mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat
    Wo wir gerade bei Lösungsbüchern sind ... schreibt ihr in die Dinger eigentlich rein, bzw. korrigiert sie wenn irgendwas falsch sein sollte?
    Weder noch. Ich kritzle meine Notizen auf ein extra Blatt Papier und schiebe es dann in die entsprechende Seite. In die Lösungsbücher reinschreiben würde ich nie, auch wenn es mit etlichen Fehlern behaftet ist. Selbst wenn ich noch so schön schreiben würde, es sticht sofort ins Auge und stört das Gesamtbild, vor allem beim Blättern.
    Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir von jedem zwei Exemplar zulegen. ^^

Meine in diesem Fall etwas radikale Denkweise rührt wohl daher, daß ich die Teile sammle, wie andere Briefmarken. Von daher bezeichne ich das Reinkritzeln im übertriebenen Sinne als Sakrileg.

Zitat Zitat
    @Wargod
    wenn ich ehrlich sein sollte, die orangenen Sterne hab mir besser gefallen
    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

Zitat Zitat
    btw. ich hab keine Ahnung, was die Aufgaben eines Webmasters sind^_-
    Das wußte ich auch nicht, als man mich das erste mal darauf ansprach.

Im Grunde werden bestimmte Bereiche auf SN (News, Content) mit Webmaster-Posten versehen - und der vom Content war mehr oder weniger frei (weniger deshalb, weil Coldy nach wie vor erster Ansprechpartner dafür ist).
    Das ich letztendlich dort reingeboxt wurde, überraschte mich selbst, denn aus eigenem Antrieb hätte ich nie danach verlangt - sähe meiner Ansicht nach auch irgendwo nicht ganz sauber aus. ^^
    Ergo prinzipiell 'nur' ein besonderer Rang/ Titel, der auf der anderen Seite wiederum verpflichtet, so daß der bisherige Aufgabenbereich zwar nicht unbedingt ausgeweitet wird, allerdings auch nicht sonderlich vernachlässigt lassen sollte. Ein gutes Beispiel dafür wäre ein Mod, der sich vorsätzlich nicht um sein Forum schert. ^^

Zitat Zitat
    Lass dir doch von Blutfeuer anwechselnde Grün – Orange Sternchen geben.
    Wenn überhaupt wäre ich für einen etwas dunkleren Grünton oder noch besser Silber, ein wenig zu meinem Ava passend. ^^
    Doch die bleiben so wie sie sind, die akzeptiert mit der Zeit auch der letzte Gewohnheits-Muffel. ^^

Zitat Zitat von Aki
    Es liegt wohl mehr oder weniger daran, dass es IMO schwerer ist, ein Lösungsbuch zu einem RPG mit offenem Spielverlauf zu produzieren als eins zu einem linearen wie FFX.
    das ist wohl wahr... wenn ich mir vorstelle, ein faq zu X-2 schreiben zu müssen, dann wüsste ich auch nicht genau, wo ich anfangen sollte.
    IMO ist die aufteilung des lösungsbuches eh nicht das wahre - die auslagerung aller sidequests in die "geheimnis"-sektion sieht irgendwie komisch aus.

meistens sind es auch nur items, die vertauscht wurden oder generell zwei spalten die die plätze getauscht haben. das ist aber IMO nicht so schlimm, da dadurch keine gravierenden fehler auftauchen... zumindest sind mir keine fehler an den wirklich wichtigen stellen nicht bekannt.
    das man das ganze etwas ausführlicher hätte gestalten können, ist schon klar. dennoch musst du auch mal berücksichtigen, dass das buch immerhin schon 238 seiten umfasst und stolze 15 € kostet (früher 25 DM bei VIII und IX).
    wenn sie das ganze noch umfangreicher gestalten, dann brauch man schon ein verstärktes bücherregal, damit nicht die wand einfällt. in der hinsicht geh ich auch lieber mal zu gamefaqs...
    sonst gibt es ja gar nichts mehr zu "entdecken".

Zitat Zitat
    Was die Lösungsbücher zu VIII und IX angeht, ich kenne sie nicht und kann sie daher nicht beurteilen.
    kauf sie dir, wenn du die möglichkeit dazu hast... auch wenn sie nicht perfekt sind, sind sie dennoch zum nachschlagen gold wert. VIII bekommt man allerdings nicht mehr im handel.

Zitat Zitat
    Ich habe nur drei Lösungbücher, allesamt von Piggyback
    ich habe *rechne* insgesamt 5 lösungsbücher von piggyback (FF VIII - X-2; VS). ich hab auch welche zu anderen spielen... ich lass mir nicht gerne etwas entgehen und manchmal gehört dieses büchlein einfach mit dazu, wenn es offiziell herausgegeben wurde.
    in der verarbeitung sind die lösungsbücher von piggyback jedoch ungeschlagen - wenn man mal von den bindungsproblemen beim X-er absieht.

Zitat Zitat
    lol, dann kann ich genau so behaupten, dass Modern Talking gut sind, gerade weil sie so eine beschissene Musik gemacht haben
    du hast es erfasst. O_ô was denkst du, warum ihre ganzen alten lieder bei den "neuauflage" in den 90ern eingeschlagen haben wie eine bombe, obwohl sie sich ganz genauso angehört haben... (ok, vielleicht etwas sauberer produziert...)

Zitat Zitat
    Mit der Übversichtlichkeit hatte ich auch früher keine Probleme^^

Zitat Zitat
    Ich würde in meinem ganzen Leben doch nie schwänzen
    BTW habe ich gerade 5 freistunden. ^____________^###

Zitat Zitat
    wenn ich ehrlich sein sollte, die orangenen Sterne hab mir besser gefallen
    ach, ich war auch erst geschockt, aber im grunde passen die giftgrünen sterne doch viel besser zu wargods charakter. wir werden uns schon dran gewöhnen...

Zitat Zitat von Pik
    Und Anglistik ist doch keine Geisteswissenschaft, schließlich steckt ein großer Nutzen dahinter.
    erzähl das mal den ganzen firmen. anglistik ist trotzdem eine geisteswissenschaft, da sie eine sprache und deren literatur untersucht... beweis mir das gegenteil.

und nochmal von wegen einfacher: ich schlag mich grad durch einen einführungsband von anglistischer sprachwissenschaft und steck grad im kapitel phonetik...
    wenn du mir sagen kannst, was "parameter", "head", "minimal pairs", "diagraph", "complementary distribution", "diphtongs", sowie "plosives", "fricatives", "affricatives", "resonants", "nasals", "approximates" und "liquids" im anglistischen, sprachwissenschaftlichen sinne bedeuten, dann akzeptiere ich deine aussage, dass geisteswissenschaften einfacher sind...

Zitat Zitat
    Scheinbar scheinst du Sächsisch zu mögen, willst du nichtmal herkommen?
    nach der aktion: nein >_>#

Zitat Zitat
    Entweder man wird vernünftig oder ... nicht ^^
    vielleicht gibt es auch leute, die dort einfach nur gerne posten. mit "vernünftig sein", also in deinem sinne "das spammen aufgeben" hat das nicht zwangsweise was zu tun...

ich bin heute anscheinend nicht gut auf dich zu sprechen.

@OmeganX
    sowas passiert mir ständig... du musst das ganze nur noch etwas überhöhen, um es auch mich zu projezieren.

Zitat Zitat von OX
    Ist echt lustig für wie viel zb. der Spielberater von VII auf eBay vertickert wird
    wenn man bedenkt das es keinen offiziellen dt. guide gibt. O_o es gibt einen off. in englischer sprache von brady games... denn hab ich bei amazon auch schon zu solchen preisen gesehen. X_X

Zitat Zitat
    Jepp, ist aber auch nur jetzt in der Oberstufe so ... in der Sek I wurde fast immer vertreten, wir haben mittlerweile fast 150 Lehrer an unserer Schule ...>__<
    normalerweise gibts in der oberstufe gar keinen ausfall.

beispiel: ich habe bis freitag eine kurvendiskussion zu einer e-funktion inklusive bonus-aufgaben auf (ortskurve, extremwert-irgendwas etc.) und muss noch zwei aufgaben beenden.
    über die ferien hab ich drei prüfungskomplexe zum durchackern aufgekriegt (also keine wiederholung, sondern komplexe aus den prüfungen, z.b. vektorrechnung, die mal eben 5 seiten zum durchrechnen beanspruchen. und der hammer: ich hatte dieses schuljahr noch nicht einmal mathe ausfall.

@Dio
    wieso suchst du dir auch so ein beklopptes praktikum aus. O_o ich hab da (fast) immer nen lenz gehabt und ich hab schon drei hinter mir.

Zitat Zitat von Wargod
    Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir von jedem zwei Exemplar zulegen. ^^
    gibs doch zu, in das zweite könntest du auch nix reinschreiben, falls du das erste mal vollkleckerst.

Zitat Zitat von Evanescence
    Und ich 4!^_______^*
    Zitat Zitat von Dio
    Also ich könnte vor Neid glatt die Fassung verlieren und dir eine .... naja .
    Soll ich dich noch nen bischen nerven?
    Tja, falls du dich über meine 4 Freistunden gerade aufregst ... ich hab morgen nur 1 Stunde Unterricht (Chemie), danach hätte ich eigentlich zwei Stunden Spanisch, was ausfällt, weil meine Lehrerin mit nem Austausch in Spanien ist, danach eine Stunde Englisch, was ausfällt, weil der Lehrer krank ist und zu guter letzt eigentlich zwei Stunden Sport, wovon eine wegen Beratungskonferenzen ausfällt und für eine Stunde gehen wir wohl sowieso nicht in die Halle...

Nunja, ich werd dann morgen wohl mal zuhause bleiben, denn für eine Stunde muss ich sowieso nicht kommen, ich werde aber an dich denken, wenn du dir im Unterricht den Kopf zerbrichst und ich in meinem Bett frühstücke, faulenze oder Play Station spiele...

Jetzt hasst du mich, oder?
    Zitat Zitat von Evechen
    normalerweise gibts in der oberstufe gar keinen ausfall.
    Arme Sau!

@ Dios Praktikum

Ob du es glaubst oder nicht (wahrscheinlich nicht^^), mein Praktikum war auch nicht besser, ich musste jeden Tag von 8-16 Uhr dar bleiben und durfte nie eher gehen.
    Allerdings hab ich mein Praktikum in ner Werbeagentur (Digital Design) gemacht, hört sich vornehm an, ist es aber nicht.
    Ich selbst durfte nie an den PC, alles was ich machen konnte, war Schriften vom Schneideplotter auf die Werbeschilder zu kleben, Schilder zu putzen, sowie Planen, Autos, Busse etc. blank zu wischen.
    Echt ein Albtraum, und das drei Wochen...
    Zitat Zitat von Wargody
    Ich kritzle meine Notizen auf ein extra Blatt Papier und schiebe es dann in die entsprechende Seite.
    Ich auch, allerdings mit diesen kleinen gelben Zetteln, die hinten so nen schmalen Klebestreifen haben ... die sind für Verbesserungen perfekt.^^

So, ich meld mich auch mal wieder.
    Muss schon sagen, dass diese (Testfreie)Schulwoche einfach nur gut ist, bei so vielen Freistunden.....^^

Zitat Zitat von Akito
    Also das Neutrumzeichen hat von allen die ähnlichste Farbe zu der von Silber
    Mit diesem Argument bringst du mich nicht zum Geschlechtsverlust
    Zitat Zitat von Omegan
    Alles fing an, mit einer harmlosen Doppelstunde Chemie ... die erste Stunde verlief noch absolut normal, in der zweiten sollten wird Tischweise Experimente durchführen, wobei ich mal eben die gesamte Apparatur an unserem Tisch (versehentlich) umgeworfen habe und zwei Reagenzgläser + Erlenmeyerskolben zerbrochen, sowie den halben Tisch + Boden mit Salzsaure geflutet hab...
    Und ich dachte zuerst, dass eure Lösung in die Luft gejagt ist.
    Aber wenigstens war ich nach diesem Knall wach.
    Zitat Zitat
    Jepp, ist aber auch nur jetzt in der Oberstufe so ... in der Sek I wurde fast immer vertreten, wir haben mittlerweile fast 150 Lehrer an unserer Schule ...>__<
    Das ist das einzig Gute an der Oberstufe, außer du hast einen Lehrer/in, die jeden morgen Vitamin-Tabletten nimmt um bloß nicht krank zu werden.
    Ich erinnere mich noch an die Wörte meines ehemaligen Stufenleiter, der uns immer nach einer entfallenen Stunde eintrichterte:"Leute ich schwörs euch, in der Oberstufe passiert sowas nicht mehr!"
    Wenn er wüsste....
    Zitat Zitat von Diomedes
    Das erste was ich tun darf iss spülen. Dort steht echt alles Zeugs rum, aber kenn Spülmaschiene. Und es war ein schöner voller berg mit Töpfen, Schneebesen, Backfornmen und so weiter, dass ich dachte, die hatten sich irgendwie auf mich vorbereitet und die letze Woche nix gemacht
    Bei meinem Praktikum war es ähnlich.
    Ich musste eine Aufgabe machen, die man nur einmal im Jahr macht, und zwar alle Mitglieder kontrollieren und bei Unrichtigkeiten, denen einen Brief schicken. In den 2 Wochen habe ich nichts anderes gemacht. Die Mitarbeiter waren echt froh, dass ich das machen musste. Echt Langweilig
    Ich bin mir sicher, dass irgendwelche Leute von mir Briefe bekommen haben obwohl es gar nicht nötig gewesen wäre.
    Zitat Zitat von Eve
    IMO ist die aufteilung des lösungsbuches eh nicht das wahre - die auslagerung aller sidequests in die "geheimnis"-sektion sieht irgendwie komisch aus
    Dito. Dazu sind diese "Und Jetzt?" Fenster in den Seiten echt verwirrend gewesen, weil diese sich immer wiederholt haben. Ich wusste nie ob ich jetzt was davon gemacht habe oder nicht.

Zitat Zitat von Omegan
    Nunja, ich werd dann morgen wohl mal zuhause bleiben, denn für eine Stunde muss ich sowieso nicht kommen
    Na wenn ich das nicht unseren Chemie-Lehrer morgen berichte
    Aber der wird eh nur wieder seine Chemie-Predigt vortragen

@Lösungsbücher: Auch meine Lösungbücher sind alle vn Piggyback, nur das von FF VII nicht. Das Ding hat nur 5€ gekostet und wenn ihr wüsstest wie dieses Lösungsbuch ist, dann würdet ihr eure Piggy-Bücher verehren.

@Wargod: Viel Spaß mit deinem neuen Posten

EDIT:
    Oh, hast wohl nen neuen Ava, Omegan.
    Ist doch von Dynastie Warriors.
    Geändert von Hayabusa (02.02.2005 um 16:38 Uhr)

Zitat Zitat von Pik
    @ Akito
    Ich hoffe die Farbe wird nicht zur Gewohnheit, sowas kann echt abschreckend sein ^_-
    Alle Beschwerden bitte an Dio, vielen Dank!

@OX

hast du gut gemacht Hacb ich euch schon erzählt dass ich gestern und vorgestern schulfrei hatte?

Zitat Zitat von OX
    Hat es einen tieferen Sinn, dass du dieses Kommentar als einziges nicht in "grün" geschrieben hast?^^
    Wie tief soll's denn sein? Ich hab's nur vergessen, tief genug? Außerdem ist die Farbe "Teal" um genau zu sein

Zitat Zitat
    Na wenn dir so etwas lieber ist.
    Mach's doch, ich brauch das alles bloss zu makieren

Zitat Zitat
    Ich muss mich Akito leider anschließen ... [Denk]Hab ich das gerade wirklich geschrieben?[/Denk]
    Keine Sorge, es gibt immer ein erstes mal, auch Eve musste die schreckliche Erfahrung schon mal durchmachen Aber ich kann dich beruhigen, das wird bestimmt nicht zur Gewohnheit

Zitat Zitat von Wargod
    Ergo prinzipiell 'nur' ein besonderer Rang/ Titel, der auf der anderen Seite wiederum verpflichtet, so daß der bisherige Aufgabenbereich zwar nicht unbedingt ausgeweitet wird, allerdings auch nicht sonderlich vernachlässigt lassen sollte. Ein gutes Beispiel dafür wäre ein Mod, der sich vorsätzlich nicht um sein Forum schert. ^^
    Verstehe^^ Aber noch ein nachträglichen Glückwunsch zu dem neuen Posten^^ Und an die neuen Sterne gewöhn ich mich schon noch, es gibt Schwierigeres^^

IMO ist die aufteilung des lösungsbuches eh nicht das wahre - die auslagerung aller sidequests in die "geheimnis"-sektion sieht irgendwie komisch aus.
    Ist doch perfekt für die Leute, die keinen Bock auf Sidequests haben

Im Ernst, ich finde sie manchmal extrem nervig. Nicht selten musste ich 3 verschiedene Stellen im Buch markieren obwohl ich nur eine Sache wissen wollte^_- Und besonders schlimm ist es am Ende, wo nur Minispiele stehen, von Übersichtlickeit keine Spur>_>
    Was zum Teufel hat die Ruinenhöhle ganz am Ende verloren?

zumindest sind mir keine fehler an den wirklich wichtigen stellen nicht bekannt.
    doch bekannt?
    Ja, hau mich doch :P

das man das ganze etwas ausführlicher hätte gestalten können, ist schon klar. dennoch musst du auch mal berücksichtigen, dass das buch immerhin schon 238 seiten umfasst und stolze 15 € kostet (früher 25 DM bei VIII und IX).

wenn sie das ganze noch umfangreicher gestalten, dann brauch man schon ein verstärktes bücherregal, damit nicht die wand einfällt. in der hinsicht geh ich auch lieber mal zu gamefaqs...

Ich will die ultimativen Lösungsbücher(wie heißen sie noch mal gleich?) haben, die in Japan meistens zu den Int. Versionen erscheinen. Da lese ich freiwillig die 700(?) Seiten ;__;

kauf sie dir, wenn du die möglichkeit dazu hast... auch wenn sie nicht perfekt sind, sind sie dennoch zum nachschlagen gold wert. VIII bekommt man allerdings nicht mehr im handel.
    Gimme gimme gimme...the money(reimt sich sogar)

du hast es erfasst. O_ô was denkst du, warum ihre ganzen alten lieder bei den "neuauflage" in den 90ern eingeschlagen haben wie eine bombe, obwohl sie sich ganz genauso angehört haben... (ok, vielleicht etwas sauberer produziert...)
    Es gibt zu viele Leute mit einem schlechten Geschmack Wenn man bedenkt was schon alles in den dt. Charts war, vorallem für wie lange

Geh weg
    Hab ich schon erzählt dass ich Sport freitags in der 7. und 8. Std. hab?

Zitat Zitat von OX
    Und ich 4!^_______^*
    Geh auch weg

btw. müssen wir und Sorgen machen? Du hast einen Ava an, wo nicht Omega Weapon drauf ist? Ich glaube, ich sehe zu viel fern

Zitat Zitat von KOY
    Mit diesem Argument bringst du mich nicht zum Geschlechtsverlust
    Freut mich dass du das als Argument siehst
    Freu dich aber nicht zu früh, es ist nicht unwahrscheinlich dass du bald ein anderes Zeichen anbekommst

So, ausgeschlafen, jetz meld ich mich mal wieder.
    Was das Praktikum angeht, nimmt die Anstrengung irgendwie mit jedem Tag ab, heute aber auch nur deswegen, weil ich schon um 6 Schuss hatte .
    Übrigens, ich lag richtig mit meiner Vermutung, dass die den ersten Geschirrberg für mich aufgehoben haben, weil es die andern Tage erstaunlich wenig war.

Soviel von mir, lasst uns zitieren biss de Finger bluten .

Zitat Zitat von Master Wargod
    Wenn überhaupt wäre ich für einen etwas dunkleren Grünton oder noch besser Silber, ein wenig zu meinem Ava passend. ^^
    Also ich finde die grünen Sternchen schöner als die orangenen, tut mir leid .
    Übrigens, silberne Sterne sind doch das Zeichen für "banned" oder ?

Zitat Zitat von Eve
    das ist wohl wahr... wenn ich mir vorstelle, ein faq zu X-2 schreiben zu müssen, dann wüsste ich auch nicht genau, wo ich anfangen sollte.
    Iss doch einfach .... Man schreibt einfach en Guide der Haupthandlung her und schreibt am ende des Kapitels dann, was man an anderen Orten machen kann, und wie sich das auswirkt auf spätere Ereignisse.
    So ähnlich iss das offizielle von Piggyback ja auch aufgebaut, doch leider teilweise doch sehr unübersichtlich.
    Ein Beispiel:
    Wenn man O'Aka in Kapitel eins an die Al Bhed übergeben will ,und sich fragt, wie sich das auswirkt, muss man auf Siete 186 oder so blättern wo dann steht "mehr Infos aus Seite ..." und dort steht wiederrum, das man auf ne andere Seite blättern muss, also das zum Beispirel fand ich sehr nervig.
    Zitat Zitat
    ach, ich war auch erst geschockt, aber im grunde passen die giftgrünen sterne doch viel besser zu wargods charakter.
    Findes du ?
    Also ich denk nich das er richtig fies ist, und sonen diabolisches Grinsen immer drauf hatt wie das von henry Gründler. Bei ihm passt vielleicht so ein überhebliches, spießiges, arrogantes braun oder sowas in der Art, wenn die Sterne den Charakter wiedergeben sollen. Die Grünen könnte dann Soheil nehmen.
    Zitat Zitat
    wieso suchst du dir auch so ein beklopptes praktikum aus. O_o ich hab da (fast) immer nen lenz gehabt und ich hab schon drei hinter mir.
    Tja gute Frage, iss aber ganz leicht zu beantworten.

Also erstmal hab ich mit der Suche nach ner Stelle erst begonnen, nachdem ich den vorgesehenen Termin schon um 3 Wochen überzogen hatte. Dann habe ich 2 Wochen lang (die Weihnachtsferien über) bei ungefähr 20 Betrieben angerufen und bin dort vorbeigekommen, und blieb erfolgslos. Dann hatte mich meine dumme Klassenlehrerin und dieses hirntote, arrogante, dumme, rotzfressende, schleimüberzogene, knallköpfige Ar... (jetz hätte ich mich beinahe vergessen ) von Praktikumsleiter genervt, und ja, die Bäkerei war sozusagen die letzte Möglichkeit vor der totalen Pleite, weil dann hätte ich in sonem Industrieding mit noch grässlicheren Arbeitszeiten schaffen müssen, und ich hasse Industrie .
    Aber gut, im Endeffekt gehts mir ja derzeit halbwegs gut, und ich hab auch schon 3 der 10 tage hinter mir.

Zitat Zitat
    Jetzt hasst du mich, oder?
    Naja....
    Nee hassen tu ich dich nich .

Zitat Zitat
    Ob du es glaubst oder nicht (wahrscheinlich nicht^^), mein Praktikum war auch nicht besser, ich musste jeden Tag von 8-16 Uhr dar bleiben und durfte nie eher gehen.
    Ok, iss ein kleiner Trost, danke für die Anteilnahme, aber ich sage nich dass ich sowas bräuchte 8) .

Zitat Zitat von KOY
    Ich musste eine Aufgabe machen, die man nur einmal im Jahr macht, und zwar alle Mitglieder kontrollieren und bei Unrichtigkeiten, denen einen Brief schicken. In den 2 Wochen habe ich nichts anderes gemacht. Die Mitarbeiter waren echt froh, dass ich das machen musste. Echt Langweilig
    Iss doch klasse, fühlt man sich wie ne Tippse .
    Nee ich glaub dir gern das es langweilig war. So kriegt halt jeder sein Fett:
    Du und OmeX hatten sich zu tode gelangweilt, und ich mich zu Tode geackert, es lebe der kleine Unterschied .
    Aber ein gutes hatt das ganze noch:
    Jeden Morgen frische Brötchen gratis.

Zitat Zitat
    Dazu sind diese "Und Jetzt?" Fenster in den Seiten echt verwirrend gewesen, weil diese sich immer wiederholt haben. Ich wusste nie ob ich jetzt was davon gemacht habe oder nicht.

Ich hab mir das meiste immer zusammensuchen müssen, was ich als nächses machen muss um was zu kriegen.

Aber was ich am X-2 Lösungsbuch auch mehr als blöde fand, war die Auflistung der Items und Gegenstände. Null Ordnung dabei, noch nichmal alphabetische.

Zitat Zitat
    @Wargod: Viel Spaß mit deinem neuen Posten
    Iwe ich das verstanden hab, macht er das selbe wie vorher.

Zitat Zitat
    Oh, hast wohl nen neuen Ava, Omegan.
    Stimmt. Wurde aber auch mal Zeit, denn die Omega-Weapon Karte war doch etwas unrealistisch (das Maximum des Gesamtwertes liegt bei 29 , das höchste wäre A,A,1,8 )
    Das neue iss zwar nich schlecht, aber irgendwie find ich, passts nich so zu dir, kann mich aber auch täuschen

Das wars von mir soweit, einen schönen Tag noch, sofern ich nich vor morgen wiederkomme (was allerdings sehr unwahrscheinlich iss )
    Geändert von Diomedes (02.02.2005 um 22:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Paradebeispiel: FF X. ^^

Wenn wir schon gerade dabei sind, unsere Lösungsbücher aufzulisten:
    2 x FF VII (X-Games (offiziell) & Modern Media (inoffiziell))
    1 x FF VIII (PB)
    2 x FF IX (PB und das englische Pendant Brady Games, sprich US)
    1 x FF X (PB)
    1 x FF Tactics (Prima's Official, leider der giftgrüne)
    1 x BoF III (Future Press)
    1 x BoF IV (Prima's Official)
    1 x SaGa Frontier (Brady Games)
    1 x SaGa Frontier II (soweit ich weiß Future Press, zur Zeit verliehen ^^)
    2 x Suikoden (Prima's Unauthorized und ein kleines Magic Line Heft)
    1 x Suikoden II (Prima's Official)
    0 x Suikoden III (besten dank an Brady Games, die das Projekt gestrichen haben)
    Und noch die ganze Palette der alten SNES-Spiele, Lufia, Terranigma, SoE, SoM, MQ und IoT.

Seit nunmehr einem Jahr bin ich auf der Suche nach dem amerikanischen Lösungsbuch von Brigandine. Weder im Amiland noch hier bietet das 'ne Sau an.

Zitat Zitat
    Mit der Übversichtlichkeit hatte ich auch früher keine Probleme^^
    Wenn euch das dermaßen gegen den Strich geht, könnt ihr's doch im L&K ansprechen oder euch direkt an unsere werten Admins wenden.

Zitat Zitat
    ach, ich war auch erst geschockt, aber im grunde passen die giftgrünen sterne doch viel besser zu wargods charakter.
    Wenn es denn mein wahrer Charakter wäre. ^^

Zitat Zitat
    wenn du mir sagen kannst, was "parameter", "head", "minimal pairs", "diagraph", "complementary distribution", "diphtongs", sowie "plosives", "fricatives", "affricatives", "resonants", "nasals", "approximates" und "liquids" im anglistischen, sprachwissenschaftlichen sinne bedeuten, dann akzeptiere ich deine aussage, dass geisteswissenschaften einfacher sind...
    Getz hau ma nich so aufe Schnitten hier.

Zitat Zitat
    wenn man bedenkt das es keinen offiziellen dt. guide gibt. O_o es gibt einen off. in englischer sprache von brady games... denn hab ich bei amazon auch schon zu solchen preisen gesehen. X_X
    Doch, gibt es, von X-Games. Von der selben Firma gibt's sogar eins von FF 8: klick

Zitat Zitat
    gibs doch zu, in das zweite könntest du auch nix reinschreiben, falls du das erste mal vollkleckerst.
    Das erste würde ich noch original verpackt lagern, während das zweite durch's Blättern mit der Zeit auseinanderfällt. ^_-

Zitat Zitat
    Ein paar Töne heller, am besten gleich die vom linken Balken.

Zitat Zitat
    Bei ihm passt vielleicht so ein überhebliches, spießiges, arrogantes braun oder sowas in der Art, wenn die Sterne den Charakter wiedergeben sollen.
    Und was waren daran die schlechten Charaktereigenschaften? ^^

Im Übrigen kann man den Charakter eines Menschen nicht an seinem Humor festmachen.

Achja Dio, wird blau bei dir jetzt zur Gewohnheit? ^^
    Falls ja:
    Zitat Zitat
    Schriftgröße und -Farbe sind sparsam einzusetzen, z.B. um mal eine Textstelle besonders hervorzuheben. Ein zu häufiger Gebrauch davon wird nicht gerne gesehen. Wir bitten deshalb um Euer Verständnis.

Weilt Irvine eigentlich noch unter den Lebenden oder ist er schon zu den Wiedergängern konvertiert? ^^

Zitat Zitat
    Weilt Irvine eigentlich noch unter den Lebenden oder ist er schon zu den Wiedergängern konvertiert? ^^
    was heisst hier wiedergänger? hättest du wohl gern, roland
    btw sind die grünen sterne potthässlig^^

Zitat Zitat
    Das ich letztendlich dort reingeboxt wurde, überraschte mich selbst, denn aus eigenem Antrieb hätte ich nie danach verlangt - sähe meiner Ansicht nach auch irgendwo nicht ganz sauber aus. ^^
    wie bescheiden, süß
    ich dachte webmaster hätten zusätzliche s-mod rechte?
    wie auch immer, herzlichen glückwunsch wargod. nach 4 jahren "arbeit" hast du's dir echt verdient...obwohl die sterne extrem hässlig sind^^

Zitat Zitat
    lösungsbücher
    irvine besitzt kein einziges
    Zitat Zitat von eveke
    VIII bekommt man allerdings nicht mehr im handel.
    waren keine remakes geplant? erinnere mich schwach an einen bericht auf squarenet.

Zitat Zitat
    Wenn euch das dermaßen gegen den Strich geht, könnt ihr's doch im L&K ansprechen oder euch direkt an unsere werten Admins wenden
    mich störts nicht, aber war das wirklich nötig? wir könnten es doch als ot forum missbrauchen....für leute die kein bock auf qfrat haben? na? na?^^
    auch wenn wirs nicht durchkriegen, jetzt ist das h&s wenigstens der mittelpunkt sn's

Zitat Zitat von irvine
    controller.....kurze frage^^:
    seit einiger zeit bin ich nicht mehr in der lage ps1 game's auf meiner ps2 abzuspielen. bzw ich kann sie starten, aber aus irgend nem grund macht sich das spiel selbständig (die x taste aktiviert sich von selbst, das steuerkreuz lenkt in die verschiedensten richtungen etc...)
    tritt auch nur bei meinen ps1 spielen auf (ff origins, 7, 9, 8.....), playstation 2 games bleiben davon verschont.
    und jetzt sagt nicht die blair witch ist schuld ;__;
    woran liegts?
    und ich bitte darum nicht wieder aufs konsolen forum zu verweisen (das ist böse Oo...)

Zitat Zitat von Dio
    Aber was ich am X-2 Lösungsbuch auch mehr als blöde fand, war die Auflistung der Items und Gegenstände. Null Ordnung dabei, noch nichmal alphabetische.
    Why? Was die Items angeht, da wurden sie schonmal in grobe Kategorien geordnet, dann auch wieder in kleinere Unterkategorien wie z.B. bei Heilungsitems erst die ganzen Potions, dann Äther, Phönixfedern, statusheilende Items etc. Auch so ähnlich verhält es sich mit den Accessoires und Abilities. Nun gut, es mag am Anfang vielleicht etwas unübersichtlich wirken, doch nach einiger Zeit hab ich mich dran gewöhnt.

Zitat Zitat
    Iwe ich das verstanden hab, macht er das selbe wie vorher.
    Na und? Und selbst wenn, einen neuen Rang hat er ja trotzdem^^

Zitat Zitat von Wargod
    Seit nunmehr einem Jahr bin ich auf der Suche nach dem amerikanischen Lösungsbuch von Brigandine. Weder im Amiland noch hier bietet das 'ne Sau an.
    Na kein Wunder, wenn ich von dem Spiel noch nie was gehört hab

Zitat Zitat
    Wenn euch das dermaßen gegen den Strich geht, könnt ihr's doch im L&K ansprechen oder euch direkt an unsere werten Admins wenden.
    Ich hab nicht gesagt dass es mich stört, nur fand ich dass es irgendwie so überflüssig ist^^ Ich kann damit leben^^

@Irvy
    schön dass du wieder da bist^^

Zitat Zitat von Irvine

waren keine remakes geplant? erinnere mich schwach an einen bericht auf squarenet.
    Nicht dass ich wüsste:-\ Ich wäre aber dafür^_-

Zitat Zitat von Irvine
    mich störts nicht, aber war das wirklich nötig? wir könnten es doch als ot forum missbrauchen....für leute die kein bock auf qfrat haben? na? na?^^
    Ne, lass mal du, sonst schwappen sie noch alle rüber ins H&S

Zitat Zitat von Irvine
    Dafür bist du aber recht kompetent^^

Zitat Zitat von Irvine

woran liegts?
    und ich bitte darum nicht wieder aufs konsolen forum zu verweisen (das ist böse Oo...)
    kA. Ich hab solch ein Problem noch nie gehabt(ich spiele PS1 Spiele selten auf der PS2), es klingt für mich auch etwas seltsam. Der Dual Shock 2 ist halt ein wenig zu "fortschrittlich" für PS1 Games XD Und manchmal auch anders rum^_-
    Und warum nicht ins Konsolen Forum? Einige Leute dadrüben sind echt kompetent und weisen ein umfangreiches Wissen auf, was Konsolen angeht.

Falls das gerade zu spammmäsig(3 Ms? ) wirkt, ich wollte den Thread nur wiederbeleben Wird mal Zeit dass das KK wieder mal richtig in Schwung kommt^^ Von den regelmäßigen Postern fehlt soweit ich weiß nur noch Pik, aber ich vermute mal dass er gerade von FFX gefesselt wird @Pik Falls nicht, kannst du dich gerne verteidigen^^
    Um ein neues (vom QFRAT inspiriertes)Thema anzukratzen, wie ist euer Werdegang hier im Ring, und speziell hier im H&S ? Um euch das alles einfacher zu machen(oder auch nicht), hier "ein paar" Fragen:
    - Wie kamt ihr zum Ring? Euer Eindruck und Postverhalten am Anfang, und im Vergleich zu heute? Hab ihr schnell Freunde(oder auch Feinde) gefunden?
    - Wie kam es dass ihr hier am H&S kleben bleibt? Wie hat sich der Ring eurer Meinung nach entwickelt, positiv, negativ?
    - Woran am habt ihr jetzt am meisten Spass? Einfach am Posten oder mehr daran, mit euren vituellen Freunden und Feinden "zusammen" zu sein? Wie ist eure Einstellung zu Neulingen, und im Speziellen zu spammenden Neulingen(oder auch Stammusern)?
    Und was wünscht ihr euch für die Zukunft, was den Ring angeht?
    - Und an die, die schon länger hier sind, wie war es so "früher? (die Frage ist auf meine Neugierigkeit zurückzuführen^^)

Ok, einige Fragen haben nix mit dem Thema zu tun aber wayne^^

@eva

experimentalphysik...sehr sehr sehr sehr spannend.........ganz ehrlich ich studiere medizin kein physik es waren 10 vorlesungen und u 5 war ich. war ganz okay.....mal davon abgesehen, dass man seine schrift nicht lesen konnte. viel experimente, die das anschaulich gestaltet haben, aber als wir dann merkten, dass wir hinter sein prinzip für die benoteten rechenübungen gekommen sind, haben wir uns lieber in die bibliothek gesetzt oder ins kaffee und haben die aufgaben für die rechenübung durchgesprochen....man muss ein riesiges interesse an physik haben und die physiker gelten allgemein als absolut verrückt und medizin wird dagegen als normal angesehen

@pik

mir geht es gut....habe meine zwei prüfungen hinter mich gebracht und 1/3 von meinem anatomie und histologie schein in de rtasche....nur noch eine ahusarbeit 7 physikpraktika und eine klausur mir geht es gut, jetzt jeden tag bis mittag schlafen, dann mal 2 stunden was amchen und ansonsten lesen lesen lesen und das bis 4 oder 5 uhr morgens....total goil. und da liest man sogar mal embryologie, weil das interessant ist.....man gewähnt sich daran.

und bei dir?
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von Akito
    Wird mal Zeit dass das KK wieder mal richtig in Schwung kommt
    Dito, deshalb werde ich dir mal helfen, dass umzusetzen
    Eve sollte sich hier auch mal melden, sie hat sicherlich viel zu erzählen.
    Zitat Zitat
    - Wie kamt ihr zum Ring? Euer Eindruck und Postverhalten am Anfang, und im Vergleich
    zu heute? Hab ihr schnell Freunde(oder auch Feinde) gefunden?
    Wie ich zum Ring kam? Warscheinlich wie viele andere auch durch Recherchen über Final Fantasy.
    Anfangs war ich ja mehr oder weniger nur leser, aber irgendwann nachdem ich auch endlich DSL hatte und eine Email-Adresse die ich ausnahmsweise nicht vergaß, beschloss ich mich hier zu registrieren.
    Was das Postingverhalten angeht würde ich sagen, dass ich zu Beginn ein typischer Noob war, der aber bisschen durch das lesen mit der Materie klar kam.
    Aber heute würde ich sagen, dass ich etwas mehr spamme
    Einen Freund hatte ich ja glücklicherweise durch Omegan ja sofort, aber ich hätte nicht gedacht, dass es in kurze Zeit mehr werden. Besonders die aus dem KK/H&S habe ich in meinem Herz geschlossen. Feinde hatte ich bis jetzt zum Glück nicht, denn bis jetzt waren alle ganz ok zu mir.
    Zitat Zitat
    - Wie kam es dass ihr hier am H&S kleben bleibt? Wie hat sich der Ring eurer Meinung nach entwickelt, positiv, negativ?
    Ich würd sagen, durch die sehr gute und kompetente Hilfen und Lösungen hier. Ansonsten auch wegen des KK und außerdem helfe ich gerne

BTW: Ich habe gerade so eine Idee: wie wärs wenn die H&Sler einen eigenen Titel/Rang bekommen??? Natürlich nur wenn man sich als H&Sler bewiesen hat, was ja bei vielen hier (Omegan,Akito,Irvine,Eve...) schon der Fall ist.
    ich seh schon einen dicken Korb

Wie der Ring sich verändert hat kann ich nicht sagen, da ich ja noch nicht soo lange hier bin. Aber würde schätzen, dass natürlich früher alles viel besser war
    Zitat Zitat
    - Woran am habt ihr jetzt am meisten Spass? Einfach am Posten oder mehr daran, mit euren vituellen Freunden und Feinden "zusammen" zu sein? Wie ist eure Einstellung zu Neulingen, und im Speziellen zu spammenden Neulingen(oder auch Stammusern)?
    Ich hab eigentlich an allem Spaß, sowohl am posten als auch mit Freunden zusammen zu sein.
    Zu Neulingen bin ich eigentlich sehr tolerant, sie sind immerhin Noobs. Auch wenn es manchmal wirklich doofe Noobs gibt. Aber bekanntlich ist ja kein Mensch perfekt.
    Ich finds irgendwie total bescheuert wie manchme Stammuser manchmal die Neulinge mit nur einer Zeile voll labern weil sie spammen, und somit selber spammen. Dabei fühlen diese sich anscheinend für besser.
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie es nur wegen ihrer Postingszahlen machen.
    Und paar Mods sind auch nicht das Wahre....
    Mein Wunsch für die Zukunft des Rings?
    Immernoch einen Button für einen Raketen-Start

Tja nachdem Wargod, der alte Meckeresel, mir eine indirekte Warnung geschickt hatt wechsel ich halt wieder zum traditionellen schwarz, aber wenigsens hab ich versucht, was neues einzuführen .

Jo, Akito, der Fragebogen iss eigentlich typisch QFRAT aber ich werd mal trotzdem drauf antworten (btw: Deine Sig iss nich schlecht, doch dein Ava iss ..... naja, ich bin eben kein One Piece Fan)

Zitat Zitat von Aki
    - Wie kamt ihr zum Ring? Euer Eindruck und Postverhalten am Anfang, und im Vergleich zu heute? Hab ihr schnell Freunde(oder auch Feinde) gefunden?
    Mein Weg zum Ring war sehr unspektakulär.
    Anfangs war ich ein einfacher Internet-Benutzer auf der Suche nach FF-Infos, das war vor ein paar Jahren. Ich stieß auf Squarenet und wurde schnell ein treuer Gastbesucher, weil die Seite immer aktuell war, und auch viele Infos bot. Dann bin ich mal auf den Link "Foren" gegangen, und hab von aussen mal so geschaut was hier so reingeschrieben wird. Das hatte mir ganz gut gefalln und irgendwann ab ich den Entschluss gefasst, mich anzumelden, und seitdem hatte ich eigentlich ne neue "Nebenbeschäftigung" gefunden, die schon etliche Stunden in Anspruch nahm, vn denen ich allerdings keine einzigste bereute (biss auf die 2-3 mal, wo ich nen ewig langen Post geschrieben habe, und der dann aufgrund eines Internetproblems nich gesendet werden konnt, und ich alles neu schreiben durft ).
    Was Feunde und Feinde anging, bin ich mir noch nichnmal heute sicher wies damit steht .

Zitat Zitat
    Ich war, und teilweise bin noch ein hin-und-wieder Besucher des H&S, weil mein Wissen über FF,KH usw. eher beschieden ist, und sich nich immer eine Gelegenheit bot, hier was zu schreiben. Aber ich will mich bemühen in der Zukunbft noch intensiver hier mitzuwirken. Und was unser KK angeht, es war einfach mal ne abwechsulng zu QFRAT, und zwar ne gute, weil es hier nie ein vorgesetztes Thema gibt.

Zitat Zitat
    Am ganzen einfach. Mann stoßt auf Gleichgesinnte (etwa FF-Freaks ), diskutiert über all mögliches,... es iss einfach eine Welt für sich, und ich liebe es.

Über Neulinge denk ich mir erstal nix, und sag mir "wart ersmal ab wie er sich so macht".
    Was meine Einstellung schon gleich in den Dreck zieht ist das aufmachen eines Hallo-sagen-Threads oder etwas dergleichen, weil es glaub ich schon über 20 davon gibt.
    Was Spammer angeht, kommts drauf an, wie dieser Spam aussieht. Wenns wirklich nur ne dumme bemerkung iss, überhaupt nich themabezogen, und in keinster Weise intressant, womöglich noch einzeillig, dann nervt mich das tierisch. Wenn das ein Stammuser macht, und es nur mal ausnahmsweise auftaucht, iss es mir relativ egal, wenn ein Stammuser dauerhaft sowas macht, ignorier ich ne einfach und frag, mich was der eigentlich will. Und wenn jemand neu in den Ring kommt, und von Beginn an nur Mist schreibt, wünsch ich mir im stillen, das er auch nich lange bleibt.

Zitat Zitat
    Ja... also ich würd mich freuen wenn mehr Stammuser hinzukommen, und mehr Leute nich 2-3 Wochen nach der Registrierung schon wieder gehn. Sons wüsst ich nix, was ich hier wirklich vermssen würd....
    Ausser vielleicht die Sache mit dem Post-Alamierer

Zitat Zitat
    @Irvy
    schön dass du wieder da bist^^
    abwarten

Zitat Zitat
    - Wie kamt ihr zum Ring? Euer Eindruck und Postverhalten am Anfang, und im Vergleich zu heute?
    na ja, ursprünglich war ich in einem diablo forum stammgast ( jetzt: indiablo.de). jedoch verlor ich mit der zeit immer stärker den bezug zum spiel und beschloss im dortigen ot forum über final fantasy zu reden, meine neue leidenschaft^^

zwar waren auch dort viele gleichgesinnte anzutreffen, aber die regeln eines ot forums schränkten mich zu sehr ein.....deshalb entschied ich mich für einen wechsel (fällt einem nicht leicht, bei ca. 500 erspammten posts )

irgendwie fand ich dann squarenet. mein erster gedanke: "hässlich" (zumindest für's ovd-sama verwöhnte auge) und dachte mir nichts weiter, bis ich (scheinbar ausversehen) auf den foren-button gedrückt hab.
    aus langeweile hatte ich mir einige threads angetan - und war begeistert. im vergleich zu anderen final fantasy foren ging es hier schon etwas gesitteter zu...
    nun stand nur noch die anmeldung zwischen mir und dem ring. nach 3 monaten (!!!) hatte ich's dann geschafft - ich war ein registriertes mitglied des rpg-rings^^
    daher auch mein etwas merkwürdiger nick VIII Irvine VIII (irgendwann gingen mir die ideen aus, nach unzähligen versuchen mich anzumelden)
    btw war daran nur web.de schuld, nur web.de!!!!

Zitat Zitat
    Habt ihr schnell Freunde(oder auch Feinde) gefunden?
    freund/ feind... etwas hart ausgedrückt. wirkliche freunde/feinde werde ich hier kaum finden (außer jemand kommt aus münchen)
    aber okay, mit "freunden" gings eigentlich ziemlich schnell, mit denen ich aber heute noch kaum pn-kontakt habe. ansonsten bleiben einige aus dem h&s, qfrat und dem verhassten () west ot.

probleme hatte ich eigentlich nie, aber ne kleine sache war da^^

Zitat Zitat von letmelive
    @VIII Irvine VIII

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass du dich nicht in ein sehr günstiges Licht rückst, wenn du auf einen Thread antwortest, der fast 2 Monate alt ist und an sich schon alle geantwortet haben. Kann sein, dass du, weil du neu bist, Posts sammeln willst, um einen höheren Rang zu erhalten. Doch bei uns werden die Leute nicht nach Anzahl der Posts bewertet, sondern nach Qualität.

mfg lmd
    meine antwort (man beachte den letzte satz )
    Zitat Zitat
    sorry ich schaue nicht immer auf das datum. aber er fragte nach einer geeigneten gruppe und da hat ja wohl jeder seine eigene meinung.
    und eben weil man die frage nicht einfach so beantworten kann dachte ich mir halt das ich ihm mein team kurz vorstelle, verstehe dieses misstrauen gar nicht...

ausserdem sehen hier noch bestimmt andere leute rein, die nicht gleich ein neues thema eröffnen obwohl sie ihre frage auch hier beantwortet bekommen würden
    und wenn dann wärst wohl du derjenige der post's sammelt, denn das hättest du mir auch per pm sagen können.

zudem schaue ich oft durch die hilfe und support sektion um z.B. meine taktik zu nem bestimmten gegner zu posten. mit deiner sogenannten "post sammlerei" hat das überhaupt nichts zu tun.
    mir wird hier ja auch geholfen, also warum sollte ich nicht etwas wiedergeben...denn so funktioniert das system nunmal, eine hand wischt die andere.

mit dem pm-system hier muss ich mir noch auseinandersetzen, sry wegen off topic

Zitat Zitat
    - Wie kam es dass ihr hier am H&S kleben bleibt?
    keine ahnung, hat irgendwie spaß gemacht fragen zu beantworten....immerhin bin ich hier um über meine lieblingsspiele zu reden (und das ff forum wurde mir zu....naja...)

Zitat Zitat
    Wie hat sich der Ring eurer Meinung nach entwickelt, positiv?
    kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke soheils "zyklus" hat teilweise schon nen wahren kern.

Zitat Zitat
    negativ?
    lilly ist weg....
    wie gehts ihr eigentlich? wargod/pik/(wer auch immer^^)/?

Zitat Zitat
    - Woran am habt ihr jetzt am meisten Spass? Einfach am Posten oder mehr daran, mit euren vituellen Freunden und Feinden "zusammen" zu sein?
    die frage ist mir zu schwer

Zitat Zitat
    Wie ist eure Einstellung zu Neulingen, und im Speziellen zu spammenden Neulingen(oder auch Stammusern)?
    so ungefähr das gegenteil von eve^^
    man sollte jedem noob die chance geben sich zu beweisen, wie man sieht findet man ab und zu goldstücke...(koy)

Zitat Zitat
    lilly könnte ab und zu wieder auftauchen, hatte zwar nie einen riesen bezug zu ihr, aber ich mag sie einfach ausgesprochen gerne....ka wieso.
    überhaupt wäre ne frau im h&s nicht schlecht (und omega zählt nicht )

Zitat Zitat
    BTW: Ich habe gerade so eine Idee: wie wärs wenn die H&Sler einen eigenen Titel/Rang bekommen??? Natürlich nur wenn man sich als H&Sler bewiesen hat, was ja bei vielen hier (Omegan,Akito,Irvine,Eve...) schon der Fall ist.
    dich hat omega dazu gezwungen, nicht wahr^^
    ich würde einen sonderrang als bestätigung für die gute "arbeit" bestimmt nicht abweisen, aber wenn man genau überlegt ist es eher unnötig und unfair gegenüber den anderen usern. immerhin trägt jeder seinen teil dazu bei das dieses forum funktioniert, selbst ein noch so unbedeutender post im qfrat. ich sehe das support nicht mehr als aufopferungsvolle arbeit an, welche belohnt werden müsste. ich entspanne und rede mit leuten die ich mag. manche tun dies im qfrat oder in sonstigen ot foren ...und ich eben hier
    vor einiger zeit hätte ich mir auch ein lobendes wort von denen gewünscht, die am meisten an der guten arbeit des supports profitieren - den admins. aber ich poste hier freiwillig, keiner zwingt mich zu irgendwas....

außerdem bekommen wir ja am jahresende nen fetten schleimpost von wargod, ist doch auch was

Zitat Zitat
    Natürlich nur wenn man sich als H&Sler bewiesen hat, was ja bei vielen hier (Omegan,Akito,Irvine,Eve...) schon der Fall ist.
    wer entscheidet ob sich jemand "bewiesen" hat? wenn's nach mir gehen würde hättest du auch einen verdient, obwohl du erst (wie du sagst) kurz dabei bist...

Zitat Zitat
    Wie der Ring sich verändert hat kann ich nicht sagen, da ich ja noch nicht soo lange hier bin
    wunderbare überleitung, hör auf ständig zu erwähnen wie neu du noch bist, sonst kriegst du das image nie los^^

Zitat Zitat
    Jo, Akito, der Fragebogen iss eigentlich typisch QFRAT
    jop, wie wärs wenn du ihn selber ausfüllst^^
    btw der ava ist geil.

pazzi Gast
    Zur Feier des Tages traue ich mich auch mal wieder in den KK ^^

Tja, wie kam ich zum Ring, Google, SN gefunden, hängengeblieben und irgendwann war der Klärungsbedarf, was den dieser Link "Forum" nun genau ist zu groß ^^
    Meine Anfänge sind mir mehr als peinlich. Ich glaub' ich kann mehr als froh sein, dass meine ersten Posts im weit entferntem gwc Forum verrotten.
    Im Freunde finden war und bin ich ziemlich "schlecht". Bis heute kann ich mir die Anzahl an Leuten, mit denen ich regelmässig und intensiv rede an maximal zwei Händen abzählen. Ich bin halt ein merkwürdiger Typ ^^

Ich muss sagen, ich hab' mich selber oft gefragt, wieso ich gerade hier hängen geblieben bin. Wahrscheinlich wurde ich durch meinen ersten Post einfach mit diesem Forum verbunden, dieser war nämlich eine Frage und so wurde ich sofort mit den netten und hilfsbereiten Leuten hier konfrontiert. Naja, das ich nicht so unglaublich diskutier-freudig bin hat bestimmt auch dazu beigetragen.
    Die Entwicklung des Rings seh' ich eigentlich weder groß negativ noch positiv. Ich fühl' mich hier immer noch genau so wohl wie zu der Zeit, als ich mich angemeldet hab'. Wenn ich allerdings so genau drüber nachdenke ist doch positiv anzumerken, dass sich viele neue, nette Leute angemeldet haben und es im Gegenzug nur eine Person gibt, die wirklich spurlos verschwunden ist und die ich auch wirklich vermisse.

Eigentlich beides, wobei ich natürlich keinen Spaß daran habe, mit meinen Feinden zusammen zu sein ^^'
    Neulinge sind immer willkommen und spammende Neulinge, tja, sie sind halt übereifrig und müssen entsprechend von jemandem gebremst werden, um sich den Regeln anzupassen. Anders sehe ich die Stammuser, einige der Kommentare sind zwar sicher amüsierend, allerdings gibt es doch eine Hand voll, die quasi nur solche fast-Spams ablassen oder sehr provozierend posten. Bei diesen wäre es mir wirklich sehr lieb, wenn mal darüber hinweggesehen würde, dass sie schon lange dabei sind und sie einfach mal einen auf den Deckel kriegen. Aber auch so, wie es jetzt ist, kann ich gut mit ihnen leben. Zwingt mich ja keiner die Posts zu lesen ^^
    Für die Zukunft wünsch' ich mir höchstens, dass Lilly wieder Spaß an dem Forum hat, ansonsten bin ich allen möglichen Entwicklungen vollkommen offen und lass' mich einfach überraschen.

- Und an die, die schon länger hier sind, wie war es so "früher? (die Frage ist auf meine Neugierigkeit zurückzuführen^^)
    Früher waren Lilly und IckS aktiv hier ^^ IckS hat mich zwar wohl nie gemocht, aber ich hab' seine Beiträge immer gerne gelesen ^^
    Ansonsten, tja, wir hatten noch ein paar kleine Netzwerkforen, in denen man sich schon mit einem kleinem Kreis zurück ziehen konnte. Der Sumpf sollte ja ursprünglich einen Ersatz für eben diese Foren darstellen, fand' dann allerdings doch mehr Anklang und ist somit nicht mit diesen zu vergleichen.
    Ansonsten halt das übliche, Mod-Wechsel. Von den Mods, die zu meiner Anmeldung da waren ist, wenn ich mich nicht täusche, nur Enkidu geblieben. Naja Wargod kann man eigentlich auch gut dazu zählen, ich glaub' ich war seit kurzer Zeit angemeldet, als er seinen Posten antrat.
    Und, zu guter Letzt, wir hatten Konsolen, Anime/Manga und (VG)Musik Forum noch im schicken SN Design

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Ansonsten machen wir das ganz undergrounding, einer bastelt Signaturen und wir machen uns unsere eigenen "H&S Com GF"
    Rein theoretisch ist die Idee natürlich ganz nett, aber wie Irvine schon sagte, wann ist man ein H&Sler?

Zitat Zitat von Irvine
    btw der ava ist geil.
    Ich hasse One Peace!^^

Zu Akis Fragebogen:
    Btw. echt ne gute Idee Aki, wenn im Qfrat Neujahres Spam gemacht wird, dann können wir das auch!
    Vielleicht beißt ja jemand an.}
    Zitat Zitat
    Naja, ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem Final Fantasy Forum ... als ich dann bei Google das erste Mal FF Forum eingegeben habe, kam ich zunächst allerdings zu einem Frauen Fußball Forum.
    Echt geil, dann bin ich zufällig auf den RPG Ring gestoßen und hab mich sofort registriert, anfangs hab ich gar nicht so richtig mitbekommen wie groß der Ring wirklich ist und mich nur im FFF aufgehalten, ab und zu auch im H&S, allerdings erst ein paar Monate später in Anime, Konsolen etc. Foren.

Was das Spammen anbelangt hat sich der Ring nach Soheils Revolutionen wirklich radikal geändert, als ich neu war, kamen nach einem Spampost von mir auch oft Post von allen möglichen Leuten, nur um kurz zu spammen, dass ich nicht spammen soll. o_O
    Ich wurde damals (da ich 0 Foren Erfahrung hatte) mindestens 10 mal von Gama ermahnt ... zurecht, wie ich im Nachhinein zugeben muss.^^
    Heute gehört Spammerei eigentlich zum Alltag, es beschwert sich jedenfalls niemand mehr drüber.

Freunde (also MSN/ICQ Freunde ) hab ich hier eine Menge gefunden, "Feinde" eher weniger, ich hatte mit einer Person mal richtig Stress und ne lange PN Auseinandersetzung. Sonst sind aber alle lieb zu mir.^____^

Außer Akito!^^
    Zitat Zitat
    Der Ring hat sich schon positiv entwickelt ... es gibt viele User, es ist immer was los ...
    Zitat Zitat
    Ich gebe hier jedem Neuling ne Chance, dass sie spammen ist so etwas von normal, wir waren anfangs kein Ticken besser!
    Leute die bei mir sofort unten durch sind, wären User wie zb. dieser 24x ... der zum Glück endlich wieder gebanned wurde.
    Typen die sich für höhere Wesen halten, weiß Gott wie aufspielen und sich über andere lustig machen haben bei mir sofort ganz schlechte Karten.
    Zitat Zitat
    Nein, hat er nicht!
    Echt interessant wie du so von mir denkst, Irvine ... im Übrigen würde ich einen Rang wie "Supporter" übrigens ablehnen.

*edit*
    Gemeinsame H&S Sigs find ich ne geile Idee!
    @HassLiebe ... mach ma!
    Zitat Zitat
    überhaupt wäre ne frau im h&s nicht schlecht
    Stimmt, wir sind echt nur Männer, auch wenn Eve es nicht zugeben will, ist es mittlerweile jedem wohl klar ... er hat sich auch ganz am Anfang mal in nen Thread als er noch nicht auf seinen *Geschlechts anonymität Trip* gewesen ist nen bisschen verplappert.
    Geändert von OmeganX (11.02.2005 um 13:31 Uhr)

ich sags euch gleich: da ich jetzt eine runde ausgesetzt hab, wird es heute sehr viel werden - also zückt schonmal die kaffeetasse und die kekse.

Zitat Zitat von Knight of Yevon (ich schreib dich besser wieder aus ;)
    Das ist das einzig Gute an der Oberstufe, außer du hast einen Lehrer/in, die jeden morgen Vitamin-Tabletten nimmt um bloß nicht krank zu werden.
    *märchenbuch aufklapp* ich hatte letztes jahr eine englisch-lehrerin im leistungskurs, die jedesmal nen krampf bekommen hat, wenn jemand eine erkältung hatte. dann hat sie uns damit aufgezogen, dass wir nicht jeden morgen 2 löffel sanddorn (sehr vitamin-c-haltig) fressen und wieviel liter hochkonzentrierten orangensaft wir schon an dem tag getrunken hätten. ich mochte die frau.

Zitat Zitat
    Dazu sind diese "Und Jetzt?" Fenster in den Seiten echt verwirrend gewesen, weil diese sich immer wiederholt haben.
    ich hab mir die dinger nie angeschaut. viel zu ungenau - lieber selbststudium mit dem buch betreiben und fünf lesezeichen reinpfropfen.

Zitat Zitat von Aki
    Keine Sorge, es gibt immer ein erstes mal, auch Eve musste die schreckliche Erfahrung schon mal durchmachen
    jetzt musst du meinem gedächtnis mal etwas auf die sprünge helfen.

Zitat Zitat
    Was zum Teufel hat die Ruinenhöhle ganz am Ende verloren?
    sie treibt einem an meisten in den wahnsinn.

Zitat Zitat
    doch bekannt?
    Ja, hau mich doch :P
    *hau* >.>#

Zitat Zitat
    Ich will die ultimativen Lösungsbücher(wie heißen sie noch mal gleich?) haben, die in Japan meistens zu den Int. Versionen erscheinen. Da lese ich freiwillig die 700(?) Seiten ;__;
    du meinst die omega und ultima-führer (oder so ähnlich). hm... ich würde auch meine organe für die dinger verkaufen. ich glaub aber, dass in denen mehr hintergrund blabla steht, anstatt mehr spielrelevante informationen...
    noch ein grund mehr, sie zu wollen.

Zitat Zitat
    Gimme gimme gimme...the money(reimt sich sogar)

Zitat Zitat
    Wenn man bedenkt was schon alles in den dt. Charts war, vorallem für wie lange
    *sing* dragostea din tei */sing*

Zitat Zitat
    Hab ich schon erzählt dass ich Sport freitags in der 7. und 8. Std. hab?
    spielst du damit auf irgendwas an?

Zitat Zitat von Dio
    jawoll - *lied von sing*

Zitat Zitat
    Man schreibt einfach en Guide der Haupthandlung her und schreibt am ende des Kapitels dann, was man an anderen Orten machen kann, und wie sich das auswirkt auf spätere Ereignisse.
    das sagst du so einfach. >_># es ist schon umständlich in einem buch nach querverweisen zu schauen - versuch das mal bei deiner leserschaft in einem faq. >_>

Zitat Zitat
    Die Grünen könnte dann Soheil nehmen.
    die farbe für soheil liegt nicht mehr im spektrum des sichtbaren lichtes.

Zitat Zitat
    O_o war doch halbwegs übersichtlich nach kategorien geordnet. ich glaub im Xer waren sie auch nicht alphabetisch.
    ich bin damit jedenfalls zurechtgekommen.

Zitat Zitat
    Das neue iss zwar nich schlecht, aber irgendwie find ich, passts nich so zu dir, kann mich aber auch täuschen
    ich finde den ava potthässlich. (so, jetzt werd ich eingestampft ^^)

Zitat Zitat von Feldherr
    Seit nunmehr einem Jahr bin ich auf der Suche nach dem amerikanischen Lösungsbuch von Brigandine.
    bei dem namen wundert mich das nicht.

Zitat Zitat
    *notizmach*

Zitat Zitat
    Getz hau ma nich so aufe Schnitten hier.
    aber immer doch. ^^

Zitat Zitat
    Doch, gibt es, von X-Games.
    hab ich komischerweise noch nie bei amazon oder e-bay gesichtet gehabt.

Zitat Zitat
    Im Übrigen kann man den Charakter eines Menschen nicht an seinem Humor festmachen.
    IMO schon !_____!

Zitat Zitat von Irviene
    jetzt ist er wieder da - wart mal bis ferienende. ^^

Zitat Zitat
    das wäre mir neu. O_ô

Zitat Zitat
    wir könnten es doch als ot forum missbrauchen....für leute die kein bock auf qfrat haben? na? na?^^
    \o/ immer her damit...

Zitat Zitat
    auch wenn wirs nicht durchkriegen, jetzt ist das h&s wenigstens der mittelpunkt sn's
    ist es doch auch so schon.

Zitat Zitat von Aki, die 2.
    Wie kamt ihr zum Ring? Euer Eindruck und Postverhalten am Anfang, und im Vergleich zu heute? Hab ihr schnell Freunde(oder auch Feinde) gefunden?
    langeweile in den ferien -> anmeldung -> inaktivität bis zu einem magischen datum im juni -> am anfang lieblings-xyz threads -> dann immer weniger -> liebe zum H&S und ihren usern (besonders lilly ist daran nicht ganz unschuldig )

Zitat Zitat
    Wie kam es dass ihr hier am H&S kleben bleibt? Wie hat sich der Ring eurer Meinung nach entwickelt, positiv, negativ?
    es sind einfach die user und es macht spaß, den leuten aus der zwickmühle zu helfen - das verschafft einem gefühl der selbstbestätigung ohne die soheil'sche basis.
    IMO geht es langsam wieder mit dem ring bergauf, nachdem wir jetzt eine regelrechte winter-tiefphase haben... ich würde mich gerne mal über ein paar neue stammuser im H&S freuen, zumal es da ein paar leutchen gibt, die mir schon aufgefallen sind.
    außerdem lernt man im H&S manchmal dinge, die einem bei gamefaqs entgehen oder gar nicht erst in den lösungsbüchern stehen. man kann dann bei den RL FF-freaks prima angeben. ^^

Zitat Zitat
    Woran am habt ihr jetzt am meisten Spass? Einfach am Posten oder mehr daran, mit euren vituellen Freunden und Feinden "zusammen" zu sein? Wie ist eure Einstellung zu Neulingen, und im Speziellen zu spammenden Neulingen(oder auch Stammusern)?
    eine mischung aus beidem. über neulinge freue ich mich generell, auch wenn sie anfangs fehler machen. hab schon im QFRAT geschrieben, dass ich aber ziemlich schnell unfreundlich werde, wenn sie es nach dem 50. post immer noch nicht geschnallt haben, wie es im ring grob zugeht.
    bei spammenden neulingen und stammusern kenne ich keine gnade. >_> nur gerade bei einigen stammusern ist es manchmal besser selbst die klappe zu halten, bevor man eingestampft wird... ich sag nur vash the stampede oder hyliane... ^^
    IMO drücken die mods manchmal aber auch viel zu viel hühneraugen zu... und ich sollte nicht immer soviel rummeckern. *hust* (nicht immer alles bitterernst nehmen - ich mach das einfach gerne ^^)

Zitat Zitat
    mehr neue user, etwas mehr arbeit im H&S und das ich irgendwann noch vor'm studium den QFRAT unterwerfen darf.

Zitat Zitat von lmd
    man muss ein riesiges interesse an physik haben und die physiker gelten allgemein als absolut verrückt und medizin wird dagegen als normal angesehen
    hm... im grunde bin ich ja recht physik-begeistert, aber mein momentaner lehrer macht mir alles kaputt. >_># (was auch für meine noten gilt...)

Zitat Zitat von Knight of Yevon, die 2.
    Eve sollte sich hier auch mal melden, sie hat sicherlich viel zu erzählen.
    viel zu erzählen? eigentlich habe ich einen 4-tägigen dsl-urlaub, kombiniert mit einem ragnarok online - suchtanfall hinter mir.
    ich hab mich kaum mehr als 12 schritte vom bildschirm wegbewegt - da gibts nich viel zu erzählen. XD

bei fragen zu meiner pr-taufe und der angehenden hochzeit bitte entsprechende explizite fragen stellen.

Zitat Zitat
    Aber heute würde ich sagen, dass ich etwas mehr spamme

also "spam" in anführungsstriche. ich glaube ich habe bis jetzt erst einmal einen einsätzigen-post abgeschickt... nachtschwärmer-posts im sumpf außen vor.
    ich poste momentan generell etwas mehr, da ich mich in viele neue threads und foren hineingewagt habe und momentan überall ein bisschen meine finger im spiel habe. ^^
    das kommt davon, wenn man im H&S nichts zu tun hat. ^^

Zitat Zitat
    ich seh schon einen dicken Korb
    das glaube ich auch. ^^ denk mal an die maker oder QFRATler oder sumpf-menschen - die würden austicken.

Zitat Zitat
    Aber würde schätzen, dass natürlich früher alles viel besser war

Zitat Zitat
    Immernoch einen Button für einen Raketen-Start
    <3 ^^

Zitat Zitat von Dio die 2.
    Tja nachdem Wargod, der alte Meckeresel, mir eine indirekte Warnung geschickt hatt wechsel ich halt wieder zum traditionellen schwarz, aber wenigsens hab ich versucht, was neues einzuführen
    du hast noch keine indirekte verwarnung gesehen - ich schon mehrere. (und es waren nicht alles meine eigenen)

Zitat Zitat
    biss auf die 2-3 mal, wo ich nen ewig langen Post geschrieben habe, und der dann aufgrund eines Internetproblems nich gesendet werden konnt, und ich alles neu schreiben durft
    deswegen gehe ich vorher immer auf "alles markieren" und "kopieren" bei langen posts.

Zitat Zitat
    und zwar ne gute, weil es hier nie ein vorgesetztes Thema gibt
    ab dem 50. post im QFRAT gibt es auch keines mehr und irgendwo ist alles spam.

Zitat Zitat
    Über Neulinge denk ich mir erstal nix, und sag mir "wart ersmal ab wie er sich so macht".
    mh... kommt drauf an - wenn ich bei einigen am anfang schon bemerke, dass sie kaum einen satz schreiben können, dann habe ich schon meine bedenken.
    einige machen aber auch gleich zu anfang monsterposts mit perfekter rechtschreibung - da frage ich mich, ob es ein ZA ist und wie lange es der user hier aushalten wird. ^^

Zitat Zitat von Irviene, die 2.
    kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke soheils "zyklus" hat teilweise schon nen wahren kern.

Zitat Zitat
    so ungefähr das gegenteil von eve^^
    lass mich doch auch mal.

Zitat Zitat
    überhaupt wäre ne frau im h&s nicht schlecht (und omega zählt nicht)

Zitat Zitat
    außerdem bekommen wir ja am jahresende nen fetten schleimpost von wargod, ist doch auch was

Zitat Zitat von HassLiebe
    Früher waren Lilly und IckS aktiv hier ^^
    ich mag den nick nicht. ^^#
    jaja, früher war wirklich alles besser... obwohl !cks im maillennium auch als master of spam gilt. ich sollte mal wieder in sein spam-forum spammen. schließlich hab ich ihn dazu überredet, das ding aufzumachen.

Zitat Zitat
    Ansonsten machen wir das ganz undergrounding, einer bastelt Signaturen und wir machen uns unsere eigenen "H&S Com GF"
    könntest du da was tolles (kleines!) für die H&S user basteln?

Zitat Zitat
    Rein theoretisch ist die Idee natürlich ganz nett, aber wie Irvine schon sagte, wann ist man ein H&Sler?
    wenn man im KK mitreden kann und größtenteils akzeptiert wird.

Zitat Zitat von OX, die 2.
    Heute gehört Spammerei eigentlich zum Alltag, es beschwert sich jedenfalls niemand mehr drüber.
    man sollte alle, die sowas hinnehmen, erhängen.

Zitat Zitat
    dieser 24x ... der zum Glück endlich wieder gebanned wurde.
    \o/ ich hoffe momentan auf stephyboy. *wetteinsatz auf billiardtisch werf*

Zitat Zitat
    ... er hat sich auch ganz am Anfang mal in nen Thread als er noch nicht auf seinen *Geschlechts anonymität Trip* gewesen ist nen bisschen verplappert.
    wie kommst du nur darauf. *pfeif* *in die landschaft gugg*
    da hier eh keiner mitliest, bleibt das H&S intern.

anfrage: soll ich irgendwas für den nächsten KK vorbereiten oder will ihn dieses mal jemand anderes eröffnen?
    will das vorher klären, bevor wir bei den letzten 3 posts sind.
    thema wäre dann natürlich nur richtungsgebend und ich würde mir einen tollen (deutschen ) titel (undpassend zum thema) noch einfallen lassen.

ich glaub das ist mein längster post ever since... zwar nicht das meistgetippte, aber die zitate machen es eben.

toll - ich muss einige smileys wegen der dummen sperre entfernen. >_> ich musste einen HAUFEN smileys entfernen... kann also sein, dass der sinn verfälscht wird.
    Geändert von Evanescence (11.02.2005 um 13:56 Uhr)

Zitat Zitat von Dio
    biss auf die 2-3 mal, wo ich nen ewig langen Post geschrieben habe, und der dann aufgrund eines Internetproblems nich gesendet werden konnt, und ich alles neu schreiben durft ).
    Das ist mir auch schon ein paar mal passiert, was bei meinem Glück natürlich klar war.
    Und dann noch ausgerechnet bei langen Post.
    Zum Glück befindet sich mein Bildschirm nicht in der Nähe eines Fensters, sonst wäre es echt gefährlich.
    Zitat Zitat von Irvy
    Nö, wie ich schon sagte ist mir die Idee spontan beim schreiben über das H&S
    eingefallen.
    Zitat Zitat
    btw war daran nur web.de schuld, nur web.de!!!!
    Web.de sollte man verbieten. Das Ding ist mir einfach zu blöd.
    Ich hab da so meine Erfahrungen.....
    Zitat Zitat
    hör auf ständig zu erwähnen wie neu du noch bist, sonst kriegst du das image nie los^^
    Ist ja ok, ab jetzt erwähne ich es nicht mehr

BTW: Wie siehts eigentlich bei dir mit NFSU2 aus. Irgendwas neues???
    Zitat Zitat von HassLiebe
    Das ist doch eine gute Idee. Ich glaube die Anderen wären auch damit einverstanden.
    Könnte jemand so etwas machen????
    Zitat Zitat von Omegan
    Ich hasse One Peace!^^
    Ich auch. Aber trotzdem finde ich dass diese freche Grimasse zu Akito passt
    Zitat Zitat
    im Übrigen würde ich einen Rang wie "Supporter" übrigens ablehnen.
    Aber einen Rang als Moderator des H&S würde du doch gerne Annehmen oder??

BTW: Was ist denn jetzt eigentlich mit den Fotos aus Berlin???
    BTW2: Riesen Kompliment an deinem Guide.
    Zitat Zitat von Eve
    bei fragen zu meiner pr-taufe und der angehenden hochzeit bitte entsprechende explizite fragen stellen.
    Ach, das ist eine PR-Hochzeit. Ach so ist das.....
    Was ist denn jetzt mit der Hochzeit??
    Zitat Zitat
    anfrage: soll ich irgendwas für den nächsten KK vorbereiten oder will ihn dieses mal jemand anderes eröffnen?
    Ich finde du als KK-Mutter solltest es wieder öffnen.
    Ansonsten hätte ich keine Idee zur Vorbereitung.

Verdammt ihr seid gemein... sons kommen in 2 Tagwen viewlleicht 1-2 Posts hier rein und jetz kommt ne ganze Welle, Eves Monster-Post nich zu vergessen.
    Jetz hab ich nen Schnitt im linken Daumen und muss seitenlang zitieren.... aber so schnell geb ich nich auf

Zitat Zitat von Irvine
    wunderbare überleitung, hör auf ständig zu erwähnen wie neu du noch bist, sonst kriegst du das image nie los^^
    Wusste gar nich das ihm das noch zugeschrieben wird.

Zitat Zitat von Hassliebe
    Ansonsten machen wir das ganz undergrounding, einer bastelt Signaturen und wir machen uns unsere eigenen "H&S Com GF" Rein theoretisch ist die Idee natürlich ganz nett, aber wie Irvine schon sagte, wann ist man ein H&Sler?
    Also erstmal finde ich den Begriff "H&S Com GF" schrecklich. Wir haben etwas größeres Verdient als einen Abklatsch einer Com GF. Ich würde sowas wie "Lichtkämpfer" mit hellgelben Sternen bevorzugen. Der Gedanke dahinter ist dieser, das die Helfer erstmal die Engel aller verzweifelten User sind, die hier und dort nich weiterkommen, (wie zum Beispiel neulich, als jemand nichmehr ausm Tempel des alten Volkes kam), und Kämpfer erklärt sich von selbst, wir kämpfen für bessere Spielstände .Vielleicht geht auch Lichtritter aber Krieger klingt besser.
    Eve muss sich dann entqweder einem Persönlichkeitswandel unterziehen oder sich was eigenens Überlegen.

Zitat Zitat von OmeX
    Ich hasse One Peace!^^

Zitat Zitat
    Ich wurde damals (da ich 0 Foren Erfahrung hatte) mindestens 10 mal von Gama ermahnt ... zurecht, wie ich im Nachhinein zugeben muss.^^
    Schäm dich .
    Ich glaub ich wurd noch nie von Gama ermahnt. Aber gut, dass heutzutage jeder Neuling direkt 5-6 mal auf die Foren-Nettiquette aufmerksman gemacht wird.

Zitat Zitat von OmeX
    dieser 24x ... der zum Glück endlich wieder gebanned wurde.
    Am Ende war er wenigsens für meine Schlagzeile zu gebrauchen .
    Abgesehn davon war er lustig. Seine Theorie von Bahamut und Tiamat hatte mehr Wiedersprüche als Eves Geschlechtsangabe .
    Aber ich will ja nich unnötig läöstern, bin selbs nich viel beser.

Zitat Zitat
    Stimmt, wir sind echt nur Männer, auch wenn Eve es nicht zugeben will, ist es mittlerweile jedem wohl klar ... er hat sich auch ganz am Anfang mal in nen Thread als er noch nicht auf seinen *Geschlechts anonymität Trip* gewesen ist nen bisschen verplappert.
    Was würde ne "echte" Frau hier ändern ?

Zitat Zitat von Eve
    sie treibt einem an meisten in den wahnsinn.
    Am meisten ?
    Würd ich nich so ohne weiteres sagen, denn es gibt vieles was mich auf die Palme bringt, zum Beispiel diese Tanznummer in Kapitel 4 (falls es hier diskutiert werden kann, wie geht das eigentlich ?Ich will mal dieses besondere Accesoire kriegen dass es bei voller Punktzahl gibt)

Zitat Zitat
    meinst die omega und ultima-führer (oder so ähnlich). hm... ich würde auch meine organe für die dinger verkaufen
    Werden die nich von irgendnem Verlag übersetzt ?

Zitat Zitat
    *sing* dragostea din tei */sing*
    Also ich finde Schnappi iss noch peinlicher.

Zitat Zitat
    das sagst du so einfach. >_># es ist schon umständlich in einem buch nach querverweisen zu schauen - versuch das mal bei deiner leserschaft in einem faq. >_>
    Och so schwer kann das doch nich sein. Zum Beispiel würd ich sowas schreiben wie "Ragnarok bekommen- Lasse Rikku als Täter bei der Mission 'Detektiv Rin' ermitteln. Hierfür müssen folgende Bedingungen erfüllt sein......"
    Geht doch oder ?

Zitat Zitat
    du hast noch keine indirekte verwarnung gesehen - ich schon mehrere. (und es waren nicht alles meine eigenen)
    Das was ich gesehn hab genügt mir

Zitat Zitat
    einige machen aber auch gleich zu anfang monsterposts mit perfekter rechtschreibung - da frage ich mich, ob es ein ZA ist und wie lange es der user hier aushalten wird. ^^
    Iss noch gar nich so lang her da gabs so einen, und der hatte mir meine schöne Diskusion im AC-Thread versaut .

Zitat Zitat
    wenn man im KK mitreden kann und größtenteils akzeptiert wird.
    Na ob ich die Bedingungen wirklich erfüll ...

Zitat Zitat
    Du wirs das schon richten, ich vertrau dir

Mann war mal wieder ne Runde,´....ich liebe es

ich mag den nick nicht. ^^#
    jaja, früher war wirklich alles besser... obwohl !cks im maillennium auch als master of spam gilt. ich sollte mal wieder in sein spam-forum spammen. schließlich hab ich ihn dazu überredet, das ding aufzumachen.

wohl eher DEIN master of spam, du undankbares stück
    Gebannt auf eigenen Wunsch.
    - Gamabunta

pazzi Gast
    @Evan

@Diomedes
    "H&S Com GF" war ja auch nur ein Beispiel, weil ich nicht kreativer als nötig sein wollte

So, ich hab' dann mal drei erste Gehversuche für die Signaturen gemacht.

Vielleicht geben sie ja jemandem von euch Denkanstöße, der dann bessere Ideen hat, als ich ^^