mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    könnt ihr euch nicht etwas kürzer fassen? X_X wenn eve nach 8 stunden unterricht und einer hardcore-bibo session wegen semi nach hause kommt, noch dazu mit dröhnenden kopfschmerzen; dann hat eve keinen bock kilometerweise zu zitieren. X_X

bin ich froh, wenn die hölle am dienstag nachmittag zu ende ist. *seufz*

Zitat Zitat von Feldherr
    Ist Irvine etwa der ZA von der dann in diesem Falle leicht schizophrenen Eva oder spielst du gerne den Schoßhund?
    ich? schizophren? wie kommst du nur darauf... vielleicht etwas durch den wind, aber bis zur freud'schen geistesstörung durch verdrängung ist es noch ein weilchen hin.

Zitat Zitat
    Dort kursieren mir zuviel Dummschwätzerei, geistige Tiefflieger und obendrein einfallslose und teilweise niveaulose Themen. Bin halt nicht der geborene Spammer.
    ist manchmal aber auch ganz amüsant - auf dauer sicherlich nicht der hochpunkt des forums, aber an tagen wie diesen, wo man sich lieber umbringt, als nochmal sein gehirn zu benutzen, kann es lebensrettend sein.

Zitat Zitat
    Kannst du dich mit deiner Männlichkeit nicht identifizieren? ^^
    ich mag die symbole einfach nicht. >____> anonymität ist doch das schöne im virtuellen leben. *gähn* ... schnellerschreibenmuss X_X

Zitat Zitat
    Im Übrigen krieg ich eher Nasenbluten, wenn ich den schäbigen Fleck unter deinem Nick schon nur beiläufig beäuge. ^^
    sagt der richtige.

gusche: siehe lmd -> tiefstes sächsisch
    ich schätze mal, dass du worte wie "friemeln, fratschen, ielern und facken auch nicht kennst. ^^

Zitat Zitat
    Ich hoffe doch, ihr habt noch ein paar größere Brocken in petto. ^^
    heute könnte ich dich maximal mit der lektüre erschlagen, die sich bei mir stapelt und die noch gelesen werden will... werde ich jemals das ende vom "prozess" erfahren?

Zitat Zitat von Dio
    Macht dir das keinen Spass ?
    da ich es nicht kann: nein. es wird aber oftmals vorausgesetzt, da dezimalbrüche in abitur-prüfungen so gut wie verboten sind...
    ich hab aber momentan mit weitaus schlimmeren zu kämpfen:
    tangentenprobleme von e-funktionen.

Zitat Zitat
    Ich glaub ich würd für nen Monat das Forum meiden, solltes du mal ne Wahl gewinnen.
    versprochen?

Zitat Zitat
    Wies gar nich was ihr gegen die Megatonberrys habt. Mit zweimal katzenjammer in der Tasche iss das doch kein Problem
    toll... ich hab drei, von denen ich einen benutze. die anderen zwei brauch ich nicht. ist eh zu gefährlich zwei charaktere permanent in den gelben hp zu haben.

Zitat Zitat
    Ich würd mal sagen, deine Anhängerschaft iss etwas labil.
    sonst wäre ja auch etwas die luft raus... ich find es viel interessanter zu sehen, wen ich durch mein gespamme im letzten monat beeindrucken konnte.

ava: geht doch zur h... . ich werd ihn bis in alle ewigkeit drin lassen und sei es nur, um euch zu ärgern.

Zitat Zitat
    Ich kann nichmal nachvollziehen, das man ihn sich überhaupt ansieht,... aber aus dir werd ich eh nich schlau, auch nich in 20 Jahren.
    du solltest eher mal anfangen, die individualität eines menschen zu akzeptieren. was ich unter einem guten film definiere, das sieht gewiss etwas anders aus, als bei dir.

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Gibbet nen Rekord wer die meißten quotes in einem Post unterbringen kann?!?
    wir wollen uns eben etwas von der "dumbness" des restlichen forums abheben.

Zitat Zitat von Dio
    bis ich dann auf die Idee kam, die anderen Tore zuerst zu öffnen und zwar immer von der Südseite.
    anders kriegt man die dinger gar nicht auf. was denkste, wie ich geflucht habe, als das verdammte tor zum chocobo nicht gleich aufgesprungen ist.

Zitat Zitat
    Es hatte ewig gedauert biss der Mega-Tonberry mal in Oversoul geraten iss
    geht eigentlich relativ schnell... aber bis er mal die verdammte attacke einsetzt... das kann dauern. ich hab sie noch nicht bzw. auch noch nicht probiert zu bekommen.

Zitat Zitat
    Ich weis, es iss seltsam das ich ne Frage stelle, aber man lernt halt nie aus

Zitat Zitat
    MAn muss einfach lang genug am Ball bleiben, und hoffen, das irgendwie die Diskusion auf ein Thema gelenkt wird, bei dem man was mitreden kann
    vor allen dingen muss man die leute vom H&S mögen und mit ihnen klarkommen, um sich diese zitatschlacht anzutun... der rest ergibt sich.

Zitat Zitat von Aki
    Hui, Fragen zu FFX-2, schnell bevor Eve wieder kommt Aber wahrscheinlich gibt die auch so ihren Senf dazu
    1. mein geist schwebt allgegenwärtig durchs H&S
    2. *senf ins forum schmier* ^____________^

Zitat Zitat
    Wenn du die Episode im Djose Tempel schon abgeschlossen hast, dann AFAIK nicht.
    AFAIR kommt man nichtmal mehr in den raum rein...

Zitat Zitat
    btw. fand ich Nachtbrüller zu erlernen irgendwie nicht leichter als Gewalttakt, bei mir hat es einige Zeit gedauert bis das Testapparat die Attacke angewendet hat UND ich die überlebt hab^^
    gewaltakt war recht einfach... nur nachtbrüller, sowie stahlgranate macht mir sorgen.
    besonders bei letzterer könnte ich jedesmal schreien.

Zitat Zitat
    Man muss einfach abwarten, es ist irgendwie zufallsbedingt, wie z.B. bei Baralai etc.
    baralai ist nicht zufallsbedingt. man muss ihn 10x hintereinander schnell attackieren (also kugelhagel). leider lenkt er die attacke nie aufs richtige mädel bzw. will dieses die attacke beim abkratzen nicht annehmen. >_>#

Zitat Zitat
    was soll eigentlich dieses Gesamt H&S Forum? Hat es irgendwie einen Sinn?^^
    schön, dass die frage mal kommt. ich find es potthässlich - reinposten kann man auch nicht. übersichtlicher ist es auch nicht...
    weg damit...

Jau, me hat auch alle drei gemastert... wie schon erwähnt.. *gg*
    her damit >_>

Zitat Zitat von OX
    Was für dich die Abkürzung Koy anbelangt, würde ich mich an deiner Stelle einfach damit zufrieden geben, ist zumindest immer noch besser als Omi, oder?
    nichts ist besser, als ein omi, das vor sich hin sabbelt.

Zitat Zitat
    Und ich setze ihn im MSN auf die Verräterliste!
    ihr werdet mir noch danken, wenn ich das forum erstmal zum erstellen neuer tipps & tricks-sektionen versklavt habe.

Zitat Zitat
    Sie hat sich der dunklen Seite der Macht verführen lassen!
    ich bin die dunkle macht, welche verführt... >_>''

und diese dämliche Sandkastenbuddelei von vorne machen....
    das hast du eben nicht wirklich gesagt! kriech zurück in die wüste und entschuldige dich bei nahdala!
    ab... husch... renn!!

Zitat Zitat
    Übrigens, täusche ich mich oder sind die Abwehrkomponenten seltener?
    verglichen mit den anderen komponenten sind sie etwas seltener. allerdings halte ich das gebiet für das auftauchen der verschiedenen attribute für unwichtig.
    grab am besten mit dem chocobo... schont nerven, spart zeit und macht viel spaß.

Zitat Zitat
    kann die Z-Munition nich von jedem angewendert werden? Oder muss das jeder einzeln erlernen?
    der charakter muss mit dem betreffenden zauber getroffen werden. manche attacken haben auf alle drei damen wirkung... wenn man somit alle drei z-schützen-kostüme angelegt hat, kann man die ability bei allen dreien auf einmal erlernen - bsp.: gewaltakt.

Zitat Zitat
    Was ich deutlich anstrengender zu mastern finde, ist Item-Schütze.
    glühbirne

und vergesst nicht, dass das hier kein fragethread zu spielen ist... spielsystem + bla ist alles erlaubt... aber nicht, wenn es um wie? warum? weshalb? geht

der beitrag ist zynisch, genervt, meckert und gibt meine kopfschmerzen wieder... ich bin zufrieden.
    falls mich jemand sucht - ich krieche ins bett und hör beethoven. >.>

Zitat Zitat von KOY
    Dann muss ich mir überlegen ob 13 Jahre Gehirnbelastung reichen oder ob ich mehr brauche
    meeeeeeehhhhhrrr...
    Geändert von Evanescence (21.01.2005 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat von OmeganX
    Er hat Jehova gesagt!
    Steinigt ihn!
    Da werd ich aber hellhörig. Man kläre mich auf! Me = Zeuge desselbigen.

Zitat Zitat von Wargod
    Mich wundert's nicht - bei deinem scheußlichen Ava... ^^
    YESSS! Dito! Sorry, aber was zum henker.... *unverständnis*

Zitat Zitat von Evanescence
    her damit >_>
    Ooooh, eifersüchtig?! *XD* Hat mich ja auch lange genug in anspruch genommen! *hihi* Viel mehr graus hab ich davor noch 2mal Elexier mit dem Item-Schützen zu lernen... *grmpf*

Zitat von Lucleonhart
    und diese dämliche Sandkastenbuddelei von vorne machen....
    Das stammt zwar überhaupt nicht von mir, aber ich kann mich Dio da seeeeeeeeehr gerne anschließen.
    Übrigens: Als alles Level 5 war hatte ich Angriff: 56Punkte, Sonder: 80Punkte, Abwehr: 38Punkt. Zum ... brechen! *g*

Zitat Zitat von Ewige Finsterniss (es Evchen)
    versprochen?
    Ich mag dich auch
    Zitat Zitat
    vielleicht etwas durch den wind, aber bis zur freud'schen geistesstörung durch verdrängung ist es noch ein weilchen hin.
    Ein Weilchen kann man unterschiedlich auffassen, ich würde sagen, 3 Monate ungefähr.
    Zitat Zitat
    ist manchmal aber auch ganz amüsant - auf dauer sicherlich nicht der hochpunkt des forums, aber an tagen wie diesen, wo man sich lieber umbringt, als nochmal sein gehirn zu benutzen, kann es lebensrettend sein.
    Mensch, dass schafft Laune, zu erfahren, das sich das Forum als Therapiestunde für Suicidgefährdete eignet
    Zitat Zitat
    anonymität ist doch das schöne im virtuellen leben.
    Wie recht du doch hasst (ich glaub wir haben jetz schon insgesamt das 5. mal eine übereinstimmende Meinung, es geht aufwärts )
    Zitat Zitat
    ich schätze mal, dass du worte wie "friemeln, fratschen, ielern und facken auch nicht kennst
    Schräger Akzent, aber ich würd nich behaupten, das ich einen schöneren zu sprechen pflege.
    Zitat Zitat
    du solltest eher mal anfangen, die individualität eines menschen zu akzeptieren. was ich unter einem guten film definiere, das sieht gewiss etwas anders aus, als bei dir.
    Argh..... >_< , wieso fasst du alles falsch auf? Ich meine nur, das ich den Film nich besonders finde, es war kein Angriff auf deine Persönlichkeit, oder eine Kundgebung, das ich dich wegen dieser Ansicht total verachte oder in ne neue Schublade einteile oder sowas..... ich habe nur gemeint der Film iss blöde, jedenfalls find ich das. Warum machstes mir immer so schwer ?
    Nebenbeibemerkt, was definierst du noch als guten Film ausser dem Teenie-Schreck ?
    Wenns zu privat iss, oder ich schon wieder zu aggressiv geredet habe, bitte mich drauf aufmerksam machen
    Zitat Zitat
    da dezimalbrüche in abitur-prüfungen so gut wie verboten sind...
    Ich hatte eh nich wirklich vor, Mathe-Abi zu machen
    Zitat Zitat
    toll... ich hab drei, von denen ich einen benutze. die anderen zwei brauch ich nicht. ist eh zu gefährlich zwei charaktere permanent in den gelben hp zu haben.
    Iss zwar riskant, aber mit ein paar Rapidringen geht das schon. Ausserdem könnt ich Chac, der ab Lv. 80 permanent auftaucht, nich anders schaffen.
    Zitat Zitat
    Was soll mir das sagen ?
    Zitat Zitat
    vor allen dingen muss man die leute vom H&S mögen und mit ihnen klarkommen, um sich diese zitatschlacht anzutun... der rest ergibt sich.
    Ich liebe Zitatschlachten einfach also käm ich auch so, auch wenn ich mit dem ein oder anderen nich so gut auskommen würde, was aber NICHT der Fall ist, blos nich in den falschen Hals kriegen .
    Zitat Zitat
    AFAIR kommt man nichtmal mehr in den raum rein...
    Jippieeeeee
    Zitat Zitat
    anders kriegt man die dinger gar nicht auf. was denkste, wie ich geflucht habe, als das verdammte tor zum chocobo nicht gleich aufgesprungen ist.
    Hast du auch nen Stuhl gegen die Tür geschmissen ?
    Zitat Zitat
    baralai ist nicht zufallsbedingt. man muss ihn 10x hintereinander schnell attackieren (also kugelhagel). leider lenkt er die attacke nie aufs richtige mädel bzw. will dieses die attacke beim abkratzen nicht annehmen. >_>#
    Komisch, ich bekam die vergleichsweise sehr schnell.
    Zitat Zitat
    ihr werdet mir noch danken, wenn ich das forum erstmal zum erstellen neuer tipps & tricks-sektionen versklavt habe.
    Du bist unser aller Segen
    Zitat Zitat
    ich bin die dunkle macht, welche verführt... >_>''
    War das ironisch ? Nee, du hast schon was anziehendes an dir, irgendwie
    Zitat Zitat
    das hast du eben nicht wirklich gesagt! kriech zurück in die wüste und entschuldige dich bei nahdala!
    Ich werd so schnell nich wieder in die Wüste gehn. Auch wenn die Musik deutlich besser ist als beim 10er, geht se mir wegen der Ausgrabungstour
    Zitat Zitat
    grab am besten mit dem chocobo... schont nerven, spart zeit und macht viel spaß
    Dieser Chocobo schont keine Nerven, weil der mir immer abhaut. Übrigens, wo kann man mitm Chocobo Komponenten augraben ?
    Zitat Zitat
    der charakter muss mit dem betreffenden zauber getroffen werden. manche attacken haben auf alle drei damen wirkung... wenn man somit alle drei z-schützen-kostüme angelegt hat, kann man die ability bei allen dreien auf einmal erlernen - bsp.: gewaltakt.
    Ok wenn ichs recht verstanden habe, muss jeder die einzelnen Attacken für sich lernen, alles klar....

Zitat Zitat
    glühbirne
    Häh? Was soll die mir bringen? Gibt die Trippel AP oder sowas ?

Zitat Zitat
    und vergesst nicht, dass das hier kein fragethread zu spielen ist... spielsystem + bla ist alles erlaubt... aber nicht, wenn es um wie? warum? weshalb? geht
    Jaja, verzeih mir bitte, soll nich wieder vokommen.

Zitat Zitat
    der beitrag ist zynisch, genervt, meckert und gibt meine kopfschmerzen wieder... ich bin zufrieden.
    Hervorragende Abreit
    Aber du kanns schlimmer sein, entweder biste alt geworden, oder hass dich verliebtm irgendwas muss dich weich gemacht haben

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich hatte eh nich wirklich vor, Mathe-Abi zu machen
    Ich aber... z.B. ^^
    Zitat Zitat
    Dieser Chocobo schont keine Nerven, weil der mir immer abhaut. Übrigens, wo kann man mitm Chocobo Komponenten augraben ?
    Einmal ein Chocobo von der Farm nach bikanel schicken.. danach kannste in bikanel wüste-mitte anwählen, wo du auf nem chocobo sitzend buddelst!
    Zitat Zitat
    Häh? Was soll die mir bringen? Gibt die Trippel AP oder sowas ?
    Rrrrrrrrrrrrrrrrichtig!!! ^^

Ganz nach dem Kaffeekränzchen-Titel genehmige ich mir erst einmal genüßlich einen Tee. *schlürf*

Zitat Zitat
    ich muss ja überall meinen rüssel reinhängen. XD
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Nachdem du nämlich endlich der Tatsache ins Auge geblickt hast, daß du im H&S kein Bein auf den Boden bekommst, hast du dir das QFRAT-Forum ausgesucht. Dort fruchtet's anscheinend besser....

Zitat Zitat
    Ich glaub ich würd für nen Monat das Forum meiden, solltes du mal ne Wahl gewinnen.
    Nur weiter so. Genau den Schlag von Untertanen sucht Eva schon 'ne ganze Weile. ^_-

Zitat Zitat
    Hab ich auch nich bös gemeint.
    Hab ich es in deinen Augen etwa bös gemeint? ^^

Zitat Zitat
    Nur ich weis nich wie ich dich sons beschreiben soll, weil ich schon als Freak bezeichnet werde, zumindest vom näheren Umfeld.
    Leidenschaftlicher RPG-Wissenschaftler.

Zitat Zitat
    Was vielleicht daran liegen könnte, das keine notwendig ist
    Für den gemeinen Spieler, der nur Wert auf Grafik und/ oder Handlung legt. Nicht jedoch für solche, die sich eingehend mit den Spielsystemen beschäftigen. ^^

Zitat Zitat
    Nee ich sag ja nix, wenn du eine schreiben tätes würd ich se trotzdem lesen, und versuchen sie zu verstehen, genau wie der X-treme Guide von FF9 .
    Siehst du, damit gehörst du auch zum Verein der Spielsystem-Fanatiker. ^^

Überhaupt braucht ihr kein Blatt vor den Mund zu nehmen, bloß weil ich ein wenig Arbeit in die Sektionen stecke. Ehrliche Kritik ist mir da weitaus wichtiger bzw. letztendlich hilfreicher.

Zitat Zitat
    Ich habe extra drangeschreiben, ich schätze, das heist ich habe hier nich die ersten Ergebnisse einer Großuntersuchung, sondern lediglich meine Neulings-Antwort abgegeben
    Auch beim Schätzen sollte man sich innerhalb einer gewissen Toleranz bewegen.

Zitat Zitat
    Welche denn ?
    Oft waren es einfach nur Tests, die ich für die Sektionen brauchte. Auch die Extrem-/ Exkalibur- oder die kombinierte Spielweise verlangt extrem häufiges Nachladen ab. ^_-

Zitat Zitat
    Mensch du kanns ja richtig charmant sein, wo hass du das nur her...
    Das ist im Grunde nur das, was jeder denkt, wenn er den QFRAT für einen Moment objektiv betrachtet. Quasi die unausgesprochenen Worte. ^^
    Im Übrigen schere ich ja nicht alle über einen Kamm, Ausnahmen gibt es dort schon, keine Frage, nur sind sie leider Mangelware.

Zitat Zitat
    dieser man gehört ins Fernsehn
    Ne, laß mal stecken. Das Fernsehen ist dem QFRAT in gewisser Hinsicht gar nicht mal so unähnlich. ^^

Zitat Zitat
    Bleibt firedlich
    I wo, ein wenig knisternde Brisanz bringt doch etwas Leben in die Bude. ^^

Zitat Zitat
    Leute... was macht ihr hier eigentlich? *gg*
    Das kann ich dir sagen. Das Status Quo des Kaffeekränzchens läßt sich in ein paar Worten zusammenfassen: Eva und unser Revolverheld verkörpern quasi den Don Quijote im Doppelpack. Sie kämpfen verbittert und verzweifelt gegen eine Windmühle an, die sich Kriegsgott schimpft, vielleicht schonmal was von gehört.
    Und was der Rest so treibt, erzählt er am besten selbst. ^^

Zitat Zitat
    Gibbet nen Rekord wer die meißten quotes in einem Post unterbringen kann?!?
    Wenn hier jemand Rekorde hält, dann ist das im Zweifelsfalle immer Wolfi.

Zitat Zitat
    EDIT2: was soll eigentlich dieses Gesamt H&S Forum? Hat es irgendwie einen Sinn?^^
    Ja. Es soll z.B. verhindern, daß das H&S zukünftig mehr als eine Hand voll Unterforen beherbergt, gleichzeitig sorgt es für mehr Übersicht und flexiblere Verteilung von Modrechten (wenn man als Mod z.B. mit manchen Unterforen gar nichts zu tun haben möchte, denn wer Mod im Hauptforum ist, kassiert automatisch die Rechte der Unterforen dazu ).

Zitat Zitat
    was ich eigentlich quotieren wollte
    Im deutschen hat dieses Wort allerdings eine andere Bedeutung.

Zitat Zitat
    Ich hab überhaupt nichts gegen Geschlechtssymbole, allerdings finde ich die Farbwahl mehr als dürftig... als ob ich freiwillig ein babyblaues Symbol über meinem AVA heften würde ... außer Akito fänd das mit sicherheit keiner Lustig.
    Ihr habt Sorgen, echt. ^^
    Die Farbwahl entspricht nunmal den klassischen Vorgaben.

Zitat Zitat
    Sie hat sich der dunklen Seite der Macht verführen lassen!
    Ganz recht, der Judas des H&S. ^^

Zitat Zitat
    Also ich find Eve´s Ava ganz lustig
    Passt irgendwie zu ihr
    Nimm mir das nicht übel Eve
    Dein verkappter Sarkasmus reift immer mehr.

Zitat Zitat
    Lebensrettend nicht gerade, für Unterhaltung jedoch fast immer zu gebrauchen. ^^

Zitat Zitat
    sagt der richtige.
    Wußte ich's doch, daß dir mein Ava gefällt. ^^

Nichtsdestotrotz: Rechtsklick auf Evas Ava -> 'Blockiere -> AdBlock' ^__^

Zitat Zitat
    ich schätze mal, dass du worte wie "friemeln, fratschen, ielern und facken auch nicht kennst. ^^
    Friemeln bedeutet soviel wie fummeln. Der Rest sagt mir wirklich nix. Aber wenn du unbedingt Dialektkunde willst:
    Mottek, plästern, tinnef, Tünnes, mumpitz, kinkarlitzchen.

Zitat Zitat
    versprochen?
    Eva live beim Bezirzen.

Zitat Zitat
    ava: geht doch zur h... . ich werd ihn bis in alle ewigkeit drin lassen und sei es nur, um euch zu ärgern.
    Ich kann AdBlock gar nicht hoch genug loben. ^__^

Zitat Zitat
    Wir legen allerdings nach wie vor Wert auf qualitative Arbeit.

Zitat Zitat
    Schräger Akzent,
    Ist Thüringen doch schon Ausland?

Zitat Zitat
    Nee, du hast schon was anziehendes an dir, irgendwie
    [Gedanke]Armer Kerl, wenn der wüßte...[/Gedanke]

Zitat Zitat
    ...oder hass dich verliebtm irgendwas muss dich weich gemacht haben
    Sie ist unsterblich in den Kerl aus meinem Ava verliebt, deswegen ihre gute Laune. ^^

Zitat Zitat
    Richtig, ansonsten steht euer Leben auf Messer's Schneide. Denn wer die vier Gottheiten des H&S erzürnt, tut wohl daran, sein Haupt sein Leben lang in Demut zu senken.

Zitat Zitat von Wargod
    Ganz nach dem Kaffeekränzchen-Titel genehmige ich mir erst einmal genüßlich einen Tee. *schlürf*
    Prost, Meister.Ich werd mir zurt vollen Stunde auch einen genehmigen .
    Zitat Zitat
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Nachdem du nämlich endlich der Tatsache ins Auge geblickt hast, daß du im H&S kein Bein auf den Boden bekommst, hast du dir das QFRAT-Forum ausgesucht. Dort fruchtet's anscheinend besser....
    Anscheinend, aber wer weis wies hinter den Kulissen aussieht ?
    Zitat Zitat
    Nur weiter so. Genau den Schlag von Untertanen sucht Eva schon 'ne ganze Weile. ^_-
    Das nennt man einen taktischen Rückzug.
    Zitat Zitat
    Hab ich es in deinen Augen etwa bös gemeint? ^^
    MAn weis nie
    Zitat Zitat
    Leidenschaftlicher RPG-Wissenschaftler.
    Gut, macht für mich zwar keinen Unterschied, klingt aber netter.
    Zitat Zitat
    Für den gemeinen Spieler, der nur Wert auf Grafik und/ oder Handlung legt. Nicht jedoch für solche, die sich eingehend mit den Spielsystemen beschäftigen. ^^
    Ich meinte, es gibt gewisse Dinge die sich von selbst erklären, und eigentlich keine großen Nachschlagewerke benötigen, aber das iss wohl nur meine Ansicht.
    Zitat Zitat
    Siehst du, damit gehörst du auch zum Verein der Spielsystem-Fanatiker. ^^
    Wusst ich schon länger
    Zitat Zitat
    Überhaupt braucht ihr kein Blatt vor den Mund zu nehmen, bloß weil ich ein wenig Arbeit in die Sektionen stecke. Ehrliche Kritik ist mir da weitaus wichtiger bzw. letztendlich hilfreicher.
    Die Worte könntes du mal bereuen.
    Zitat Zitat
    Auch beim Schätzen sollte man sich innerhalb einer gewissen Toleranz bewegen.
    Iss ja gut, ich nehms zurück verklagt mich doch .
    Zitat Zitat
    Oft waren es einfach nur Tests, die ich für die Sektionen brauchte. Auch die Extrem-/ Exkalibur- oder die kombinierte Spielweise verlangt extrem häufiges Nachladen ab. ^_-
    Ahja.

Zitat Zitat
    Das ist im Grunde nur das, was jeder denkt, wenn er den QFRAT für einen Moment objektiv betrachtet. Quasi die unausgesprochenen Worte. ^^
    Komsich dass so viele Leute dort Stammgäste sind....

Zitat Zitat
    Im Übrigen schere ich ja nicht alle über einen Kamm, Ausnahmen gibt es dort schon, keine Frage, nur sind sie leider Mangelware.
    Ich bin mir halt nie sicher, was Leute über mich denken, deswegen frag ich gern etwas genauer nach. Und ich würde nebenbei sagen, sooo viele Ausnahmen gibt es nich, sie zeigen sich nur selten.

Zitat Zitat
    Ne, laß mal stecken. Das Fernsehen ist dem QFRAT in gewisser Hinsicht gar nicht mal so unähnlich. ^^
    Stimmt eigentlich. Es gibt ne Sendung für Geburtstage, Nachrichten in gewisser Hinsicht, vergleichsweise mit dem Presseclub, es gibt Klatschreport, ....
    Ich würds dennoch etwas harmloser bezeichnen als Fernsehn.

Zitat Zitat
    wo, ein wenig knisternde Brisanz bringt doch etwas Leben in die Bude. ^^
    Genau, und ab einem Gewissen Grad von "leben" krieg ich Angst .
    Zitat Zitat
    Das kann ich dir sagen. Das Status Quo des Kaffeekränzchens läßt sich in ein paar Worten zusammenfassen: Eva und unser Revolverheld verkörpern quasi den Don Quijote im Doppelpack. Sie kämpfen verbittert und verzweifelt gegen eine Windmühle an, die sich Kriegsgott schimpft, vielleicht schonmal was von gehört.
    Hey, das iss gut, ich glaub ich schreib ein Buch drüber Aber ich weis nich wer die gute Seite darstellen sollte.
    Zitat Zitat
    Und was der Rest so treibt, erzählt er am besten selbst. ^^
    Ich weis eigentlich gar nich was ich hier mache... dummschwätzen, Leuten auf die Nerven gehn, oder bin ich einfach nur der Vertreter des Saarlands..... sag du, als was ich eingeordnet werde , wenn ich über mich selbs urteile lieg ich immer falsch.
    Sagen wir einfach, ich bin was ihr seht.
    Zitat Zitat
    Ja. Es soll z.B. verhindern, daß das H&S zukünftig mehr als eine Hand voll Unterforen beherbergt, gleichzeitig sorgt es für mehr Übersicht und flexiblere Verteilung von Modrechten (wenn man als Mod z.B. mit manchen Unterforen gar nichts zu tun haben möchte, denn wer Mod im Hauptforum ist, kassiert automatisch die Rechte der Unterforen dazu
    und wenn wir das ganze weiter verfolgen, kommen wir auch schon wieder zu den Aufgaben eines Mogs. Das wozu die Mods keine lust haben, macht der kleine plüschige Freund.
    Zitat Zitat
    Die Farbwahl entspricht nunmal den klassischen Vorgaben.
    Genau darin liegt das Problem, es ist einfach kitsch, was ja von den meisten aufs schärfste gehasst wird. Aber erhlich gesagt, ich wüsste nich was sich besser eignet, ist ja im Grunde auch völig egal.
    Zitat Zitat
    Mottek, plästern, tinnef, Tünnes, mumpitz, kinkarlitzchen.
    Kinkarlitzchen heist soviel wie Kleinigkeiten, und Mumpitz bedeutet glaub ich so viel wie Quatsch.
    Aber wenn wir schon dabei sind, weis einer von eich was Grummbäre heist?
    Zitat Zitat
    Eva live beim Bezirzen.
    Echt als was du das interpretierst
    Zitat Zitat
    Ist Thüringen doch schon Ausland?
    Alles was ausserhalb eines Kliometers von der Spiesser Heh liegt
    Zitat Zitat
    Armer Kerl, wenn der wüßte..
    Ich war schon immer ein Fan von Mannweibern
    Zitat Zitat
    Sie ist unsterblich in den Kerl aus meinem Ava verliebt, deswegen ihre gute Laune. ^^
    Gut dass zu wissen, kann ja mal hilfreich sein.
    Zitat Zitat
    Einmal ein Chocobo von der Farm nach bikanel schicken.. danach kannste in bikanel wüste-mitte anwählen, wo du auf nem chocobo sitzend buddelst!
    Ahja, sieh einer an.
    Zitat Zitat
    Rrrrrrrrrrrrrrrrichtig!!! ^^
    Wo bekommt man dat Schmmuckstück ?

BTW: Mir fällt auf das die meisten Posts ein haufen Zitate mit ein oder zwei Zeilen darunter sind.
    Wenn möglich, seid kreativ und schreibt wieder etwas mehr, so wie ich es bin und diesen kleinen Anhang schreibe .

Zitat Zitat von Diomedes
    Wo bekommt man dat Schmmuckstück ?
    Entweder in einer Kiste in der Ruinenhöhle (Wahnsinnschocobo Höhle), oder beim Blitzball gewinnen... zweiteres würd eich aber eher nicht empfehlen!!! *gg*

Zitat Zitat
    Ich meinte, es gibt gewisse Dinge die sich von selbst erklären, und eigentlich keine großen Nachschlagewerke benötigen, aber das iss wohl nur meine Ansicht.
    Genau das ist der springende Punkt. Die Lösungsbücher halten sich oftmals zu sehr mit einführenden Informationen und Tips zu z.B. Minispielen auf. Dabei ist das in meinen Augen völlig überflüssig, da einerseits teilweise schon die Bedienungsanleitungen und andererseits das Spiel selbst den Spieler selten ins kalte Wasser wirft.
    Für mich ist das bloß lumpige Lückenfüllerei. Stattdessen könnte man z.B. gerade bei Minispielen mit Tabellen/ Listen auftrumpfen, die aufzeigen, bei welchen Punktestand es welche Belohung gibt.

Zitat Zitat
    Die Worte könntes du mal bereuen.
    Nö, da mach dir mal keinen Kopf drum. Kritik kann ich durchaus vertragen, egal wie hart sie auch sein möge. Allerdings muß man sie dann auch irgendwo begründen.

Zitat Zitat
    Iss ja gut, ich nehms zurück verklagt mich doch
    Hattest auch schonmal mehr Sinn für Humor. ^^

Zitat Zitat
    Ahja.
    Wolltest du stattdessen hören, wie oft ich von Mogry zu Mogry nachgeladen habe?

Zitat Zitat
    Weil man dort wohl über alles palawern kann, was nicht gerade das Zocken betrifft.

Zitat Zitat
    sag du, als was ich eingeordnet werde
    Mit dem Vertreter des Saarlands wär doch alles gesagt. ^^

Zitat Zitat
    und wenn wir das ganze weiter verfolgen, kommen wir auch schon wieder zu den Aufgaben eines Mogs. Das wozu die Mods keine lust haben, macht der kleine plüschige Freund.
    Aus dem Sichtwinkel des QFRAT's - Ja. Aus unserem - Nein. ^^

@ Luc & Dio:
    Wie bereits erwähnt: hier werden keine Fragen zu Spielen gestellt. Tauscht euch über PN aus, chattet oder schreibt in die entsprechenden Threads - aber nicht mehr hier.
    Geändert von The Wargod (23.01.2005 um 00:21 Uhr)

Ich kann nicht mehr
    Kaum bin ich einen Abend nicht on, schon kriegt Eve einen schönen Rang
    Nennt mich einen Spammer aber das musste ich echt los werden Na gut, morgen edditier ich den Rest rein^^
    Noch einmal zum Schluss

Zitat Zitat von OX
    Ich finds einfach nur drollig, dass du bei der einfachste Ebene des gesamten Dungeons so rumzickst.
    Nein, die einfachsten sind 0, 20, 40, 60, 80 und 100^^

Zitat Zitat
    Ich hab überhaupt nichts gegen Geschlechtssymbole, allerdings finde ich die Farbwahl mehr als dürftig... als ob ich freiwillig ein babyblaues Symbol über meinem AVA heften würde
    Was hättest du denn gerne? Türkis? Lila?
    Mir geht es dabei nicht um die Farbe, sondern deswegen:
    Zitat Zitat von Eve
    Anonymität ist doch das schöne im virtuellen leben. *gähn* ...
    Zitat Zitat
    Außer Akito fänd das mit sicherheit keiner Lustig.
    Nanana, wer klingt denn hier so verbittert?

Zitat Zitat von Dio
    Ach Kinners, die Regel besagt doch, das man nach drei Tagen ohne Antwort einfach weitermachen kann, aber ok, ich mach ja schon .
    Das schon, aber es gibt auch jene Regel, die besagt, man sollte nach spätestens 2 Tagen auflösen. Außerdem fühlt sich eh keiner für das Quiz verantwortlich^^

Zitat Zitat von KOY
    Weiß du was: behalt deinen Keks
    Na, halt nicht
    Dann es ich sie halt alleine auf

Zitat Zitat
    BTW:
    Sag mal Akito, gehst du nie zur Schule???
    Manchmal schreibtst du Posts um 12.00 Uhr mittags, solltest du da nicht in der Schule sein??? §lehrer
    Noch einer, der verbittert klingt Man darf doch mal nach der 4. frei haben(oder frei nehmen)

Zitat Zitat
    könnt ihr euch nicht etwas kürzer fassen? X_X wenn eve nach 8 stunden unterricht und einer hardcore-bibo session wegen semi nach hause kommt, noch dazu mit dröhnenden kopfschmerzen; dann hat eve keinen bock kilometerweise zu zitieren. X_X
    Was Eve aber natürlich trotzdem gemacht hat^^

Zitat Zitat
    bin ich froh, wenn die hölle am dienstag nachmittag zu ende ist. *seufz*
    Na, alles heile?

Zitat Zitat
    Ach, es gibt Hässlicheres^^

Zitat Zitat von Wargod
    Ja. Es soll z.B. verhindern, daß das H&S zukünftig mehr als eine Hand voll Unterforen beherbergt, gleichzeitig sorgt es für mehr Übersicht und flexiblere Verteilung von Modrechten (wenn man als Mod z.B. mit manchen Unterforen gar nichts zu tun haben möchte, denn wer Mod im Hauptforum ist, kassiert automatisch die Rechte der Unterforen dazu ).
    Muss ich das verstehen?
    Ich finde ein Forum ohne Threads irgendwie ...komisch. Außerdem gibt es IMHO Schlimmeres als mehr Modrechte zu haben als man eigentlich möchte^^

Zitat Zitat
    Genau das ist der springende Punkt. Die Lösungsbücher halten sich oftmals zu sehr mit einführenden Informationen und Tips zu z.B. Minispielen auf. Dabei ist das in meinen Augen völlig überflüssig, da einerseits teilweise schon die Bedienungsanleitungen und andererseits das Spiel selbst den Spieler selten ins kalte Wasser wirft.
    IMHO sind viele Spieler heutzutage sehr faul, statt selber zu forschen benutzen sie gleich von Anfang an Lösungbücher, oder suchen bei jeder Kleinigkeit, bei der sie nicht weiter kommen, überall Infos und Lösungen für. Nun, wenn einer meint, er müsste so spielen und möglichst viele Spiele zu schaffen, soll er das auch machen, doch IMO reduziert sich dabei der Spielspass um einiges.
    Und wie aus irgendwo zu entnehmen ist, gucken nicht gerade viele Leute ins Handbuch rein

Zitat Zitat
    Für mich ist das bloß lumpige Lückenfüllerei. Stattdessen könnte man z.B. gerade bei Minispielen mit Tabellen/ Listen auftrumpfen, die aufzeigen, bei welchen Punktestand es welche Belohung gibt.
    Nun, meistens ist es auch so oder nicht? Bei den meisten Minispielen ist aus dem Lösungsbuch zu entnehmen, was für Belohnungen es gibt, aber halt nicht immer. Ein perfektes Lösungsbuch(mit allen Infos zu allem, was man wissen möchte bzw. wissen wollen könnte^^) hab ich auch noch nicht gesehen, gerade für RPGs ist so ein Buch nicht gerade einfach zu erstellen.
    Geändert von Akito (25.01.2005 um 14:22 Uhr)

Zitat Zitat von Aki
    Kaum bin ich einen Abend nicht on, schon kriegt Eve einen schönen Rang
    das hätte mir klar sein müssen, dass du dir dann gleich einen ablachst. immerhin bin ich den *hust* "sonder"rang wieder los...
    es waren ja noch schlimmere titel gestern im gespräch (blutmetzger ), aber ich möchte nicht näher darauf eingehen...

da die zitate eh alle nur zynischer mist sind, erspar ich sie mir heute mal und schmeiß stattdessen einen ego-post ein, den ich mir auch verdient habe. ^___^

heute war die präsentation für die seminarfacharbeit, sprich "kolloqium".
    was soll ich noch sagen? ich wär davor fast gestorben, weil eine meiner partnerinnen etwas im power point vertauscht hatte, aber wir konnten es noch korrigieren...
    ich möchte euch jetzt nicht mit endlosen beschreibungen des ablaufs (und der "outtakes" ) langweilen - fazit: 14 punkte.
    insgesamt macht das dann auf die arbeit 13 punkte...
    zumindest hab ich jetzt ein kleines polster, falls das abitur total daneben geht. ##

*freudestrahlend durch die kante hopps* *sing* nie wieder semi */sing*

Zitat Zitat von Akito
    Nein, die einfachsten sind 0, 20, 40, 60, 80 und 100^^
    Nope, selbst die erste Ebene ist noch schwieriger als die Tomberry Ebene ... denn man muss sie ca. 20 Meter weit durchrennen ... bei der Tomberry Ebene muss man meist nur zwei Treppenstufen hoch und zwei wieder runter laufen ... das wars.

Jaja, bestimmt scheitert Evechen immer bei den Treppenstufen weil er/sie die Sprungtaste nicht findet.^^'
    Zitat Zitat von Akito
    Außerdem gibt es IMHO Schlimmeres als mehr Modrechte zu haben als man eigentlich möchte^^
    Eigentlich hat es nur Vorteile, oder?O.o

Btw. Ich finds übrigens klasse mit dem oberen Hilfe Form, man hat über alle Support Foren die komplette Übersicht... was will man den mehr? –Außer einer automatischen Geräusch Meldefunktion sobald jemand postet haben wir doch alles.^_~
    Zitat Zitat von Akito
    Man darf doch mal nach der 4. frei haben(oder frei nehmen)
    Boah, hast du es gut.
    Bei mir fallen zwar auch häufiger Stunden aus, als in der Sek1, allerdings sind fast nie die Randstunden frei, so kommt es auch schon mal vor, dass ich die ersten zwei Stunden normal Unterricht hab, die nächsten drei frei und dann noch mal für zwei Stunden extra kommen muss.
    Zitat Zitat von Luc
    Da werd ich aber hellhörig. Man kläre mich auf! Me = Zeuge desselbigen.
    Wie ... es gibt Menschen die "Das Leben des Brian" nicht gesehen haben?
    Den (nach "Ritter der Kokos Nuss") wohl bescheuertste Film der Welt...
    Gut, dann kommt jetzt ne kurze Erklärung:

Jehova ... war früher der Name Gottes, welcher so heilig war, dass er von keinem Menschen ausgesprochen werden durfte ... wenn doch, wurde er halt gesteinigt.
    Alles klar?
    Im Film wird das ganze dann maßlos durch den Dreck gezogen, ich lag damals auf dem Boden, allerdings möchte ich den Witz an der Sache jetzt nicht erzählen, weil ich nicht die Poante klauen möchte, für den Fall, dass du den Film irgendwann mal sehen solltest.
    Was ich dir empfehlen würde ... ach ja, wenn du Austin Powers bekloppt fands, guck ihn dir lieber nicht an.
    Zitat Zitat von Wargody
    Genau das ist der springende Punkt. Die Lösungsbücher halten sich oftmals zu sehr mit einführenden Informationen und Tips zu z.B. Minispielen auf.
    Wo wir gerade bei Lösungsbüchern sind ... schreibt ihr in die Dinger eigentlich rein, bzw. korrigiert sie wenn irgendwas falsch sein sollte?
    Bei X-2 kam ich letztens leicht in Versuchung, ich glaube allein über die Fehler in dem Ding könnte man ein neues Lösungsbuch schreiben.

Zitat Zitat von Akito
    Was hättest du denn gerne? Türkis? Lila?
    Also ich würde es schön finden, wenn es die Farbe Silber hätte.
    Aber ist nur so eine kleine Gedanke
    Zitat Zitat
    Na, halt nicht
    Dann es ich sie halt alleine auf
    Kein Problem, hab schon vorgesorgt

*essichaufderzungezergehenlassen*
    Auch ein??
    Zitat Zitat
    (oder frei nehmen)
    Was das wohl heißt???
    Du machst doch etwa nicht .....
    Zitat Zitat von Omegan
    Außer einer automatischen Geräusch Meldefunktion sobald jemand postet haben wir doch alles.^_~
    Nö, da fehlen noch die Buttons, womit man eine Rakete auf die USA los schickn könnte
    Zitat Zitat
    Bei mir fallen zwar auch häufiger Stunden aus, als in der Sek1, allerdings sind fast nie die Randstunden frei, so kommt es auch schon mal vor, dass ich die ersten zwei Stunden normal Unterricht hab, die nächsten drei frei und dann noch mal für zwei Stunden extra kommen muss.

Oder wenn man jede 2. Stunde Frei hat und keine andere Wahl hat als in dieser Zeit nach Hause zu gehen und nachher wieder zur Schule.
    An solchen Tagen bin ich schon Kilometer gelaufen, durch das Hin und Zurück laufen.
    Dazu haben mich die Bauarbeiter, die auf meinem Schulweg arbeiteten, für bescheuert gehalten, weil ich imehrmals am Tag an ihnen vorbei lief.
    Naja, aber ich sag mal das ist besser als Unterricht.
    Zitat Zitat
    Wo wir gerade bei Lösungsbüchern sind ... schreibt ihr in die Dinger eigentlich rein, bzw. korrigiert sie wenn irgendwas falsch sein sollte?
    Ich schreibe irgendwie immer rein, egal um zu korrigieren oder um zu markieren dass ich etwas erledigt hab.
    Das FFX-2 Lösungsbuch fand ich besonders schlimm, weil ich beim zweiten durchspielen Stunden gebraucht habe, es zu verstehen und zu wissen was ich als nächstes machen muss. Dazu habe ich einen Sphöroiden verpasst, weil es nur so nebenbei erläutert wird.

Zitat Zitat von OmeX
    Nope, selbst die erste Ebene ist noch schwieriger als die Tomberry Ebene ... denn man muss sie ca. 20 Meter weit durchrennen ... bei der Tomberry Ebene muss man meist nur zwei Treppenstufen hoch und zwei wieder runter laufen ... das wars.
    Ich find diesen blöden Schalter nie, daher mach ich meistens alle Tonberry die da sind.
    Zitat Zitat
    Jaja, bestimmt scheitert Evechen immer bei den Treppenstufen weil er/sie die Sprungtaste nicht findet.^^'
    Im Ernst, ich kenn jemand der die sic nie merken kann ^^.
    Zitat Zitat
    Außer einer automatischen Geräusch Meldefunktion sobald jemand postet haben wir doch alles.^_~
    Ersnthaft, das fehlt
    Zitat Zitat
    Boah, hast dus gut
    Ich hab so gut wie nie frei. Jeder Lehrer iss immer da.
    Zitat Zitat
    Ich hab ne Gesehn, ....wirklich bescheuert

Zitat Zitat
    Nö, so oft wie ich die Dinger benutze könnt ich se nich unzureinigend verschmutzen, sind mir alle lieb und teuer.
    Zitat Zitat
    Und was iss das ? Männlein oder Weiblein ?

Wenn wir uns schon um die Farben streiten, könnten wir doch die Farben übernehmen die Irvine uns zuordnet, wirds mal richtig bunt hier

Zitat Zitat
    Auch ein??
    Ich bin zwar nich gefragt, aber ich bedien mich einfach

Zitat Zitat
    Was du gleich wieder denkst.... sie geht nich simulieren, und steckt sich en Finger in de Hals oder so, sie macht nur blau (falls Akito= er ist, bitte ich um Entschuldigung )

Zitat Zitat
    Nö, da fehlen noch die Buttons, womit man eine Rakete auf die USA los schickn könnte
    Nö, mir wär ne Direktverbindung mit ner Webcam ins SE-HQ lieber .Könnt man mal sehn, wie weit die mit FF12 sind.

Zitat Zitat von OmeganX
    Doch kenn ich.. kam ich aber nicht drauf, da ich den namen aktuell eher mit anderen sachen in verbindung bringe, als nem Film...

Lösungsbücher: Klar korrigier ich alles.. kann mir bis zum nächsten durchzocken doch nicht alles merken...
    Ausserdem mach ich mir notizen da rein, wenn irgendwas nicht soooo ausführlich beschrieben ist, etc. Das sieht teils echt heiß aus! ^^

wegen der faulheit....wurde von meinen kommilitonen jetzt kürzlich als minimalist bezeichnet....nur weil ich mir ständig alles kopiere.....aber dennoch bin ich bis auf experimentalphysik und 2 bio-vorlesungen immer da gewesen....mehr oder weniger....

@KOY

kommt auf das studium an, liege irgendwo im mittelfeld mit arbeiten....gab vor kurzem hier in dresden ein studie: 20,4 stunden bringen die studenten pro woche in den vorlesungen zu....
    4,5 stunden pro woche werden für erwerbsarbeit zugerbracht (bibo bücher suchen und kopieren usw.) und 25 stunden pro woche für selbststudium.....bei mir sind es etwa 40 stunden pro woche bei letzterem....

kommt eben auf den studiengang an.....kenne psychologie-studenten, die momentan nur gammeln ....außer wenn die prüfungszeit beginnt.

studium....habe die woche auch psychologie aber für mediziner geschrieben und gerade eben mein chemiepraktikum abgeschlossen und das glücklicherweise so gut, dass ich keine chemie-klausur mitschreiben muss....also endlich zeit zelda oot, kh com und ffcc fertig zu spielen....und nur noch 3 klausuren und eine hausarbeit. naja und ein praktikum.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

ich setze mal unsere diskussion hier fort, da es grad so schön reinpasst @ aki

ansonsten weigere ich mich immer noch zu quoten... (alles mist XD)

Zitat Zitat von Aki
    Tja Eve, als FFX-2 Fan hat man's schwer nicht?
    du musst unterscheiden zwischen unvollständig und ungenau. bei X-2 trifft letzteres eher zu, als das erste - von daher kann ich besser damit leben.
    bis jetzt musste ich zumindest noch keine 20 faqs zu rate ziehen. was mir noch fehlen würde, wäre eine übersicht über das auftauchen der gegner im labyrinth, so dass man sich einigermaßen darauf einstellen kann, wenn man die vernichter kostümpalette haben will - stattdessen muss ich mir alles selber merken. X_X
    katastrophal ist IMO das IX lösungsbuch. was da alles gefehlt hat... schon als ich die codes für playonline gesehen hab, wusste ich, dass das ding schrott ist.
    ich könnte mich heute noch tag und nacht darüber aufregen, dass sie die karten-sektion ganz einfach unterschlagen haben - wenn ich erklärungen brauche, dann les ich die spielinterne anleitung und nicht im lösungsbuch.
    die waffenübersichten waren auch nicht das gelbe vom ei... und nichtmal eine übersichtskarte zu den chocobo-schätzen reinzusetzen find ich auch ne frechheit. dieses buch hat mich mehr aufgeregt, als informiert.
    sehr gut ist das VIII lösungsbuch. steht zwar auch nicht alles drin, aber fast alles. zudem ist es mit abstand das genaueste.

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, die Flügeln sehen irgendwie so übermässig proportional aus^_-
    das ist gerade das schön an neo.

@lmd
    falls du es doch mal zu einer vorlesung in experimentalphysik schaffen soltest, erzähl mir mal, wie das ist - ich ziehe es nämlich als NF in erwägung.

Zitat Zitat von OX
    reinschreiben würde ich niemals - die dinger sind heilig. XD
    stattdessen such ich mir alles bei gamefaqs zusammen, oder halt bei !cks. aufzeichnungen mach ich mir in der regel nur zu meinem fortschreiten im spiel - sozusagen eine "to do"-list.

ich setze mal unsere diskussion hier fort, da es grad so schön reinpasst @ aki

Null Problemo^^

du musst unterscheiden zwischen unvollständig und ungenau. bei X-2 trifft letzteres eher zu, als das erste - von daher kann ich besser damit leben.

Naja, den Eindruck hat man nur, weil es so viele Fehler hat, es ist IMO weit aus unvollständiger als das zu FFX. Das liegt nicht zuletzt wegen dem missionsbasierenden System und den vielen Minispielen. Bei einigen Sidequests und Minispielen gibt es schlicht weg unausreichende Informationen für, die teils auch noch falsch sind, wie z.B. das von dir angesprochene Bevelledungeon. Außer einigen kleinen Tipps und den Infos zu den Bossen gibt es so gut wie gar keine Infos darüber.
    Es liegt wohl mehr oder weniger daran, dass es IMO schwerer ist, ein Lösungsbuch zu einem RPG mit offenem Spielverlauf zu produzieren als eins zu einem linearen wie FFX. Doch ich hab immer noch den Eindruck, dass die Macher des FFX-2 Buches bei der Produktion geschlammt haben.

bis jetzt musste ich zumindest noch keine 20 faqs zu rate ziehen.

Das muss ich nicht mal bei den Spielen machen, bei denen ich keine Lösungsbücher hab^^
    Was die Lösungsbücher zu VIII und IX angeht, ich kenne sie nicht und kann sie daher nicht beurteilen.

reinschreiben würde ich niemals - die dinger sind heilig. XD
    stattdessen such ich mir alles bei gamefaqs zusammen, oder halt bei !cks. aufzeichnungen mach ich mir in der regel nur zu meinem fortschreiten im spiel - sozusagen eine "to do"-list.

Ich habe nur drei Lösungbücher, allesamt von Piggyback, deswegen sind sie mir zu schön, um dahinein zu kritzeln^^. Aufzeichnungen mach ich mir öfters, meistens die Sachen, die im Lösungbuch nicht zu finden sind

das ist gerade das schön an neo.

lol, dann kann ich genau so behaupten, dass Modern Talking gut sind, gerade weil sie so eine beschissene Musik gemacht haben

Zitat Zitat
    heute war die präsentation für die seminarfacharbeit, sprich "kolloqium".
    was soll ich noch sagen? ich wär davor fast gestorben, weil eine meiner partnerinnen etwas im power point vertauscht hatte, aber wir konnten es noch korrigieren...
    ich möchte euch jetzt nicht mit endlosen beschreibungen des ablaufs (und der "outtakes" ) langweilen - fazit: 14 punkte.
    insgesamt macht das dann auf die arbeit 13 punkte...
    zumindest hab ich jetzt ein kleines polster, falls das abitur total daneben geht. ##

Erstmal "Streber!"
    Aber da ich nächte Woche auch anfangen werde, eine Facharbeit zu schreiben(Mathe^_-) interessiert mich das ein wenig. Wo hast du denn deine Facharbeit geschrieben? Wie groß sollte sie denn sein? Ihr musstet sie auch votragen?
    Ich hab jetzt schon Schiss, weil Zuhausearbeiten ist nicht gerade meine Stärke ist >_>

Zitat Zitat
    wusste gar nicht, dass du so künstlerisch begabt bist... und auch noch so... *hust* kritisch...

das wusste ich selber nicht

Zitat Zitat von OX

Aber man muss auch nicht dadrauf achten, nicht aus Versehen ein Tomberry umzurennen^^

Zitat Zitat
    Btw. Ich finds übrigens klasse mit dem oberen Hilfe Form, man hat über alle Support Foren die komplette Übersicht... was will man den mehr?

Mit der Übversichtlichkeit hatte ich auch früher keine Probleme^^

Zitat Zitat
    Zitat Zitat

Das hat man mehr oder weniger durch die Email-Benachrichtigungsfunktion. Man muss davor nur alle Threads abonieren

Zitat Zitat von KOY

Also das Neutrumzeichen hat von allen die ähnlichste Farbe zu der von Silber

Zitat Zitat
    Bekomm ich auch eins??
    oder gibts du mir wieder nichts?

Moment, ich bastle dir eins

Zitat Zitat
    Was das wohl heißt???

Nein, wo denkt ihr hin? Ich würde in meinem ganzen Leben doch nie schwänzen Aber wenn man nach der 4. solche Bauchschmerzen hat, dann muss man einfach nach Hause gehen (dass man noch nicht gefrühstückt hat, hat damit natürlich nicht das Geringste zu tun)

Zitat Zitat von Dio
    Wenn wir uns schon um die Farben streiten, könnten wir doch die Farben übernehmen die Irvine uns zuordnet, wirds mal richtig bunt hier

Aber lasst OX bloss nicht in seiner Farbe posten

Zitat Zitat von Dio
    Was du gleich wieder denkst.... sie geht nich simulieren, und steckt sich en Finger in de Hals oder so, sie macht nur blau (falls Akito= er ist, bitte ich um Entschuldigung )

Das brauchst du nicht mal, mir ist es im Grunde egal, welches Geschlecht ihr mir zuordnet, mich kiregt ihr eh nicht

@Wargod
    wenn ich ehrlich sein sollte, die orangenen Sterne hab mir besser gefallen
    btw. ich hab keine Ahnung, was die Aufgaben eines Webmasters sind^_-

Mensch, wo sind denn die alle?
    Geändert von Akito (30.01.2005 um 15:27 Uhr)

Pik Gast
    willst du damit sagen, dass geisteswissenschaften weniger anspruchsvoll sind?!? >_____>###
    *hust* anglistik */hust*
    BTW ist BWL auch keine geisteswissenschaft...
    Wäre BWL eine, hätte ich sie nicht gesondert aufgeführt . Und Anglistik ist doch keine Geisteswissenschaft, schließlich steckt ein großer Nutzen dahinter. Ansonsten hast du mit deiner Vermutung volkommen recht .

Zitat Zitat von OmeganX
    Streng genommen ist das hier der zweite Sumpf... nur das die Posts hier drin zählen.
    Naja, der Sumpf ist auch nicht mehr das, was er bei meiner Registrierung war (und schon geht es wieder los: Früher war alles besser )

Zitat Zitat von Eve
    gusche: siehe lmd -> tiefstes sächsisch
    Scheinbar scheinst du Sächsisch zu mögen, willst du nichtmal herkommen?

Zitat Zitat von Diomedes
    Man kann dort am meisten schreiben. Nach der Tausendergrenze gibt es dann zwei Möglichkeiten: Entweder man wird vernünftig oder ... nicht ^^

An die Lösungsbuchbeschmierer: ist euch denn nichts heilig? . Denkt ihr so könnt ihr die Dinger 5 Jahre später auf eBay verticken?
    Das Höchste der Gefühle wär bei mir einen Zettel mit den Verbesserungen reinzulegen, aber da ich zu faul bin merk ich mit gleich die Fehler

@ lmd
    Ich weiß echt nicht, ob ich dich beneiden oder bedauern soll ^^

@ Akito
    Ich hoffe die Farbe wird nicht zur Gewohnheit, sowas kann echt abschreckend sein ^_-

Ich hatte zwar schon viele verrückte Schultage erlebt, aber der von heute stellt wirklich alles in den Schatten...

Alles fing an, mit einer harmlosen Doppelstunde Chemie ... die erste Stunde verlief noch absolut normal, in der zweiten sollten wird Tischweise Experimente durchführen, wobei ich mal eben die gesamte Apparatur an unserem Tisch (versehentlich) umgeworfen habe und zwei Reagenzgläser + Erlenmeyerskolben zerbrochen, sowie den halben Tisch + Boden mit Salzsaure geflutet hab...
    Der Tag war allerdings noch nicht verloren, denn anstatt eines maulenden Chemie Lehrers kam nur ein: "Schwamm drüber, sowas passiert schon mal."
    Jepp, es ging weiter mit Kunst ... frei!
    Ich bin mit zu nem Kollegen gegangen, weil er mir unbedingt Everquest II Online oder so zeigen wollte und während wir spielten, vergaßen wir total die Zeit, wodurch wir 5 Minuten zu spät zur nächsten Stunde kamen.
    Jepp, es ging nämlich weiter mit Philosophie ... frei!?
    Die anderen standen immer noch vor unserer Klasse und so warteten wir ca. noch 10 Minuten, bis wir entschlossen zu gehen.
    Irgendwie fand ich es lustig und außer Bio und Mathe hatte ich keinen Unterricht mehr ... ich lief zum Vertretungsplan um zu gucken ob irgendwas wegen Philo draufstand, nichts ... allerdings stand drauf, dass Bio ausfallen würde, was ich als nächstes gehabt hätte.
    Also konnte ich noch zwei Stunden warten um eine Stunde Unterricht zu haben ... Bravo!
    Nach der Philo Freistunde trabten wir vor lauter Langeweile zurück in den Oberstufenflur, und was war nun?
    Philosophie war doch nicht frei, unsere Lehrerin hatte sich nur vertan, gedacht sie hätte ne Freistunde und hat sich daher nur um fast 20 Minuten verspätet.
    Tjo, die Bio Freistunde war (da ich ganz alleine umherirrte ) laaangweilig, ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, einfach nach Hause zu gehen, was ich letztendlich auch hätten tun können, denn mein Mathe Lehrer hat in der Stunde kaum was auf die Reihe bekommen, nicht mal die Anwesenheitsliste rum gegeben und ist andauernd in ne andere Klasse, da er wohl gleichzeitig noch nen Informatik Kurs 10 Jg. vertreten musste.

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nach der zweiten Stunde direkt nach Hause gehen können, anstatt um drei Uhr im Regen ... so, jetzt hab ich euch aber genug gelangweilt, also auf zur Zitierschlacht.
    Zitat Zitat von Akito
    Mit der Übversichtlichkeit hatte ich auch früher keine Probleme^^
    Hat es einen tieferen Sinn, dass du dieses Kommentar als einziges nicht in "grün" geschrieben hast?^^
    Zitat Zitat von Pik
    Denkt ihr so könnt ihr die Dinger 5 Jahre später auf eBay verticken?
    Ist echt lustig für wie viel zb. der Spielberater von VII auf eBay vertickert wird, ich hab schon Sofortkauf Angebote zwischen 50 und 65 € gesehen ... die Dinger werden wohl echt noch wertvoll.

Übrigens hab ich mir vor ca. 3 Wochen erstmal den Spielberater zu FFX geholt ... ich hatte das Ding damals über ein halbes Jahr den von nem Freund ausgeliehen und als ich ihn dann letztens im Regal gesehen habe, musste ich ihn einfach haben.^__^
    Auch wenn es irgendwo schwachsinnig gewesen ist, hab nen perfekten Spielstand, spiel das Spiel gar nicht mehr und kauf mir dann den Spielberater ... , ich hab wohl auch zu viel Geld.^^
    Zitat Zitat von Akito
    Aber lasst OX bloss nicht in seiner Farbe posten
    Na wenn dir so etwas lieber ist.

@ Wargod
    Ich muss mich Akito leider anschließen ... [Denk]Hab ich das gerade wirklich geschrieben?[/Denk]
    Orange war wirklich irgendwo treffender, kann aber auch sein, das wir uns erst an den neuen Farbton gewöhnen müssen.^__^*
    Lass dir doch von Blutfeuer anwechselnde Grün – Orange Sternchen geben.
    Zitat Zitat von Dio
    Boah, hast dus gut
    Ich hab so gut wie nie frei. Jeder Lehrer iss immer da.
    Jepp, ist aber auch nur jetzt in der Oberstufe so ... in der Sek I wurde fast immer vertreten, wir haben mittlerweile fast 150 Lehrer an unserer Schule ...>__<

Ok, nachdem Akito die Idee in die Tat umgesetzt hatt, mach ich einfach weiter

@ Omegas Geschichte
    Also ich könnte vor Neid glatt die Fassung verlieren und dir eine .... naja .
    Ich hab seit heute Praktikum beim Bäckerbetrieb im schöne Städche Elversberg, was für mich, der ich etwa 30 Meter von der Stadtgrenze wohne, bedeutet, Ausland. Und was mach ich dort?
    Das erste was ich tun darf iss spülen. Dort steht echt alles Zeugs rum, aber kenn Spülmaschiene. Und es war ein schöner voller berg mit Töpfen, Schneebesen, Backfornmen und so weiter, dass ich dachte, die hatten sich irgendwie auf mich vorbereitet und die letze Woche nix gemacht. Muss auch so gewesen sein, denn nachdem ich in den Betrieb halbwegs intigriert war, wurde fast nix gebraucht.
    Zum eigentlichen Betrieb zu kommen:
    Ohne Macho-artig zu klingen, es iss nix für Frauen find ich. Reinste knochenarbeit biss aufs letze. Also erstmal hab ich ne gute Stunde lang gespült, ok, Haut iss abgelöst, Rücken tut schrecklich weh, kann kaum noch stehen. Anschliessend, Backwaren sortieren, Hitzeprüfungen mit "backfrischen" Amerikanern bestehen, Beine in den Bauch stehen, nochmal Sortieren, Wecken zusammenlegen, Teig aus dem Mischer hohlen, kurze verschnaufpause von ca. 5 min. , nochmal Geschirr spülen, Körbe tragen, Bleche tragen, Bleche putzen und ölen, und dann das ersehnte Wort "Fertig" !
    Alles in allem war ich 4 3/4 Stunden dort, was aber wenig ist, im verlgeich zu den angekündigten 6 Stunden. Danach tat mir alles weh, und ich war froh das der eimweg bergab ging. Als ich zuhause war hab ich etwa 8 Stunden geschlafen und tja, in ner halben Stunde muss ich auch schon wieder gehn.

Kurz und gut, das absolute Gegenteil zu OmegaX Tag.
    Ich vermisse die Schule . Häte nich gedacht, das ich das mal sage .

Was die Lösungsbücher angeht:
    Ich wusste gr nich das die so unvollständig sind.
    Ich mein gut, das 9er war schon ein wenig blöd mit diesem Playonline da, aber es 10er und es 10-2er ging doch. Könnt mir vielleich jemand sagen, was ich da noch hineditieren sollte ?
    Was es 8er angeht, ich habs nich *schäm*, und beim 7er wusst ich nichmal das es eins gibt/gab.

Ich wüsst ja mal wenigsens gerne, wie es designt ist, weil ich fand es passend, das man es 9er zum Beispiel ein wenig wie ein altes Buch gestaltet hatt, und da wüsst ich gern wie es bei den anderen Teilen aussieht.

So, Ende von mir, ich darf gleich wieder Arbeiten