei dir laufen alle mit dicke Bäuche rum? In was für einer amourösen Hochburg lebst du denn da?
    Zitat Zitat
    du wirst alt.
    Ich weiß, mit 20 geht's bergab.
    Zitat Zitat
    wer hat hier gesagt, dass in die kaffeetasse auch kaffee kommt?
    Weil ich meinen Tee den verteerten Unterboden einer Kaffeetasse nicht zumuten möchte.
    Zitat Zitat
    und wer hat gesagt, dass du überhaupt was bekommst?
    Ich. *schlürf*
    Zitat Zitat
    weniger. die bilder, die ich gesehen hab, sahen nicht nach A5 aus. außerdem: überleg mal - wenn man die normalen lösungsbücher auf A5 quetschen würde, hätte man die 700 seiten ultima / omega-führer. >_>#
    Ich kenn keine japanischen Bücher/ Führer, da brauch ich mir auch nichts vorzustellen. ^^
    Zitat Zitat
    bist doch nur neidisch.
    Mitnichten, denn mein Katana kann auch singen. Kostprobe?
    Zitat Zitat
    nur das beste für dich.
    Endlich wird Eva wieder normal. ^^
    Zitat Zitat
    *nach besonders augenkrebsverdächtiger kreation such*
    Such nur, Ad-block freut sich jetzt schon. ^^
    Zitat Zitat
    köpfen ist seit der franz. revolution out. !___! erhängen ist doch viel eleganter und man gewöhnt sich so schnell an das knirschende geräusch...
    Gar nicht wahr, schließlich wird beim Seppuku auch geköpft - im Nachhinein.
    Und du willst den ehrbaren Beruf des Kaitschaku doch nicht in Frage stellen, oder? ^^
    Zitat Zitat
    *hellhörig werd* was war das eben? bitte nochmal für doofe erklären...
    Damit hatte ich gemeint, daß mir diejenigen leid tun, die bei allen Charas Treffer, Reflex und womöglich noch den Rest in irgendwas außer HP gepumpt haben. Dabei ist es doch so einfach, Glück maximieren, Treffer und Reflex minimieren und der Rest in HP (neben den anderen Standard-Werten Angriff, Abwehr, MP usw.).
    Zitat Zitat
    Der hat nur Vorteile gegenüber dem IE. Der pfeift auf ActiveX, einer potentiellen Sicherheitslücke, dürfte im Schnitt immer um die 25-30 Sicherheitslücken ärmer sein als er, blockt Pop-Ups von Natur aus, ist um längen fixer als der IE und mit ein paar Erweiterungen kann sich das Surfen noch ein wenig komfortabler gestalten.
    Der IE stirbt aus, nur die Ignoranten oder diejenigen, die sich mit solch einem unsicheren Browser wohlfühlen verwenden ihn noch. Steig um, es lohnt sich. ^^
    Zitat Zitat
    die dinger sind eh total over-hyped. naja... mal schauen, wann wieder geld in der kasse ist...
    Komm mir nicht mit dem ausgelutschten Klischee von der Überbewertung. Die Neider setzen solche Gerüchte in die Welt, vorzugsweise solche, die es noch nie gespielt haben.
    Du wirst überrascht sein, wie Handlung, Spielspaß und vor allem Musik in den 4 Teilen mit sämtlichen, als 'astrein' deklarierten RPG's mithalten kann. Außer Final Fantasy kenn ich nämlich keine Serie, die zu 4(-6) Teilen über 20 dufte Alben kreiert haben.
    Zitat Zitat
    pfui... Oô *auf teppichboden spuck* wir wollen's nicht übertreiben, ok? >_>#
    Haben wir zufällig einen ausgebildeten Exorzisten in unseren Reihen?
    Zitat Zitat
    das ist ja das tolle an frau. \o/ nur frau hat diese bewundernswerte eigenschaft... mit einigen kleinen ausnahmen *hust*
    Sie dürften zum Beispiel unheimlich neidisch auf unser räumliches Vorstellungsvermögen sein. Oder verbindet einem weiblichen Wesen mal die Augen und laßt irgendwo im Raum einen Luftballon platzen - sie wird nicht imstande sein, daß Geräusch im Nachhinein zu orten.
    Zitat Zitat
    wo?
    Sogar du.
    Zitat Zitat
    wenn ich den spruch noch einmal in meinem leben vernehmen muss, wird es asche regnen.
    Hör auf Opa Dio, der muß es wissen. ^^
    Zitat Zitat
    da, wo wir hingehören. >____>##
    Wir? Nur die medienversifften und massenempfänglichen Leute mit dem Verstand eines Sprößlings.
    Zitat Zitat
    IMHO könnte man aber immer noch das KH für alle 3 KH Teile benutzen.
    Wäre ein Vorschlag. Ist nur die Frage, ob sich wirklich so wenig für die neuen Teile interessieren.
    Zitat Zitat
    Damit hab ich nichts zu tun
    Auch nicht mit dem Rückfall von einer weiteren Woche?
    Zitat Zitat
    Ts, als ob im Internet nicht genug Müll stehten würde.
    Eigentlich weniger. Es wird nur viel zu viel kopiert.
    Zitat Zitat
    Dann kannst du das Forum aber alleine moderieren.
    Zitat Zitat
    die ohnehin entweder zwischen 8 und 12
    Setz die Obergrenze mal deutlich höher. Am besten du drehst die Zahl zu 21, das trifft's in etwa.
    Zitat Zitat
    Er will nur sein Image aufpolieren
    Eigentlich nicht. ^^ Ich verteile nur Dankes- und Lobesworte, weil hier alles astrein und friedlich verläuft, das ist alles.
    Zitat Zitat
    Irgendwann erwischts jeden mal
    Da fehlt mir irgendwo ein *am bart zupf*
    Zitat Zitat
    Feministinnen sind meistens männerfeindlich, ignorant, viel zu stolz und haben dabei nix weibliches mehr an sich.
    Du hast kurze Haare vergessen, ansonsten stimm ich dir ohne weiteres zu. ^^
    Zitat Zitat
    Ich weis was jetz kommt..... willkommen in der Wirklichkeit
    Haben wir nicht alle unsere Illusionen?
    Zitat Zitat
    Bild oder Tondokumente ?
    Kann beides mit einer Leichtigkeit gefälscht werden, daß es wirklich nicht mehr schön ist.

Endlich wieder jemand, der mir Anlass gibt, hier wieder zu schreiben, und beim Master tu ichs doch doppelt gern

Zitat Zitat von Wargod
    Du verstehst ihn nicht, Dio. Denk doch nur mal an die ganzen Schmuddel-Seiten. Irgendwann kennt er die doch alle auswendig
    Geht gar nich, kommen doch eh jeden 2. Tag neue hinzu. Abgesehn davon, neben Seiten gibts ja auch noch Videoteken, Tankstellen unn viel mehr, wo er seine Bedürfnisse stillen kann.

Zitat Zitat
    Findest du?
    KOmmt drauf an wo bei dir Leben anfängt.
    Biologisch gesehn gehört zur Lebendigkeit Fortpflanzung, Stoffwechsel und noch was. Also ich glaube (iss natürlich nix bewiesen ) dass alle Bedingungen erfüllt werden.

Zitat Zitat
    Wenn du gerne gegen Beton trittst, bitte. ^^
    Angeber

Zitat Zitat
    Da würden die H&S-Wächter aber eher dir in den Hintern treten und vor allem Beine machen. ^^
    Die was ?

Zitat Zitat
    Akito? Du bekennst dich nicht zufällig zum gebanten ZA God_of_Fuck, der so eine Geschichte auf'm Kackstuhl ungezügelt bis ins kleinste Detail beschrieben hat? Nein? Schade. ^^ Naja, zum Glück befindet sich sowas im Thread-Mülleimer...
    Nie gehört...Naja scheine auch nix verpasst zu haben

Zitat Zitat
    Als wenn ich das nötig hätte.
    Du musst es wissen

Zitat Zitat
    Auf was werden die denn dort getrimmt?Verruchtheit? Hört sich zumindest fast so an. ^^
    Wer sich länger als 2 Wochen mit dem QFRAT beschäftigt hat, wird von dem Geist, der dort herrscht, infiziert. Anschliesend hat man ungefähr 50 Posts mehr aufm Konto, und fühlt sich hier wie zu Hause.

Zitat Zitat
    Ach was, solange alles in einem annehmbaren Rahmen bleibt. ^^
    Das klingt alles so unsicher

Zitat Zitat
    Naja, wenn die Opposition ernsthaft standhaft bleiben möchte, braucht das junge Dinge aber 'ne gute Portion Durchsetzungsvermögen gepaart mit 'ner Prise Rückgrad. ^^
    Ich weis, sowas iss sehr selten. Um genauer zu sein, beides iss schon Mangelware. Ich mein, etwa 60% der weiblichen Jugendlichen zw. 14 u. 20 sind Suicid- oder Drogengefährdet, schlecht Erzogen, in gewissem Sinne unterentwickelt und unreif, und noch nichmal FF-intressiert.
    Was wir suchen wäre also eine gebildete, atraktive (falls CT-intressiert), charakterlich gefestigte, gut erzogene, reife (wenigstens ein wenig), und lebenserfahrene 15-17-Jährige mit nem Interesse an FF und SE .... bitte melde dich
    Zitat Zitat
    Pah, dann gIb mir doch 'n Tip, wie man 'nen Lob rüberbringt, ohne, daß ich dabei selbst lachen muß.
    Versuch halbwegs seriös aber auch vertraut zu bleiben, und sag Dinge die wenigstens ansatzweise stimmen.

Zitat Zitat
    Naja, wenn man das schon als abschreckend wertet.... ^^Im Übrigen bin ich nicht dafür bekannt, ernsthaft den ersten Stein zu schmeißen.
    Ich meinte weniger den Inhalt (obwohl der auch schon manches abverlangt) sondern eher die Länge. Fast jeder Post hier geht im Windows-Word über 2 Seiten .

Zitat Zitat
    Daher wohl auch: Ein Mann - ein Wort.
    .....eine Frau ein Wörterbuch
    Zitat Zitat
    Nichts, aber ich ziehe die alt-japanischen Rituale nunmal lieber vor, auch wenn sie die Verurteilten nicht gerade lange leiden lassen. ^^
    Hab ich auch nix dagegen. Überhaupt, ich fänds gut, wenn die Zivilisation in manchen Punkten nochmal einen Rückschritt macht. Elektrizität oder Kanalisation kann bleiben, aber neumodische Waffen werden abgeschafft, und das gute alte Langschwert wird wieder eingeführt. Hätten wir en paar Probleme weniger.

Zitat Zitat
    Keine Bange, ich steh nämlich nicht auf Lack & den Rest an Utensilien, der in der Szene gebräuchlich ist. ^^
    Ich auch nich, aber ein hübscher Hintern in einem eng anliegenden Anzug ist doch irgendwie reizvoll (besonders in nem schicken schwarzen Badeanzug o_o) ....Na gut ich glaub, wir lassen das

Zitat Zitat
    Da hast du meinen ersten Gedanken ausgesprochen, als ich das gelesen habe. ^^
    Ich weis, es scheint unglaublich das wir was gemeinsam haben

Zitat Zitat
    Hast du dir dabei etwas bildhaft vorgestellt? Du vermittelst zumindest diesen Eindruck. ^^
    Ich hab mir beim besten Willen da nix vorstellen können
    Wollte nur sagen, dass man nich alles belachen sollte, was seltsam erscheint .... nun ich denk in diesem Fall kann man ne Ausnahme machen

Zitat Zitat
    Dann soll er nicht danach fragen.
    Das sind die Emotionen

Zitat Zitat
    Nicht nötig, durch Eve weiß ich ja, was ihn bekümmert. ^^
    Bei Britt soll man ja ne Lösung für das Problem finden. Oder wenn ihrs lieber privater regeln wollt, geht doch zur Kallwass

Zitat Zitat
    Das einzige, was ich zu verteidigen weiß, ist die Ehre.
    Welchen Grund gibt es an deiner Ehre zu zweifeln, so dass du sie verteidigen musst ?

Zitat Zitat
    Pah, als ob man wen fürchten müßte. Eine grundverkehrte Einstellung ist das.
    Überall herrscht Misstrauen.

Zitat Zitat
    Ich habe schon immer natürliche Schönheit vor künstlich aufgemotzter 'Schönheit' vorgezogen. Dazu relativ klein (ich mag absolut keine Mutanten) und Mäuschen-Stimme.
    Ganz deiner Meinung, wobei ich bei ner Mäusschen-Stimme Magenkrämpfe krieg.

Zitat Zitat
    So schnell kann's gehen. ^^
    Vielleicht iss das ein Vorgeschmack

Zitat Zitat
    Genau, und seine Schwester heißt Daniel Kübelböck. Beide würde ich gerne als Sklaven nach Ägypten verticken.
    Ägypten hatte schon genug zu leiden. Ab mit denen nach Amerika, dort laufen eh nur solche Gestalten rum, da fällts auch keinem auf.

Zitat Zitat
    Mit der heutigen Jugend ist auch rein gar nix mehr los....
    Der Fluch der Gesellschaft....

Zitat Zitat
    Wenn wir uns kein neues Konzept ausgedacht hätten, würde es so wohl in Zukunft ausschauen, ja. So aber versuchen wir, die Foren möglichst zu reduzieren. Im Klartext heißt das, daß z.B. für FF XII konkrete Pläne vorliegen. Ich habe in der Hinsicht z.B. vorgeschlagen, die Fragen zu X und X-2 hierher zu verfrachten und das dann leerstehende Forum gänzlich FF XII zu widmen.
    Finde ich etwas ...daneben, ums mal nett auszudrücken. Dieses verschieben und so mag vieleicht am Anfang klappen aber nich auf dauer. Ich würde es so machen, dass man einige wenige große Foren macht, etwa KH und FF, und darin kleine Abschnitte für die einzelnen Teile. Es wär zwar ziemlich viel, aber wenigsens iss ein wenig System drinne. Ich fand es seltsam, warum man für 10 u 10-2 nen eigenes aufgemacht hatt, aber nich für die andern Teile. Sooooviel mehr iss dort auch nich zu Fragen. Gut es waren neuere Teile, aber die alten sind auch noch gefragt, und es nervt ziemlich, immer im FF-Forum alles durchzusehn, biss man das findet was man sucht. Wenn jeder Teil seinen eigenen Bereich hätte, gäbs mehr Ordnung.

Zitat Zitat
    Das andere Ufer = QFRAT
    So wollte ichs weiter oben ausdrücken ^^

Zitat Zitat
    Wieso gibt es keine Fräuleins mehr? Es muß docheine Zwischenstufe zwischen Mädchen/ Jugendliche und Frau geben, oder?
    Es gibt eine, doch die verfällt meistens nach wenigen Wochen.

Zitat Zitat
    Ich weiß, mit 20 geht's bergab.
    Überleg mal wie du dich mit 30 fühls...

Zitat Zitat
    Mitnichten, denn mein Katana kann auch singen. Kostprobe?
    es kann aber nur wenige Lieder, zum Beispiel "Sing mir das Lied vom Tod"

Zitat Zitat
    Endlich wird Eva wieder normal. ^^
    Was ist schon normal ^^

Zitat Zitat
    Haben wir zufällig einen ausgebildeten Exorzisten in unseren Reihen?
    Wie siehts mit dir aus ?

Zitat Zitat
    Sie dürften zum Beispiel unheimlich neidisch auf unser räumliches Vorstellungsvermögen sein. Oder verbindet einem weiblichen Wesen mal die Augen und laßt irgendwo im Raum einen Luftballon platzen - sie wird nicht imstande sein, daß Geräusch im Nachhinein zu orten.
    Komisch, ich hatte irgendwie das Beispiel mit dem "Rückwärts Einparken" erwartet.

Zitat Zitat
    Hör auf Opa Dio, der muß es wissen. ^^

Also ich hab schon vieles erlebt, aber als Opa wurd ich noch nie bezeichnet. Mit meinem zarten Alter ....
    Überhaupt, ich hab das nur gesagt, weil ich den Spruch so bescheuert finde. Ich liebe das immer, wenn so enner vom Dr.Sommer-Team das sagt, und sich dabei schrecklich gescheit vorkommt

Zitat Zitat
    Wir? Nur die medienversifften und massenempfänglichen Leute mit dem Verstand eines Sprößlings.
    Man sollte nich alle unter einen Hut kehren . ( oder wie ging der Spruch?)

Zitat Zitat
    Eigentlich weniger. Es wird nur viel zu viel kopiert.
    Was definiers du denn sons als Müll ?

Zitat Zitat
    Dann kannst du das Forum aber alleine moderieren
    Gäb eh nich viele worte darüber zu verlieren.

Zitat Zitat
    Setz die Obergrenze mal deutlich höher. Am besten du drehst die Zahl zu 21, das trifft's in etwa.
    Iss mir doch völlig Schnuppe, ich intressier mich eh nich so für solche Art von Musik.

Zitat Zitat
    Eigentlich nicht. ^^ Ich verteile nur Dankes- und Lobesworte, weil hier alles astrein und friedlich verläuft, das ist alles.
    Wir fühlen uns schon durch deine Anwesenheit geehrt, dochlobende Worte von dir sind wahrlich königliche Presente

Zitat Zitat
    Du hast kurze Haare vergessen, ansonsten stimm ich dir ohne weiteres zu. ^^
    Das gehört schon zu nichts-weibliches.

Zitat Zitat
    Haben wir nicht alle unsere Illusionen?
    Ja träumen darf man... aber wehe es kommt dieser bekloppte kindische Spruch "Träume nich deion Leben, sonder Lebe deine Träume". Wenn ich das hör, komm ich auf Gedanken, gegen die selbst Wargods Schwerttänze noch harmlos erscheinen

Zitat Zitat
    Kann beides mit einer Leichtigkeit gefälscht werden, daß es wirklich nicht mehr schön ist
    Wir brauchen einfach en Video, wo man Akito klar und deutlich sieht, und er sagt "ich bin Akito, dies schwöre ich bei meiner Ehre als SN-Mitglied, und als ein Krieger des HS"
    das reicht vollkommen aus.
    Geändert von Diomedes (22.02.2005 um 22:19 Uhr)