so ich versuche seit 2 Tagen einen goldenen chocobo zu züchten. 2 Tage??? da müsste man doch längst mindestens einen schwarzen haben doch ich schaffe es nicht einen tollen chocobo in der Gold-Saucer region zu fangen.helft mir!!!
![]()
![]()
![]()
so ich versuche seit 2 Tagen einen goldenen chocobo zu züchten. 2 Tage??? da müsste man doch längst mindestens einen schwarzen haben doch ich schaffe es nicht einen tollen chocobo in der Gold-Saucer region zu fangen.helft mir!!!
![]()
![]()
![]()
wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab![]()
"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)
"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)
now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS
most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)
hier gibts einen chocobo guide
http://www.squarenet.de/games.php?si...game=ff7&id=10
was die tollen chocobos angeht, du musst es immer weiter versuchen bis mal einer dabei ist, eine andere möglichkeit gibt es nicht.
achte auch drauf vor jeder paarung zu speichern, falls eine unerwünschte rasse dabei rauskommt kannst du einfach neu laden.
nach einem "tollen" chocobo kannst du in der gold saucer region lange suchen, dort gibt es nämlich nur "gute"
überhaupt brauchst du für einen schwarzen chocobo noch keinen "tollen" chocobo zu fangen, da dieser erst zum schluss für die zucht des gold-chocobos benötigt wirst, wenn du bereits einen schwarzen hast. hier hast du ein kleines schaubild der zucht sowie die fundorte der verschiedenen vögel:
Normale Chocobos:
Wutai-Region, Junon-Region, Grasland-Region
Gute Chocobos:
Raketenabschuss-Region, Gold Saucer-Region
Sehr Gute Chocobos:
Mideel-Region
Ausgezeichnete Chocobos:
Eiszapfen-Region
ich gehe mal davon aus, dass mit "toll" die ausgezeichneten chocobos gemeint sind![]()
Gebannt auf eigenen Wunsch.
- Gamabunta