mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Mitteilungen von und an ... Kriegsherr und General Lady ^^

Kennt ihr den noch? Ich will ihn wieder aufleben lassen.

Heute ist der Anlass, dass ich an Euch schreibe, folgender:
    Ich bin ziemlich KO, hat sich heute ja wieder einiges hier im SN abgespielt. Das führt dazu, dass ich einfach keine Zeit mehr habe, mich hier um mein Forum richtig zu kümmern.

Und ich wollte euch sagen, dass ich froh bin, dass es hier genug gute User gibt, die immer gleich da sind, wenn Fragen auftauchen. Namen nenne ich auch hier besser nicht, weil ich ja eh die Hälfte wiedervergesse, aber Ihr müsstet euch schon selbst erkennen und ich bin stolz auf euch und eure Hilfe.

Macht nur weiter so, ich gönne mir mal einen freien Abend.

kewl,klar kennen wir den noch!

ick würd gerne auch ordentlichmitschreibe und antworten!
    aber meistens(ach so gut wie immer) werden mir die antworten vor der nase weggeschnappt,ellecht bin ich einfach nur zu lahmarschig aber naja!
    im moment könnt ich so und so nur bei ff6 helfen!

aber trotzdem danke an die die mir immer die antworten stealen(haben wahrscheinlich nen thiefglove)

Klasse Idee Lady, den hier wieder zu starten .

Zitat Zitat
    Kennt ihr den noch?
    Kennen ist gut, den habe ich noch gespeichert ^__^

Hier, ein kleiner Auszug:

alle
    Also hier könnt Ihr mir alle möglichen Fragen stellen, Briefkastentante Lilly wird ihr bestes geben.

(Werde ich übrigens auch ^_-)

Zitat Zitat
    aber trotzdem danke an die die mir immer die antworten stealen(haben wahrscheinlich nen thiefglove)
    Oder sie manipulieren dich so lange, bis sie ihre Antwort gepostet haben

Hm'ne Frage: Ich vertehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was man hier in den Thread schreiben soll.

Soll man Fragen, die man an Lilly hat hier stellen oder wie ist das zu verstehen?
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Wozu der Thread hier da ist? Ooch, einfach so, um Euch mal was mitzuteilen, mal was persönliches von sich zu geben, mal anzukündigen, dass ich mal nicht da bin, oder so wie gestern, wo ich einfach reinschrieb, wie kaputt ich mich fühlte und was ich noch loswerden wollte, schon lange.

Der Thread ist nicht dazu da, um Spielefragen zu beantworten. Aber man kann ihn dazu benutzen, um sich bei Spielelösungen oder irgendwelchen Projekten hier zu besprechen.

Im alten Thread gab es auch ein paar Links zu lustigen Seiten oder Bildern, man hat sich hier gegenseitig einfach ein bißchen Atmosphäre bereitet.

Nun, noch ein Hinweis zum Schluss: Ich weiß nicht, ob Euch allen aufgefallen ist, dass !ckS hier kein Moderator mehr ist. !cks hat sich die letzte Zeit sehr zurückgezogen und ich habe einiges versucht, ihn dazuzubringen, sich mehr im Forum zu zeigen [auch in seinem eigenen, wo wir auch zusammenarbeiten], hatte aber leider wenig Erfolg.
    Aber er ist noch da, und vielleicht schafft er es ja mal wieder, Lust am Posten zu finden und ich bin sicher, dass er sich dann auch hier wieder zeigen wird.

Schönen Tag Euch allen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Wozu der Thread hier da ist? Ooch, einfach so, um Euch mal was mitzuteilen, mal was persönliches von sich zu geben, mal anzukündigen, dass ich mal nicht da bin, oder so wie gestern, wo ich einfach reinschrieb, wie kaputt ich mich fühlte und was ich noch loswerden wollte, schon lange.

Der Thread ist nicht dazu da, um Spielefragen zu beantworten. Aber man kann ihn dazu benutzen, um sich bei Spielelösungen oder irgendwelchen Projekten hier zu besprechen.

Im alten Thread gab es auch ein paar Links zu lustigen Seiten oder Bildern, man hat sich hier gegenseitig einfach ein bißchen Atmosphäre bereitet.

Nun, noch ein Hinweis zum Schluss: Ich weiß nicht, ob Euch allen aufgefallen ist, dass !ckS hier kein Moderator mehr ist. !cks hat sich die letzte Zeit sehr zurückgezogen und ich habe einiges versucht, ihn dazuzubringen, sich mehr im Forum zu zeigen [auch in seinem eigenen, wo wir auch zusammenarbeiten], hatte aber leider wenig Erfolg.
    Aber er ist noch da, und vielleicht schafft er es ja mal wieder, Lust am Posten zu finden und ich bin sicher, dass er sich dann auch hier wieder zeigen wird.

Schönen Tag Euch allen.
    Sehe ich so aus, als wenn ich hier Spielfragen stelle?

Schade, dass er das macht, also !ckS meine ich jetzt damit.
    Wäre doch nett, wenn er wieder mitmacht, aber zwingen kann man ihn nicht!

Jeder muss wissen, was er macht...Aber ich denke, dass er wieder mitmacht, die Sucht hilft schon dabei Kenne ich selber, ich kann ja auch nicht meht ohne euch +

Gruß FF-Zocker
    Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!

Mag the Moogle Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von odin
    ick würd gerne auch ordentlichmitschreibe und antworten!
    aber meistens(ach so gut wie immer) werden mir die antworten vor der nase weggeschnappt,ellecht bin ich einfach nur zu lahmarschig aber naja!
    ja das kenn ich. Da möchte man helfen und dann wurd's schon beantwortet. Und das zu wiederholen was die anderen schon gesagt haben is auch dämlich also schreibt man im Endeffekt nix. Und kann sein (enormes) FF Wissen nicht weitergeben Das Leben is schon unfair (Das ist ein Dilemma!!! <-- Filmzitat. Ich liebe diesen Satz )

kupo

Mag

Ähm ich hab den Thread zwar im "alten" Froum gesehen,aber nie durchgelesen/gepostet.Weil der hat immer schon so über 200 Beiträge gehabt und bis ich da alles gelesen hab und auf dem neuesten Stand bin,sind mind. 5 Jahre vergangen...naja.

Also deswegen meine Frage:
    Kann sein das ich mich ein bissl blöd anstell aber den Satz:
    Zitat Zitat
    Ooch, einfach so, um Euch mal was mitzuteilen, mal was persönliches von sich zu geben, mal anzukündigen, dass ich mal nicht da bin, oder so wie gestern, wo ich einfach reinschrieb, wie kaputt ich mich fühlte und was ich noch loswerden wollte, schon lange.
    kapier ich nicht.
    Soll das heißen das dann immer du so Ankündigungen etc. machst und des so als Info Thread dient oder darf hier jeder sein Herz ausschütten?Ok wenn letzteres zutrifft muss ich mal was loswerden(wenn das aber nicht zutrifft werd ich ihn dann wieder editieren)

Also....:
    Mann bin ich fertig!Der Tag heute war einer der schlimmsten in meinem Leben!
    Angefangen hats heute in der früh oder besser noch heute um 1Uhr.Ich konnt zuerst bis 1 nich einschlafen und bin dann um 6 aufgestanden...
    5 Stunden schlaf bin ich nicht gewohnt vor allem wenns die Tage vorher schon so spät war.
    Ok ich steh dann um 6 auf und will noch duschen gehen.Also ab ins Bad.
    Dann als ich geduscht hab bin ich fast eingeschlafen und aufeinmal wird das Wasser esig kalt.
    KälteSchock pur,mit 5 Stunden Schlaf....ok ok....is fast ein normaler Tagesablauf(für mich).

Ok dann fahr ich in die Schule(mit meinem Roller)nix besonderes passiert.
    Dann erste Stunde Erdkunde.Diese Frau kann ich überhaupt nich leiden.Die hat ne Stimmfrequenz von mind 200.000Hz(ich weiß ein Mensch kann bloß bis 120.000 Hz hören aber bloß zum veranschaulichen.)
    Wenn die einen Satz fertig gesprochen hat,hast du Kopfweh.
    Dann sagt sie:
    "So tuts mal eure Erdkundesachen weg"
    SH*T!
    Gestern Abend vergessen zu lernen.Zum Glück kann ich das topographische Grundwissen vom Orient.(Was auch Hauptthema der Ex war)
    Ok grad so geschafft.
    Dann schaun wir irgendeinen Film über Ägypten an.
    Ich hock in der 2.Bank Türreihe(UNFREIWILLIG!!)
    Der Fernseher steht aber an der Türreihe und is so gedreht das grad so die Mittelreihe was sehen kann.
    Ok ruck ich halt a bissl hinter das ich was seh....NEIN VERBOTEN!
    Ok des warn eh bloß noch 15 Minuten.
    1.Stunde geschafft!Puh!

Zweite Stunde Physik.
    Ich check was nicht frag meine Banknachbarn,dann beschimpft der mich:Mei bist du dumm,du depp und alles mögliche!Und ich werd ermahnt weil ich schwetz.Sonst ist die 2.Stunde relativ "normal" abgelaufen.

Pause....
    Ich geh in die Bücherrei um Englisch zu lernen werd ich von nem Lehrer angemotzt ich soll zuhause lernen!Mann wozu is eine Bücherei da?

3.Stunde...
    Mathe...Geo.
    Unser Lehrer war 2 Monate im Krankenhaus und keiner checkt mehr was.
    Dann hat er uns auf den heutigen Tag eine sauschwere Hausaufgabe,die keiner checkt, aufgegeben.
    Aber der hat einen Haß auf die 1. und 2 Reihe am Fenster(also auch ich)
    Dann fragt der uns ununterbrochen was wir rausgebracht haben.
    Wir sagen schon immer "Ich hab die Aufgabe nicht" usw. aber das juckt den nich.Mann das macht einen psychisch so fertig da kann man nimmer.
    Ok da war ich schon ein bisschen down.Dann haben wir WirtschuR(Wirtschaft u. Recht) gehabt.Da haben wir die gleiche wie in Erdkunde.... oh mann!
    Dann hat die uns übern Harre Potter(eigentlich Harry Potter) und MTV[Em Te Vau](eigentlich [em ti vi]) und Merchandising-Artikel vollgelabert das ich so dermaßen Kopfweh gehabt hab das ich explodieren hätt können!

Ok dann wieder Pause....
    zum Glück nix besonderes.

5.Stunde Englisch...
    ok da war auch nix besonderes.

6. und letzte Stunde Deutsch.
    Ok am Montag werden wir Schulaufgabe schreiben und er hat einen "Übungsaugsatz" von uns korrigiert und benotet....4
    Mann im Zeugnis ne 4 und wenn sich das das 2.Halbjahr nich ändert dann...*kopf ab*.
    Den Rest der Stunde haben wir ein "SEEEHHR" INTERESSANTES Referat zum Kajak fahren...
    Aber schließlich haben wir auch den Tag überstanden(dachte ich)
    Ich schon juhuu "TGIF"(Thanks God it's friday) dann sagt meine Schwester wart kurz ich muss nochmal aufs Klo(oder wie sie es ausdrückt: Die Hände waschen)
    Ich stand da so aufm Gang da kommen zufällig meine ganzen alten Lehrer vorbei.
    Ok mein Alter Geschichtslehrer(Wenn du zu ihm aufm Gang nicht Grüß Gott sagts kann man einen Verweis kassieren)also ich mal so freundlich wie ich heute noch konnte:"Grüß Gott"...
    und er geht einfach total ignorierend a mir vorbei.Dann kommt meine Matheleherin vorbei und ich unterhalte mich mit ihr über Mathe...

Dann endlich is meine Schweser fertig und wir gehen zum Rollerparkplatz und fahren heim.Auch nichts besonderes passiert....
    Dann kommen wir zuhause an und es gibt Mittagessen.Und da gings so richtig los:
    Meine Schwester hat sich aufgeregt weil heute is so eine "War is no Solution" Party is und sie da net hin will.
    Der Streit wird immer heftiger und am Schluß...wer is Schuld?ICH!wer auch sonst?
    Wenn 2 sich streiten is da Tom schuld...klar.
    "Du hältst ja immer zu dem und zu dem; Du sagst ja nie was; " usw. und werd für den Rest des Tages ignoriert.

So und jetz hock ich hier und schreib.Mein 400ster Beitrag!WOW!

Ich hab mir überlegt ob ich heute vielleicht ein bisschen überreagirt hab,ob ich vielleicht übertrieben hab mit dem was ich hier schreib...Bin aber zu keinem Schluß gekommen.
    Naja jetz gehts mir auf jeden Fall besser.Und ich hoffe das dieser Thread dazu da is um mal was persönliches über sich zu schreiben...

Sorry das des a bissl lang geworden is...
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los
    Juhu das wird cool.
    Well then...
    Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum

Ich sag auch mal einfach Hallo Euch hier und besonders meinen Freundinnen Blutfeuer und Lilly.

Blutfeuer wird sich doch wohl auch noch hier blicken lassen.

Tom1310
    Das ist ja scheinbar nötig gewesen, dass Du Dir das mal von der Seele geschrieben hast.
    Wenn nun dieser Thread hier nicht wäre, hättest Du das dann alles so runtergeschluckt oder vielleicht doch im QFRAT oder im Sumpf gepostet? Aber ich glaube fast, Du wolltest es hier schreiben, weil du dich hier traust.

Und ich glaube, genau dazu ist dieser Thread gedacht, hier wird es keine Rügen geben. Aber muss ja nicht immer so lange sein.
    There are rumours her guns Moon & Star have a soul ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Saphira
    Tom1310
    Das ist ja scheinbar nötig gewesen, dass Du Dir das mal von der Seele geschrieben hast.
    Auf jeden Fall!Das war echt mal nötig!
    Zitat Zitat
    Wenn nun dieser Thread hier nicht wäre, hättest Du das dann alles so runtergeschluckt oder vielleicht doch im QFRAT oder im Sumpf gepostet? Aber ich glaube fast, Du wolltest es hier schreiben, weil du dich hier traust.
    Vielleicht hätt ich a bissl was in "Eure Lehrer" gepostet,aber sonst....Ja genau weil ich mich hier traue.Weil mich hier alle(oder die meisten) kennen.

Und heut beim Abendessen haben sich alle wieder vertragen.Also wars net so schlimm.Meine Schwester is grad auf die "War is No Solution" Party gefahren,alle haben sich entschuldigt,also im Endeffekt alles gut

Zum Glück gibts einen Thread wo man sich mal "die Seele vom Leib schrei(b)en" kann.
    Die nächsten 2 Wochen machen Rattenjunge(Ich hoffe dir machts nix aus wenn ich dich hier erwähn.. ) und ich mit unserer Klasse beim Frankreich-Austausch mit.
    Morgen(Samtsag der 22.3.) gehts dann los
    Juhu das wird cool.
    Well then...
    Bis in 2 Wochen wieder Squarenet Forum

Schön geschrieben, tom, war richtig spannend zu lesen. Und ist auch OK so, kannste ruhig hier stehen lassen, ich denke, das runterschreiben hat Dir schon ne Menge geholfen.

Ich beende meine Schicht für jetzt und gehe schlafen, beende einen Tag, an dem ich irgendwie immer traurig war, aber heute abend wurds dann besser.

Nacht

PS: Morgen ist ein großer Forumstag für mich, morgen passiert was: beachtet mal meine Postingszahl. *was am aushecken ist*
    Geändert von invincible Lilly (15.03.2003 um 06:10 Uhr)

Tom. Mein Beileid war aber ein super Post finde ich. Habs mit interresse gelesen und man hat wirklich rausgehört dass es mal nötig war. Ich hab manchmal auch solche Tage wo einfach alles schief geht und dann ist so ein Thread genau das richtige^^. Und am Abend vertragen sich wieder alle, jojo meistens ist es so aber wenn nicht..^^...am nächsten abend

MFG Black

Zitat Zitat
    MFG Black
    ...
    Nich du auch noch hier... }

Sry4 §spam , aber das musste raus

Wollt Ihr, liebe H&S-User, dass wir hier ein bißchen mehr los machen?

Und wenn ja, habt Ihr Ideen dazu? Dann tragt sie doch einfach mal vor.

Ach sag ich halt doch mal "Guten Morgen" hier!
    Hab mich ja bisher eher zurückgehalten weil ich nicht so richtig wusste, was ich schreiben soll.

Wenn hier mehr los wär, hätt ich bestimmt nix dagegen, aber Vorschläge

Aber auf jeden Fall wollte ich Lilly zur Lucky 7 gratulieren, also Glühwurm , und hier mal §thx sagen, da sie uns hier alle so gut behütet.
    *schleim*

Edit:
    Haha, dieser friedliche Post macht mich zum Kämpfer
    Geändert von Nocci (18.03.2003 um 06:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Edit:
    Haha, dieser friedliche Post macht mich zum Kämpfer
    LOL

Schön, dass Du dich meldest Nocci.

Ich grübel auch schon, was wir tun könnten, ein bissel mehr hier zu tun, wäre mir auch lieber. Aber ich spiele im Moment nicht, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Spiel ich nun angehen soll.

Wargod bekommt wohl bald Zugang zum Redaktionssystem von Squarenet, dann wollen wir den Sektionen mal ein bißchen "futter" geben, und dafür könnten wir hier ja schon mal was tun. Denn Stoff haben wir hier genug dafür.

Naja, gute Nacht, Nocci.
    Geändert von invincible Lilly (18.03.2003 um 07:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber ich spiele im Moment nicht, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches Spiel ich nun angehen soll.
    Ich hab noch über 6 zu spielende Titel hier rumliegen, aber ich komm nich dazu, ich sag nur Abitur

Das einzige is ab und an mein FF VIII Extrem Durchgang, da wird manchmal auf der Ragnarok etwas gespielt.
    Naja, ich lasse halt spielen, ich hab ja endlich 'ne Pocketstation

Gute Nacht Lilly

guten morgen lilly.

hast du gesehen, was seso gemacht hat ?
    der hat mich einfach über die 3333 drüber geschossen.
    der ist ja vielleicht gemein, was ?

naja, egal. ein post im sternchenthread weniger.

@ blutfeuer
    Ich habs mir schon gedacht: wie kann man 19 Posts angeben, wenn daneben 40 unter dem Namen stehen? So blind ist doch keiner.

Nun heißt es entweder warten bis zur nächsten Möglichkeit oder hingehen und 11-12 Postings von Dir löschen, aber da fände ich es zu schade drum.

Sog mal hoist du auch Killerkatzen zu Hause Lilly?

Kann ich dir mal'ne PN schicken, weil ich mal ein Urteil brauche, wegen einer bestimmten Sache.