mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von Dio
    Also ich akzeptier dich, auch wenns nich immer so scheint
    manchmal hab ich das gefühl, dass scheint bei keinem so... O.o

Zitat Zitat
    Du musst Wargods FFIX X-treme Guide verstehen, besonders die Statusberechnungen
    X_X aha... als ich mal in meinem lächerlichen versuch Xtreme gespiel habe, hab ich mir vorher, wie üblich, diverse faqs bei gamefaqs besorgt.
    die statusberechnungen sind einfach nur ein albtraum. da gibt es eine reguläre tabelle, dann noch eine charakterspezifische und nicht zu vergessen den ganzen boni-kram von den waffen... das gute daran ist, dass man den mist um Xtreme zu spielen nicht verstehen muss.

ich könnte euch ja mal die berechnung des punktecounters im zone-modus von wipeout fusion erklären. (gott, wie ich dieses smily hasse, aber es passt grad so gut O.o)

Zitat Zitat von Avrilan
    Wenn du eine Kampftaktik gegen Omega Weapon (FFVIII) schreiben kannst, während du auf dem Kopf stehst und Apfelsaft in deine Nase eingeflösst bekommst.
    das wäre das geringere problem.

Zitat Zitat von KOY
    @Eve: Keine Angst, ich habs schon verstanden
    nein, hast du nicht.
    der witz an der sache ist ja, dass ich die oberen beiträge dementiert hab und dir gleichzeitig die nächste regel aufdrücke. ^________^ ja, ich bin plöd.

Zitat Zitat von Irvy
    aber eve ist wohl oder übel das personifizierte schwarz
    jetzt bin ich aber mal auf die erklärung gespannt.

Zitat Zitat
    ka, aber du bist einer. btw auch mein lieblings noob seit meiner registrierung^^
    dito
    BTW ist noob ein grausames wort. O_ô wir beide mussten das nie hören... ich glaub, ich wär ausgetickt.
    schon schlimm genug, dass solche wörter, wie noob und honk wieder in den normalen sprachgebrauch an meiner schule aufgenommen werden.

Zitat Zitat
    ich habe immer 2 zigarren in meiner jackentasche....
    gut zu wissen O.ô

Zitat Zitat
    wenn du deine kippe nicht ansabberst wird das bei ner zigarre nicht anders sein^^.
    ich weiß nicht... haben die überhaupt nen filter? ich rauch nämlich (fast) nur filterzigaretten. ich freu mich schon auf die nächste preiserhöhung - ich bin doch viel zu faul zum stopfen.

Zitat Zitat
    endlich hat jemand gepeilt wie ich mir das vorgestellt hab, super eve *leckerligeb*
    *vor mir hin sabbel* ... ... rache ... ... ... */vor mir hin sabbel*

Zitat Zitat
    verkleinere doch bitte dieses mega smile, erinnert irgendwie an julia roberts....
    hassu was gegen die frau? *bösegugg* ist eigentlich eine meiner lieblingsschauspielerinnen. wenn sie nur nicht in so vielen schnulzen mitspielen würde. .____.

Zitat Zitat von Feldherr
    Zweifel? ^^
    so sicher, wie das amen in der kirche. ^^

Zitat Zitat von !cks
    und dass es möglichst zu vermeiden ist, uralte topics mit nutzlosen kommentaren zu pushen
    kann sein, dass ich was verpasst habe, aber wer hat den sowas gemacht, seit meiner registrierung hier? O.o

wem es aufgefallen ist - ich habe heute mal ganz viele neue, tolle smilies benutzt. *g*

Zitat Zitat von Wargod
    Ich separiere deine Frage mal in drei Stufen:

- Du wirst akzepiert, wenn du dich ganz natürlich gibst (und kein fadenscheiniges Verhalten an den Tag legst oder jemanden imitierst) und nicht großartig gegen die Regeln verstößt.
    Du wirst anerkannt, wenn du mit deinem Wissen - mag es auch noch so bescheiden sein - hilfst, wo du kannst und gleichzeitig selbst etwas dazu lernst (wir alle lernen, niemand ist perfekt/ vollkommen)
    - Du wirst respektiert, wenn du es entweder schaffst, durch deine Beiträge das Erstaunen (im positiven Sinne ^^) der Leserschaft zu ernten oder aber unauffällig zu erkennen gibst, daß du dich mit der Zeit zu einer weiteren FF-Koriphäe gemausert hast
    Könnte alles bei mir hinhauen, bis auf die Beiträge. Das kann ich bei mir nicht beurteilen
    (Eve, was sagt du den dazu??? )

Zitat Zitat von Eve
    ich weiß nicht... haben die überhaupt nen filter? ich rauch nämlich (fast) nur filterzigaretten. ich freu mich schon auf die nächste preiserhöhung - ich bin doch viel zu faul zum stopfen.
    Davon bin ich zum Glück nicht betroffen. Bei meinem Taschengeld, könnte ich mir es nicht leisten alle drei Tage oder so Zigaretten zu kaufen.
    Dafür habe ich aber eine andere Schwäche; Sich jede Woche Autozeitschriften zu kaufen, was auf die Zeit auch Teuer wird
    Falls es jemanden interessiert: Ich bin Nichtraucher
    Zitat Zitat von Irvy
    ka, aber du bist einer. btw auch mein lieblings noob seit meiner registrierung^^
    Zitat Zitat von Eve
    dito
    §thx
    Zitat Zitat
    BTW ist noob ein grausames wort. O_ô wir beide mussten das nie hören... ich glaub, ich wär ausgetickt. schon schlimm genug, dass solche wörter, wie noob und honk wieder in den normalen sprachgebrauch an meiner schule aufgenommen werden.
    Für mich ist das OK, aber wenn ich das auf die dauer hören würde, würde es mich schon nerven. Das ist wie, als würde man hinter seinem Auto ein Kleber haben wo drauf steht: Achtung, FAHRSCHÜLER
    Und was das Wort Honk angeht, mein alter Englisch-Lehrer hat dies immer benutzt, wenn einer ein Fehler gemacht hat. Seitdem höre ich es auch immer von anderen.

Zitat Zitat
    @wargod
    du hast vergessen zu erwähnen, dass man nicht ständig einem mod posten im h&s hinterher jagen sollte ^___~
    Steht das nicht schon irgendwo in der Netiquette?

Zitat Zitat
    das gute daran ist, dass man den mist um Xtreme zu spielen nicht verstehen muss.
    Ich verstehe gar nicht, was an ein paar Bruch- und Dezimalrechnungen sowie das Ablesen aus Tabellen so schwierig sein soll. ^^
    Als Abiturient hat man doch mit ganz anderen Sachen zu kämpfen. Zumindest nehme ich doch mal stark an, daß man nach der 10. auf der mathematischen Ebene wenigstens ein bißchen gefordert wird.

Zitat Zitat
    ich könnte euch ja mal die berechnung des punktecounters im zone-modus von wipeout fusion erklären.
    Nur zu. ^^

Zitat Zitat
    hassu was gegen die frau? *bösegugg* ist eigentlich eine meiner lieblingsschauspielerinnen. wenn sie nur nicht in so vielen schnulzen mitspielen würde. .____.
    So völlig unrasiert, ungeschminkt und mit zotteligen Haaren sieht die doch gar nicht mal so dolle aus.

Zitat Zitat
    so sicher, wie das amen in der kirche. ^^
    Dann rückt raus mit der Sprache und versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen, ihr hinterhältigen Schnabbeltanten.

Zitat Zitat von Evechen
    da sabbelt man doch alles voll und hat dann tabak im mund, oder? O.ô
    Wirklich beeindruckend was du so alles weißt, Eve!
    Ich hab auch nur zweimal daran gezogen, danach war dieses Ding so durchnässt, dass man mit den Reißzähnen drauf beißen musste, um es nicht zu verlieren... pfui!
    Zitat Zitat von Avrilan
    Wenn du eine Kampftaktik gegen Omega Weapon (FFVIII) schreiben kannst, während du auf dem Kopf stehst und Apfelsaft in deine Nase eingeflösst bekommst.
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass man dabei außerdem nicht atmen, nicht schwitzen, nicht rot anlaufen darf und die Raumtemperatur 52 Grad beträgt.

Und jetzt mal im Ernst:
    Du bist doch schon mit Herz und Seele dabei @ KOY, mach einfach so weiter!
    Zitat Zitat von Irvy
    omeganx = omega ist lila....oder so
    Ein einziger Blick auf meinen AVA hätte genüg um dies zu falsifizieren, hast du mich überhaupt noch lieb, Irvy?
    Zitat Zitat von Irvy
    berichte mal omey
    Ja Sir!

Aaaaa~lso, es geht darum alle möglichen in den drei Teilen bekannt gewordenen Gefechte (zb. Helms Klam; Minas Tirith; Osgiliat; Minen von Moria; etc) in einem 3D Strategie Spiel auf der gewählten Seite durchzuspielen, erinnert also ein bischen an Warcraft ... was ich bis heute nicht einmal gespielt habe.^^
    Dafür, dass ich nicht wirklich der Strategie Spiel Fan bin, fand ich es eigentlich nicht übel, die Areale kamen dem Original unheimlich ähnlich, man kann alle möglichen Helden aus den Filmen steuern und gefürchtete Einheiten wie Olifanten, Ants, Trolle oder dem Balrog sind auch dabei.
    Insgesamt gab es glaube ich 4 verschiedene Seiten, Saromans Truppen, Saurons Truppen, Die Reiter Rohans und Gondor, in unter 80 Spielstunden ist das Game also nicht zu meistern.

Noch fragen? ... häää? §kopf
    Meine Güte, ich sollte mich bei Play Zone melden!
    Zitat Zitat von Wargody
    Zumindest nehme ich doch mal stark an, daß man nach der 10. auf der mathematischen Ebene wenigstens ein bißchen gefordert wird.
    Mathe ist in der Oberstufe die Hölle!

Vor allem weil mein Lehrer meint, er müsste 4 verschiedene Themen miteinander verknüpfen (Binomische Formel, Kreisgleichung, Polynom Division und Katheten Satz).
    Alles absolut einfach und wenn man mit allem gleichzeitig in der Arbeit beglückt wird weiß man nicht mal mehr, wo man was anwenden muss, weil alles irgendwo gleich aussieht.
    Geht euch das auch so?O.o

pazzi Gast
    Zitat Zitat von OmeganX
    Ein einziger Blick auf meinen AVA hätte genüg um dies zu falsifizieren, hast du mich überhaupt noch lieb, Irvy?
    Ich weiß ja nicht ob du vielleicht einen Darstellungsfehler hast, aber bei mir wird Omega auf deinem Ava eindeutig lila dargestellt.

Von daher finde ich Irvines Assoziation mit Lila garnicht so falsch

Zitat Zitat
    und dass es möglichst zu vermeiden ist, uralte topics mit nutzlosen kommentaren zu pushen
    super beispiel, icks

Zitat Zitat von eve
    gut zu wissen O.ô
    ach du hast doch keine ahnung^^

Zitat Zitat
    BTW ist noob ein grausames wort. O_ô wir beide mussten das nie hören... ich glaub, ich wär ausgetickt
    tickst du nicht bei allem irgendwie...aus? XD
    aber du hast recht, entschuldige koy

Zitat Zitat
    Zitat Zitat von wargod
    So völlig unrasiert
    genau, unrasiert geht gar nicht.... merk dir das eve

Zitat Zitat von koy
    iehhhh *kreisch*

Zitat Zitat
    Dann rückt raus mit der Sprache und versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen, ihr hinterhältigen Schnabbeltanten.
    zappeln lassen--die volle breitseite verpassen

was denkst du, eve?

Zitat Zitat von omey
    Ein einziger Blick auf meinen AVA hätte genüg um dies zu falsifizieren, hast du mich überhaupt noch lieb, Irvy
    poste öfter im kk und ich akzeptiere das omega nicht lila ist, deal?

Zitat Zitat
    Und jetzt mal im Ernst:
    Du bist doch schon mit Herz und Seele dabei @ KOY, mach einfach so weiter
    gestern hat er mir in 3 posts ne frage beantwortet, danke nochmal^^
    sie werden so schnell erwachsen....

Zitat Zitat
    Ja Sir!

Aaaaa~lso, es geht darum alle möglichen in den drei Teilen bekannt gewordenen Gefechte (zb. Helms Klam; Minas Tirith; Osgiliat; Minen von Moria; etc) in einem 3D Strategie Spiel auf der gewählten Seite durchzuspielen, erinnert also ein bischen an Warcraft ... was ich bis heute nicht einmal gespielt habe.^^
    Dafür, dass ich nicht wirklich der Strategie Spiel Fan bin, fand ich es eigentlich nicht übel, die Areale kamen dem Original unheimlich ähnlich, man kann alle möglichen Helden aus den Filmen steuern und gefürchtete Einheiten wie Olifanten, Ants, Trolle oder dem Balrog sind auch dabei.
    Insgesamt gab es glaube ich 4 verschiedene Seiten, Saromans Truppen, Saurons Truppen, Die Reiter Rohans und Gondor, in unter 80 Spielstunden ist das Game also nicht zu meistern.
    also in der art wie die anderen herr der ringe ableger? die älteren hab ich recht gerne gespielt....

Zitat Zitat
    Noch fragen? ... häää? §kopf
    Meine Güte, ich sollte mich bei Play Zone melden
    playzone?

Zitat Zitat
    Mathe ist in der Oberstufe die Hölle
    bitte nicht von schule anfangen, versuche sie gerade erfolgreich zu verdrängen....
    mir bleibt noch eine woche ferien...und ich hab nix zu zocken (bis auf nfsp 4, aber auf dauer kotzt das irgendwie an)

Endlich, Omegan hat sích auch mal gemeldet

Zitat Zitat von Irvy
    omeganx = omega ist lila....oder so
    Also bei mir sieht sein Ava schwarz aus.
    Btw, mir wurde ja auch ein Lilaton zugeteilt, warum????
    Zitat Zitat
    Ich hab auch nur zweimal daran gezogen, danach war dieses Ding so durchnässt, dass man mit den Reißzähnen drauf beißen musste, um es nicht zu verlieren... pfui!
    Ich hab mir gedacht, yeah bei meinem nächsten Geburtstag rauchts du auch mal eine Zigarre. Aber wenn es ekelhaft ist, dann lass ich es wohl doch sein.....
    Zitat Zitat von Omegan
    Vor allem weil mein Lehrer meint, er müsste 4 verschiedene Themen miteinander verknüpfen (Binomische Formel, Kreisgleichung, Polynom Division und Katheten Satz).
    Alles absolut einfach und wenn man mit allem gleichzeitig in der Arbeit beglückt wird weiß man nicht mal mehr, wo man was anwenden muss, weil alles irgendwo gleich aussieht.
    Für meine Matheklausur musste ich ja auch das gleiche machen, deshalb musste ich hunderte von Formeln und Rechenwege auswendig lernen.
    Ich hasse es wenn in einer Arbeit mehrere Themen vorkommen. Dann ist es bei mir auch so, dass ich nachher nicht weiß was ich jetzt machen soll oder nicht. Dazu sahen die Formeln beim letzen Thema irgendwie alle gleich aus, hatten aber andere Rechenwege.Wie soll man da durchblicken
    Naja, zum Glück habe bei der Matheklausur noch eine gute Note bekommen. 8)
    Wie ich das geschafft hab ist mir ein Rätzel

Boah, ihr ollen Spammer>_>
    eine Seite innerhalb 3 Tagen, und genau dann, wenn ich weg bin ;_; Hab mich gerade durch einige Foren "durchgearbeitet", es bleibt aber noch sehr viel^_- Auch wenn ihr noch Ferien habt, geht nach draußen und nervt eure Nachbarn oder so Wartet bis ich fertig bin

Besser spät als nie:
    N frohes neues!^__^

Zitat Zitat von Avrilan
    Auch wenn ich Silvester eigentlich nicht sonderlich mag wünsch' ich euch allen hier auch ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch

Um dem ganzen, von mir aus, noch etwas Sinn zu geben. Macht ihr euch eigentlich Vorsätze? Und wenn ihr sie macht, haltet ihr sie dann auch oder versucht es zumindestens?
    Ich hab' mir noch nie irgendwelche Vorsätze gemacht, nichtmals diese allround Vorsätze wie "Abnehmen", ich mach' es frei nach dem Motto "Wie es kommt, so kommt es." zumal ich mir vollkommen sicher bin, dass ich mich sowieso nicht daran halten würde.
    Kann ein Mod bitte edditieren? Das hab ICH geschrieben
    btw. schön dass du dich auch wieder blicken lässt^^

Zitat Zitat von Irvy
    ihr kennt doch sicher diese "guten vorsätze", die man sich immer vornimmt und dann doch nicht einhält. drehen wir den spieß mal um, welche guten vorsätze habt ihr für euer gegenüber parat?
    dass Eve's Liebe zu FFX-2 schwindet *hust*

Zitat Zitat von Wargod
    Ohne euch, den guten Samaritern des H&S, würde es uns ziemlich schwer fallen, den guten Ruf, der uns mittlerweile voraus eilt, aufrecht zu erhalten.
    Hast du wieder auf die Klatschpresse gehört?

Zitat Zitat von Wargod
    Und wehe, jetzt flennt einer.
    (<- lachen, nicht flennen)

Zitat Zitat von OX
    Nö, aber klasse Moralpredigt, Wargody!
    Man, langsam wirst du deinem Nickname ja würdig!
    Ich glaube damit sind wir für dieses Jahr motiviert!
    Man bist du leicht rumzukriegen
    btw. hab ich was an den Augen oder hast du tatsächlich eine neue Sig? Und sogar mit nem Bild drinne

Zitat Zitat von OX
    sofern ihr denn noch RL haben solltet.
    soweit ich die Spamms zählen kann, haben sie alle kein RL mehr

Zitat Zitat von KOY
    Ich wurde im H&S Forum sehr nett aufgenommen. Danke!!!
    nein, du wurdest reingezogen

Zitat Zitat von KOY
    Ich hoffe ich werde auch irgendwann respektiert
    "Eines Tages ist bei Dell schon heute" Oder so

Zitat Zitat von Irvy
    [font=Verdana]akito = klar, er hatte meist dieses grünhaarige mädchen drinn...(brauchst dich nicht rechtfertigen^^)[/font]
    <- ich rechtfertige mich nicht
    btw. mir gefällt die Farbe obwohl Lyn's farbe eher Giftgrün ist
    Du hast aber noch keine Farbe, wie wäre mit Türkis Scherz beiseite, eine (fürs Forum) scheußliche Farbe. Die kriegst Dunkelrot, wegen Vash^^

Zitat Zitat von Eve
    BTW ist noob ein grausames wort. O_ô wir beide mussten das nie hören... ich glaub, ich wär ausgetickt.
    Noob *sichvorEveversteckt*

Zitat Zitat von KOY
    Poser Ich auch

Zitat Zitat von OX
    Die würden dich regelrecht rausschmeißen, die Playzone ist nur für PS2 Spiele

Zitat Zitat von Irvy
    iehhhh *kreisch*
    ruhe da
    Ich hab auch schon mal Rauchen "ausprobiert", war nix für mich. Zigarren hab ich noch nicht gehabt, werde ich in naher Zukunft auch nicht haben, hab nur mal Gras geraucht(kommt her und verhaftet mich doch:P), die Wirkung ist irgendwie ausgeblieben, nur meine Augen waren nur noch halb so groß, meinem Kumpel ging's genau so
    Naja, das wird wohl auch (vorerst) das letzte mal bleiben^^

Zitat Zitat von KOY
    Also bei mir sieht sein Ava schwarz aus.
    Btw, mir wurde ja auch ein Lilaton zugeteilt, warum????
    genau darum
    Geändert von Akito (04.01.2005 um 13:20 Uhr)

Yuuhuu, Aki ist auch wieder da

Zitat Zitat von Irvy
    aber du hast recht, entschuldige koy
    Entschuldigung angenommen (sorry dass das so spät kommt, hab dein Post irgendwie übersehen)
    Zitat Zitat von Irvy
    gestern hat er mir in 3 posts ne frage beantwortet, danke nochmal^^
    sie werden so schnell erwachsen....
    Bitte, bitte. Kriege ich jetzt meinen Orden (oder wenigstens einen Keks ??)
    Zitat Zitat
    bitte nicht von schule anfangen, versuche sie gerade erfolgreich zu verdrängen....
    Achtung, Achtung!!!!! In einer Woche fängt die Schule an}
    (Ich weiß das ist gemein, aber ich leide jetzt selber dran, mist )
    Zitat Zitat von Akito
    nein, du wurdest reingezogen
    Echt???? Ich gehe gleich zur Entzugsanstalt
    Zitat Zitat
    genau darum
    Häh???

BTW: Mir ist aufgefallen, dass fast alle H&Sler keine männlich/weiblich Zeichen haben. (Irvy, Aki, Eve,Omix)Ist das irgendwie normal unter euch???

Leute, langsam werde ich süchtig nach Kaffekränzchen, oh my God....

*stöhn* ich war drei stunden nicht on... drei stunden!!! und schon hab ich hier zwei seiten mehr an zitaten zu verarbeiten. X_X

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Eve, was sagt du den dazu???
    zu deinen beiträgen?
    am anfang... na eben, wie am anfang. aber das war bei allen so. ^^''
    was ich bei dir aufrichtig bewundere, ist deine fähigkeit, irvine zu erklären, wie man das erfolgsrezept bekommt. ich hab versucht ihm das diverse male zu erklären - erfolglos. dann kommst du an und schaffst es auf anhieb.

Zitat Zitat
    Bei meinem Taschengeld, könnte ich mir es nicht leisten alle drei Tage oder so Zigaretten zu kaufen.
    alle drei tage? O.o bis dahin wär ich verreckt vor nikotinmangel. XD

Zitat Zitat
    Dafür habe ich aber eine andere Schwäche; Sich jede Woche Autozeitschriften zu kaufen
    pfui O_o

Zitat Zitat
    extra-doppel-pfui

Zitat Zitat
    Das ist wie, als würde man hinter seinem Auto ein Kleber haben wo drauf steht: Achtung, FAHRSCHÜLER
    oder ACHTUNG ANFÄNGER. ^^ meine mutti hatte das fast 2 jahre am auto, bis sie es nicht mehr ausgehalten hat, weil alle nur noch schlimmer gefahren sind.

Zitat Zitat von Feldherr
    Ich verstehe gar nicht, was an ein paar Bruch- und Dezimalrechnungen sowie das Ablesen aus Tabellen so schwierig sein soll. ^^
    alles. O_o ich verstehe nicht, was die allgemeine tabelle da drinne zu suchen hat, wo für jeden level die hp aufgelistet werden, obwohl jeder charakter sich unterschiedlich entwickelt.

Zitat Zitat
    Zumindest nehme ich doch mal stark an, daß man nach der 10. auf der mathematischen Ebene wenigstens ein bißchen gefordert wird.
    schweig. wir machen immer noch abiturvorbereitung. ich könnt mich momentan permanent auf meinen taschenrechner übergeben.

Zitat Zitat
    Nur zu. ^^
    ich bin mal so frei, da ich es nicht besser erklären kann. *gggg*
    die anderen überspringen diesen teil bitte, falls ihr nicht gefahr laufen wollt, spinnweben anzusetzen.

Zitat Zitat
    =========================================================
    \\-\/-// **ZONE SCORING** \\-\/-//
    //-/\-\\========================================================

This section was written and submitted by Brett "Oggob" Holland. All
    calculations and tables were his own work and are his property. However, any
    requests for permission to use this data must go through me. Many thanks to
    Brett for submitting this section, and for obviously having far too much time
    on his hands...

-------

The following won't be able to tell you exactly how everything works, but it's
    a guide to show you the main points of the scoring system of Zone Mode, thus
    providing you with a better understanding which you can use to help improve
    your scores.

\\// :IN GENERAL: \\//
    //\\==================//\\

Straight up, your score counts up from the very start, ticking over and over
    until you die. It is also influenced by Speed-Up Pads (SP), every SP that you
    hit the rate at which the score counts up gets a little faster, so aside from
    the actual speed, it can only increase your score to higher levels.

\\// :SPEED-UP PADS (SP): \\//
    //\\==========================//\\

As said before, these give little boosts of speed in any other mode. The speed
    boost remains in Zone, however another added feature of them are Score
    Bonuses. The Score Bonus is based on your current Zone Level.

Examples:

ZONE 1 - Every SP is worth a Bonus of 1,000
    ZONE 2 - Every SP is worth a Bonus of 2,000
    ZONE 3 - Every SP is worth a Bonus of 3,000
    ZONE 4 - Every SP is worth a Bonus of 4,000
    ZONE 5 - Every SP is worth a Bonus of 5,000
    ZONE 10 - Every SP is worth a Bonus of 10,000
    etc...

NOTE - While this is proven up to a certain point, we are unable to gather
    whether or not this feature is capped, the reason being it's generally
    impossible to tell at Zone Levels higher than 30 or so, the score at these
    Levels are ticking over too fast to notice any addition of a modest 30,000.

\\// :INCREASING THE MULTIPLIER: \\//
    //\\=================================//\\

The Multiplier (M) can only go as high as 99. The (M) starts at 1 and can be
    increased in 2 ways:

A) Hit 10 Speed-Up Pads, every 10 pads, will see the M go up:

Pads 1-10 = +1
    Pads 11-20 = +2
    Pads 21-30 = +3
    Pads 31-40 = +4
    Pads 41-50 = +5
    Pads 91-100 = +10
    and so on...

B) Get a Perfect Lap (PL), every PL will see the M go up:

PL Number 1 = +1
    PL Number 2 = +2
    PL Number 3 = +3
    PL Number 4 = +4
    PL Number 5 = +5
    PL Number 10 = +10
    and so on...

Depending on the length of the track, the number of SP on it and your ability
    in getting constistant Perfect Laps, reaching x99 shouldn't take no longer
    than zone 36 on Florian Height 3-Forward, to even less for all others.

\\// :ZONE BONUS (ZB): \\//
    //\\=======================//\\

These are your biggest friend on the longer tracks, not so much on the shorter
    ones. Generally very simple to understand, these are the Bonuses given to you
    at the end of each Zone (10secs). The calculations are as follows -

FORMULA --> Zone Level (ZL) x Multipier (M) x 10,000 = Zone Bonus (ZB)

examples:

2 (ZL) x 1 (M) x 10,000 = 20,000 (ZB)
    4 (ZL) x 3 (M) x 10,000 = 120,000 (ZB)
    30 (ZL) x 99 (M) x 10,000 = 29,700,000 (ZB)
    45 (ZL) x 99 (M) x 10,000 = 44,550,000 (ZB)

However, there is one other varible that influences these Bonuses, which is
    your shield. The above examples that are stated are based on a Shield value of
    35 (or 100%), as long as your Shield stays at 35 (or 100%) then you're given
    the maximum possible Bonus.

Once you drop a shield point, then you start getting lower values, we've
    done no real research into what kind of percentage of the Possible Maximum you
    end up getting over the various Shield Levels, but there isn't a huge
    difference. While at multiplier x99 when your Shield is at it's lowest at 1,
    you're still achieving a Bonus of well over 60% of the Possible Maximum. So
    the longer you can keep your shield at perfect the better your score will be.

The below percentages are very close to the real thing, at some stages they
    can differ only sightly, however these are very close to being 100% correct.

********************* SHIELD LEVEL PERCENTAGES **********************

SL35 = 100.0% | SL26 = 88.4% | SL17 = 75.8% | SL08 = 62.6%
    SL34 = 98.6% | SL25 = 86.5% | SL16 = 74.3% | SL07 = 61.1%
    SL33 = 97.5% | SL24 = 84.4% | SL15 = 72.0% | SL06 = 59.7%
    SL32 = 96.1% | SL23 = 83.0% | SL14 = 70.7% | SL05 = 57.6%
    SL31 = 95.0% | SL22 = 81.7% | SL13 = 69.3% | SL04 = 56.3%
    SL30 = 93.8% | SL21 = 80.4% | SL12 = 68.1% | SL03 = 55.0%
    SL29 = 91.5% | SL20 = 79.5% | SL11 = 66.9% | SL02 = 53.7%
    SL28 = 90.0% | SL19 = 78.5% | SL10 = 65.4% | SL01 = 52.4%
    SL27 = 89.2% | SL18 = 77.0% | SL09 = 64.0% | SL00 = 52.4%

Also note that a SL of '00' has been included, it is possible to still be
    playing at this level, personally I believe it's just a minor glitch to
    which you really have '01' as your shield, however it's not been tested if
    the percentage drops once again.

So the reality of the situation is to keep the shield as high as possible for
    as long as you can.

\\// :LAP BONUSES (LB): \\//
    //\\========================//\\

At the end of every lap you will also recieve a Lap Bonus, at first we thought
    these were all preset to based on certain leps over all 10 courses, however,
    we've since found out that it's rather quite a simple formula.

FORMULA --> Lap Number (LN) x Multipier (M) x 25,000 = Lap Bonus (LB)

examples:

Lap 1 (LN) x 2 (M) x 25,000 = 25,000 (LB)
    Lap 2 (LN) x 5 (M) x 25,000 = 250,000 (LB)
    Lap 3 (LN) x 10 (M) x 25,000 = 750,000 (LB)
    Lap 4 (LN) x 17 (M) x 25,000 = 1,700,000 (LB)
    Lap 5 (LN) x 26 (M) x 25,000 = 3,250,000 (LB)
    Lap 10 (LN) x 99 (M) x 25,000 = 24,750,000 (LB)

Those figures are based on a Perfect Race on Area 1 (Florian Heights : C1-F)

NOTE - Lap Bonuses before reaching their maximum through a Multipier of 99,
    are NOT Perfect Lap inclusive, meaning by finishing a Perfect Lap, the added
    value to the Multiplier at the end of that PL isn't included until the end of
    the next lap, since you finished the Lap in question at the same time.

examples: Area 1 (Florian Heights : C1-F) remembering your (M) starts at 1.

CASE 1
    Lap 1 - 10 Pads (M +1; upto '2') and Perfect (M +1; upto '3') equals...
    1 (LN) x 2 (M) x 25,000 = 50,000 (LB)

Lap 2 - 9 Pads (no bonus; still '3') and Perfect (M +2; upto '5') equals...
    2 (LN) x 3 (M) x 25,000 = 150,000 (LB)

CASE 2
    Lap 1 - 10 Pads (M +1; upto '2') and No Perfect Lap (still '2') equals...

Lap 2 - 10 Pads (M +2; upto '4') and Perfect (M +2; upto '6') equals...
    2 (LN) x 4 (M) x 25,000 = 200,000 (LB)

CASE 3
    Lap 1 - 10 Pads (M +1; upto '2') and Perfect (M +1; upto '3') equals...

Lap 2 - 10 Pads (M +2; upto '5') and Perfect (M +2; upto '7') equals...
    2 (LN) x 5 (M) x 25,000 = 250,000 (LB)

So as you can see, the Perfect Lap benefit is seen in the following lap.
    kapische? ^___________^

Zitat Zitat
    So völlig unrasiert, ungeschminkt und mit zotteligen Haaren sieht die doch gar nicht mal so dolle aus.
    aber sie hat ein schönes lächeln. ;_;

Zitat Zitat von OX
    Wirklich beeindruckend was du so alles weißt, Eve!
    ich hab in bikanel noch keine zigarren ausgegraben. ich bin auch nicht allwissend. >_>

Zitat Zitat
    liest die überhaupt noch jemand? O.o das geld, dass ich für solche zeitschriften inzwischen spare, gebe ich lieber für's nächste spiel aus. wozu gibts ign?!?
    früher hab ich mir auch diverse von denen gekauft.

Zitat Zitat
    amen

Zitat Zitat
    wart erstmal bis zur vektorrechnung part II. dann darf man nämlich an einem körper alle formeln ausprobieren, die man bis dahin hatte. das kombinieren etc. selbstverständlich vorrausgesetzt. mitten in der rechnung knallt man noch einen weiteren quader mit in den schuhkarton und muss dann schauen, ob der weihnachtsbaum noch genug platz hat. ja, sowas machen wir in mathe. O_o

Zitat Zitat von Avrilan
    Ich weiß ja nicht ob du vielleicht einen Darstellungsfehler hast, aber bei mir wird Omega auf deinem Ava eindeutig lila dargestellt.
    *bild an wand nagel* ^_____^

Zitat Zitat von Irvy
    psssst, das ist unser geheimnis. ^^# zumindest echaufier ich mich nicht über alles öffentlich... manche sachen regen mich trotzdem ganz besonders auf.
    *sabbel* ... ... köpfe... ... .. . .. ... . rollen. ... .. . ... */sabbel*

Zitat Zitat
    was denkst du, eve?
    wir lassen ihn noch ein wenig zappeln. man spielt immer erst mit der beute. XD }

Zitat Zitat
    mir bleibt noch eine woche ferien...und ich hab nix zu zocken
    gta3

Zitat Zitat von Aki
    bei der arbeit (ich liebe diesen spruch XD)

Zitat Zitat
    dass Eve's Liebe zu FFX-2 schwindet *hust*
    never ever ever for so a long >_>
    da fällt mir ein *guten vorsatz verfass* faq beenden */guten vorsatz verfass*

Zitat Zitat
    Die kriegst Dunkelrot, wegen Vash^^
    dunkelrot passt perfekt. ^^
    BTW wieso ist "crimson" nicht mehr bei den colors aufgeführt? früher stand das mal mit drinne. jetzt geb ich das immer per hand ein. meine persönliches blutrotes ambiente. :creepy:

Zitat Zitat
    Noob
    *aki auf schwarze liste setz* ich bin nachtragend. über jahre hinweg. ^^

was ist eigentlich ein poser?
    und wenn wir schonmal dabei sind: ich weiß bis heute nicht, was dieser running gag mit 1111einseinself oder so bedeuten soll. >_># nach nem halben jahr im forum sollte ich das doch langsam mal erfahren.
    vielleicht bekommt man nach ner bestimmten zeit auch ne geheime mail zugesandt. XD

Zitat Zitat
    hab nur mal Gras geraucht(kommt her und verhaftet mich doch:P), die Wirkung ist irgendwie ausgeblieben
    das thema ist programm. an weihnachten waren wir bei meiner oma futtern und ich hab mich zu meinem groß-cousin verdrückt, da der gleich nebenan wohnt.
    ich hab ja noch nie gekifft, aber diesen tag haben wir tabak zusammen mit nem viertel gramm geraucht. O.o er sagt, pur verträgt er das zeug nicht.
    jeeee~~~denfaa~~lls hatten wir davor schon ne flasche rotwein (aus mallorca) geleert und mein cousin ist dann nach dem rauchen total abgegangen. O.o
    bis auf die etwas geröteten augen hab ich aber nix gemerkt.

juhuuuu~~~, ich reagiere nicht auf amphetamine.

puuh... ist heut mal etwas viel geworden, durch das faq. wenn ihr es bis hierher schafft, bin ich stolz auf euch. ^___^##
    Geändert von Evanescence (03.01.2005 um 19:03 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Irvine
    verkleinere doch bitte dieses mega smile, erinnert irgendwie an julia roberts....oder pik
    Warum an mich? Ich finde eher, daß der Smilie zu Wargod passt, er benutzt ihn deutlich häufiger (vor allem, in der Form als hätte er sich irgendwas quer in seinen Rachen geschoben )

Zitat Zitat
    Es ist immer wieder sehr amüsant solche Sachen zu hören
    An alle, die noch so denken: Fangt nie ein Studium an, was irgendwie entfernt mit Naturwissenschaft zu tun hat. Dagegen ist der Schulstoff Kinderkram. Beispielsweise darf man quadratische Logarithmus- oder Sinusfunktionen (oder auch mit höheren Potenzen) ohne Taschenrechner zeichnen (bzw. muß es können).
    Wegen dem Formelproblem. Dürft ihr kein Tafelwerk verwenden? Da steht doch alles drin was man brauch, den Rest kann man sich ableiten.

Übrigens muß ich bei KoY unweigerlich an Koi-Karpfen denken (also nur bei der Äbkürzung ^^)

@ Avrilan
    Was hast du denn für Farbeinstellungen? (oder war das Bild bearbeitet?) ^^

Zitat Zitat
    Was ist der kk?

Zitat Zitat
    was ist eigentlich ein poser? und wenn wir schonmal dabei sind: ich weiß bis heute nicht, was dieser running gag mit 1111einseinself oder so bedeuten soll. >_># nach nem halben jahr im forum sollte ich das doch langsam mal erfahren.
    Ein Poser ist ein Angeber: Pose -> Posen -> Poser
    Das andere beginnt übrigens mit vielen Ausrufezeichen "!!!!!!!!1111111einseinself"
    Das dient bei einigen scheinbar zur besonderen Betonung von Aussagen. Angewohnheit von Personen, die zuviel am Rechner hängen

@ Wargod

Woher nimmst du die Zeit?
    Ich hab erst einmal einen Bruchteil gelesen. Die Verständlichkeit hält sich in Grenzen, vor allem für die, die sich mit sowas noch nie beschäftigt haben. Ich werde später noch in den Extrem Thread bischen was schreiben. Ich werde zwar nie Extrem spielen, verstehen will ich's aber trotzdem

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Pik
    @ Avrilan
    Was hast du denn für Farbeinstellungen? (oder war das Bild bearbeitet?) ^^
    Wären es kranke Farbeinstellungen bei mir und ich hätte nur einen Screenshotteil ausgeschnitten würdet ihr es ja richtig sehen, nicht ^^? Ist schon bearbeitet, eigentlich seh ich auch das normale blau/grün/silber/whatever und kein Lila

Ich versteh' übrigens nicht, was ihr alle mit dem Extreme Guide habt. Ich hab zwar nur mehr (oder) weniger aufmerksam einmal drüber gelesen, ansonsten hab' ich die Grundlagen aber ganz gut verstanden. Von daher auch ein Lob an Wargod, ich find' den Guide wirklich super, und würd' idiese Spielweise nicht so viel Zeit verschlingen würd' ich sehr gerne mal danach Spielen ^^
    Geändert von pazzi (03.01.2005 um 20:13 Uhr)

Zitat Zitat
    (Binomische Formel, Kreisgleichung, Polynom Division und Katheten Satz).
    Nichts gegen euren Lehrplan, aber bei den Themen hätte ich mich wohl derbe gelangweilt, da das in der Schule und später im Beruf einfach zu oft durchgekaut wurde. ^^

Zitat Zitat
    iehhhh *kreisch*
    Hör auf zu kreischen, du Mädchen!

Zitat Zitat
    zappeln lassen--die volle breitseite verpassen

was denkst du, eve?
    Ja, sprecht euch vorher nur ordentlich gegenseitig Mut zu, eines Tages seid auch ihr dann soweit. ^__^
    (nebenbei bemerkt: als ob man mich überraschen könnte ^^)

Zitat Zitat
    Komm an Bord. *Hand reich*

Zitat Zitat
    Nein, die Com G.F.'s hatten dieses mal nicht ihre Finger im Spiel.

Der Sauhaufen hier hat es halt nötig, hochkarätiger als sonst auf's kommde Jahr und die damit verbundenen Pflichten () eingestimmt zu werden. ^_-

Zitat Zitat
    (<- lachen, nicht flennen)
    Hätte mich auch schwer gewundert. ^^

Zitat Zitat
    Siehste, hat doch einer geflennt. ^__^

Zitat Zitat
    Nö, aber klasse Moralpredigt, Wargody!
    Man, langsam wirst du deinem Nickname ja würdig!
    Hätte ich euch wirklich anstacheln wollen, müßte ich euch allen wohl erst in den Hintern treten, denn die konservativen Erziehungsmaßnahmen sind immer noch die wirkungsvollsten. ^^

Zitat Zitat
    Ich glaube damit sind wir für dieses Jahr motiviert!
    Schön wär's.

Zitat Zitat
    die Wirkung ist irgendwie ausgeblieben, nur meine Augen waren nur noch halb so groß, meinem Kumpel ging's genau so
    Dann brauchst du das richtige Zeug von Eve, davon liegst du dann eine Woche regungslos auf'm Teppich und gibst dich ganz der Lethargie hin.

Zitat Zitat
    Yuuhuu, Aki ist auch wieder da
    Fehlt nur noch Pik. ^^

Zitat Zitat
    was ich bei dir aufrichtig bewundere, ist deine fähigkeit, irvine zu erklären, wie man das erfolgsrezept bekommt. ich hab versucht ihm das diverse male zu erklären - erfolglos. dann kommst du an und schaffst es auf anhieb.
    Da gibt's doch was von Langenscheidt
    Deutsch -> Frau
    Frau -> Deutsch

Zitat Zitat
    alles. O_o ich verstehe nicht, was die allgemeine tabelle da drinne zu suchen hat, wo für jeden level die hp aufgelistet werden, obwohl jeder charakter sich unterschiedlich entwickelt.
    Sieh die HP- und MP-Werte aus dieser Tabelle doch einfach als spielinternen, festen Multiplikator an. Was die Charas letztendlich unterscheidet, ist der Level und der Stärke-Wert. Da allesamt mit verschiedenen Stärke- und Zauber-Werten auf Lv. 1 beginnen, können sie sich nicht gleich entwickeln, wie du schon sagtest.
    Der Beweis, der unsere These unterstützt, wäre ja folgender:
    Vivi -> durchgängig bis Lv. 86 mit Stärke-Boni +8 aufgestuft worden, 70 Stärke und 6176 HP
    Steiner -> durchgängig bis Level 62 mit Stärke-Boni +6 aufgestuft worden, 70 Stärke und 6143 HP

Zitat Zitat
    wir machen immer noch abiturvorbereitung. ich könnt mich momentan permanent auf meinen taschenrechner übergeben.
    Ich wär froh gewesen, wenn ich während meiner Ausbildung nur den Taschenrechner gebraucht hätte. ^^

Zitat Zitat
    kapische? ^___________^
    Logisch. Selektieren und Einsetzen, das einfachste der Welt - oder kommt da noch was nach?

Zitat Zitat
    aber sie hat ein schönes lächeln.
    Es lebe die Chirurgie. ^^

Zitat Zitat
    wir lassen ihn noch ein wenig zappeln. man spielt immer erst mit der beute.
    'Beute'?

Zitat Zitat
    was ist eigentlich ein poser?
    Eve, wenn sie schicke Klamotten trägt und sich dabei toll vorkommt.

Nachtrag:
    Zitat Zitat
    Warum an mich? Ich finde eher, daß der Smilie zu Wargod passt, er benutzt ihn deutlich häufiger (vor allem, in der Form als hätte er sich irgendwas quer in seinen Rachen geschoben )
    Du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen.

Zitat Zitat
    Woher nimmst du die Zeit?
    Ich hab erst einmal einen Bruchteil gelesen. Die Verständlichkeit hält sich in Grenzen, vor allem für die, die sich mit sowas noch nie beschäftigt haben. Ich werde später noch in den Extrem Thread bischen was schreiben. Ich werde zwar nie Extrem spielen, verstehen will ich's aber trotzdem
    Ist schonmal ein guter Anfang. ^_-
    Achja, bei Extrem-Fragen bitte zukünftig folgenden Link verwenden:
    Geändert von The Wargod (03.01.2005 um 20:40 Uhr)

Zitat Zitat von KOY
    Bitte, bitte. Kriege ich jetzt meinen Orden (oder wenigstens einen Keks ??)
    das sollte reichen

Zitat Zitat von KOY
    Echt???? Ich gehe gleich zur Entzugsanstalt
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir dich so einfach abhauen lassen}

Zitat Zitat von KOY
    Häh???
    Da OX ein wenig verpeilt ist, kriegt er Lila und da du wie Irvy schon gesagt hat, noch "in der Ausbildung" bist, kriegste die hellere Vavariante
    (Achtung, ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit der obengenannten Aussage)

Zitat Zitat von KOY
    BTW: Mir ist aufgefallen, dass fast alle H&Sler keine männlich/weiblich Zeichen haben. (Irvy, Aki, Eve,Omix)Ist das irgendwie normal unter euch???
    Klar, dass ist eine geheime Absprache, nur wer das Neutrumszeichen trägt, darf sich als HSler bezeichnen *pfeif*

Zitat Zitat
    Leute, langsam werde ich süchtig nach Kaffekränzchen, oh my God....
    Congratulation, you're become a spamer

Zitat Zitat von Irvy
    mir bleibt noch eine woche ferien...und ich hab nix zu zocken (bis auf nfsp 4, aber auf dauer kotzt das irgendwie an)
    Sei froh, ich hab zwar auch noch eine Woche, muss aber noch ein Buch durchlesen und eine Ausarbeitung machen, wobei das erstere das geringere Problem ist^_- Unser Geschichtslehrer hat jedem von uns Materialien nach Hause geschickt und wir müssen damit eine Ausarbeitung machen. Ich bekam 23 Seiten>_> Ich zitiere mal aus derAufgabe:

Zitat Zitat
    ...Arbeiten sie bitte aus dem anspruchsvollen Texts heraus, was wir darin Neues, bisher Unbekanntes über das Lehnswesen erfahren. Das ist eine Aufgabe, die zu ihren intellektuellen Möglichkeiten passt...

Nur weil ich eine gute Klausur geschrieben hab, krieg ich jetzt nen schweren Text Ich soll seiner Meinung nach angeblich ein Denker sein Wenn der wüsste, woran ich während seines Unterrichts immer denke

Zitat Zitat von OX
    bis vor kurzem ja. Ist aber schon sehr viel besser geworden, wir haben gerad ein relativ leichtes Thema, und nächtes Halbjahr schreiben wir in Mathe keine Klausuren mehr, dafür aber eine Facharbeit ;_;

Zitat Zitat von Eve
    *aki auf schwarze liste setz* ich bin nachtragend. über jahre hinweg. ^^
    Yeah, i've done it, baby
    Dürfte ich vielleicht auch erfahren, wer sonst noch auf der Liste steht? Wargod?

Zitat Zitat von Piklein XD
    Was ist der kk?
    Kaffekränzchen?

Zitat Zitat von Wargod
    Komm an Bord. *Hand reich*
    Thx, Captain

Zitat Zitat von Wargod
    jetzt bist du erst recht auf ihrer "schwarzen Liste" (falls du nicht schon von Anfang an da drauf warst)

§signeek

Was zum ... ist hier ne Seuche ausgebrochen seid ihr auf einmal alle schreibgeil geworden? o_O
    Da bin ich mal nen halben Tag nicht da und die Seite ist voll.
    Zitat Zitat von Irvy
    Wenn ich gewusst hätte, dass ihr mich so vermissen würdet…
    Wenn man Tales of Symphonia für GC besitzt bleibt einem nunmal nicht mehr viel Zeit für anderes. *posing*}
    Zitat Zitat von Avrilan
    Du hast ihn entstellt !
    Zitat Zitat von Pik
    Es ist immer wieder sehr amüsant solche Sachen zu hören
    IMO kommt es aber am meisten drauf an, wie die Lehrer den Stoff rüberbringen.
    In der Sek I hatte ich eigentlich nie Probleme mit Mathe und jetzt in der 11 stehen sogar zwei Leute, die damals 1 standen plötzlich auf Kippe 3-4 ...
    Naja, ich wills jetzt nicht dem Refrendaren in die Schuhe schieben, aber wenn fast alle um eine oder gar zwei Noten abgerutscht sind, würde ich mir schon irgendwo Gedanken machen an wem das jetzt liegt.
    Zitat Zitat von Evechen
    kapische? ^___________^
    Ich glaube ich habs in etwa verstanden.
    Auch wenn ich das Spiel nicht hab/kenne und es mich eigentlich überhaupt nicht interessiert.
    Ich denke ich habe soeben 15 Minuten meines Lebens verschwendet.^^
    Zitat Zitat von Akito
    btw. hab ich was an den Augen oder hast du tatsächlich eine neue Sig? Und sogar mit nem Bild drinne
    Und allen Star Wars Fans rate ich, sich das Movie mal anzusehen, es geht zwar nur 5 Min, allerdings ist der Schwertkampf somit schon um einiges länger als der in Episode I und IMO auch um einiges besser.
    Zitat Zitat von Akito

Zitat Zitat von diesem Akito
    Da OX ein wenig verpeilt ist, kriegt er Lila

Zitat Zitat von Akito (=pfui!)
    Achtung, ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit der obengenannten Aussage
    War mir klar, dass du wieder das Handtuch wirfst, kleiner! XD

edit: Mann ist der Samurai Smiley geil, den muss ich mir umbedingt merken.
    Zitat Zitat von Irvy
    also in der art wie die anderen herr der ringe ableger?
    Welche meinst du denn mit "die anderen"?
    Alles was vorher zu HdR erschien (außer "Das dritte Zeitalter") war AFAIK eher Hack n Slay wo es nur drum ging draufzuhauen, also ähnlich wie bei Dynasty Warriors.

*edit (4 Stunden später)*
    Wasn jetzt los?O.o
    Ich hab angenommen in der Zeit jetzt seid ihr mindestens bei Seite 12 angelangt...
    Siehste mal, kaum poste ich, ist hier Ruhe im Laden!
    Geändert von OmeganX (04.01.2005 um 17:51 Uhr)

Zitat Zitat von pik
    Was ist der kk?
    darf ich den ersten stein schmeissen?^^

Zitat Zitat
    Ja, sprecht euch vorher nur ordentlich gegenseitig Mut zu, eines Tages seid auch ihr dann soweit. ^__^
    (nebenbei bemerkt: als ob man mich überraschen könnte ^^)
    süß
    kämpf nicht dagegen an wargod.....

*hust*ausgezeichnet*hust*

Zitat Zitat von eve
    dir muss ich auch noch danken, deine erfolgsrezept-anleitung führte mich direkt zum enterprise

Zitat Zitat

erschreckend, du bist nicht der erste der das sagt^^

Zitat Zitat von akito
    hab nur mal Gras geraucht(kommt her und verhaftet mich doch:P), die Wirkung ist irgendwie ausgeblieben
    beim ersten mal wirkt es bei fast keinem, nächstes mal merkst du was, versprochen.
    ich hoffe das war kein scherz Oo...wenn doch, diesen satz hat es nie gegeben

Zitat Zitat von omi
    AFAIK eher Hack n Slay wo es nur drum ging draufzuhauen
    genau das machts aus, nur

Zitat Zitat
    kommt euch das irgendwie bekannt vor?^^

wir werden nie wieder solche worte von wargod hören, genießt es

Zitat Zitat von akito
    Zitat von Piklein XD

genial, hört sich an wie zieglein

Zitat Zitat
    Wenn ich gewusst hätte, dass ihr mich so vermissen würdet…
    mehr user = mehr spam = mehr macht
    btw, was ist jetzt mit deinem msn?

Zitat Zitat von Pik
    Dürft ihr kein Tafelwerk verwenden? Da steht doch alles drin was man brauch, den Rest kann man sich ableiten.
    das ding ist komplizierter, als wenn man sich den mist selbst merkt. X_X den teil über vektorrechnung kann man getrost in die tonne kippen, wenn man die ganzen verkomplizierten formelausdrücke sieht.

Zitat Zitat
    Ein Poser ist ein Angeber: Pose -> Posen -> Poser
    meine inkompetente englischlehrerin heißt so. wieder was gelernt. *fg*

@Avrilan
    gibts zu dem ava eigentlich ein originalbild? *habenwill* ^____^

Zitat Zitat von Feldherr
    du willst hier nicht wirklich eine grundsatzdebatte über männliche und frauliche verhaltensweisen mit mir vom zaum brechen.

Zitat Zitat
    Dann brauchst du das richtige Zeug von Eve, davon liegst du dann eine Woche regungslos auf'm Teppich und gibst dich ganz der Lethargie hin.
    Zitat Zitat
    Da gibt's doch was von Langenscheidt
    Deutsch -> Frau
    Frau -> Deutsch
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Aki
    jetzt bist du erst recht auf ihrer "schwarzen Liste"
    für unseren feldherren habe ich andere pläne... BTW komme ich mir toll vor, wenn ich schicke klamotten trage. du nicht? dann bist du nur zu bedauern...

Zitat Zitat von Feldherr
    Logisch. Selektieren und Einsetzen, das einfachste der Welt - oder kommt da noch was nach?
    jetzt musst du das ganze nur noch spielen - in der höchsten geschwindigkeit, die je in einem videospiel gemessen wurde. zone 57 - wanna beat me?

wenn du das schaffst, dann bekommst du meine volle anerkennung. meinen posteingang kann ich auch selber verlinken, danke.

*revolutionsanhänger und solche, die es noch werden wollen, bitte hier melden } *

Zitat Zitat von Aki
    was, wie? ich habe gewonnen? schon wieder? das wäre doch nicht nötig gewesen.
    BTW schreibt man spammer mit doppel m ^^

Zitat Zitat
    Dürfte ich vielleicht auch erfahren, wer sonst noch auf der Liste steht?
    och, so einige bekannte und weniger bekannte persönlichkeiten. ^^ und verwechselt die liste ja nicht mit cifer's "liste der standhaften". bei mir hat das keine ehrung zur folge - nur ein leben voller verachtung.

Zitat Zitat von OmeganX
    Du hast ihn entstellt !
    noch mehr? das musste jetzt sein ^^

Zitat Zitat
    Ich denke ich habe soeben 15 Minuten meines Lebens verschwendet.^^
    wo denkst du hin. you've already improved your knowledge about english vocabulary, grammar and pronounciation. the knowledge you gained will be invaluable in your further life and give you the opportunity to enjoy this masterpiece of human programming skills just like me. ^^ if you ever get the chance to play this game - DO IT!!

@Irvine
    was würde ich nur ohne dich machen.
    und entsorge diesen hässlichen ava.

Zitat Zitat
    dir muss ich auch noch danken, deine erfolgsrezept-anleitung führte mich direkt zum enterprise
    na also - sei mir dankbar.

Zitat Zitat

Kann es sein, dass ich hier irgendwie ne Welle ausgelöst hab??
    Zitat Zitat von Aki
    das sollte reichen
    Will ich nicht, der Keks sieht mir zu ekelhaft aus, haste keinen besseren
    Zitat Zitat
    Da OX ein wenig verpeilt ist, kriegt er Lila und da du wie Irvy schon gesagt hat, noch "in der Ausbildung" bist, kriegste die hellere Vavariante
    Heißt das ich bin auch verpeilt??? Häh???? part II
    Zitat Zitat
    Klar, dass ist eine geheime Absprache, nur wer das Neutrumszeichen trägt, darf sich als HSler bezeichnen *pfeif*
    Darf ich mein Zeichen trotzdem behalten, büüüüüüütteeeee
    (nee jetzt mal im Ernst, stimmt das wirklich??)
    Zitat Zitat
    Thank you, I'am very proud
    Zitat Zitat von OmiX
    Naja, ich wills jetzt nicht dem Refrendaren in die Schuhe schieben, aber wenn fast alle um eine oder gar zwei Noten abgerutscht sind, würde ich mir schon irgendwo Gedanken machen an wem das jetzt liegt.
    Lass mich raten, du nicht zufälligerweise bei dem Refrendar Mathe, der eine Brille trägt, einen Zopf hat, zu enge Jeanshosen und ein Auto was billiger ist als mein Fahrrad???
    Zitat Zitat
    Wenn man Tales of Symphonia für GC besitzt bleibt einem nunmal nicht mehr viel Zeit für anderes.
    Du bist doch nicht des Kaffeekränzchen-posten müd........
    Zitat Zitat von Eve
    you've already improved your knowledge about english vocabulary, grammar and pronounciation. the knowledge you gained will be invaluable in your further life and give you the opportunity to enjoy this masterpiece of human programming skills just like me. ^^ if you ever get the chance to play this game - DO IT!!
    Hast du das geschrieben Eve??? Yuuhuu, jetzt hab ich jemanden gefunden, der mir bei Englisch-Hausaufgaben hilft!!

BTW: Ich würd gerne einen andere Abkürzung oder besser Spitznamen haben, ich finde KOY hört sich nicht so dolle an.
    Es könnte heißen Kacke ohne Y...weiß nicht was das Y sonst heißen könnte
    Wie wärs wenn ihr euch mal was ausdenkt???
    Büüüütttteeeeeeeee kann man diesen Augen widerstehen??

Zitat Zitat
    jetzt bist du erst recht auf ihrer "schwarzen Liste" (falls du nicht schon von Anfang an da drauf warst)
    Irgendwer muß ja für ein wenig Leben in der Bude sorgen. Schnödes Händchenhalten und gegenseitiges Schulterklopfen war mir schon immer zuwider.

Zitat Zitat
    Wenn man Tales of Symphonia für GC besitzt bleibt einem nunmal nicht mehr viel Zeit für anderes. *posing*
    Ich habe beim Zocken noch Zeit für Musik, Internet, Chats, Videotranskodierung u.v.m. Fazit: nicht multitasking-fähig.

Zitat Zitat
    darf ich den ersten stein schmeissen?^^
    Wirf doch, du triffst ja doch nicht...
    ^^

Zitat Zitat
    süß
    kämpf nicht dagegen an wargod.....

*hust*ausgezeichnet*hust*[/quote]
    Kämpfen? Zu einem Kampf gehört aus meiner Sicht mindestens ein Gegner. Da man eine pubertierende Rock-Sängerin, Prädikat Heulboje, und einen halbblinden Möchtegern-Cowboy, der 'nen Elefanten auf 2 Metern Distanz verfehlt, nicht wirklich als ernstzunehmende Widersacher bezeichnen kann, würde ich eher zu der Vermutung tippen, daß ihr euch (gesetzt den Fall, ich wäre die Spinne, oder denkt euch am besten eine noch ausweglosere Situation aus) aus lauter Unfähigkeit wohl eher gegenseitig erledigen würdet.
    Von daher hat weder ein Kampf, noch sonst irgendwas begonnen. Ich warte immer noch auf einen 'Angriff'. Da für euch allerdings Nachholbedarf in einigen Disziplinen ansteht, gönn' ich mir erst einmal genüßlich einen grünen Tee. *schlürf*

Zitat Zitat
    kommt euch das irgendwie bekannt vor?^^
    Erstens - glaube es oder laß es bleiben - sehe ich das jetzt zum ersten mal, zweitens ist das garantiert via Strg+C und Strg+V vom letzten Jahr übernommen worden, was unweigerlich zu drittens führt, das dieser Apell einen Tacken zu unpersönlich wirkt (nimm's mir nicht übel, Coldy. ).

Zitat Zitat
    wir werden nie wieder solche worte von wargod hören, genießt es
    Doch, doch, bloß verpackt als Zeichen der Anerkennung, wie Fußfesseln, Eisenkugeln, perfekt platzierte Elfmeter (der Hintern übernimmt dabei die Rolle des Balls) und lauter weiterer kleiner netter Gesten und Nettigkeiten.

Zitat Zitat
    Als wäre der QFRAT jemals in den Genuß von Macht gekommen...
    ^^

Zitat Zitat
    du willst hier nicht wirklich eine grundsatzdebatte über männliche und frauliche verhaltensweisen mit mir vom zaum brechen.
    Und wie ich das will. ^^
    Frauen kreischen/ quieken/ keifen während Männer schreien/ gröhlen/ posaunen (Modifikationen wie Säuferstimme, zugeteerte Lunge oder sonstiges auf weiblicher Seite ausgenommen).
    Da hast du nun die Basis für deine Debatte, mach was draus. ^_-

Zitat Zitat
    für unseren feldherren habe ich andere pläne...
    Dann schieß mal los. Gettisbourgh, Waterloo, Leipzig?

Zitat Zitat
    BTW komme ich mir toll vor, wenn ich schicke klamotten trage. du nicht? dann bist du nur zu bedauern...
    Zu bedauern sind entscheidungsschwache Personen, die morgens aufstehen und 'ne halbe Stunde vor'm Kleiderschrank stehen. Unsereins hingegen vergeudet keinen einzigen verschwenderischen Gedanken an solch triviale Dinge, merk dir das. ^^

Und nein, ich maße mir nicht an, 08/15 Jeans und Pullis als schick zu bezeichnen, dazu ist mein Urteilsvermögen deutlich zu unausgeprägt. ^^

Zitat Zitat
    jetzt musst du das ganze nur noch spielen - in der höchsten geschwindigkeit, die je in einem videospiel gemessen wurde. zone 57 - wanna beat me?
    Du willst ein Duell, welches Geschicklichkeit und gutes Reaktionsvermögen abverlangt? Dazu sind mir Rennspiele zu stupide. Nimm Action-Quake mit vierfacher Geschwindigkeit - DAS wär mal 'nen Duell.

Zitat Zitat
    Darf ich mein Zeichen trotzdem behalten, büüüüüüütteeeee
    (nee jetzt mal im Ernst, stimmt das wirklich??)
    Neutrales Geschlecht = Zwitter
    Bist du sicher, daß du auf den Zug aufspringen möchtest?

Zitat Zitat
    ich finde KOY hört sich nicht so dolle an.
    Dann vertauch doch einfach das O mit dem Y - und schon haben wir den Oberlarry aus King of Fighters (quasi der Ryu aus Street Fighter) personifiziert. ^^

hi leute....
    @irvine
    interessante farbwahl.....die begründung ist auch O_o....aber cool und danke dafür.

hatte diese woche meine erste richtige prüfung, bis jetzt bin ich ja immer um die klausuren rumgekommen, weil ich genug punkte in den seminaren sammeln konnte, aber die abschlußprüfung in biologie musste sein....und noch mündlich dazu....
    zumindest war es ein schlechtes thema....aber ich habe bestanden, zwar für mich nicht zufriedenstellend, aber bestanden eben.

und das beste daran war, dass man dieses fach erstmal abgeschlossen hat und seinen ersten schein in der tasche.....das ist wirklich )

okay, muss mal noch bücher suchen

tschau
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings