könnt ihr euch nicht etwas kürzer fassen? X_X wenn eve nach 8 stunden unterricht und einer hardcore-bibo session wegen semi nach hause kommt, noch dazu mit dröhnenden kopfschmerzen; dann hat eve keinen bock kilometerweise zu zitieren. X_X
bin ich froh, wenn die hölle am dienstag nachmittag zu ende ist. *seufz*
ich? schizophren? wie kommst du nur darauf...Zitat von Feldherr
vielleicht etwas durch den wind, aber bis zur freud'schen geistesstörung durch verdrängung ist es noch ein weilchen hin.
![]()
ist manchmal aber auch ganz amüsant - auf dauer sicherlich nicht der hochpunkt des forums, aber an tagen wie diesen, wo man sich lieber umbringt, als nochmal sein gehirn zu benutzen, kann es lebensrettend sein.Zitat
ich mag die symbole einfach nicht. >____> anonymität ist doch das schöne im virtuellen leben. *gähn* ... schnellerschreibenmuss X_XZitat
sagt der richtige.Zitat
gusche: siehe lmd -> tiefstes sächsisch
ich schätze mal, dass du worte wie "friemeln, fratschen, ielern und facken auch nicht kennst. ^^
heute könnte ich dich maximal mit der lektüre erschlagen, die sich bei mir stapelt und die noch gelesen werden will... werde ich jemals das ende vom "prozess" erfahren?Zitat
da ich es nicht kann: nein. es wird aber oftmals vorausgesetzt, da dezimalbrüche in abitur-prüfungen so gut wie verboten sind...Zitat von Dio
ich hab aber momentan mit weitaus schlimmeren zu kämpfen:
tangentenprobleme von e-funktionen.
versprochen?Zitat
toll... ich hab drei, von denen ich einen benutze. die anderen zwei brauch ich nicht. ist eh zu gefährlich zwei charaktere permanent in den gelben hp zu haben.Zitat
sonst wäre ja auch etwas die luft raus... ich find es viel interessanter zu sehen, wen ich durch mein gespamme im letzten monat beeindrucken konnte.Zitat
![]()
ava: geht doch zur h... .ich werd ihn bis in alle ewigkeit drin lassen und sei es nur, um euch zu ärgern.
du solltest eher mal anfangen, die individualität eines menschen zu akzeptieren. was ich unter einem guten film definiere, das sieht gewiss etwas anders aus, als bei dir.Zitat
wir wollen uns eben etwas von der "dumbness" des restlichen forums abheben.Zitat von Lucleonhart
![]()
anders kriegt man die dinger gar nicht auf. was denkste, wie ich geflucht habe, als das verdammte tor zum chocobo nicht gleich aufgesprungen ist.Zitat von Dio
geht eigentlich relativ schnell... aber bis er mal die verdammte attacke einsetzt... das kann dauern. ich hab sie noch nicht bzw. auch noch nicht probiert zu bekommen.Zitat
Zitat
vor allen dingen muss man die leute vom H&S mögen und mit ihnen klarkommen, um sich diese zitatschlacht anzutun... der rest ergibt sich.Zitat
1. mein geist schwebt allgegenwärtig durchs H&SZitat von Aki
![]()
2. *senf ins forum schmier* ^____________^
AFAIR kommt man nichtmal mehr in den raum rein...Zitat
gewaltakt war recht einfach... nur nachtbrüller, sowie stahlgranate macht mir sorgen.Zitat
besonders bei letzterer könnte ich jedesmal schreien.
baralai ist nicht zufallsbedingt. man muss ihn 10x hintereinander schnell attackieren (also kugelhagel). leider lenkt er die attacke nie aufs richtige mädel bzw. will dieses die attacke beim abkratzen nicht annehmen. >_>#Zitat
schön, dass die frage mal kommt. ich find es potthässlich - reinposten kann man auch nicht. übersichtlicher ist es auch nicht...Zitat
weg damit...
her damit >_>Zitat von Lucleonhart
nichts ist besser, als ein omi, das vor sich hin sabbelt.Zitat von OX
![]()
ihr werdet mir noch danken, wenn ich das forum erstmal zum erstellen neuer tipps & tricks-sektionen versklavt habe.Zitat
ich bin die dunkle macht, welche verführt... >_>''Zitat
das hast du eben nicht wirklich gesagt! kriech zurück in die wüste und entschuldige dich bei nahdala!Zitat von Lucleonhart
ab... husch... renn!!![]()
verglichen mit den anderen komponenten sind sie etwas seltener. allerdings halte ich das gebiet für das auftauchen der verschiedenen attribute für unwichtig.Zitat
grab am besten mit dem chocobo... schont nerven, spart zeit und macht viel spaß.
der charakter muss mit dem betreffenden zauber getroffen werden. manche attacken haben auf alle drei damen wirkung... wenn man somit alle drei z-schützen-kostüme angelegt hat, kann man die ability bei allen dreien auf einmal erlernen - bsp.: gewaltakt.Zitat
glühbirneZitat
und vergesst nicht, dass das hier kein fragethread zu spielen ist... spielsystem + bla ist alles erlaubt... aber nicht, wenn es um wie? warum? weshalb? geht
der beitrag ist zynisch, genervt, meckert und gibt meine kopfschmerzen wieder... ich bin zufrieden.
falls mich jemand sucht - ich krieche ins bett und hör beethoven. >.>
meeeeeeehhhhhrrr...Zitat von KOY
![]()