Weder noch. Ich kritzle meine Notizen auf ein extra Blatt Papier und schiebe es dann in die entsprechende Seite. In die Lösungsbücher reinschreiben würde ich nie, auch wenn es mit etlichen Fehlern behaftet ist. Selbst wenn ich noch so schön schreiben würde, es sticht sofort ins Auge und stört das Gesamtbild, vor allem beim Blättern.Zitat
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir von jedem zwei Exemplar zulegen. ^^
Meine in diesem Fall etwas radikale Denkweise rührt wohl daher, daß ich die Teile sammle, wie andere Briefmarken. Von daher bezeichne ich das Reinkritzeln im übertriebenen Sinne als Sakrileg.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.Zitat
Das wußte ich auch nicht, als man mich das erste mal darauf ansprach.Zitat
Im Grunde werden bestimmte Bereiche auf SN (News, Content) mit Webmaster-Posten versehen - und der vom Content war mehr oder weniger frei (weniger deshalb, weil Coldy nach wie vor erster Ansprechpartner dafür ist).
Das ich letztendlich dort reingeboxt wurde, überraschte mich selbst, denn aus eigenem Antrieb hätte ich nie danach verlangt - sähe meiner Ansicht nach auch irgendwo nicht ganz sauber aus. ^^
Ergo prinzipiell 'nur' ein besonderer Rang/ Titel, der auf der anderen Seite wiederum verpflichtet, so daß der bisherige Aufgabenbereich zwar nicht unbedingt ausgeweitet wird, allerdings auch nicht sonderlich vernachlässigt lassen sollte. Ein gutes Beispiel dafür wäre ein Mod, der sich vorsätzlich nicht um sein Forum schert. ^^
Wenn überhaupt wäre ich für einen etwas dunkleren Grünton oder noch besser Silber, ein wenig zu meinem Ava passend. ^^Zitat
Doch die bleiben so wie sie sind, die akzeptiert mit der Zeit auch der letzte Gewohnheits-Muffel. ^^