mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1

    QFRAT#115 - Singstar all night long

    So, da ich den letzten QFART aus zeitlichen nur mit 2 Post´s "beglücken" konnte und sich schon seit der Schließung des alten QFRATs kein neuer hier zu sehen ist, bin ich mal wieder so frei... ansonsten kann Sweety mal einpaar Funktionen als Mog ausprobieren...

    Und ja, der Titel ist geklaut!

    Also, wart ihr schon mal in einer Karaoke Bar? Wenn ja, was hat euch da rein getrieben? Denkt ihr, das ihr gut singen könnt, oder macht ihr sowas einfach aus Spaß, egal ob Lebewesen unter euren Gesang leid... äh... sich erfreuen?

    Würdet ihr überhaupt in der Öffentlichkeit singen, oder macht ihr das lieber im stillen für euch selbst?

    So, jetzt seh ich mir mal das Forum an... tolle Geschlechtsanzeige....


    Ach ja, nicht vergessen:

    Sig AUS!

  2. #2
    Erster
    *now editing*

    1.Edit:
    Mann, was für ein Glück. On gegangen und gleich direkt ein neuer jungfräulicher QFRAT
    Hmm..erstmal schauen, worum es beim Thema überhaupt geht? o__Ô

    2.Edit:
    *rofl*
    Threadthema -> QFART#115 Singstar all night long

    Ja...ehm...das werde ich dann mal richtig stellen

    3.Edit:
    @ Topic:
    Karaoke? Also ich muss sagen, daß ich eine (für andere Personen) unangenehme Stimme habe.
    Was mich aber nicht davon abhält einmal im Jahr beim Geburtstag einer guten Freundin stundenlang ihre Karaoke-Maschine zu besetzen.
    Da sich alle für gewöhnlich an diesem Abend maßlos betrinken (eventuell, weil sie wissen, daß ich wieder singen werde?), und daher meine Singerei nicht ganz mitbekommen, halten sich die Klagen wegen schwere Körperverletzung im Rahmen.

    Ich weiß - es gibt viele Leute, die von sich behaupten, sie können nicht singen...aber ich sag das nicht aus "Fishing for Compliments"-Gründen, sondern weil mir das etwa ein Dutzend Leute in den vergangenen Jahren eingebleut haben.
    Dennoch:
    Ich liebe Karaoke! Vielleicht hole ich mir sogar irgendwann eine Karaoke-Anlage!


    4.Edit:
    [*lob*]
    Ich wollte dich(=Waya) an dieser Stelle mal dafür loben, daß du in den letzten Wochen so viele Threads im QFRAT erstellt hast. Ich finde zwar nicht die Zeit dort reinzuposten, freue mich aber immer wieder über die neuen Topics.

    Jeden Sommer gibt es einen User, der sich das QFRAT an sich reißt und ihn bestimmt.
    Letztes Jahr war es Valin - und dieses jahr scheint mir dein Jahr zu sein.
    [/*lob*]

  3. #3
    Zweiter
    Ich war noch nie in einer Karaoke-Bar und ich würde auch nie freiwillig in eine rein gehen, weil ich nie den Mut hätte vor Leuten zu singen^^"
    So quäle ich auch niemanden mit meinem Gesinge, aber wenn gerade keiner da ist und die Steroanlage laut genug ist singe ich eigentlich fast dauernd mit und auch wenn grad keine Musik läuft singe ich auch einfach so gernen irgendwas^^
    Aber in der öffentlichkeit würde ich niemals singen^^"

    An meinem Geschreibsel kann wohl man auch erkennen dass ich denke das meine Stimme nicht unbedingt schön anzuhören ist
    Geändert von Sai (28.08.2004 um 16:01 Uhr)

  4. #4
    Dritte

    Karaoke-Bar? Ich war mal in einer, als ich in Griechenland im Urlaub mit einer Freizeit war. Aber ich glaube, da hab ich nicht gesungen, bzw. nur in einer Gruppe mit 3 oder 4 anderen Mädels. Das war ganz lustig eigentlich. Ansonsten hab ich in Bremen Singstar 'gespielt' (sagt man da gespielt zu? ), das war witzig, wenn man gegeneinander gesungen hat

    Ich singe eigentlich relativ gern, auch wenn ich nicht behaupten will, dass ich gut singe. Man selbst kann das ja eh nicht so beurteilen, ob man nun schief singt oder nicht.
    An sich ist es mir schon peinlich, vor anderen Leuten zu singen, und trotzdem bin ich schon drei mal vor Publikum aufgetreten, wenn man das so nennen will.

    Ich war drei Jahre lang bei einer Jugendgruppe/-organisation, die sich TenSing nennt, vielleicht kennen das einige von euch. Wenn nicht, erklär ichs kurz. Da treffen sich Jugendliche ab 14, die dann zusammen (meist innerhalb eines Jahres) eine Show auf die Beine stellen. Diejenigen, die ein Instrument spielen und Lust haben, spielen in der Band, diejenigen, die gern Tanzen tun sich zusammen, suchen sich ein Lied aus und entwickeln einen selbstausgedachten Tanz dazu, die, die gern Theater spielen, schreiben ein Theaterstück und kümmern sich um die Requisiten etc und soweiter. Fast alle (außer natürlich die, die in der Band spielen oder für die Technik zuständig sind) singen dann auch mit im Chor, da dieser eigentlich das wichtigste beim TenSing ist. Es werden ca 20 Lieder ausgewählt, die dann einstudiert werden und für jeden Song kann sich jemand freiwillig melden und als Solist auftreten.
    Ich hab bei einer Show mal von Nena 'Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann' gesungen (die alte Version aber), das durfte ich zweimal singen, weil wir mehrmals aufgetreten sind (insgesamt 3 mal) und wir eben zwei Sängerinnen hatten, die eine hat auf der Premiere gesungen und ich hab freiwillig auf der 2. und 3. Show gesungen. Das war schon cool irgendwie Ein Jahr später hab ich mich dann auch getrauft, auf der Premiere zu singen, da hab ich dann von Toto 'Africa' gesungen, das war eigentlich ziemlich kompliziert, weil ich am Anfang nicht so tief und später nicht so hoch gekommen bin von den Tönen her, aber hat trotzdem alles gut geklappt
    Als ich das erste Jahr gesungen habe, waren nur wenig Leute da, weils ja auch nicht die Premiere war, da saßen vielleicht 50-100 Leute im Publikum. Das Jahr danach waren bei der Premiere sicher an die 600-800 Leute, also schon eine ganze Menge.
    Da war ich auch ziemlich aufgeregt, aber als ich dann auf der Bühne stand, wars klasse, ich hab die meisten Leute gar nicht gesehen, weil das Licht 'geblendet' hat und vorne saßen welche aus anderen TenSing-Gruppen, die ich kannte und die mich 'angefeuert' haben, da gings mir dann schon besser
    Geändert von July (28.08.2004 um 16:02 Uhr)

  5. #5
    Vierter

    EDIT:
    Nieeee!
    Erstens kann ich nicht singen, zweitens hab ich Lampenfieber, dritens wäre es mir peinlich mich dermaßen zu blamieren, viertens mag ich singen nicht und fünftens bin ich zu nett um den armen Karaoke Bar Besitzer dermaßen das Publikum wegzuscheuchen.
    Geändert von Saph (28.08.2004 um 16:06 Uhr)

  6. #6
    *belibige Zahl einsetze*

    Ich war auch noch nie in einer Karaoke Bar, würde auch nicht rein gehen. o.O
    Da ich nicht singen kann und der Laden dann leer wäre hat sich das für mich erledigt.
    Und ich möcht nicht das sich jemand bei mir wegen Körperverletzung beschwert. ^^

    Obwohl
    @ Sweety

    Wollten wir nicht beim Treffen zusammen Karaoke singen? x3
    Das haben wir ja nu auch vergessen....

  7. #7
    Ich selbst war noch nie in einer "öffentlichen" Karaokebar, aber meine Freunde und ich haben mal aus Jux und Dollerei einen Karaokeabend veranstaltet...
    Singen tu ich auch so ganz gerne... und laut den Aussagen einiger Personen sogar recht aktzeptabel...

  8. #8
    Hey Leute, um was geht es in diesen Threads?

    P.S. Ich habe gehört das Angalena Jolie in Hackers echt heiß aussieht, Confirm/Deny?

  9. #9

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Nene Waya is scho recht so.

    @Topic:
    Ich war auch noch in keiner Karaoke Bar. Ich galube das wär auch nichts für mich.
    Da ich so gut singen kann, wie ein Esel mit Stimmbruch.
    Nämlich gar nicht.xD
    ich würde alle Leute verscheuchen und die Planzen zum welken bringen.

    Zitat Zitat
    Lee
    Hey Leute, um was geht es in diesen Threads? P.S. Ich habe gehört das Angalena Jolie in Hackers echt heiß aussieht, Confirm/Deny?
    O_ô Von was redest du? xD Sorry kann sein das ich die verpeilte bin, aber das versteh ich nicht...^^"

    @Mopry:
    Stimmt! xD Hab wir ganz vergessen.....Aber ich glaube das war auch besser so.^^ Sonst wär so schnell keiner mehr zu ner NATO mit uns gekommen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Lee
    P.S. Ich habe gehört das Angalena Jolie in Hackers echt heiß aussieht, Confirm/Deny?
    Deny, die Frisur is müllig.

  11. #11
    Zitat Zitat von Soheil
    2.Edit:
    *rofl*
    Threadthema -> QFART#115 Singstar all night long
    *hust* Ach man... ich wollte Sweety doch mal was zu tun geben! *sich aus der Affäre lüg*
    Naja, ich bekomm diese blöden Buchstabendreher nicht mehr aus meinen Posts raus... (und auch jetzt musste ich schon wieder einiges berichtigen... one ist Schuld, er hat mich angesteckt!
    Zitat Zitat von Soheil
    Ich finde zwar nicht die Zeit dort reinzuposten, freue mich aber immer wieder über die neuen Topics.
    ICh finde auch keien Zeit rein zu posten... oder in einen anderen Thread...
    Verdammtes Praktikum und dann noch sachen wie Unibewerbung, Wohnungssuche etc. halten mich vom posten ab. Sry, hier an alle die sich vielleicht vernachlässigt fühlen.
    Da ich eben nicht zum posten komme und meine Ego Post´s im QFRAT klanglos untergehen würden, verpack ich sie halt als Threads...
    Ist das einzige was ich mal zeitlich zur Zeit schaffe...



    @Topic
    Ja, ja.. ich hab es leider noch nie in eien Karaoke Bar oder so geschafft, aber beim Bremen CT werd ich wohl spätestens dran glauben müssen... XD
    Ob ich singen kann, weiß ich nicht, aber ich hatte zumindest immer gute Noten in der Schule. Ansonsten träller ich immer wieder vor mich hier, auch meist unbewußt. Um so peinlicher ist es, wenn plötzlich ein Elternteil in der Tür steht und sagt: "Du singst aber schön... "

  12. #12
    Also, erstmal muss ich loswerden, dass das neue Design des Forums auf den ersten Blick doch recht ungewöhnlich ist! Ich dachte zuerst schon, mein Browser spinnt , doch dann viel mir ein, dass das Forum ja upgedatet werden sollte. Nun, dann ist das jetzt wohl so.
    Ich denke aber mal, dass es mir nach ein paar Tagen nicht mehr so fremd vorkommen wird, und ich mir dann gar nichts anderes mehr denken kann

    Zum Thema:
    Ich war schon öfters in ner Karaoke Bar Aber nicht unbedingt immer um zu singen. Das ist bei uns ne richtig schöne Cocktailbar. Man sitzt da so richtig schön gemütlich (wenn man früh genug da ist und noch nen Platz bekommt ), schlürft leckere Cocktails,... einfach sehr nett da. Und nebenbei wird Karaoke gesungen, das macht dann auch immer ne super Stimmung da!
    Ich selbst hab da auch schon mal gesungen, aber nicht alleine, sondern mit ein, zwei Freundinnen zusammen. Ist echt witzig und macht sehr viel Spaß.

    Dass ich gut singe würde ich aber nun wirklich nicht behaupten. Ich habe seit kurzer Zeit auch Sing Star und da auch schon ein paar lustige Abende mit Freunden verbracht. Nach ein bisschen Übung trifft man zwar die Töne (so größtenteils zumindest ), aber schön klingen muss das ja deswegen trotzdem nicht. Wenn ich meine eigene Stimme höre, finde ich es immer grässlich, aber ich glaub, dass ist bei vielen so. Für eine Karriere als Superstar würde ich mich aber sicherlich nicht eignen! Trotzdem hält mich das nicht davon ab, irgendwo mitzusingen, oder auch mal Karaoke zu singen, wenn ich dazu gerade Lust hab!

    LG, Layana

  13. #13
    @ topic:
    wir wollten schon öfter mit ein püaar leuten aus unserer klasse in ne karaoke bar, aber is bisher irgendwie nie zustande gekommen...
    wir wollten auch mal eine kaufen, aber ging auch nicht, naja vielleicht klappt ja nochmal irgendwann

    PS:
    hab eben im letzten QFRAT was gefragt, deshalb werde ich das nochmal wiederholen ^^:
    was bedeutet dieses gruppen zeug, (ganz unten rechts, wenn man auf das profil eines user klickt)
    wer kann solche gruppen machen? is das eigentlich neu? wer kann alles gruppen joinen? fragen über fragen

  14. #14
    Ich bin aus familiären Gründen ein schrecklich schlechter Sänger - schon meine Mutter, die mir jeden Abend ein Schlaflied vorsurrte ist vollkommen unbegabt, und mein Vater kommentiert ständig, bei solch einem schlechten Vorbild könne aus den Kindern unmöglich gute Sänger werden.
    Er hat recht behalten . Allerdings hält mich das nicht davon ab, schönes Liedgut zum Leiden meiner Mitmenschen zu verschandeln. Besonders meine Heavy Metal-Gesangsversion von "Under der Linde" stimme ich immer wieder gerne während längeren Autofahrten, und besonders auf der Autobahn wenn den Zuhörern jegliche Flucht verwehrt ist, an. Karaokebars habe ich bisher noch nicht unsicher gemacht, doch was noch nicht ist kann noch was werden }


    Uuund damit gleich weiter zum Offtopic/Seltsame Postings, wie sie der schönen Tradition des QFRAT entspricht:

    Das Japans Designer so ihre Probleme mit der korrekten Formulierung von Englischen Sätzen haben, dürfte Frequentieren des Japanforums inzwischen bewusst geworden sein, und das es den Einwohner Nippons noch weniger Schmerzen als unseren Amerikanischen Vettern bereitet, unsere Kultur zu schlachten und mit ihren noch warm-blutigen Überesten auf den Straßen zu paradieren sollte inzwischen auch schon zur Allgemeinbildung zählen. Wir machen hier drüben schließlich dasselbe mit der ihrigen .

    Im Zuge meiner Bekanntschaft mit verschiedensten außergewöhnlichen Personen, die einen nonkonformen Lebenstil für sich wählten und anderen Freaks ist ein besonders schönes Stück japanische Kultur auf meiner Festplatte gelandet:
    Ein BL-, oder "Boys Lover"-Game, die blumige Umschreibung für "Hentaigames für Damen". Auf deren Inhalt und Aufbau muss wohl nicht weiter eingegangen werden, aber darauf das diese eine Tendenz dazu zeigen, jene unsere deutsche Muttersprache für Promotionszwecke zu gebrauchen. Die Ergebnisse entbehren sich nicht einer gewissen Ironie und eines beträchtlichen Unterhaltungswertes:



    Mit Verlaub werde ich dieses Bild in Zukunft verwenden, sollte ich über einen eindeutig deutsprachigen aber trotzdem vollkommen unverständlichen Beitrag treffen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Diabolos
    PS:
    hab eben im letzten QFRAT was gefragt, deshalb werde ich das nochmal wiederholen ^^:
    was bedeutet dieses gruppen zeug, (ganz unten rechts, wenn man auf das profil eines user klickt)
    wer kann solche gruppen machen? is das eigentlich neu? wer kann alles gruppen joinen? fragen über fragen
    Fragen sollte man vielelicht besser hier stellen, sonst hat man ja überall verstreut Fargen im Ring und dann werden alle 100 mal gestellt O__o. ich hätte da auch noch Fragen...
    Die Weiterleitung braucht entweder ewig (aber ich hab keine Geduld und drück immer auf diese Schrift... ) oder funzt noch nicht so beim ie, aber das wird schon.

    btw. frag ich mich gerade, was blutfeuer jetzt als Geschlecht angegeben hat... mal nachsehen...

  16. #16
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    one ist Schuld, er hat mich angesteckt!
    Immer ich

    Ja, ich war einmal in einer Bar, und genau an dem Abend musste so ein Preis-wettsingen gemacht werden .
    War recht witzig, vor allem, da ich den 1sten Preis abgeräumt hab damals }, und das mit einem Lied von whitney Houston mit ihrer Hammer-Stimme, nja, damals konnte ich noch so hoch singen, heute werden es eher teifere Stimmen sein, wo ich versuche zu singen ^_-

    @Waya: wieso gibnst du männlich an, obwohl... *grübel*
    Geändert von one-cool (28.08.2004 um 21:50 Uhr)

  17. #17
    1. Unser QFRAT schreibt sich immer noch mit einem "-" zwischen Zahl und Titel :P *ändern geht*

    2. @Topic
    In eine Karaoke Bar bringt mich nichts und niemand.
    Singen tu ich nur für einen ganz besonderen Menschen, und das auch nur ganz selten

    3. Whoah, alles so... anders hier

  18. #18
    *hört gerade zufällig: Beatsteaks - I don't care as long as you sing" .... naja guter Einstieg zum Thema.

    Ich weiß ja nicht, ob ihr die Wise Guys kennt , aber die haben ein Lied namens "Sing mal wieder" gemacht und das trifft es eigentlich ganz gut. Singen soll und kann jeder Mensch, wenn er gut oder schlecht oder wie auch immer drauf ist. Es geht auch nicht so sehr darum, wie gut oder schlecht jemand singt (so lange es nicht als "Kunst" vorgetagen wird), es kommt mehr auf die Intention und Emotion an. Es gibt so viele schlechte Sänger, die dennoch erfolgreich sind, imo einfach weil sie es schaffen, ihr Emotionen im Singen mit auszudrücke - anders gesagt, man merkt, dass sie mit Herz und Seele bei der Sache sin. Nicht so dieses Popgedudel über irgendeinen Schmarrn.

    Ich halte es änhlich. Man sagt mir zwar des Öfteren nach, dass meine Singerei nerven würde, aber wenn mir danach ist, dann isnge oder eher gröle, wie auch immer, ich ein Lied oder vielmehr Teile aus ebensolchen. Ich kenne nämlich die wenigsten Lieder komplett auswendig. Darüber hinaus macht es einfach auch irgendwie Spaß, auf irgendwelche Situationen eine passende Liedzeile zum Besten zu geben, die dann natürlich inhaltlich passen muss.
    In einer Karaokebar war ich auch noch nie, aber früher, als ich mal auf einer Summerschool in UK war, gab es einen Karaoke-Wettbewerb. Und während eigentlich alle irgendwelche doofen Lieder bekommen hatten, bekam meine Gruppe mein damaliges Mit-Lieblingslied: Wonderwall von Oasis. Das konnte ich auch schon vorer auswendig und es ist ja nunmal auch textlich nicht allzuschwer.
    Somit war es ein leichtes, des ersten Platz zu belegen. Somit kann ich mich damit rühmen, einen Gesangspreis gewonnen zu haben.
    Ich singe so ungefähr, wie Seraph betrunken ( nicht ernst nehmen), und wer in Dortmund dabei war, weiß, wie wenig gut das ist.


    Ego:
    So Samstag nachmittag endlich (endlich?) dier erste Woche power Japanischkurs um und endlich wieder Internet. Der Kurs macht aber einfach unglaublich viel Spaß, man lernt den ganzen Tag von 8-22 Uhr und es macht trotzdem Spaß. Natürlich ist es extrem anstrengend, aber man hat auch immer Pausen zwischendurch. Des weiteren hat man einmal pro Woche einen Wahlkurs und da hab ich gestern Kalligraphie gemacht. Das war äußerst hervorragend. Man glaubt gar nicht, wie schwer es ist, manche Striche korrekt zu zeichnen. Nach etlichen Technikübungen durften wir dann ein paar Kanji zeichnen und ganz am Ende sogar auf so tollem Papier. Muss meine beiden Werke mal knipsen und hochladen. Das eine ist allerdings noch in der Ausstellung und das andere habe ich *hust* vergessen mit nach Hause zu nehmen. Naja.
    Morgen Abend geht es wieder weiter...

    Schönen Abend...

    Edit:
    Waya: hast du denn die Geschlechtseinstellun noch nicht verstanden ?

    Edit2 @unten: das ist ein Zeichen dafü, dass ich mit dem neuen Forum noch nicht ganz klar komme *schäm*
    Geändert von [KC]Cunner (28.08.2004 um 21:39 Uhr)

  19. #19
    Ich bin 18. und stolz darauf !

    Karaoke .. ich finds lustig, da sieht man mal wie schlecht andere Leute singen, aber trotzdem der Meinung sind, dass sie gut sind, und sich dementsprechend zum Affen machen

    In einer Karaoke Bar war ich noch nicht, aber auf nem Geburtstag haben wir mal Karaoke gemacht, und es war sehr belustigend, gott, ich bin so froh, dass es davon keine Tonaufzeichnungen gibt .. nein, ich bin definitiv kein guter Sänger.


    Achja, mal eine Frage: auf der Startseite von MTV steht, dass die VMAs in der Nacht von Sonntag auf Montag sind. Wenn man dann auf 'mehr ...' klickt, steht da:

    VMAs 2004:
    29.8.04 02.00 Uhr - 05.00 Uhr ( Live! )

    ... aber das ist doch heute nacht, und nicht von sonntag auf montag, oder ?
    Zumindest hoffe ich das, weil sonntag auf montag werd ich nicht solang aufbleiben können, und auf die zensierte version habe ich keinen bock !

    @cunner:

    ist das demonstrativ oder einfach nur ein schlechtes beispiel, dass du deine sig in einem sig-aus thread anlässt ?

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    edit 1:hui, mal einer hier der oasis kennt. gute wahl cunner, wonderwall ist wirklich ein schönes stück.

    edit 2: in einer karaokebar war ich noch nicht, auch wenn ich schon öfter kurz davor war (ihr wisst schon...... wenn man breit ist ) und ich stells mir auch ganz lustig vor, irgendwelchen leuten da was vorzukrächzen. ansonsten bin ich aber eigentlich dauernd am singen und komischerweise hats auch bisher kaum einen gestört. find es aber irgendwie schade das ich einer der wenigen bin die sich sowas trauen. die meisten meinen ja das sie einfach schrecklich klingen, das mag vielleicht stimmen, aber wenn man sich mühe gibt hört es sich meistens besser an als man geglaubt hat..... so.... jetzt hab ich den faden verloren....... mist. egal. eine botschaft an alle: singt so oft ihr wollt, sch+++egal was die anderen sagen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •